Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Außenminister Kurz ein Land in Aufruhr versetzte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wie Außenminister Kurz ein Land in Aufruhr versetzte

"Wer sich illegal auf den Weg nach Europa macht, muss an der Außengrenze gestoppt, versorgt und zurückgestellt werden. Aber er darf nicht nach Mitteleuropa weiterreisen dürfen"
So was von Recht!
Eine solche Aussage wünsche ich mir von den Verantwortlichen hier zu Lande, wird aber sofort als fremdenfeindlich, populistisch und rechts im Keim erstickt.Leider verfügt Deutschland nicht über....
solch einen fähigen und qualifizierten Politiker. Trotz seines jugendlichen Alters, ist er vielen erfahrenen Politkern deutlich überlegen.Er ist pragmatisch und denkt schon vorher darüber nach, was sein Handeln für die Zukunft bedeuten könnte. Leider denken viele unsere Politiker nur an Wahlperioden und natürlich sind sie auch populistisch.
Klar ist auch, dass uns die Schließung der Balkanroute viel Ärger und Aufruhr im Land erspart hat. Man wird es aber nicht offen aussprechen, aber wissen tun das alle.

https://meta.tagesschau.de/id/122157/wie-aussenminister-kurz-ein-land-in-aufruhr-versetzte

MfG
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
So was von Recht!
Eine solche Aussage wünsche ich mir von den Verantwortlichen hier zu Lande, wird aber sofort als fremdenfeindlich, populistisch und rechts im Keim erstickt.Leider verfügt Deutschland nicht über....
solch einen fähigen und qualifizierten Politiker. Trotz seines jugendlichen Alters, ist er vielen erfahrenen Politkern deutlich überlegen.Er ist pragmatisch und denkt schon vorher darüber nach, was sein Handeln für die Zukunft bedeuten könnte. Leider denken viele unsere Politiker nur an Wahlperioden und natürlich sind sie auch populistisch.
Klar ist auch, dass uns die Schließung der Balkanroute viel Ärger und Aufruhr im Land erspart hat. Man wird es aber nicht offen aussprechen, aber wissen tun das alle.

https://meta.tagesschau.de/id/122157/wie-aussenminister-kurz-ein-land-in-aufruhr-versetzte

MfG

Es stellt sich sowieso die Frage , warum Europa für alle Flüchtlinge weltweitzuständig ist ( was in der Realität Deutschland bedeutet ) ?

Es gibt da auch einige arabische Staaten die im Geld schwimmen und kulturell besser mit den Moslems klar kommen sollten .

Ich meine die die beim Waffendealer St. Gabriel immer besonders fleißig eingekauft haben wenn er sie mit dem Musterköfferchen besucht hat !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So was von Recht!
Eine solche Aussage wünsche ich mir von den Verantwortlichen hier zu Lande, wird aber sofort als fremdenfeindlich, populistisch und rechts im Keim erstickt.Leider verfügt Deutschland nicht über....
solch einen fähigen und qualifizierten Politiker. Trotz seines jugendlichen Alters, ist er vielen erfahrenen Politkern deutlich überlegen.Er ist pragmatisch und denkt schon vorher darüber nach, was sein Handeln für die Zukunft bedeuten könnte. Leider denken viele unsere Politiker nur an Wahlperioden und natürlich sind sie auch populistisch.
Klar ist auch, dass uns die Schließung der Balkanroute viel Ärger und Aufruhr im Land erspart hat. Man wird es aber nicht offen aussprechen, aber wissen tun das alle.

https://meta.tagesschau.de/id/122157/wie-aussenminister-kurz-ein-land-in-aufruhr-versetzte

MfG

Kurz ist ein Visionär,trotzdem sähe ich ihn eher gerne als Minister unter Kanzler strache.

Die Balkanroute ist leider nicht ganz dicht, es kostet nur mehr.

Und jetzt kommt man eben über Italien und dann Frankreich /Schweiz.

Solange sich die Abschiebepraxis nicht ändert für diejenigen die durchkommen, bringt auch das Abriegeln nichts.

Man braucht Prozesse für Alte,Kranke,Minderjährige,Unbekannte.

Ohne das ist es nur Gequatsche, daß die Mafia nicht juckt.

Sonst ist Europa verloren.
Das Gute daran ist : es wird schon in 5 Jahren erkennbar sein.


Allein die MUFL-Zahl wird sich in Deutschland derart aufblähen, daß die 5 Mrd für dieses Jahr dann ebenso ein schöner Traum aus der Vergangenheit sein werden, wie die Vergewaltigungen nur ab und alle paar Tage.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
So was von Recht!
Eine solche Aussage wünsche ich mir von den Verantwortlichen hier zu Lande, wird aber sofort als fremdenfeindlich, populistisch und rechts im Keim erstickt.Leider verfügt Deutschland nicht über....
solch einen fähigen und qualifizierten Politiker. Trotz seines jugendlichen Alters, ist er vielen erfahrenen Politkern deutlich überlegen.Er ist pragmatisch und denkt schon vorher darüber nach, was sein Handeln für die Zukunft bedeuten könnte. Leider denken viele unsere Politiker nur an Wahlperioden und natürlich sind sie auch populistisch.
Klar ist auch, dass uns die Schließung der Balkanroute viel Ärger und Aufruhr im Land erspart hat. Man wird es aber nicht offen aussprechen, aber wissen tun das alle.

https://meta.tagesschau.de/id/122157/wie-aussenminister-kurz-ein-land-in-aufruhr-versetzte

MfG

zwei kleine Fragen zum Kurzgedachten:
1. WER entscheidet was legal ist - Das Recht der Stärkeren?
2. WIE wird "gestoppt"? :)
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Kurz ist ein Visionär,trotzdem sähe ich ihn eher gerne als Minister unter Kanzler strache.

Die Balkanroute ist leider nicht ganz dicht, es kostet nur mehr.

Und jetzt kommt man eben über Italien und dann Frankreich /Schweiz.

Solange sich die Abschiebepraxis nicht ändert für diejenigen die durchkommen, bringt auch das Abriegeln nichts.

Man braucht Prozesse für Alte,Kranke,Minderjährige,Unbekannte.

Ohne das ist es nur Gequatsche, daß die Mafia nicht juckt.

Sonst ist Europa verloren.
Das Gute daran ist : es wird schon in 5 Jahren erkennbar sein.


Allein die MUFL-Zahl wird sich in Deutschland derart aufblähen, daß die 5 Mrd für dieses Jahr dann ebenso ein schöner Traum aus der Vergangenheit sein werden, wie die Vergewaltigungen nur ab und alle paar Tage.

In der Welt am Sonntag vom 9.4. wird über die neue Flüchtlingsroute Schweiz gesprochen. Ich verstehen das nun überhaupt nicht, denn "Mutti" hat doch gesagt, dass die EU die Außengrenze schützen muss, was ja schon aus ihrem Mund fast unglaubwürdig ist. Die Frau schützt ja noch nicht mal die deutschen Grenzen und die zur Schweiz ist meines Wissens eine EU Grenze.
Aber jetzt wird wieder in Baden-Württemberg nachgedacht und gedacht und gedacht ....
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
zwei kleine Fragen zum Kurzgedachten:
1. WER entscheidet was legal ist - Das Recht der Stärkeren?
2. WIE wird "gestoppt"? :)


Legal ist immer das Recht des betreffenden Staates, bzw. internationale Vereinbarungen. Gestoppt heißt erst einmal - Einreise verweigern. Vielleicht können wir von anderen Demokratien lernen, wie das geht? Oder stimmt deine Einlassung, dass es das Recht des Stärkeren ist - aber wer ist das - können das auch die Zuwanderer sein?
Zu simpel gedacht? Übergroße, selbstschädigende Toleranz ist eine Eigenschaft einer degenerierten Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
zwei kleine Fragen zum Kurzgedachten:
1. WER entscheidet was legal ist - Das Recht der Stärkeren?
2. WIE wird "gestoppt"? :)

Zu 1
Das Grundgesetz.
Zu 2
Wenn die Masse die ins Land strömt( in diesem Falle Flüchtlinge) nicht mehr im Griff zu bekommen ist, per Grenze.
MfG
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu 1
Das Grundgesetz.
Zu 2
Wenn die Masse die ins Land strömt( in diesem Falle Flüchtlinge) nicht mehr im Griff zu bekommen ist, per Grenze.
MfG

der Österreicher verteidigt deutsches Grundgesetz?
und um Europa Trumps Mexikozaun?
meinst du das so in etwa??? :)
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
zwei kleine Fragen zum Kurzgedachten:
1. WER entscheidet was legal ist - Das Recht der Stärkeren?
2. WIE wird "gestoppt"? :)

Es war immer so und wird auch immer so bleiben.
Es gilt das Recht des Stärkeren, die Frage ist immer nur, welche Form von Stärke gerade im Moment mehr Macht hat.

Mit Polizei wird die eigene Bevölkerung und mit Militär das Ausland "unter Kontrolle" gehalten, während die Ungleichheiten immer weiter wachsen.
Dabei findet ein Wettlauf von immer mehr Überwachung und immer mehr Bevormundung gegen immer mehr Protest statt.

Das Ende davon ist IMMER der Zusammenbruch des Systems, weil nämlich der Machtanspuch der Stärkeren vor NICHTS halt macht und irgendwann auch Polizei und Militär so unter der Bevormundung leiden, dass sie die Ausführung der Befehle verweigern.
Das Recht des Stärkeren gilt auch dann noch, nur dass ab diesem Moment die "normalen" Menschen die Stärkeren sind.

Aus genau DIESEM Grunde werden wir in gar nicht allzuferner Zukunft erleben, dass die Armen der Welt stärker sein werden als die militärische Macht der Minderheit von Europäern, schlicht weil Soldaten nicht mehr bereit sein werden für einen Sold, der oft genug noch unter dem Existenzminimum liegt, andere Leute davon abzuhalten gegen Armut zu protestieren.
Beim deutschen Militär ist der Sold ja vielleicht noch annehmbar, da gehts in Besoldungsgruppe A2 in Stufe 1 bei 1974€ los, auch die Polizei in Deutschland wird annehmbar bezahlt, aber schon in Italien ist die Bezahlung der Polizei derartig unterirdisch, dass man sich nicht wundern muss, wenn die demnächst keine Lust mehr haben werden für das bisschen Geld noch zu arbeiten.
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kurz ist ein Visionär,trotzdem sähe ich ihn eher gerne als Minister unter Kanzler strache.

Die Balkanroute ist leider nicht ganz dicht, es kostet nur mehr.

Und jetzt kommt man eben über Italien und dann Frankreich /Schweiz.

Solange sich die Abschiebepraxis nicht ändert für diejenigen die durchkommen, bringt auch das Abriegeln nichts.

Man braucht Prozesse für Alte,Kranke,Minderjährige,Unbekannte.

Ohne das ist es nur Gequatsche, daß die Mafia nicht juckt.

Sonst ist Europa verloren.
Das Gute daran ist : es wird schon in 5 Jahren erkennbar sein.


Allein die MUFL-Zahl wird sich in Deutschland derart aufblähen, daß die 5 Mrd für dieses Jahr dann ebenso ein schöner Traum aus der Vergangenheit sein werden, wie die Vergewaltigungen nur ab und alle paar Tage.

Sonst ist Europa verloren.
Europa ist schon verloren.Europa-Romantiker mögen die EU gerade im Zeitalter von Trump immer noch für die beste aller Welten halten. Dem ist nicht so. Aber die Politiker haben einfach nicht die Kraft, sich dies einzugestehen.
In der EU macht jedes Land was es will.
Höfliche Frage ? Wo gibt es noch Gemeinsamkeiten ?
MfG
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Herr Kurz ist einer der wenigen hervorragenden Politiker in Westeuropa. Ganz weit weg von den fragwuerdigen Typen im moralistisch groessenwahnsinnigen noerdlichen Nachbarland.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Europa ist schon verloren.Europa-Romantiker mögen die EU gerade im Zeitalter von Trump immer noch für die beste aller Welten halten. Dem ist nicht so. Aber die Politiker haben einfach nicht die Kraft, sich dies einzugestehen.
In der EU macht jedes Land was es will.
Höfliche Frage ? Wo gibt es noch Gemeinsamkeiten ?
MfG

Mal sehen. VIelleicht gibt es bald eine Abschiebekultur. Eine Gerechtigkeitskultur die starke Vordrängler abschiebt und Arme schwache vor Ort versorgt. Deutschland schiesst noch quer, kann aber durch die anderen und durch weiter Überflutung in die Knie gezwungen werden.
Inzwischen ist in Berlin tagsüber an jeder Ecke ein junger Schwarzafrikaner zu sehen,oder kleine Gruppen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal sehen. VIelleicht gibt es bald eine Abschiebekultur. Eine Gerechtigkeitskultur die starke Vordrängler abschiebt und Arme schwache vor Ort versorgt. Deutschland schiesst noch quer, kann aber durch die anderen und durch weiter Überflutung in die Knie gezwungen werden.
Inzwischen ist in Berlin tagsüber an jeder Ecke ein junger Schwarzafrikaner zu sehen,oder kleine Gruppen.


Es hat den Anschein,dass es eher andersrum ist. Es kommen in allen Staaten Merkelfreunde an die Macht,die Leute erscheinen auch dort naiv zu sein. Die BRD in die Knie zu zwingen,geht nur wirtschaftlich. Man muss die Wirtschaft der BRD in die Knie zwingen. Aber das schafft derzeit leider auch Niemand. Nur Freund Zufall kann helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es hat den Anschein,dass es eher andersrum ist. Es kommen in allen Staaten Merkelfreunde an die Macht,die Leute erscheinen auch dort naiv zu sein. Die BRD in die Knie zu zwingen,geht nur wirtschaftlich. Man muss die Wirtschaft der BRD in die Knie zwingen. Aber das schafft derzeit leider auch Niemand. Nur Freund Zufall kann helfen.

Vor allem die Börse wird mitenscheident sein, das ist klar ,ich sehe ja selbst die Arroganz aufgrund explodierender Depots in meinem Umfeld.

Aber was in Berlin am Wohnungsmarkt geschieht, lässt selbst mir abgebrühtem Hasen fast die Freudentränen ins Gesicht schiessen.
Es ist wirklich ungeheuer wunderbar. Gutmenschen vom Schlage "die tun mir nüscht" die sich geschickt den MUFL-Rauben/Vergewaltigungen entziehen können, scheitern mit Ihrer Entziehungs-Hinterlist zunehmend am Wohnungsmarkt.
Und noch 50 Tsd Migranten männlicher Jugend wird das System endgültig auch in anderen Bereichen zum kippen bringen.
Für Berlin bin ich optimistisch.
http://www.focus.de/kultur/vermisch...er-attacke-an-der-haustuer-ab_id_6935739.html

Mit Pakettrickts verdienen unter anderem Schwarzafrikaner in Berlin MIllionen.
Ich strahle nach dieser Meldung von einem Ohr zum anderen. Gutmenschin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er lässt sich nicht erpressen. Im Gegensatz zu Merkel und co ist er auch Patriot.
Moin, Du kannst davon ausgehen, daß alle wesentlichen Leute ab Richter aufwärts in einer Nation in den Fängen von Pedogate sind. Deshalb wundert mich der Kurz ja so. Vielleicht ist er durch dieses Erpreßmaschine geschlüpft. Hoffentlich fährt er keinen VW Phaeton. Das ist in A lebensgefährlich, wenn man politisch unkorrekt ist.;)
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mal sehen. VIelleicht gibt es bald eine Abschiebekultur. Eine Gerechtigkeitskultur die starke Vordrängler abschiebt und Arme schwache vor Ort versorgt. Deutschland schiesst noch quer, kann aber durch die anderen und durch weiter Überflutung in die Knie gezwungen werden.
Inzwischen ist in Berlin tagsüber an jeder Ecke ein junger Schwarzafrikaner zu sehen,oder kleine Gruppen.

Eine Abschiebekultur wird es unter Merkel nicht geben. Dann hätte sie vorher diese Massen an Flüchtige unkontrolliert nicht rein gelassen.Von der Gerechtigkeitskultur sind wir noch weit, weit entfernt, da jeder an sich selbst denkt. Was Schwarzafrikaner angeht, ist es in Bremen nicht anders.Die nächste Überflutung steht uns ja noch bevor. Die Flüchtlinge aus dem hintersten Afrika( Mali,Somalia usw) sind ja noch auf dem Weg zum Mittelmeer.

Nachtrag.
Merkel wird uns in Grund und Boden " regieren ". Das wird später mal in den Annalen bestätigt werden.
Die ihr dann nachfolgen, sind von Ihr getrimmt und machen es nicht anders.
MfG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Ha, ha .. in deiner Sammlung fehlt noch Jùrgen Drews, Helene Fischer und PUR. Und...
Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben