Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie alt ist die Menschheit wirklich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diesen Tacitus hat es nur nie gegeben, das solltest Du als Archäologe aber wissen.

Oje, auf dieser Basis brauchen wir nicht weiter diskutieren. Tacitus ist ja nicht irgendein unbekannter Autor, er ist z. B. u. a. durch die an ihn adressierten Briefe Plinius des Jüngeren bekannt. Ich werde defintiv keine Diskussion führen auf der Basis, diese oder jene historische Person hat es nicht gegeben, oder das Mittelalter hat es nicht gegeben etc. Ich diskutiere auch nicht darüber, dass die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe. Oder dass die Erde sich um die Sonne dreht und nicht umgekehrt. Ich diskutiere nicht über von Däniken oder über Aliens als Pyramidenbauer. Warum? Weil es keinen Sinn hat. Wer so einen Schwachsinn glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen. Da ist ein Gespräch über Fakten, Fragestellungen und Ergebnisse aus der historischen und archäologsichen Forschung einfach unmöglich. Ich kann auch nicht mit einem streng gläubigen Muslim über die Theorie guter Witze diskutieren oder mit einem Blinden über Farben, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Diesen Tacitus hat es nur nie gegeben, das solltest Du als Archäologe aber wissen.

Oje, auf dieser Basis brauchen wir nicht weiter diskutieren. Tacitus ist ja nicht irgendein unbekannter Autor, er ist z. B. u. a. durch die an ihn adressierten Briefe Plinius des Jüngeren bekannt. Ich werde defintiv keine Diskussion führen auf der Basis, diese oder jene historische Person hat es nicht gegeben, oder das Mittelalter hat es nicht gegeben etc. Ich diskutiere auch nicht darüber, dass die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe. Oder dass die Erde sich um die Sonne dreht und nicht umgekehrt. Ich diskutiere nicht über von Däniken oder über Aliens als Pyramidenbauer. Warum? weil es keinen Sinn hat. Wer so einen Schwachsinn glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen. Da ist ein Gespräch über Fakten, Fragestellungen und Ergebnisse aus der historischen und archäologsichen Forschung einfach unmöglich. Ich kann auch nicht mit einem streng gläubigen Muslim über die Theorie guter Witze diskutieren oder mit einem Blinden über Farben, nicht wahr?
Damit hast du natürlich recht.
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie lange braucht Zivilisationsmüll, bis er restlos verrottet ist? 100.000 Jahre vielleicht, dann könnte es durchaus sein, daß sich vor 100.500 Jahren etwas entwickelte und dann aus heutiger Sicht spurlos unterging. Oder weitestgehend spurlos, keine Ahnung... &´(

oder die sind auf einen anderen planeten umgesiedelt
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
oder die sind auf einen anderen planeten umgesiedelt

Melmac...? Ausgerechnet der ist explodiert...>x´(

Aber es gab da was vor 12.000 Jahren. Nur wird es nicht thematisiert, weil Wissenschaftler nur ungern den festen Boden unter ihren Füßen verlassen, um sich mit tabuisierten Thesen auseinanderzusetzen. Zu schnell wird man in die Spinner-Ecke gestellt, und das schadet natürlich dem Renommee und der Karriere...>&´(
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Melmac...? Ausgerechnet der ist explodiert...>x´(

Aber es gab da was vor 12.000 Jahren. Nur wird es nicht thematisiert, weil Wissenschaftler nur ungern den festen Boden unter ihren Füßen verlassen, um sich mit tabuisierten Thesen auseinanderzusetzen. Zu schnell wird man in die Spinner-Ecke gestellt, und das schadet natürlich dem Renommee und der Karriere...>&´(
einer spinner-ecke zugeordnet zu werden ist fuer mich kein thema:p
ist der ruf erst ruiniert
lebt sichs voellig ungeniert
da ist was dran
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Melmac...? Ausgerechnet der ist explodiert...>x´(
Na ja, ist nur Hörensagen von Alf. Und da weiß man nicht genau, wie man das einordnen soll. Die Amis waren ja auch auf dem Mond, oder?;)
Aber es gab da was vor 12.000 Jahren. Nur wird es nicht thematisiert, weil Wissenschaftler nur ungern den festen Boden unter ihren Füßen verlassen, um sich mit tabuisierten Thesen auseinanderzusetzen. Zu schnell wird man in die Spinner-Ecke gestellt, und das schadet natürlich dem Renommee und der Karriere...>&´(
Was meinst Du mit vor 12.000 Jahren? Habe ich da was verpaßt?
Hiergeblieben! Du wirst hier noch gebraucht...>&´(
Escht? Wofür?:D
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dascha Hörensagen und güldet auch nicht in den Gebäuden, an denen außen "Gerücht" steht.;)
Ich war aber live dabei! Damals, kurz nach der Revolution, des nächtens vor´m Fernseher. >&´(
Erzählnse ma', bidde.
Nö, ich lass´dich zappeln. Muß sowieso gleich wieder wech...>ß´)
Na gut, übergeredet!:mad:
Allahu akbar!!! Oder so ähnlich, du weißt schon...>%´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.746
Punkte Reaktionen
28.957
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich war aber live dabei! Damals, kurz nach der Revolution, des nächtens vor´m Fernseher. >&´(
Das kann man als Beweis gelten lassen, rischtisch!
Nö, ich lass´dich zappeln. Muß sowieso gleich wieder wech...>ß´)
Aha! Ein klein wenig sadistisch veranlagt, woll?
Allahu akbar!!! Oder so ähnlich, du weißt schon...>%´)
Ja, man sollte sich schon mal in dieser Lingua firm machen.Anhang anzeigen 2192
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das kann man als Beweis gelten lassen, rischtisch!
Ebent! (Mit "t", Olivia...!!!)

Aha! Ein klein wenig sadistisch veranlagt, woll?
>$´))

Ja, man sollte sich schon mal in dieser Lingua firm machen.Anhang anzeigen 2192
Wallah, i´schwörs bruda! Saggsu imma schön Allahu akbarrr kommsu nisch krankehaus oder frithof wenn die Islamische Staat kommt Haramburg, ...>§:-€
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
You made my day, bro!;)

Fickdisch bruda, was meinssu wan isch ers loslehge!? Aba ist hier nisch thema sondan die welt die wo allmäschtige Allah geschaffen hatt. Die is älta als die heilige Quran! 2000 jahre oda so, isch glaube... >%´(
 
OP
Horizont

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Herrlich !!!

Total aus dem Leben gegriffen!!


Viel zu schade nur für ein Forum!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die Islamisten sind gewaltafin, das haben die Grünen eher weniger. Und ANTIFA ist auch...
Betreute Demokraten
Nur wenn es um die echte Version ginge, nicht diese Unterjochungsversion. Multipolare...
Am Hof der Dummen
Oben