Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir brauchen Signale !

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Was ist feige ? Mein Leben ist nebensächlich wenn es um Menschlichkeit geht welche Menschen berührt. Ich tanke Kraft für Andere und darum geht es !
Feige, aber das bist du ud deshalb halt dein Mund!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast nie was getan für die wat auch immer!
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Feige, aber das bist du ud deshalb halt dein Mund!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast nie was getan für die wat auch immer!
Eher im Gegenteil dann, denn ich habe zuviel für Andere getan ! Das ist Mut sich selbst nicht in den Vordergrund zu stellen !
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
nein, nach eigenen Aussagen nur manchmal 'ne Enkelin, die was sagen würde

???

ist die Frage, was man als sogenannter "Ossi" unter "Deutschland" versteht.
Was Du erzählst ist du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Ich möchte dir nicht zu nahe tretten, es wird auf der Erde nie Frieden geben und du bist das perfekte Opfer für jegliche Situationen.
Aber dafür bin ich nicht zuständig.;)

Als der Vietnamkrieg war gingen noch viel mehr Menschen für den Frieden auf die Straße und ich fürchte die Menschheit hat hier was verlernt. Damals waren die Menschen ärmer, begriffen aber besser das Frieden lebensnotwendig ist.
Der Vietnamkrieg endete 1975 mit der Übernahme von ganz Vietnam durch die Kommunisten.
(da war ein 1962 Geborener gerade erst 13 !)
Das hätten die DDR-Kommunisten auch gerne mit ganz Deutschland gemacht.

Deshalb haben die Jungen Pioniere auch ganz genau nach ihrem "Klassenstandpunkt" gewusst, was ihre in der DDR an Briefkästen geklebten "Sticker" (?) mit "Ami go home" bedeuten sollten.

Sowas hätten die Kinder auch gerne in "Westdeutschland" geklebt, aber aus irgend einem Grund hat "man" die Kinder nicht "rübermachen" lassen.
(Nur Klaus Jentzsch" durfte auf eigenen Antrag "rübermachen", um seine griechische Freundin in Westberlin zu ehelichen.)
Warum ratter ratter ? Ich war seit dem ich 14 bin gegen jeden Krieg , jetzt bin ich 61 und die Einstellung hat sich nicht geändert im Wesentlichen. Damals klebten wir Sticker an jeden Briefkasten mit der Losung "Ami Go Home" und das war in der DDR eigentlich sinnlos ? Klar wir waren ja gefangen in der DDR aber in der BRD hätte ich das genauso gemacht! ...
"Damals", als du 14 warst, war der Vietnamkrieg bereits beendet, das hatte sich aber wohl noch nicht bis in sein Dorf rumgesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Was Du erzählst ist du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau so , wie die Beiträge, die das enthielten!
u.a.
HaddschiUmar schrieb:
DU bist halt nur zu bedauern, wenn DU DICH selber derart beschädigst.

Hast du schon wieder mal "so eine Nacht" ???
Du bist ein böser Mensch, würde meine Enkelin sagen !!!
nur die "Enkelin" gibt es wohl garnicht.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Vietnamkrieg endete 1975 mit der Übernahme von ganz Vietnam durch die Kommunisten.
(da war ein 1962 Geborener gerade erst 13 !)
Das hätten die DDR-Kommunisten auch gerne mit ganz Deutschland gemacht.

Deshalb haben die Jungen Pioniere auch ganz genau nach ihrem "Klassenstandpunkt" gewusst, was ihre in der DDR an Briefkästen geklebten "Sticker" (?) mit "Ami go home" bedeuten sollten.

Sowas hätten die Kinder auch gerne in "Westdeutschland" geklebt, aber aus irgend einem Grund hat "man" die Kinder nicht "rübermachen" lassen.
(Nur Klaus Jentzsch" durfte auf eigenen Antrag "rübermachen", um seine griechische Freundin in Westberlin zu ehelichen.)

"Damals", als du 14 warst, war der Vietnamkrieg bereits beendet, das hatte sich aber wohl noch nicht bis in sein Dorf rumgesprochen.
Dann war das halt eher mit dem "Ami go home" Stickern, weiß das Jahr nicht mehr genau, jedenfalls haben wir das getan und Du mußt mir ja nicht glauben. Für die Amis selbst war Vietnam jedenfalls ein Trauma.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Dann war das halt eher mit dem "Ami go home" Stickern, weiß das Jahr nicht mehr genau, jedenfalls haben wir das getan und Du mußt mir ja nicht glauben. Für die Amis selbst war Vietnam jedenfalls ein Trauma.
Dass du dich schon als Kind für die Propaganda hast missbrauchen lassen, mag ja sein.
Deine Fixierung auf die US-Amerikaner ist dir jedenfalls heute noch anzumerken!

Wie steht es denn heute mal mit einer Forderung, die "Russki" mögen nach Hause gehen?!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.162
Punkte Reaktionen
16.448
Punkte
65.520
Geschlecht
Dass du dich schon als Kind für die Propaganda hast missbrauchen lassen, mag ja sein.
Deine Fixierung auf die US-Amerikaner ist dir jedenfalls heute noch anzumerken!

Wie steht es denn heute mal mit einer Forderung, die "Russki" mögen nach Hause gehen?!
Wenn man seine Beiträge beachtet, dann hat er wohl auch ein Vietnam-Syndrom.

Er wird "standesgemäß" schreiben, dass die "Russki" erst nach Hause gehen, wenn die Ukraine all die russischen Forderungen erfüllen, inkl. die bedingungslose Kapitulation.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.563
Punkte Reaktionen
21.999
Punkte
54.820
Geschlecht
Dass du dich schon als Kind für die Propaganda hast missbrauchen lassen, mag ja sein.
Deine Fixierung auf die US-Amerikaner ist dir jedenfalls heute noch anzumerken!

Wie steht es denn heute mal mit einer Forderung, die "Russki" mögen nach Hause gehen?!
Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin !
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin !
Das haben doch "so blöde Wessis" aufgebracht, als DU schon Pazifist warst und Briefkästen verschandelt hast.
Dafür hast du dich dann sogar freiwillig für drei Jahre zu den "bewaffneten Organen" gemeldet und dich entsprechend "ausbilden lassen".
(wohl um studieren zu dürfen und "Karriere machen" zu können.)

Es würde als ein realer Schritt für einen Anfang reichen, wenn diejenigen militärischen Spezln, die gegenwärtig in ihrem Nachbarland den als "Spezialoperation" verharmlosten Krieg führen,
nach Hause gehen würden!

siehe
Sinnvoll wäre eher "Русский, иди домой !" gewesen
- das hättest du damals doch schon und noch kyrillisch schreiben können?!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Vietnamkrieg endete 1975 mit der Übernahme von ganz Vietnam durch die Kommunisten.
(da war ein 1962 Geborener gerade erst 13 !)
Das hätten die DDR-Kommunisten auch gerne mit ganz Deutschland gemacht.

Deshalb haben die Jungen Pioniere auch ganz genau nach ihrem "Klassenstandpunkt" gewusst, was ihre in der DDR an Briefkästen geklebten "Sticker" (?) mit "Ami go home" bedeuten sollten.

Sowas hätten die Kinder auch gerne in "Westdeutschland" geklebt, aber aus irgend einem Grund hat "man" die Kinder nicht "rübermachen" lassen.
(Nur Klaus Jentzsch" durfte auf eigenen Antrag "rübermachen", um seine griechische Freundin in Westberlin zu ehelichen.)

"Damals", als du 14 warst, war der Vietnamkrieg bereits beendet, das hatte sich aber wohl noch nicht bis in sein Dorf rumgesprochen.
Jap klammere dich an diesen Mist, ganz wichtig für deine nächste Auferstehung und nein ich habe nix mit Gott;) :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Ich enthalte mich. ALLES ist natürlich nicht zu sagen erlaubt, sofern es jemand...
Unterwerfung als Spektakel
Oben