Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird es für Biden eng?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.790
Punkte Reaktionen
14.048
Punkte
101.642
Geschlecht
--
LION Media TV | https://t.me/LIONMediaTV/690
🎥 Operation Geldwäsche: Biden verdient Millionen am Ukraine-Krieg

📰 Warum sendet Joe Biden weiter Milliarden in einen längst verlorenen Krieg? Der Republikaner James Comer wird nun Beweise herausgeben, die zeigen, wie Selenskyj die Militärhilfen an West-Politiker zurückleitet und damit die größte Geldwäsche-Operation aller Zeiten aufrecht erhält.


🗓 07. Juli 2023
Möglicherweise ist Biden kein Einzelfall
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.334
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Deutschland ist doch auch nur noch eine HURE, wenn der Zuhälter in dfer USA pfeift, da springen die Polithuren hier in Deutschland im Dreieck!
Als Beispiel, USA will Streumunition an die USkraine liefern....
Deutschland hat die Ächtung diese Massenvernichtungswaffe mit unterschrieben...
Aber es gibt ja "gute" und "böse" Kruiegsverbrechen....
Das haben wir schon seit der Bombardierung von Dresden und den Abwürfen der Atombomben auf Japan lernen sollen....

Diese Polithuren begreiefen nicht, das dann auch Rußland diese Waffen legitim einsetzen kann!
Und Rußland, wie die USA haben diese Ächtung nicht unterschrieben!
Aber die deutschen Polithuren schwafeln jetzt das es die Sache der USkraine sei diese Waffen anzufordern und einzusetzen....

Dieser Staat und seine Volksver.... verdienen nur noch meine VOLLE VERACHTUNG!
Die Russen setzen diese Munition schon lange ein. Und wenn es den Verteidiger nun nützt um Angreifer zu bekämpfen, dann ist dies Notwehr und geht in Ordnung. Im Übrigen ist es doch eine gute Sache. To kill two birds with one stone. Einerseits können die Amerikaner alte Bestände abbauen und verdienen Geld dabei und andererseits erzielt man das Maximum an toten Barbaren, de facto es werden Ukrainer gerettet. Dein Mitleid mit den Massenmördern ist insofern gänzlich unangebracht.😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.430
Punkte Reaktionen
30.215
Punkte
88.820
Geschlecht
--
hier der ganze Bericht

ich beschäftige mich eigentlich nicht weiter mit der Sache,
.... aber, dass Biden Junior ein patologischer Aufschneider und "Lügner" ist, liegt doch auf der Hand,
der hat dir, um irgendwelche Geschäfte zu machen alles erzählt was ihm nützlich war ... eben auch, dass sein Alter mit im Boot ist etc.

Du willst also behaupten, dass Vater und Sohn so garnichts mit den Geschäfts-, Erpressungs- und Bestechungsmachenschaften miteinander zu tun haben ?

Dann wäre ich mal interessiert, wie es kommt, dass nachdem Washington 2014 die Ukraine übernommen, der damals cracksüchtige Hunter ohne jede Kenntnis von Ökonomie und Gasgeschäft beim grössten Gaskonzern Burisma im Vorstand installiert wurde.
Und er war nicht der Einzige, Devon Archer (enger Freund Hunters) ist noch so einer, ein weiterer ist Christopher Heinz, der Schwiegersohn von John Kerry, und die Liste wird endlos, wenn man auf andere ukrainische Grosskonzerne blickt.
Burisma rückte allerdings in den Fokus, weil "the big guy" (damals sowas wie der Statthalter der USA in der Ukraine) dafür gesorgt hat, dass der Oberstaatsanwalt, der die Korruption bei Burisma untersuchte, gefeuert wird. Wie ? Na durch Poroshenkos Erpressung, dass ein versprochener Batzen Geld zurückgehalten wird, bis der Staatsanalt abgesägt wird.
Aber natürlich, das hatte ich schon mal bei dir Glauballes, niemals hat etwas miteinander zu tun, sondern stets hat nichts mit nichts zu tun - und wer zwei Punkte schlich naheliegend miteinander verbindet, ist natürlich ein Verschwörungstheoretiker.

Der bekloppte Biden konnte es sich sogar leisten, öffentlich damit zu prahlen, und nichts passierte - daran kann man den Grad der Korruption messen, der auch bei uns hier gedeiht. Und ein Trump, der Zelensky anruft und Info zu dem Korruptionsschema der Familie Biden haben wollte, wird für den Anruf impeached. Noch Fragen ?

User Clip: Biden Tells Story of Getting the Ukraine Prosecutor Fired | https://www.c-span.org/video/?c4820105/user-clip-biden-tells-story-ukraine-prosecutor-fired

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Russen setzen diese Munition schon lange ein. Und wenn es den Verteidiger nun nützt um Angreifer zu bekämpfen, dann ist dies Notwehr und geht in Ordnung. Im Übrigen ist es doch eine gute Sache. To kill two birds with one stone. Einerseits können die Amerikaner alte Bestände abbauen und verdienen Geld dabei und andererseits erzielt man das Maximum an toten Barbaren, de facto es werden Ukrainer gerettet. Dein Mitleid mit den Massenmördern ist insofern gänzlich unangebracht.😁
Du bist ein menschenverachtendes Stück.....

...und dann immer noch Smilies dazu. Ekelerregend!

 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.430
Punkte Reaktionen
30.215
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Fake !
Die Zeitung verlinkt immer wieder auf sich selbst, aber nie zu den angeblichen Untersuchungen.
Ein Klassiker !
...zumal die Organisationen gar nicht vor Ort sind und wie die Medien überhaupt alles von Ukraines PR-Army 1:1 übernehmen.

Allerdings gibt es Bilder von Streumunition auf die Stadt Donezk.
Aber das waren wohl dann wieder sich selbst beschiessende Russen - Torfköpfen kann man ja sowas erzählen und sie merken nichts.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.334
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Fake !
Die Zeitung verlinkt immer wieder auf sich selbst, aber nie zu den angeblichen Untersuchungen.
Ein Klassiker !
...zumal die Organisationen gar nicht vor Ort sind und wie die Medien überhaupt alles von Ukraines PR-Army 1:1 übernehmen.

Allerdings gibt es Bilder von Streumunition auf die Stadt Donezk.
Aber das waren wohl dann wieder sich selbst beschiessende Russen - Torfköpfen kann man ja sowas erzählen und sie merken nichts.
Bei dir ist alles Fake was nicht dem Kreml Geheul entspricht. Fakten werden immer abestritten auch wenn sie belegt sind. Das kennen wir bestens.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.430
Punkte Reaktionen
30.215
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bei dir ist alles Fake was nicht dem Kreml Geheul entspricht. Fakten werden immer abestritten auch wenn sie belegt sind. Das kennen wir bestens.
Ist das bei dir etwa anders ?
Du ignorierst sogar Primärquellen...😂🤡

Ich weiss halt wie Kriegspropaganda funktioniert, und notorischen Lügnern glaubt man halt nicht so einfach.
Alle Kriege der letzten Dekaden wurden mit verlogenen Vorwänden begonnen, von daher habe ich meine Lektionen schon vor langer Zeit gelernt.
Ich bin gut in der Lage zu unterscheiden, was Propaganda und was ein ehrlicher Bericht ist - und bin ich mir nicht sicher, lege ich mich auch nicht fest und warte ab.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.068
Punkte Reaktionen
26.473
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Alle Kriege der letzten Dekaden wurden mit verlogenen Vorwänden begonnen

Dieser Aspekt muss erst noch begriffen werden. Doch das geht nur, wenn man frei denken darf, und nicht für das Gegenteil bezahlt wird, und wenn es nur ne Bratwurst ist.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.334
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Ist das bei dir etwa anders ?
Du ignorierst sogar Primärquellen...😂🤡

Ich weiss halt wie Kriegspropaganda funktioniert, und notorischen Lügnern glaubt man halt nicht so einfach.
Alle Kriege der letzten Dekaden wurden mit verlogenen Vorwänden begonnen, von daher habe ich meine Lektionen schon vor langer Zeit gelernt.
Ich bin gut in der Lage zu unterscheiden, was Propaganda und was ein ehrlicher Bericht ist - und bin ich mir nicht sicher, lege ich mich auch nicht fest und warte ab.
Nur noch armselig...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.415
Punkte
88.486
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.430
Punkte Reaktionen
30.215
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nur noch armselig...
Das sagt der Richtige, der "Verdampfer Moskaus".

Man hat schon zig Lügen widerlegt, von der Rakete in Polen, über Kinzhal Abschüssen, Verschweigen des Friedensabkommens bis Sprengsätze im AKW...und nun soll dies glaubwürdig sein ?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.334
Punkte Reaktionen
17.172
Punkte
29.520
Das sagt der Richtige, der "Verdampfer Moskaus".

Man hat schon zig Lügen widerlegt, von der Rakete in Polen, über Kinzhal Abschüssen, Verschweigen des Friedensabkommens bis Sprengsätze im AKW...und nun soll dies glaubwürdig sein ?
1688815539641.pngschämt euch!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.415
Punkte
88.486
Geschlecht
....den verdampfst du auch. Schäm dich!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Zur Streumunition:

Die wurde geächtet wegen der Blindgängergefahr wenn Bombletts liegen blieben und später eine Gefahr für Zivilisten darstellen.
Mittlerweile hat die USA das modernisiert und dieses Blindgängerrisiko ist auf +90% gesunken.

Taktisch ist die durchaus sinnvoll um Feind in Grabenstellungen bekämpfen zu können, oder Feindartillerie (die im Ernstfall auch nicht dicht nebeneinander steht) schnell ausschalten zu können.

Immerhin besser als ABC-Waffen oder Napalm.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Wer sagt denn, dass die ihre Mieten nicht mehr bezahlen können? Weisst du überhaupt...
Putins Kriegserklaerung?
Betonung auf "high"? aber natürlich! naturstoned halt.
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben