Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Putin in der Ukraine taktische Atomwaffen einsetzen?

Wird Putin in der Ukraine taktische Atomwaffen einsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.796
Punkte Reaktionen
11.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vor allem, wenn der Souverän zu blöd ist. Denn geil zu sein bedeuted, dass das Gehirn nicht ausreichend mit Blut versorgt ist.
Richtig...aber es scheint das dass verrutschte Gehirn eine Volkskrankheit geworden ist...

Zur Umfrage: ich habe mit " Nein " gestimmt vorraus gesetzt das die Nato und Verbündeteten nicht in Russland und angrenzende Gebiete einmaschieren wollen....
Kriegsgeile deutsche Politiker scheinen es aber darauf anzulegen...man sollte sie vorzeitig aus den Verkehr ziehen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
darauf kannste Wetten, das es so ist....trotz aller Unkenrufe...
AmeriKa ist weit Weg und Russland auch......der Verlierer ist der Wertewesten in Deutschland.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Fett durch mich !
FALSCH!
Die Verlierer sind die Bevölkerung des Westens , der Ukraine und Russlands !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.878
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
wie gesagt....du hast nichts verstanden @ Heli....
Ich bin durch und durch Deutscher Wessi seit mindest 6 generationen nachweislich....
Du bist aber kein @Picasso 2.0 , oder?

Der hier ständig davon schwandronierte ''Hamburger'' zu sein, sich irgendwann mal hier verplappert dass er nur in Hamburg geboren wäre, aber schon Jahrzehnte im Osten Deutschlands leben würde/müsste.:sneaky:

Bei dir liegt der Vergleich zumindest nahe. Den verächtlichen Begriff vom ''Wertewesten'' der zu deinem Sprachrepertoire gehört, auf Grund dessen ich auf auf einen deiner diesbezügliche Beiträge geantwortet hatte, den hört man eigentlich nur von Leute die aus dem Osten kommen.
Oder solchen die sich den dortigen Verhältnisse angepasst haben, siehe Picasso (der hat sogar seinen schon bemitleidenswerten Intellekt den Ostdeutschen, zumindest deren mit welchen er zu verkehren scheint, angepasst. Behaupten Spötter...)

---

und ich bin auch nicht Russland Afin oder wie das sonst heißen möge....
Nur ich sehe auch die andere Seite.....wo du nur Blind rumläufst...
Okay, fassen wir mal kurz zusammen: du spottest gerne über den ''Wertwesten'', aus welchem du selber behauptest zu kommen (...), bist aber nicht Russlandafin(?!!)
Du freust dich diebisch dass der von dir so bezeichnete ''Wertwesten'' vermeintlich ''der große Verlierer ist'', garniert mit 4 solchen Smilies :)ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:)

Wenn du mich fragst, passt das alles nicht so recht zusammen...

Frage: Kann es sein dass du dich beim letzten Satz vertippt hast?!! Und eigentlich schreiben wolltest Nur, ich stehe auf der anderen Seite...(?!!):cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.878
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Nö...die Ukrainer sind selber schuld....sie wollten den Krieg....ich nicht.
Und das hat man dir im Westen (Wertewesten wie du ihn nennst) erzählt???

Das würde mich jetzt doch interessieren, wie man jemandem wie dir, der von sich behauptet auch die andere Seite zu betrachten (vom Osten aus?) und der andere für ''blind'' hält, das erklärt hat, mit welchen Fakten. Dass die Ukrainer von den imperialistischen Russen überfallen werden wollten.

Bin ganz gespannt auf deine diesbezügliche, hoffentlich inhaltliche, Antwort Forenkollege.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.878
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, die Dummheit ist wohl tatsächlich unendlich. Man hat zu Corona aus offiziellem Mund keinen einzigen wahren Satz gehört, zu 9/11 nicht, zur Blase 2007 nicht, zum Klima nicht, zur EU nicht, zur Identität nicht, zur Familie nicht, zur Energie nicht, zur Ukraine nicht und zu Russland eben auch nicht.
Die Pumpe quietscht, die Laller lallen,
es rattern die Propaganda und das Maschinengewehr.
Morgen ist Weltkrieg, weil die Politiker nichts interessiert.
Die einzige Wahrheit die man gehört hat ( von der russischen Propaganda), dass Russland nicht die Ukraine überfallen hat, dass Russland dort auch keinen Krieg führt! Sondern nur eine kleine ''Spezialoperation'' durchführt!

Richtig, Igor?

:LOL:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.706
Punkte Reaktionen
25.174
Punkte
40.520
Geschlecht
Die einzige Wahrheit die man gehört hat ( von der russischen Propaganda), dass Russland nicht die Ukraine überfallen hat, dass Russland dort auch keinen Krieg führt! Sondern nur eine kleine ''Spezialoperation'' durchführt!

Richtig, Igor?

:LOL:

Schön das Du wieder hier bist....
Ich habe mir schon manchmal Sorgen gemnacht, denn eine so lange Abstinenz vom Forum ist selten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.814
Punkte Reaktionen
22.928
Punkte
54.820
Geschlecht
Die einzige Wahrheit die man gehört hat ( von der russischen Propaganda), dass Russland nicht die Ukraine überfallen hat, dass Russland dort auch keinen Krieg führt! Sondern nur eine kleine ''Spezialoperation'' durchführt!

Richtig, Igor?

:LOL:
Man kann auch sagen Putin ist in die Falle der NATO getappt, was aber den Krieg an sich nicht sinnvoller macht ...
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
1.283
Punkte
120.520
Geschlecht
Der Unterschied ist, dass Putin sich mit dem Einsatz von Atomwaffen selbst in Gefahr brächte, denn da würde die Staatengemeinschaft nicht mehr einfach zuschauen, und dafür ist er ja viel zu feige. Das ganze Theater veranstaltet er ja nur in der Intensität, weil er nach den ganzen Revolution Angst bekommen hat.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.878
Punkte Reaktionen
5.278
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön das Du wieder hier bist Heli....
Ich habe mir schon manchmal Sorgen gemnacht, denn eine so lange Abstinenz vom Forum ist selten.
Freue dich nicht zu früh...:)D)

***Scherzchen***

Tja, 3 Monate Urlaub (im Warmen natürlich) sind halt auch selten...;)

Und den wollte ich mir nicht mit euch Banausen ''versauen''... :cool:


PS: Und die Bananensoftware im Forum hier, mit ständigen Fehlermeldungen und white screens, die hat mir die Laune hier bereits zum Jahreswechsel versaut...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.706
Punkte Reaktionen
25.174
Punkte
40.520
Geschlecht
Freue dich nicht zu früh...:)D)

***Scherzchen***

Tja, 3 Monate Urlaub (im Warmen natürlich) sind halt auch selten...;)

Und den wollte ich mir nicht mit euch Banausen ''versauen''... :cool:


PS: Und die Bananensoftware im Forum hier, mit ständigen Fehlermeldungen und white screens, die hat mir die Laune hier bereits zum Jahreswechsel versaut...

Nöö, ich freue mich nicht zu früh....🤣

Ich bin mir bewußt, das wir keine politischen Freunde werden....

Aber....

Es gibt zuviele persönliche Schicksalsschläge, Krankheit und Tot, da macht man sich wirklich so seine Gedanken und irgendwie gibt es da trotz aller "Kämpfe" noch so Gedanken....

Aber freue Dich nicht zu früh, auch ich bin trotz meiner "alten Tage" nicht weich geworden! 🤣
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.679
Punkte Reaktionen
5.373
Punkte
24.520
Man kann auch sagen Putin ist in die Falle der NATO getappt, was aber den Krieg an sich nicht sinnvoller macht ...
Ich überlege mir schon immer, wann ich in diesem oder ähnlichen Threads das Taschentuch bereitlegen soll, um mit vielen Tränen um Putin zu barmen.

Der Arme, der Geduldige, der Betrogene, der Hütende, der Umsichtige,

und natürlich für den Fanclub auch: Der Starke, der Kluge....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.706
Punkte Reaktionen
25.174
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich überlege mir schon immer, wann ich in diesem oder ähnlichen Threads das Taschentuch bereitlegen soll, um mit vielen Tränen um Putin zu barmen.

Der Arme, der Geduldige, der Betrogene, der Hütende, der Umsichtige,

und natürlich für den Fanclub auch: Der Starke, der Kluge....

Nöö, Putin ist einfach nur ein Imperialist und Diener wie alle anderen Staatschef auch...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.814
Punkte Reaktionen
22.928
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich überlege mir schon immer, wann ich in diesem oder ähnlichen Threads das Taschentuch bereitlegen soll, um mit vielen Tränen um Putin zu barmen.

Der Arme, der Geduldige, der Betrogene, der Hütende, der Umsichtige,

und natürlich für den Fanclub auch: Der Starke, der Kluge....
Man sollte lieber an die sinnlos gestorbenen Menschen denken dann als an Putin ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.814
Punkte Reaktionen
22.928
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, und die sind durch einen sinnlosen Krieg gestorben, den genau wer angezettelt hat? Ach, nein, der war es ja nicht, es waren ja die Amerikaner.
Ukrainer und Russen haben das selbst zu verantworten in erster Linie, Brüdervölker welche sich hier bekämpfen und der Westen mischte sich ein ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
Hitler musste jetzt sein, oder !? Godwin Punkt für dich Genau die selbe blöde Frage...
Putins Kriegserklaerung?
Nach Assagen der russischen Führung ist das auch kein Angriffskrieg auf fremden...
Immanenter Wahlbetrug
Oben