Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie alt ist Selenskyj wirklich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

Wie alt ist Wolodymyr Selenskyj, der Präsident der Ukraine, nach deiner Schätzung?

  • weniger als 30 Jahre alt

    Stimmen: 1 12,5%
  • mindestens 30, aber weniger als 40 Jahre alt

    Stimmen: 0 0,0%
  • mindestens 40 Jahre alt

    Stimmen: 7 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Wer Präsident der Ukraine werden will, muss laut Verfassung mindestens 40 Jahre alt sein.
Wolodymyr Selenskyj wurde laut Wikipedia am 25. Januar 1978 geboren. Zur Präsidentschafts-Wahl 2019 will er gerade 41 Jahre alt gewesen sein.
Ich finde, dass er auch heute noch nicht wie ein 40-Jähriger aussieht. Wie alt ist Selenskyj wirklich?
Es ist doch allgemein bekannt, dass Jugendliche viel leichtsinniger als reifere Männer sind! Zum Beispiel ließ der letzte chinesische Kaiser Puyi, der 1906 geboren wurde und 1912 bereits abgedankt hatte, sich 1932 von den Japanern als Marionetten-Kaiser in der Mandschurei einsetzen. Ein reiferer Mann hätte erkannt, dass ein Marionetten-Kaiser schwere Schuld auf sich laden, aber keine reale Macht erlangen kann. Puyi wurde später tatsächlich in ein Straflager gebracht.
Selenskyj's Unreife wirkt sich noch viel dramatischer aus. Er ist offensichtlich unfähig zu erkennen, dass er gegen Russland nicht gewinnen kann. Aber er würde notfalls alle wehrfähigen Männer der Ukraine für seinen jugendlichen Ehrgeiz opfern.
Leider halten sogar viele westliche Juden diesen Bubi-Feldherrn für "weitsichtig und klug", weshalb sie ihn durch ihre gesamte Medienmacht unterstützen.
Aber nicht alle Juden sind schlecht. Die US-Juden Chomsky und Soros warnten vor zwei Jahren vor den Folgen der Aufrüstung der Ukraine. Respekt für Chomsky und Soros! Schande über Selenskyj!
Wenn morgen die Welt verbrennt, dann wird leider keiner mehr aufklären, dass die Menschheit sich wegen eines gefälschten Geburtsdatums eines jugendlichen Hitzkopfes selbst ausgelöscht hat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.198
Punkte Reaktionen
9.878
Punkte
50.820
Wer Präsident der Ukraine werden will, muss laut Verfassung mindestens 40 Jahre alt sein.
Wolodymyr Selenskyj wurde laut Wikipedia am 25. Januar 1978 geboren. Zur Präsidentschafts-Wahl 2019 will er gerade 41 Jahre alt gewesen sein.
Ich finde, dass er auch heute noch nicht wie ein 40-Jähriger aussieht. Wie alt ist Selenskyj wirklich?
Es ist doch allgemein bekannt, dass Jugendliche viel leichtsinniger als reifere Männer sind! Zum Beispiel ließ der letzte chinesische Kaiser Puyi, der 1906 geboren wurde und 1912 bereits abgedankt hatte, sich 1932 von den Japanern als Marionetten-Kaiser in der Mandschurei einsetzen. Ein reiferer Mann hätte erkannt, dass ein Marionetten-Kaiser schwere Schuld auf sich laden, aber keine reale Macht erlangen kann. Puyi wurde später tatsächlich in ein Straflager gebracht.
Selenskyj's Unreife wirkt sich noch viel dramatischer aus. Er ist offensichtlich unfähig zu erkennen, dass er gegen Russland nicht gewinnen kann. Aber er würde notfalls alle wehrfähigen Männer der Ukraine für seinen jugendlichen Ehrgeiz opfern.
Leider halten sogar viele westliche Juden diesen Bubi-Feldherrn für "weitsichtig und klug", weshalb sie ihn durch ihre gesamte Medienmacht unterstützen.
Aber nicht alle Juden sind schlecht. Die US-Juden Chomsky und Soros warnten vor zwei Jahren vor den Folgen der Aufrüstung der Ukraine. Respekt für Chomsky und Soros! Schande über Selenskyj!
Wenn morgen die Welt verbrennt, dann wird leider keiner mehr aufklären, dass die Menschheit sich wegen eines gefälschten Geburtsdatums eines jugendlichen Hitzkopfes selbst ausgelöscht hat.
Wie alt war Alexander der Große...!?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.198
Punkte Reaktionen
9.878
Punkte
50.820
Was ist mit Napoleon oder Sebastian Kurz ...
Was zählt ist das kindische Verhalten der Ukrainer ob nun Assilensky , Botschafter oder Außenminister , ich will ich will haben ... mit welchem Recht ?
Tja...Was wollte uns der Forist Gandhi mit seinem Thema/Thread mitteilen !?
Zumal der reale Mahatma Gandhi auch schon in seinen 30ern in Südafrika politisch aktiv war.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.968
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja...Was wollte uns der Forist Gandhi mit seinem Thema/Thread mitteilen !?
Zumal der reale Mahatma Gandhi auch schon in seinen 30ern in Südafrika politisch aktiv war.
Mahatma Gandhi war schon ein feiner Mann, solche Leute fehlen heute leider und kaum noch Politiker mit Vorbildwirkung.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.456
Punkte
45.520
na und ich bin auch anfang 40 und manche schätzen mich jünger ein ¯\_(ツ)_/¯

ßelenski hat eh nix zu melden, oder?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.230
Punkte Reaktionen
25.532
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
na und ich bin auch anfang 40 und manche schätzen mich jünger ein ¯\_(ツ)_/¯
Als ich 18 war - da hieß es bei Schätzung 35
Als ich 19 war - da sollt ich 40 sein
Mit 12 - ging ich Sonntags mit Opas Klamotten plus Hut durchs Dorf
Mit 27 - wollte man plötzlich an der Kasse meinen Ausweis sehen...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer Präsident der Ukraine werden will, muss laut Verfassung mindestens 40 Jahre alt sein.
Wolodymyr Selenskyj wurde laut Wikipedia am 25. Januar 1978 geboren. Zur Präsidentschafts-Wahl 2019 will er gerade 41 Jahre alt gewesen sein.
Ich finde, dass er auch heute noch nicht wie ein 40-Jähriger aussieht. Wie alt ist Selenskyj wirklich?
Es ist doch allgemein bekannt, dass Jugendliche viel leichtsinniger als reifere Männer sind! Zum Beispiel ließ der letzte chinesische Kaiser Puyi, der 1906 geboren wurde und 1912 bereits abgedankt hatte, sich 1932 von den Japanern als Marionetten-Kaiser in der Mandschurei einsetzen. Ein reiferer Mann hätte erkannt, dass ein Marionetten-Kaiser schwere Schuld auf sich laden, aber keine reale Macht erlangen kann. Puyi wurde später tatsächlich in ein Straflager gebracht.
Selenskyj's Unreife wirkt sich noch viel dramatischer aus. Er ist offensichtlich unfähig zu erkennen, dass er gegen Russland nicht gewinnen kann. Aber er würde notfalls alle wehrfähigen Männer der Ukraine für seinen jugendlichen Ehrgeiz opfern.
Leider halten sogar viele westliche Juden diesen Bubi-Feldherrn für "weitsichtig und klug", weshalb sie ihn durch ihre gesamte Medienmacht unterstützen.
Aber nicht alle Juden sind schlecht. Die US-Juden Chomsky und Soros warnten vor zwei Jahren vor den Folgen der Aufrüstung der Ukraine. Respekt für Chomsky und Soros! Schande über Selenskyj!
Wenn morgen die Welt verbrennt, dann wird leider keiner mehr aufklären, dass die Menschheit sich wegen eines gefälschten Geburtsdatums eines jugendlichen Hitzkopfes selbst ausgelöscht hat.
Über Selensky habe ich von Anfang an eine sehr schwerwiegende Entscheidung getroffen.
Ich bin mir nämlich absolut sicher, dass ich nie und unter keinen Umständen mit ihm schlafen wollen würde.
Damit muss er halt leben.
Er kann sich ja damit trösten, dass das Gleiche auch für Putin gilt.

[/Satire]
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.005
Punkte Reaktionen
12.786
Punkte
76.820
Geschlecht
Selenskjy ist offiziell nicht mehr Präsident der Ukraine ... warum ?
weil es keine Wahlen gegeben hat > und die Zeit abgelaufen ist ...Er ist Nichts ...0,0
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.155
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer Präsident der Ukraine werden will, muss laut Verfassung mindestens 40 Jahre alt sein.
Wolodymyr Selenskyj wurde laut Wikipedia am 25. Januar 1978 geboren. Zur Präsidentschafts-Wahl 2019 will er gerade 41 Jahre alt gewesen sein.
Ich finde, dass er auch heute noch nicht wie ein 40-Jähriger aussieht. Wie alt ist Selenskyj wirklich?
Es ist doch allgemein bekannt, dass Jugendliche viel leichtsinniger als reifere Männer sind! Zum Beispiel ließ der letzte chinesische Kaiser Puyi, der 1906 geboren wurde und 1912 bereits abgedankt hatte, sich 1932 von den Japanern als Marionetten-Kaiser in der Mandschurei einsetzen. Ein reiferer Mann hätte erkannt, dass ein Marionetten-Kaiser schwere Schuld auf sich laden, aber keine reale Macht erlangen kann. Puyi wurde später tatsächlich in ein Straflager gebracht.
Selenskyj's Unreife wirkt sich noch viel dramatischer aus. Er ist offensichtlich unfähig zu erkennen, dass er gegen Russland nicht gewinnen kann. Aber er würde notfalls alle wehrfähigen Männer der Ukraine für seinen jugendlichen Ehrgeiz opfern.
Leider halten sogar viele westliche Juden diesen Bubi-Feldherrn für "weitsichtig und klug", weshalb sie ihn durch ihre gesamte Medienmacht unterstützen.
Aber nicht alle Juden sind schlecht. Die US-Juden Chomsky und Soros warnten vor zwei Jahren vor den Folgen der Aufrüstung der Ukraine. Respekt für Chomsky und Soros! Schande über Selenskyj!
Wenn morgen die Welt verbrennt, dann wird leider keiner mehr aufklären, dass die Menschheit sich wegen eines gefälschten Geburtsdatums eines jugendlichen Hitzkopfes selbst ausgelöscht hat.
Soros warnte ?
Der Clash mit den Russen in der Ukraine war eine Langzeitprojekt von Soros...

Auf dem Weg zu einer neuen Weltordnung: Die Zukunft der NATO
Open Society Foundations, 1. November 1993
Toward a New World Order: The Future of NATO | https://www.georgesoros.com/1993/11/01/toward-a-new-world-order-the-future-of-nato/

👉Sie besteht aus einer Reihe von Bündnissen, von denen das wichtigste die NATO und - über die NATO - die Partnerschaft für den Frieden ist, die die nördliche Hemisphäre umspannt. Die Vereinigten Staaten wären nicht dazu aufgerufen, als Weltpolizist aufzutreten. Wenn sie handeln, dann in Zusammenarbeit mit anderen. Im Übrigen würde die Kombination von Arbeitskräften aus Osteuropa mit den technischen Fähigkeiten der NATO das militärische Potenzial der Partnerschaft erheblich steigern, da sie das Risiko von Leichensäcken für die NATO-Staaten verringern würde, das das Haupthindernis für ihre Handlungsbereitschaft darstellt.👈
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.428
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das Elend ist geistig sehr jung geblieben,
so zwischen 3 und 5Jahre.
Das ist propagandistisch ; führt nicht zum Ziel .....
'Das Elend' war wohl damals eine erhoffte Zeitenwende in der ukrainischen Wirklichkeit .....
Die Zeitenwende fand nicht statt .....
Sollte uns in Deutschland eine Warnung sein ......
Ein Kurs zur Machterhaltung bestehender Zustände ...
Man redet ohne zu verändern .....
Wie die Zeitenwende der bestehenden Verhältnisse in Deutschland sein sollte ..wird gerade angedacht ....
Der Bürger sieht wie in der Ukraine ; sie machen Politik ohne das Volk auf der
Straße ....
Ein Komiker war deshalb die beste Wahl für wenig Veränderung ; eigentlich genau nach dem Wunsch der Strippenzieher im Hintergrund ....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.198
Punkte Reaktionen
9.878
Punkte
50.820
Das ist propagandistisch ; führt nicht zum Ziel .....
'Das Elend' war wohl damals eine erhoffte Zeitenwende in der ukrainischen Wirklichkeit .....
Die Zeitenwende fand nicht statt .....
Sollte uns in Deutschland eine Warnung sein ......
Ein Kurs zur Machterhaltung bestehender Zustände ...
Man redet ohne zu verändern .....
Wie die Zeitenwende der bestehenden Verhältnisse in Deutschland sein sollte ..wird gerade angedacht ....
Der Bürger sieht wie in der Ukraine ; sie machen Politik ohne das Volk auf der
Straße ....
Ein Komiker war deshalb die beste Wahl für wenig Veränderung ; eigentlich genau nach dem Wunsch der Strippenzieher im Hintergrund ....
Wer waren die "Strippenzieher" hinter der Filmkarriere von James Dean...!?
Die gleichen wie beim Musiker Elvis Presley...!?
Ist "Strippenzieher" ein politisches Argument...dient es zur soziologischen Analyse gesellschaftlicher Erscheinungen...!?
Rätsel über Rätsel...Ich bitte um Auskunft...!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Tja...Was wollte uns der Forist Gandhi mit seinem Thema/Thread mitteilen !?
Zumal der reale Mahatma Gandhi auch schon in seinen 30ern in Südafrika politisch aktiv war.
Nimm die Mitglieder der :

Weiße Rose – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Rose

manche bekommen nie An -oder Verstand :

Greenpeace-Recherche: Enge und intransparente Verbindungen zwischen Bundestag und Rüstungsindustrie | https://presseportal.greenpeace.de/232904-greenpeace-recherche-enge-und-intransparente-verbindungen-zwischen-bundestag-und-rustungsindustrie

Auch wenn sie alt und grau sind !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.428
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Wer waren die "Strippenzieher" hinter der Filmkarriere von James Dean...!?
Die gleichen wie beim Musiker Elvis Presley...!?
Ist "Strippenzieher" ein politisches Argument...dient es zur soziologischen Analyse gesellschaftlicher Erscheinungen...!?
Rätsel über Rätsel...Ich bitte um Auskunft...!
Selbstkritisch ..Analyse der US-Gesellschaft durch Warner Brothers als Geldgeber , um Geld zu drucken/maximieren ..mit ' neuen Idolen der Zeit '
...sicherlich mit James Dean ...Zeitgeist nutzen , aber nur um sich die ' neuen Idole ' als Basis zu eigenem Reichtum zu machen .....
Man steht nicht hinter einem neuen Zeitgeist ; man nutzt ihn ....
Insofern wurde auch James Dean benutzt ....
Elvis natürlich auch ...
Jetzt kann man geteilter Meinung sein , ob je ein guter Ansatz von einem 'neuen' Zeitgeist ausgeht !
www.warner-bros.com und Film von 1956 'Giganten' zum Beispiel ...
'Giganten' ist natürlich nicht mehr zeitgemäß ; also Geld wurde gemacht !
Heute andere Leitbilder , die nur einen kleinen Teil vom Kuchen abbekommen , ist nicht anders .....
Es sei ..man hat gute Agenten ...👿
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Tja...Was wollte uns der Forist Gandhi mit seinem Thema/Thread mitteilen !?
...
Es gibt zwei Möglichkeiten, wer die Politik der europäischen NATO-Länder dirigiert:
A) Selenskyj mit Hilfe seiner Verbündeten in mehreren Ländern oder
B) ein Kartell aus US-Banken und US-Konzernen.

Das Weiße Haus kann es meines Erachtens nicht direkt tun. Das wäre illegal, und viele US-Beamte würden ihren Gehorsam verweigern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Das Elend ist geistig sehr jung geblieben,
so zwischen 3 und 5Jahre.
Das wäre ja lustig , wenn sein verhaltensauffälliges Verhalten uns nicht teuer zu stehen kommen würde !
Da hat doch der dt. Kriegsminister fleißig in USA eingekauft um es an Assilensky zu verschenken
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
In jeder Ansammlung von Politikdarstellern gibt es solche und solche. In der CSU ist...
Iran-Präsident Ebrahim...
Ein weiterer Schritt zum großen Krieg gegen den Iran? Nicht undenkbar. "... Irans...
Unterwerfung als Spektakel
Oben