Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie alt ist die Menschheit wirklich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Horizont

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Nun wird hier mit Jahren spekuliert als wäre man beim Roulett.
Schauen wir uns die Geschichte der Menschheit an, könnte man spekulieren das schon mal Zivilisationen untergegangen sind. Eins aber ist durch kein Fund bestätigt, das der moderne Homo Sapiens nach aller neuesten Funden mit Abgrenzung zwischen 200 TS-100 TS Jahre liegt. Diese neuesten Funde tragen aber immer noch archaische Züge. Die Menschenfunde die man mit uns heute gleichsetzt ,also ohne archaische Merkmale, sind ca. 80 TS Jahre alt .
Es gibt keine anderen Funde, trotz intensivster Suche.
Das Menschen einen Atomreaktor vor 1,8 Milliarden Jahren betrieben, ist deshalb unwahrscheinlich weil sich die Wissenschaft seit 1895 einig ist, dass in dieser Zeit weder Landlebewesen , noch Fauna existierte, sondern einfachste Pflanzen und Tiere im Meer existierten. Darüber gibt es ausgesprochen viel Literatur und Forschungsergebnisse und das seit mehr als 120 Jahre. Dies ist nicht zu widerlegen. Es sei denn durch Funde, keiner hat sie gemacht. Die ersten Landpflanzen wurden an der Grenze zwischen Silur/Devon festgestellt, also noch ohne Tiere, das war vor 415 Millionen Jahren.
Sollte es wirklich einen Atomreaktor gegeben haben, so niemals von Menschen betrieben vor 1,8 Millrd. Jahren und schon gar nicht 500 TS Jahre Betreibung. Bleiben Außerirdische. Was aber haben sie 500 TS Jahre gemacht hier auf der Erde ? Vielleicht haben sie die Erde ausgebeutet, nur auch hier , null Spuren.
Es wird in der Menscheitsgeschichte und in der Evolution noch einige Revisionen geben, aber nicht Solche mit solchen Ausmaßen.
busse
Es könnte zwischendrin ganz einfach ein komplettes Verschwinden einer Menschheit gegeben haben
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Bestimmt, das habe ich ja geschrieben. Aber nicht vor der ersten Menschwerdung und schon gar nicht vor 1,8 Milliarden Jahren.
Der Mensch braucht Pflanzen, nicht nur zur Ernährung sondern auch zur Photosynthese, denn erst mit den Pflanzen kam die atembare Luft zu Stande, die in verschiedener Form Tiere und Menschen heute noch atmen.
Kein Wissenschaftler hat eine Landpflanze in der jüngeren Silurzeit entdecken könne, auf keinen Kontinent.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... weil sich die Wissenschaft seit 1895 einig ist, ...
Die Wissenschaft ist sich also einig. Tolle Wurst! Wie kann sich DIE Wissenschaft einig sein? Das wäre so, als ob ich mir einig bin. Und dat geiht so nich, mien Fründ!;)

Und man sollte DIE Wissenschaft doch mal hinterfragen:
1. Von wem ist sie abhängig,
2. was will man damit transportieren und last but not least,
3. cui bono?

Da der Einfluß durch die Religionen, manifestiert auf dem Grundstück des Vatikans und dort dem "heiligen" Stuhl, nach wie vor omnipotent ist (auch wenn es nicht so scheint), dienen die Wissenschaften einem Herrn. Dem "heiligen" Stuhl.

Wie schon meine Großmutter zu sagen pflegte, "Du bekommst das zu "wissen", was Du wissen darfst!"

Ich vermute stark, daß alles, was man öffentlich über die Geschichte dieses Planeten vertritt, zu 80% erstunken und erlogen ist. Und Halbwahrheiten, bzw. 20%-Wahrheiten;), sind schlimmer als Lügen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Na dann mal Butter bei den Fischen ! Beispiele, bitte !
Es geht um die Erdzeitalter und was es in allen Erdzeitaltern gegeben hat, an Nichts, an Kontinenten, an Meer, an Pflanzen, an Tieren, an Hominiden und an Menschen.
Tja, und welchen Einfluß der Vatikan z.B. an den Ausgrabungen in China oder Indien hat, die seit über 80 Jahren dort stattfinden und das Bild abrunden, solltest Du gleich miterklären.
Wissenschaft erstellt Theorien, wie Wegeners Kontinentaldrift und Wissenschaft beweißt diese Theorien, wie man hervorragend an diesem Beispiel sieht.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na dann mal Butter bei den Fischen ! Beispiele, bitte !
Es geht um die Erdzeitalter und was es in allen Erdzeitaltern gegeben hat, an Nichts, an Kontinenten, an Meer, an Pflanzen, an Tieren, an Hominiden und an Menschen.
Tja, und welchen Einfluß der Vatikan z.B. an den Ausgrabungen in China oder Indien hat, die seit über 80 Jahren dort stattfinden und das Bild abrunden, solltest Du gleich miterklären.
Wissenschaft erstellt Theorien, wie Wegeners Kontinentaldrift und Wissenschaft beweißt diese Theorien, wie man hervorragend an diesem Beispiel sieht.
busse
Falls Du mich zitiert hättest, hätte ich eher antworten können.

Aber egal: Das Problem ist, daß die meisten Menschen in der Regel das "glauben" was man Ihnen von klein auf an eintrichtert. Wenn Du auf diesem Planeten ankommst, hast Du 0 Erkenntnis. Du kannst nur auf dem Aufbauen, was man Dir erzählt. Und da unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern ad infinitum schon so "gelernt" haben, hast Du keine Chance, die wirkliche Erkenntnis zu lernen. In der Schule geht es weiter. Dir wird etwas gesagt und wenn Du das sehr gut repetierst, bekommst Du ein "sehr gut". Repetierst Du mangelhaft, bekommst Du eine 5. Und wenn das über Jahre geht und die Öffentlichkeit via Radio, Fernsehenund Zeitungen bestätigt Dein Gelerntes, dann glaubst Du irgendwann daran. Oliver Hassenkamp hat nicht ohne Grund gesagt, "Die Lügen, die wir glauben, sind die Wahrheiten, mit denen wir leben."

Da weder Du noch ich Anthropologen, Biologen, Chemiker oder sonst was Wissen"schaftliches" sind, glauben wir in der Regel das, was uns erzählt wird. Nur.... es gibt an und ab "Ausreißer", die tatsächlich mal was gegen die landläufige Meinung sagen. Die werden dann unisono in die Märchen-, bzw. VT-Ecke gestellt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Du lebst nicht in einer freien Gesellschaft, sondern in einem matrixartigen System, das Dir genau vorgibt, was Du zu denken hast. Willkommen im Jahr 1984!

Warum das wahre Alter der Menschheit verschwiegen wird, weiß ich natürlich auch nicht. Aber hier geht man von mind. 2,8 Mio Jahren aus. Wundert mich, daß es über den Focus verbreitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Meine Antwort:

: ...nicht alt genug, um sich auf diesem Planeten vernünftig zu verhalten.
kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
: ...nicht alt genug, um sich auf diesem Planeten vernünftig zu verhalten.
DIE Menschheit benimmt sich nicht vernünftig! DER LACHER! Wer ist eigentlich die in der Fadenüberschrift gemeinte Menschheit? Ein homogener Block von bewußten Wesen, die das machen und machten, was bisher gemacht wurde? Alles immer in vollständiger Kontrolle aller, damit möglich viel Schai$e passiert? Unsere Vorfahren, die Indianer, die Maoris und alle anderen Naturvölker haben sich völlig richtig, verbunden mit der Natur, verhalten. Die gehören offenkundig dann nicht zur Menschheit.

Die Unvernunft kam mit der Zivilisation von Babylon über Phönizien/Ägypten und dann als letzter Rammbock gegen den gesunden Menschenverstand, ROM. Und jetzt kommt der wichtigste Punkt: Es waren aber nicht DIE Babylonier, Die Phönitzier/Ägypter oder DIE Römer oder ihre Führer, sondern immer Bruderschaften, die die Menschheit beeinflußten und heute noch beeinflußen. Nur machen sie es so geschickt, daß Heini Müller 0 peilt. Das liegt u.a. daran, daß man DEN Menschen;) das selbständige Denken abgewöhnt hat. Die meisten user dieses Forums sind der Beweis dafür. Immer das nachkauen, was man vorgekaut schon goutiert hat.;)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Falls Du mich zitiert hättest, hätte ich eher antworten können.

Oliver Hassenkamp hat nicht ohne Grund gesagt, "Die Lügen, die wir glauben, sind die Wahrheiten, mit denen wir leben."

Da weder Du noch ich Anthropologen, Biologen, Chemiker oder sonst was Wissen"schaftliches" sind, glauben wir in der Regel das, was uns erzählt wird. Nur.... es gibt an und ab "Ausreißer", die tatsächlich mal was gegen die landläufige Meinung sagen. Die werden dann unisono in die Märchen-, bzw. VT-Ecke gestellt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Du lebst nicht in einer freien Gesellschaft, sondern in einem matrixartigen System, das Dir genau vorgibt, was Du zu denken hast. Willkommen im Jahr 1984!

Warum das wahre Alter der Menschheit verschwiegen wird, weiß ich natürlich auch nicht. Aber hier geht man von mind. 2,8 Mio Jahren aus. Wundert mich, daß es über den Focus verbreitet wird.

Damit hat Herr Hassenkamp bestimmt recht, nur ist das nicht förderlich für eine Diskussion.
Natürlich sind wir keine Wissenschaftler, ich gehe aber davon aus das sich jeder hier, der gewisse Grundkenntnisse besitzt an der Diskussion beteiligt.
Das "wahre" Alter der Menschheit wird nicht verschwiegen, sondern durch neue Funde revidiert. Würde Deinen Matrixansatz eigentlich widersprechen.
Aber sprechen wir hier von Menschheit in der Definition des threadstarters ? Dein verlinkter Artikel redet großspurig von Menschheit, als Laie für Laien würde ich von aufrecht gehenden Affen sprechen, mit etwas größeren Gehirnvolumen wie Schimpansen. Es sind und bleiben Hominiden und höchstwahrscheinlich unsere Vorfahren. Von unseren Homo sapiens sind die von mir geschilderten Erkenntnisse der neueste Stand, sie haben aber rein gar nichts mit Deinen verlinkten Artikel zu tun.
Ich kann Deine Skepsis schon verstehen, gerade solche weichgespülten Artikel nähren sie, aber wie Du schon sagst Erklärungen hast Du nicht für Deine Annahmen.
busse
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
DIE Menschheit benimmt sich nicht vernünftig! DER LACHER! Wer ist eigentlich die in der Fadenüberschrift gemeinte Menschheit? Ein homogener Block von bewußten Wesen, die das machen und machten, was bisher gemacht wurde? Alles immer in vollständiger Kontrolle aller, damit möglich viel Schai$e passiert? Unsere Vorfahren, die Indianer, die Maoris und alle anderen Naturvölker haben sich völlig richtig, verbunden mit der Natur, verhalten. Die gehören offenkundig dann nicht zur Menschheit.

Die Unvernunft kam mit der Zivilisation von Babylon über Phönizien/Ägypten und dann als letzter Rammbock gegen den gesunden Menschenverstand, ROM. Und jetzt kommt der wichtigste Punkt: Es waren aber nicht DIE Babylonier, Die Phönitzier/Ägypter oder DIE Römer oder ihre Führer, sondern immer Bruderschaften, die die Menschheit beeinflußten und heute noch beeinflußen. Nur machen sie es so geschickt, daß Heini Müller 0 peilt. Das liegt u.a. daran, daß man DEN Menschen;) das selbständige Denken abgewöhnt hat. Die meisten user dieses Forums sind der Beweis dafür. Immer das nachkauen, was man vorgekaut schon goutiert hat.;)

Das die "Natur"völker alle so verbunden mit der Natur gelebt haben sollen, ist, zumindest auf die "Indianer" bezogen, eine Legende des 19Jh....
Wir wissen heute, das auch sie sich, durch Raubbau am Boden, oft selbst ins Nirvana schickten.....ganze frühzeitliche Hochkulturen taten dies......
Auch die Ägypter haben das, in ihrere mehrtausendjährigen Geschichte, mehrfach fast erreicht, viele andere Völker ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Unsere Vorfahren, die Indianer, die Maoris und alle anderen Naturvölker haben sich völlig richtig, verbunden mit der Natur, verhalten. Die gehören offenkundig dann nicht zur Menschheit.

Die Naturvölker haben sich völlig verbunden mit der Natur verhalten? Siehe an. Das versuchen Wissenschaftler immer noch aufrecht zu erhalten, die selben Wissenschaftler übrigens die Du hier so massiv angreifst, also die in der Matrix.
Andere Wissenschaftler sind er Meinung, das mit Auftauchen des modernen Mensch Homo sapiens sapiens und seine Besiedelung der Erde, natürlich erst mal durch Naturvölker, das Aussterben von Großsäugern und vielen fleischfressenden Nahrungskonkurenten angefangen hat. Die Bilder gleichen sich, ob Europa, Asien, Nordamerika, Südamerika, große Inseln oder Australien, mit Auftauchen der "Naturvölker" war es schnell vorbei mit der erzwungenen Liebe und Verbundenheit zur Natur, das Aussterben fing an und setze sich fort.
Mach Dir keinen Kopf die gehören auch zur Menschheit.
Ach so fast zeitgleich die ähnliche Meinung von user tyr.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit hat Herr Hassenkamp bestimmt recht, nur ist das nicht förderlich für eine Diskussion.
Warum nicht? Wir leben mit "wahr" gewordenen Lügen.
Natürlich sind wir keine Wissenschaftler, ich gehe aber davon aus das sich jeder hier, der gewisse Grundkenntnisse besitzt an der Diskussion beteiligt.
Diese "Grundkenntnisse" haben wir von wem? Woher wissen wir, daß sie stimmen?
Das "wahre" Alter der Menschheit wird nicht verschwiegen, sondern durch neue Funde revidiert. Würde Deinen Matrixansatz eigentlich widersprechen.
Ja, mehrfach revidiert, so daß keiner genau weiß, was anliegt.
Aber sprechen wir hier von Menschheit in der Definition des threadstarters ? Dein verlinkter Artikel redet großspurig von Menschheit, als Laie für Laien würde ich von aufrecht gehenden Affen sprechen, mit etwas größeren Gehirnvolumen wie Schimpansen. Es sind und bleiben Hominiden und höchstwahrscheinlich unsere Vorfahren. Von unseren Homo sapiens sind die von mir geschilderten Erkenntnisse der neueste Stand, sie haben aber rein gar nichts mit Deinen verlinkten Artikel zu tun.
Du schreibst es: Laien. Und woher weißt Du, daß es lediglich Hominiden sind? Ohne Bewußtsein? Und unsere Vorfahren? Gab es da nicht das "missing link"? Ich habe wiederum gehört, daß Menschen und Affen denselben Ausgang und sich nur anders entwickelt haben. Der Mensch stammt also nicht vom Affen ab, hat aber dieselben "Urahnen";).
Ich kann Deine Skepsis schon verstehen, gerade solche weichgespülten Artikel nähren sie, aber wie Du schon sagst Erklärungen hast Du nicht für Deine Annahmen.
busse
Ich weiß aber wie die Kontrolle und Macht funzt. War jahrelang dabei und habe gesehen, was man damit machen kann. Vor allem in Afrika
Das die "Natur"völker alle so verbunden mit der Natur gelebt haben sollen, ist, zumindest auf die "Indianer" bezogen, eine Legende des 19Jh....
Ich meine vor dem Zivilisationsclash;).
Wir wissen heute, das auch sie sich, durch Raubbau am Boden, oft selbst ins Nirvana schickten
Und von Raubbau bei den Indianern habe ich noch nie etwas gehört. Hast Du dazu einen link?
.....ganze frühzeitliche Hochkulturen taten dies......
Auch die Ägypter haben das, in ihrer mehrtausendjährigen Geschichte, mehrfach fast erreicht, viele andere Völker ebenfalls.
Hochkulturen meinetwegen, aber keine Naturvölker, die im Einklang mit der Natur standen. Falls Du die südamerikanischen Hochkulturen meinst, so weiß man tatsächlich sehr wenig über sie und die wurden von Europäern platt gemacht. Wie fast alle Naturvölker dieses Planeten. Vorneweg die englischen Krone;), gefolgt von DEN;) Portudiesen und DEN Spaniern. Die Ägypter waren zur Hochzeit kein Naturvolk mehr, sondern eine Zivilisation. Und die gibt es noch immer.:D
Die Naturvölker haben sich völlig verbunden mit der Natur verhalten? Siehe an. Das versuchen Wissenschaftler immer noch aufrecht zu erhalten, die selben Wissenschaftler übrigens die Du hier so massiv angreifst, also die in der Matrix.
Andere Wissenschaftler sind er Meinung, das mit Auftauchen des modernen Mensch Homo sapiens sapiens und seine Besiedelung der Erde, natürlich erst mal durch Naturvölker, das Aussterben von Großsäugern und vielen fleischfressenden Nahrungskonkurenten angefangen hat. Die Bilder gleichen sich, ob Europa, Asien, Nordamerika, Südamerika, große Inseln oder Australien, mit Auftauchen der "Naturvölker" war es schnell vorbei mit der erzwungenen Liebe und Verbundenheit zur Natur, das Aussterben fing an und setze sich fort.
Mach Dir keinen Kopf die gehören auch zur Menschheit.
Ach so fast zeitgleich die ähnliche Meinung von user tyr.
busse
Aha. Und wieder die Frage, woher nimmst Du diese weise Überzeugung? Warst Du dabei oder ist das, wie alles, was WIR wissen, Hörensagen? Wer meinte noch, "Ich weiß, daß ich nix weiß"?:D
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt ja die These, daß lange vor der Menschheit seit ca. 6.000 Jahren eine Hochkultur, die schon die Atomspaltung, das Fliegen und anderes besaß, was wir heute für normal halten. In Afrika wurde vor Jahren ein noch funktionierender Atommeiler ausgegraben.

Ich vermute, daß schon vor 1 bis 2 Mio Jahren Menschen hier gelebt haben. Vielleicht sogar noch vor längerer Zeit.

Vermutungen bringen nichts. Was die Wissenschaft als gesichert zu präsentieren vermag, kann man als Basis nehmen. Endlich zutreffend sind unsere Erkenntnisse, unendlich ist die menschliche Dummheit.
(frei nach A.Einstein)
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und von Raubbau bei den Indianern habe ich noch nie etwas gehört. Hast Du dazu einen link?

Wo fängt bei Dir die Hochkultur an? Beim der Sesshaftwerdung?
Es ist bekannt, das vor allem in Südamerika, es einige Kulturen gab, die sich durch bestimmte Anbaumethoden, und dem Abholzen von Wäldern, sich iherer Lebensgrundlage beraupten. Das hängt natürlich auch mit den besonderen Bedingungen Amerikas zusammen. In Amerika hart sich nie Großviehhaltung etabliert, und somit waren auch die Möglichkeit der Bodenfruchtbarkeitserhaltung sehr begrenzt, was im Laufe der Geschichte immer wieder zu Zusammenbrüchen von Kulturen führte.
In Eurasien und Afrika waren die Räume einfach nicht so sehr begrenzt, und Großviehaltung ein früher bestandteil der Kulturen.

Wenn Du Dich natürlich auf die Frühzeit der reinen Jäger und Sammler beziehst, dann hast Du recht, die paar Hanseln, in unendlich weiten Räumen, konnten selbst mit besten Willen nicht genug Schaden anrichten.....das lag aber dann nich an deren Gutmütigkeit oder ihrem Können, sondern einzig an der mangelnden Masse im Verhältniss zu den verfügbaren Resourcen....
Es hat seine gründe, warum die ersten Hochkulturen sich in Vorderasien, Asien, Nahen Osten und Südeuropa entwickelten.....und nicht in Afrika oder in Amerika.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
801
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Man kann natürlich alles in Zweifel stellen, was fehlt aber in Deiner Argumentation ? Richtig, Gegenbeweise, wenigstens Theorien.
Woher weiß ich ob es Hominiden sind ? Weil der von Dir verlinkte Artikel der übrigens in Wissenschaftsgazetten etwas anders interpretiert wird, den Kiefer zeigt. Den würde jeder Gerichtsmediziner im 1. Semester keinen Menschen, also homo sapiens zuordnen, dazu braucht man noch nicht mal Anthropologe sein. das "missing link" hat damit überhaupt nicht zu tun. Übrigens hat hier keiner geschrieben das der Mensch vom Affen abstammt.
Was soll die Diskussion, "warst Du dabei" ? Das ist völliger Schwachsinn , mit Verlaub gesagt. Über das Aussterben der Großsäuger und Großraubtiere besonders in Amerika und Australien habe ich geschrieben, auch das es gegenteilige wissenschaftliche Meinungen dazu gibt. das mußt Du mal akzeptieren und nicht wie im Kindergarten antworten, sondern argumentativ. Das Auftauchen der Menschen auf diesen Kontinenten mit dem Aussterben kann kein Zufall gewesen sein, meinen Wissenschaftler und beziehen sich auf ähnliche Funderfahrungen z.B. in Neuseeland und Madagaskar. Googeln mußte schon selber wenn Dir diese Erkenntnisse fehlen, ist ganz einfach.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vermutungen bringen nichts.
Stimmt, außer daß sie den Blickwinkel ändern können.
Was die Wissenschaft als gesichert zu präsentieren vermag, kann man als Basis nehmen.
Wem dient die Wissenschaft in erster Linie? DEN Menschen? GELÄCHTER. Du scheinst auch alles zu glauben, was man Dir "wissenschaftlich" präsentiert. Dazu mal ein paar Aussagen von "Fachleuten" und Wissenschaftlern:
"Ich glaube, der Weltmarkt hat Raum für fünf Computer - nicht mehr."
1943 Thomas J. Watson, Vorstandsvorsitzender von IBM

"Nobody will ever need more than 640k RAM!"

1981 Bill Gates

"Ich sehe keinen Grund, warum einzelne Individuen ihren eigenen Computer haben sollten."
1977 Ken Olsen, Vorstandsvorsitzender von Digital (DEC)

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen".
Popular Mechanics, forecasting the relentless march of science, 1949

"Aber für was ist das gut?"

Ingenieur vom Advanced Computing Systems Division of IBM, 1968, zum Microchip

"Ich habe die Länge und Breite dieses Landes bereist und mit den besten Leuten geredet, und ich kann Ihnen versichern, daß Datenverarbeitung ein Tick ist, welcher dieses Jahr nicht überleben wird"
The editor in charge of business books for Prentice Hall, 1957

"Flugzeuge sind interessante Spielzeuge, aber von keinem militärischen Wert "
Marschall Ferdinand Foch, Professor für Strategie, Ecole Superieure de Guerre.

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten; niemand!"
Walter Ulbricht, 1961

"Das 'Telefon' hat zu viele ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns ".
Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

"Die drahtlose Musikbox hat keinen denkbaren kommerziellen Wert. Wer würde für eine Nachricht bezahlen, die zu niemanden direkt gesendet wird?"

David Sarnoff's Antwort Kompagnons in Rückmeldung zur Investition in das Radio in den 1920ern.

"Louis Pasteurs Theorie von Bazillen ist lächerliche Fiktion".
Pierre Pachet, Professor der Physiologie in Toulouse, 1872

"Wer zur Hölle will Schauspieler reden hören"?"
H.M. Warner, Warner Brothers, 1927.

"Schwerere als Luft? Flugmaschinen sind unmöglich."
Lord Kelvin, Präsident der Royal Society, 1895.

"Bohrer für öl? Sie meinen, in die Erde bohren und versuchen Öl zu finden? Sie sind verrückt "
Bohrer, die Edwin L. Erpel, zu seinem Projekt, nach Öl zu bohren,1859 einstellen wollte.

" Professor Goddard kennt die Relation zwischen Aktion und Reaktion nicht und die Notwendigkeit, etwas besseres als ein Vakuum zu haben, gegen das die Reaktion wirken kann. Es scheint so, als fehlen ihm die täglich ausgeteilten High-School Grundkenntnisse "
1921 Die New York Times Leitartikel über Robert Goddards revolutionäre Raketen-Arbeit.
Soweit dann zu "Fachleuten"!
Endlich zutreffend sind unsere Erkenntnisse, unendlich ist die menschliche Dummheit. (frei nach A.Einstein)
DIE menschliche Dummheit gibt es nicht. Auch wenn es der "Barnum der Physik" gesagt haben soll. DIE Menschen werden bewußt dumm gehalten, um sie besser zu kontrollieren.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt, außer daß sie den Blickwinkel ändern können.
Wem dient die Wissenschaft in erster Linie? DEN Menschen? GELÄCHTER. Du scheinst auch alles zu glauben, was man Dir "wissenschaftlich" präsentiert. Dazu mal ein paar Aussagen von "Fachleuten" und Wissenschaftlern:

Soweit dann zu "Fachleuten"!
DIE menschliche Dummheit gibt es nicht. Auch wenn es der "Barnum der Physik" gesagt haben soll. DIE Menschen werden bewußt dumm gehalten, um sie besser zu kontrollieren.

Es macht jeder Mensch seine individuellen Erfahrungen. Ich weiß, dass ich nichts weiß, sagt nur, dass wir (als Menschheit) etwas demütiger dem Universum gegenüber treten sollten.
Wissen ist relativ. Und Erkenntnisse sind nicht aus Stahl geschmiedet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kann natürlich alles in Zweifel stellen, was fehlt aber in Deiner Argumentation ? Richtig, Gegenbeweise, wenigstens Theorien.
Falls Du mehr über das Geldsystem (fiat money) wüßtest, über die PERSON, über die 3 Cestui que vie acts, über das TDA (Treasury direct account) und über den Einfluß der Jesuiten auf das Schulsystem weltweit und falls Du weiterhin für das System gearbeitet hättest und Infos bekommen hättest, die Du hier nicht ohne als VTler beschimpft zu werden, posten könntest, dann merktest Du schnell, was tatsächlich auf diesem Planeten abläuft. Du und viele andere leben in einer Scheinwelt, die inszeniert ist, um zu kontrollieren und Macht auszuüben.
Woher weiß ich ob es Hominiden sind ? Weil der von Dir verlinkte Artikel der übrigens in Wissenschaftsgazetten etwas anders interpretiert wird, den Kiefer zeigt. Den würde jeder Gerichtsmediziner im 1. Semester keinen Menschen, also homo sapiens zuordnen, dazu braucht man noch nicht mal Anthropologe sein. das "missing link" hat damit überhaupt nicht zu tun. Übrigens hat hier keiner geschrieben das der Mensch vom Affen abstammt.
Echt? Dann nehme ich das zurück und behaupte ganz frech den Gegentum.;)
Was soll die Diskussion, "warst Du dabei" ? Das ist völliger Schwachsinn , mit Verlaub gesagt.
In meinem Job kam es auf harte Beweise an. Ich habe mich nie auf die Aussage anderer verlassen, da sie IMMER subjektiv gefärbt sind. Nur das, was ich selbst erlebt, erfahren habe, zählt für mich. Nichts anderes. Das wäre Hörensagen mit dem berühmten "cui bono" dahinter.
Über das Aussterben der Großsäuger und Großraubtiere besonders in Amerika und Australien habe ich geschrieben, auch das es gegenteilige wissenschaftliche Meinungen dazu gibt. das mußt Du mal akzeptieren und nicht wie im Kindergarten antworten, sondern argumentativ. Das Auftauchen der Menschen auf diesen Kontinenten mit dem Aussterben kann kein Zufall gewesen sein, meinen Wissenschaftler und beziehen sich auf ähnliche Funderfahrungen z.B. in Neuseeland und Madagaskar. Googeln mußte schon selber wenn Dir diese Erkenntnisse fehlen, ist ganz einfach.
Dieses Wissen kommt doch irgendwo her, oder? Und ich weiß, daß Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, die schlichtweg "ersponnen" sind. Natürlich nicht alles, aber zum Teil Wichtiges. Es gibt doch die bekannten Fragen, "Woher kommen wir?", "wohin gehen wir?" und "wer bin ich?". Die stehen nicht aus Zufall im Raum. Hier kann ich nur vermuten, daß die wahren Antworten unser System so erschüttern könnten, daß es zerbräche. Und das ist bestimmt nicht gewollt.

Aber wer bin ich schon? Ein alter VTler.:D:D:D
Es macht jeder Mensch seine individuellen Erfahrungen. Ich weiß, dass ich nichts weiß, sagt nur, dass wir (als Menschheit) etwas demütiger dem Universum gegenüber treten sollten.
Wissen ist relativ. Und Erkenntnisse sind nicht aus Stahl geschmiedet.
Völlig richtig. Dafür einen TOP!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie alt ist die Menschheit wirklich?

das ist eine vollkommen nutzlose frage, wie waere es stattdessen mit:

Wie lange gibt es die Menschen noch und wann werden sie endlich die natur von ihrem dasein befreien.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Falls Du mehr über das Geldsystem (fiat money) wüßtest, über die PERSON, über die 3 Cestui que vie acts, über das TDA (Treasury direct account) und über den Einfluß der Jesuiten auf das Schulsystem weltweit und falls Du weiterhin für das System gearbeitet hättest und Infos bekommen hättest, die Du hier nicht ohne als VTler beschimpft zu werden, posten könntest, dann merktest Du schnell, was tatsächlich auf diesem Planeten abläuft. Du und viele andere leben in einer Scheinwelt, die inszeniert ist, um zu kontrollieren und Macht auszuüben.
Echt? Dann nehme ich das zurück und behaupte ganz frech den Gegentum.;)
In meinem Job kam es auf harte Beweise an. Ich habe mich nie auf die Aussage anderer verlassen, da sie IMMER subjektiv gefärbt sind. Nur das, was ich selbst erlebt, erfahren habe, zählt für mich. Nichts anderes. Das wäre Hörensagen mit dem berühmten "cui bono" dahinter.
Dieses Wissen kommt doch irgendwo her, oder? Und ich weiß, daß Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, die schlichtweg "ersponnen" sind. Natürlich nicht alles, aber zum Teil Wichtiges. Es gibt doch die bekannten Fragen, "Woher kommen wir?", "wohin gehen wir?" und "wer bin ich?". Die stehen nicht aus Zufall im Raum. Hier kann ich nur vermuten, daß die wahren Antworten unser System so erschüttern könnten, daß es zerbräche. Und das ist bestimmt nicht gewollt.

Aber wer bin ich schon? Ein alter VTler.:D:D:D
Völlig richtig. Dafür einen TOP!

Die Firma dankt.
Bin trotz akademischer Ausbildung bei der BODENHAFTUNG geblieben...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Ich mache mir da nichts vor, es gibt einfach Momente wo man sich nachher fragt welcher...
CDU ist mausetot
Friedrich Merz muß einfach die Nerven behalten...dann klappt das schon mit der...
Am Hof der Dummen
Oben