Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wm 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.908
Punkte Reaktionen
13.746
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was meinst Du, was los waere, stellte er ausnahmslos biodeutsche Spieler auf, selbst, wenn die die besten waeren?....

Wenn du meinst, er wuerde diese "Mannschaft" unabhaengig aufstellen, so taeuschst du dich total.


Du kannst ja gerne Jogi Löw unterstellen, seine Mannschaft politisch aufzustellen. Würdest du das den europäischen Top-Klubs, die für jemanden wie Özil z.B. 50 Millionen Euro hingelegt haben, auch unterstellen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kannst ja gerne Jogi Löw unterstellen, seine Mannschaft politisch aufzustellen. Würdest du das den europäischen Top-Klubs, die für jemanden wie Özil z.B. 50 Millionen Euro hingelegt haben, auch unterstellen?

Menschenhandel! wie widerlich. Edelnutten.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.188
Punkte Reaktionen
2.319
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wieso gibst du dich eigentllich so schnell als der Multinicker FCBFan/Augustinos zu erkennen? Ein Pfiff von mir und du hoerst und machst genau das, was ich will.
[MENTION=3801]Tara Marie[/MENTION] --hier hast Du deinen Beweis, dass Forenwolf=FCB Fan ist, um den Du mich batest.

Ich wollte dir die Antwort auf deine Frage nicht schuldig bleiben.

Ja, danke, jetzt ist es deutlich. Heute Morgen führte er Selbstgespräche wegen Dir + das kam mir schon sehr komisch vor …

Wobei ich denke, er sollte bei Selbstgesprächen bleiben. Hat viele Vorteile für ihn ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, danke, jetzt ist es deutlich. Heute Morgen führte er Selbstgespräche wegen Dir + das kam mir schon sehr komisch vor …

Wobei ich denke, er sollte bei Selbstgesprächen bleiben. Hat viele Vorteile für ihn ...

Selbstgespaeche..klar, das passt zu dem. Sonst hat er ja keinen. Das haben wohl auch die Mods hier begriffen und haben Angst, dass er sich aufhaengt, wenn man ihm mit diesem Forum auch noch seinen letzten Zugang in die Welt nehmen wuerde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Na bitte. Und warum sollte uns Jogi die politische Korrektheit der Nationalmannschaft wichtiger sein als das Endergebnis? Enttäuscht hat er da bisher nicht.

Weil er die politische Korrektheit lebt. Nach 1933 aber waere er dabei "ueberzeugter "Nationalsozialist gewesen, da bin ich mir sicher.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.188
Punkte Reaktionen
2.319
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Selbstgespaeche..klar, das passt zu dem. Sonst hat er ja keinen. Das haben wohl auch die Mods hier begriffen und haben Angst, dass er sich aufhaengt, wenn man ihm mit diesem Forum auch noch seinen letzten Zugang in die Welt nehmen wuerde.

Ja, die REDA ist sehr sozial + läßt einige hier schreiben, die sonst keinen anderen Sinn mehr im Leben haben … :coffee:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.188
Punkte Reaktionen
2.319
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Na bitte. Und warum sollte uns Jogi die politische Korrektheit der Nationalmannschaft wichtiger sein als das Endergebnis? Enttäuscht hat er da bisher nicht.


Weil Murksel mal gesagt hat, dass "die (National)Mannschaft" jederzeit unsere Gesellschaft spiegeln muss. Und da die BRD ein sinkendes Schiff ist … … …

(Bitte erspare Dir eine Antwort mit Beschimpfung. Ich hab' nur zufällig bei Bester Freund "Deine Anfrage" gesehen + spaßeshalber geantwortet.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.188
Punkte Reaktionen
2.319
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Gratuliere zu der Selbsterkenntnis ! Geht doch. :))

Schreibt [MENTION=4345]Forenwolf[/MENTION] alias [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION] alias [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] alias [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] alias "..."

Gespaltene Persönlichkeit oder schlimme Kindheit gehabt? Wahrscheinlich beides. Nicht antworten, ist nur ein rhetorische Frage!

Selbstgespräche wären ideal für Dich. Genügend Ansprechpartner hast Du ja … :coffee:
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schreibt [MENTION=4345]Forenwolf[/MENTION] alias [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION] alias [MENTION=3853]FCB-Fan[/MENTION] alias [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] alias "..."

Gespaltene Persönlichkeit oder schlimme Kindheit gehabt? Wahrscheinlich beides. Nicht antworten, ist nur ein rhetorische Frage!

Selbstgespräche wären ideal für Dich. Genügend Ansprechpartner hast Du ja … :coffee:


Was machst denn jetzt. Mußt du hier den EICHSFELDER vertreten. Du "Schwester im Geiste"....:D Ach nein, das war ja wer...ja wer war bzw. ist das nur von den "Vielen"...:giggle:

War ja eine von der Nachtschicht......:D

Aber lass man gut sein. Unterhalte dich besser mit deinesgleichen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.908
Punkte Reaktionen
13.746
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil Murksel mal gesagt hat, dass "die (National)Mannschaft" jederzeit unsere Gesellschaft spiegeln muss.

Ja, gut, das bezog sich wohl grösstenteils aufs Benehmen, denn ich find schon, dass die Nationalmannschaft, wie sie dort steht, unsere Gesellschaft widerspiegelt. Von den 23 Spielern der finalen WM-Mannschaft seh ich auf den ersten Blick 6 mit Migrationshintergrund. Dafür hab ich bisher kaum Mannschaften spielen gesehen ohne Spieler mit Migrationshintergrung, selbst Nigeria hat welche. OK, Russland und Iran haben mal keine...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.741
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, gut, das bezog sich wohl grösstenteils aufs Benehmen, denn ich find schon, dass die Nationalmannschaft, wie sie dort steht, unsere Gesellschaft widerspiegelt. Von den 23 Spielern der finalen WM-Mannschaft seh ich auf den ersten Blick 6 mit Migrationshintergrund. Dafür hab ich bisher kaum Mannschaften spielen gesehen ohne Spieler mit Migrationshintergrung, selbst Nigeria hat welche. OK, Russland und Iran haben mal keine...

Wobei beides Multi-ethnische Länder sind, auf deutsch Vielvölkerstaaten, wie die meisten Länder nun mal Vielvölkerstaaten sind.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.188
Punkte Reaktionen
2.319
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Was machst denn jetzt. Mußt du hier den EICHSFELDER vertreten. Du "Schwester im Geiste"....:D Ach nein, das war ja wer...ja wer war bzw. ist das nur von den "Vielen"...:giggle:

War ja eine von der Nachtschicht......:D

Aber lass man gut sein. Unterhalte dich besser mit deinesgleichen....

SchnuckelHase, Deine Tage hier im Forum sind gezählt, also nutze sie gut und versprüh' Dein Gift. Meinen Segen hast Du …
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
SchnuckelHase, Deine Tage hier im Forum sind gezählt, also nutze sie gut und versprüh' Dein Gift. Meinen Segen hast Du …

Will dieser kleine Nichtsnutz drohen...woher kommt mir dieser slang so bekannt vor....

Du solltest dich mal wieder auf das Thema besinnen...aber von Fußball hast du sicher auch keine Ahnung...:rolleyes:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Wobei beides Multi-ethnische Länder sind, auf deutsch Vielvölkerstaaten, wie die meisten Länder nun mal Vielvölkerstaaten sind.

Macht dann eine WM als Wettkampf von Nationen eigentlich noch einen Sinn ?
Die einen kennen die Hymne des aufstellenden Staates nicht , die anderen haben keine Lust , die nächsten wissen nicht
wer ihr Präsident ist ?
Oder gestartet wird unter der Flagge , Steuern zahlt man gar nicht oder dort wo es billiger ist ?
Hätte nichts dagegen wenn die Isländer Weltmeister werden !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Chemnitz (KMS) 1983/2018 Offenes Forum 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Du kannst also beide Seiten nicht ab (?). Komisch, wenn man deine Beiträge...
Jetzt Oel/Gas-Heizung auf...
okay ich habe schon mal auf ein Konto in der Türkei 50-K Anzahlung gemacht, ich warte...
Immanenter Wahlbetrug
Oben