Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie alt ist das PSW-Forum?

Zu welcher "Generation" zählst du?

  • Generation Z (geb. 1997 f.)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Millennial (geb. frühe 80er - späte 90er)

    Stimmen: 2 10,0%
  • Generation X (etwa 1965 - 1980)

    Stimmen: 9 45,0%
  • Boomer (geb. in der Nachkriegszeit bis zum Pillenknick)

    Stimmen: 7 35,0%
  • ich bin noch älter

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ich hätte dich nicht für so jung gehalten... :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Er meinte die Foristen.;) Ich vermute, das Portal ist etwa 2010 gegründet worden. Also 23 jahre.
Ich bin jedenfalls seit 2009 dabei, aber wenn die Gründung 2010 war kann das Forum nicht 23 Jahre alt sein.
Wenn dir solche Rechenfehler am Steuerknüppel passieren sind Außenlandungen Programm (grins).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin jedenfalls seit 2009 dabei, aber wenn die Gründung 2010 war kann das Forum nicht 23 Jahre alt sein.
Wenn dir solche Rechenfehler am Steuerknüppel passieren sind Außenlandungen Programm (grins).
Ich seit 2013. *LOL* Nee, 13 Jahre. Ich vermute, es war ein Schreibfehler. *Muhahahaha*
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Also dass ich mit anfang 40 hier der "Grünschnabel" bin... 👶
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also dass ich mit anfang 40 hier der "Grünschnabel" bin... 👶
Mein jüngster Halbbruder wurde Mitte September 81 geboren. Der davor Ende November 80. Sie sind also mathematisch kein ganzes Jahr auseinander, fallen jedoch in deine Geburtszeit. Der älteste Halbbruder, der in meine Geburtszeit fällt, wurde Anfang November 77 geboren, ist jedoch über ein korrektes Jahr nach mir geboren, da ich Ende Oktober 76 geboren wurde. (Die 80er Kinder waren die Kinder der "Eltern", wir 70er Kinder waren die Kinder der "Großeltern")
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schreibfehler haben es manchmal in sich, ein Kommafehler in nem CNC Programm und der Schrott kostet schnell mal ein Jahresgehalt.
Ich hab in einem mir befohlenen Computerkurs vor Äonen ma in einem selbstgeschrieben Programm in Assembler nur ein Zeichen vergessen. Daraufhin schoß das Programm beim Ausdrucken fast die Hälfte des Papiers in den Raum. Der Ausbilder war natürlich von mir begeirstert.*LOL*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hab in einem mir befohlenen Computerkurs vor Äonen ma in einem selbstgeschrieben Programm in Assembler nur ein Zeichen vergessen. Daraufhin schoß das Programm beim Ausdrucken fast die Hälfte des Papiers in den Raum. Der Ausbilder war natürlich von mir begeirstert.*LOL*
Gegen Flüchtigkeitsfehler hilft nur der Probelauf (durchstarten)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gegen Flüchtigkeitsfehler hilft nur der Probelauf (durchstarten)
Na ja, damals bei der IBM 360 konnte man keinen Programmcheck machen. Entweder funzte es oder nicht. Bei mir funzte das Programm, nur der Druckstop fehlte.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du bist also wirklich der Meinung, dass die Anrainerstaaten wie Baltikum oder Finnland...
Warmzeit
Top-Studien: CO2-Emissionen können NICHT zu „Globaler Erwärmung“ führen Frank...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben