Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sich der Bundestag auf die AfD vorbereitet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja bei illegaler Einwanderung und Handel wird da halt kein Unterschied gemacht. Das eine scheint ohne das andere nicht möglich zu sein. Obwohl das doch Bullshit ist oder nicht Sportfreund? Da hat ja die Weidel auch keine Antwort darauf gekriegt als sie offene Grenzen kontra illegale Einwanderung ansprach. Da kam dann nur die Nazikeule zurück...

für menschenhandel sind offene grenzen ..... :(
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Da hat ja die Weidel auch keine Antwort darauf gekriegt als sie offene Grenzen kontra illegale Einwanderung ansprach. Da kam dann nur die Nazikeule zurück...
.. absoluter Blödsinn den du schreibst , du kannst nur hetzen da du von der ANTIFA bist .. bring doch mal den Beweis für deine Aussage

 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nö, ich weise Spinnern die vollkommen ihre Orientierung verloren haben und im Zusammenhang mit der AfD über Koalitionen schwadronieren nur auf die Fakten hin. Mit einer Partei die einen völkischen Sabbler wie Höcke in ihren Reihen hat und Deutschland nur Hass bieten können wird niemand koalieren.

In der heutigen Zeit würde FJS als Nazi gelten. Schon mal darüber nachgedacht? Irgendwas ist ja wohl faul im Staate. Wer sagt, er seie Deutscher ist für dich ein Nazi? Wie wäre es, wenn wir die Nutzung des Wortes "deutsch" in jeglicher Form unter (Todes)Strafe stellten? Wäre das unterwürfig genug? Ein bißchen Hirn sollte man mitbringen, also ein kleines bißchen. Ich mag die AfD nicht, aber das ist meine persönliche Sache. Amerikanische Verhältnisse passen nciht zu uns. Dafür haben unsere Vorväter nicht gearbeitet und gekämpft. Und Höcke? Wer ist Höcke? Ah jetzt weiss ich, der Bernd, der sich immer so schön aufregt, wenn Welke in Björn nennt... Ach nein, jetzt weiss ich es, es ist der Björn, der sich immer aufregt... Und ansonsten ist er einfach nur nass. Aber da gibt es viele. Ich würde es jetzt nicht unbedingt als kinderfreundlich bezeichnen, wenn eine Partei wie die Grünen für Pädophilie wirbt. Das ist lange her? Na ja, das war der Anfang der Grünen. Und jetz geiferst du über die AfD? Hätten sie auch für Kinderf** plädieren sollen?

Ach und noch was? was hältst du eigentlich von Demokratie?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ja furchtbar. SPDler, Grüne, Linke,Gewerkschaften und deren Freunde aus der linken Szene behandeln die AfD ja immer fair und haben noch niemals gepöbelt gegen sie.
Und Drohungen von SPD-Leuten wie in München, als man einem SIZILIANISCHEN Gaststättenbesitzer offen drohte, wenn man die AfD einlädt, worauf der dann seinen ganzen laden schloss, haben auch nie stattgefunden.

Warum misst du mit 2 Ellen?

die sind so dreist, das ist schon ............... grrrrrr

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was konkret wirfst du der CDU vor? Und bitte das auch belegen. Es sind CDU-Veranstaltungen die vom AfD-Pöbel niedergebrüllt werden. Sie schreiben hier was von SPD, Grüne, Linke,Gewerkschaften und deren Freunde aus der linken Szene. Du bist es der mit 2 Ellen misst.

schön die satellitenschüsseln auf empfang stellen :giggle:

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
schön die satellitenschüsseln auf empfang stellen :giggle:
... und die Dummen kapieren es nicht :
Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein
Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
Edward Snowden
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... und die Dummen kapieren es nicht :
Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein
Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
Edward Snowden

genau das :))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. absoluter Blödsinn den du schreibst , du kannst nur hetzen da du von der ANTIFA bist .. bring doch mal den Beweis für deine Aussage


Sorry aber wenn Sie mit dem Verstehen von Beiträgen Probleme haben kann ich auch nichts machen. Bei solchen von Ihnen denke ich eher, dass Sie aus dieser Ecke kommen um die AfD zu diskreditieren. :kopfkratz:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sorry aber wenn Sie mit dem Verstehen von Beiträgen Probleme haben kann ich auch nichts machen. Bei solchen von Ihnen denke ich eher, dass Sie aus dieser Ecke kommen um die AfD zu diskreditieren. :kopfkratz:

Kommt ja nicht häufig vor. Aber da bin ich bei Dir. Dafür natürlich ein Top.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.. na was hat er denn verkehrtes gesagt ? bring doch mal die Fakten !!!
Ach, der sagt so tolle Dinge dass sogar der AfD-Vorstand den Antrag gestellt hat ihn aus der Partei auszuschließen. Wird man ja hoffentlich bald sehen ob in der AfD mit dem schlimmsten Nazi-Gesindel aufgeräumt wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kommt ja nicht häufig vor. Aber da bin ich bei Dir. Dafür natürlich ein Top.

Wow, rotes Kreuz im Kalender... ;)

...ach Mist jetzt kommt sicher wieder jemand auf die Idee, ich wäre von der Antifa, wenn ich vom Andreas ein Top kriege und das wohlwollend kommentiere...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.234
Punkte Reaktionen
26.773
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, der sagt so tolle Dinge dass sogar der AfD-Vorstand den Antrag gestellt hat ihn aus der Partei auszuschließen. Wird man ja hoffentlich bald sehen ob in der AfD mit dem schlimmsten Nazi-Gesindel aufgeräumt wird.

Fakten Orbiter, was genau war "Nazi" ohne dass man seine Äußerungen dahingehend verdreht? Nicht die Nazi-Keule in Form von Nazi-Gesindel bringen. Das ist billig...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
... und die Dummen kapieren es nicht :
Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein
Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
Edward Snowden

Das resultat von dem: der klügere gibt nach.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben