Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo bleiben die Stimmen zum "erdrutschartigen Gewinnen" und durch die Decke gehen der AfD

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Genau ! Wähle ruhig weiter deinen nicht mal zweistelligen Müll. Den darfst du auch noch wählen, wenn sie in der Größenordnung mit der NPD nebeneinander "Höcken"...ach nein...hocken. Wenn allerdings wie die Schönhubertruppe von der Bildfläche verschwunden sind natürlich nicht.

Aber jetzt mal ehrlich ! Wann gehen Sie denn durch die Decke ?

Ich meine jetzt nicht wie du wegen deines Ärgers..... :)
... das kommt darauf an, wie sehr sie sich über das für sie miserable Wahlergebnis ärgern! Ich an deren Stelle würde vor Wur und Scham auch durch die Decke gehen, wenn ich erkennen müsste, dass den Wähler all das bräunliche und populistische Getue nur entfernt tangiert und die anderen Wahlsiege feiern. So etwas frustriert einen doch!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Genau ! Wie sich doch die Anhänger der AfD Adolf als Vorbild nehmen.

Wann hat Adolf noch mal diese Worte gebraucht...."dieses Volk hat nur den Untergang verdient" ?

Na ja gut, wenn der Schreiber das "Volk der AfD" gemeint hat, will ich ihm mal nicht widersprechen.
... das war kurz vor seinem eigenen Untergang, als er erkannt hatte, dass es für ihn selbst auch nur noch die „Endlösung“ gab.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein. Da muß ich dir widersprechen! Die schauen nicht dem "Volk aufs Maul", sondern nur 10 % der V***p*****n ! Nicht dem Volk !
... ja, Du hast recht, wäre „das Volk“ allgemein dafür wieder empfänglich, so wäre das schlecht, sehr schlecht!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.382
Punkte Reaktionen
11.674
Punkte
53.820
Geschlecht
--
uuuuuuhhuuuu

zum schlechten Verlierer also auch noch die beleidigte Leberwurst
aber Hauptsache nie sich selber und die eigene Weltanschauung hinterfragen, oder gar eigene Fehler des eigenen Vereins kritisieren

letztlich ist die AfD das Schalke 04 der Politik
seit Monaten völlig unfähig zu Eigenkritik, alles wird mit lächerlichsten Durchhalteparolen schöngeredet, und daher letztlich völlig zurecht auf dem Abstiegsplatz

und Schuld sind natürlich immer die Anderen, die Schiedsrichter, der DFB und sowieso die ganze pöhse pöhse Welt, die sich verschworen hat ...

... was nur erinnert mich daran so verdächtig an die AfD ???
Nicht "schlechter Verlierer", ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Komm mir nicht mit Fussball, ist mir seit jeh sch...egal.

Schämst du dich denn nicht für so eine häßliche, dümmlich und falsch redende "Frau", die wohl auch jedes Versprechen;Zusage ihres Lebens gebrochen hat?

Na gut, was Versöhnliches zum Schluß:

"Nun Herz, nimm Abschied und gesunde" (Hermann Hesse, Stufen-Gedicht)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.998
Punkte Reaktionen
60.116
Punkte
88.486
Geschlecht
nicht alle ...
... aber um zu erkennen, dass Depression dein vorherrschender Geisteszustand ist, braucht man kein abgeschlossenes Psychatriestudium

wie gesagt, dein Leben, welches du da in Dauerfrust wegwirfst, nicht meines

aber ständig zu glauben, 90% der Leute da draußen sähen die Welt genauso depressiv und destruktiv wie du, ist schon pathologisch im Endstadium
Ich kann dich beruhigen, wenn 90 % die Welt genauso sehen würden wie ich, wären die Grünen unter 5%. Aber deshalb macht mich die Aussage eines Aushilfspsychologen trotzdem nicht zum Depressiven. Ich wohne in der Natur , züchte Hühner und fahre ab und zu mit meinem 10 Zylinder die Baustellen ab, schreibe Angebote etc.

Ich vermute eher du hast dieses Gemütsproblem. Das versuchen Menschen oft mit angeblichem Erfolg und Reichtum zu übertünchen. Kannst du eigentlich zur Zeit deine Arschaare weglasern lassen? Oder ist das wegen dem Lockdown nicht möglich?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.998
Punkte Reaktionen
60.116
Punkte
88.486
Geschlecht
gut kann man ...

... nach der spätestens dritten oder vierten falschen Katastrophenprognose sollte man sich allerdings schon mal selber fragen, warum all diese Worst-Cases einfach nie eintreten........
Was soll denn noch eintreten? 24 Std. Ausgangssperre? Polizisten erschießen Menschen auf der Straße? Lockdown bis 2027? Wo siehst du noch Steigerungspotential?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.382
Punkte Reaktionen
11.674
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.............Die Partei ist keine Einheit und dies ist das Problem.

BG, New York
Die AfD ist eben demokratisch. Eine "Einheit" wie die CDU, die bekanntlich auf dem Bundesparteitag die Abschaffung des Doppelpasses beschloss und auf dem Merkel umgehend erwiderte: "Mach ich nicht", ist das die "Einheit", die dir fehlt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.998
Punkte Reaktionen
60.116
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, Wahlergebnisse sind zu akzeptieren. Grün wird erst hinterfragt, wenn die Rechnungen auf dem Tisch liegen. Wenn es hinten rechts weh tut, dann werden Passive schon aktiv. Aber ob die AfD davon wirklich profitiert, bin ich mir nicht so sicher. Die Partei ist keine Einheit und dies ist das Problem.

BG, New York
Sicher? Also was ich seit 2020 erlebt habe, hätte ich mir 2019 nicht im entferntesten vorstellen können. Wenn das nicht zum Umdenken anregt....dann ist Hopfen und Malz verloren.
 
OP
B
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
... das kommt darauf an, wie sehr sie sich über das für sie miserable Wahlergebnis ärgern! Ich an deren Stelle würde vor Wur und Scham auch durch die Decke gehen, wenn ich erkennen müsste, dass den Wähler all das bräunliche und populistische Getue nur entfernt tangiert und die anderen Wahlsiege feiern. So etwas frustriert einen doch!
Na ja, es feiert ja nicht unbedingt jemand Wahlsiege. Ein abrechen von 5% der bestimmten Partei reicht aber schon...sie feiern nicht mehr.

Stell dir mal vor, die hätten 5% und meh dazu gewonnen.....da hätte der Pinselmann was von zukünftiger absoluten gefaselt... :)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sicher? Also was ich seit 2020 erlebt habe, hätte ich mir 2019 nicht im entferntesten vorstellen können. Wenn das nicht zum Umdenken anregt....dann ist Hopfen und Malz verloren.
... Du weißt, wie umdenken funktioniert? Na, dann ist zumindest für Dich Janosch nicht Hopfen und Malz verloren, Gratulation zu dieser, wenn auch späten, Erkenntnis!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.998
Punkte Reaktionen
60.116
Punkte
88.486
Geschlecht
Dieser Schwätzer wieder ! Kannst nicht deinen Ärger mit eigenen Worten bringen ? Wann gehen denn nun die Ergebnisse der AfD durch die Decke ?
Mache ich doch ausgiebig. Der Mann spricht mir aus der Seele. Wenn es dich aufregt, habe ich alles richtig gemacht. (y)😏
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.280
Punkte Reaktionen
16.562
Punkte
132.042
Geschlecht
In einem anderen Forum schrieb @Klopperhorst:

Die AfD-Spitze sollte sich lieber an die eigene Nase fassen.
Sie haben Räpple und andere rausgeworfen, sich wegen Gedeon ins Höschen gemacht usw.

Sie sind vor dem Zeitgeist und den BRD-Oberen gekrochen wie räudige Hunde, ohne Ehre.
Nieder mit dieser AfD kann ich nur sagen.

Es ist schon wahr, dass sie ihren Niedergang durch Kameradenschweinetum maßgeblich mit verschuldet haben.

Deutsche in Reinkultur: Sie hauen aufeinander ein und verbünden sich, wie Meuthen, sogar mit den Feinden.

Nein.So wird das nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.998
Punkte Reaktionen
60.116
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja, es feiert ja nicht unbedingt jemand Wahlsiege. Ein abrechen von 5% der bestimmten Partei reicht aber schon...sie feiern nicht mehr.

Stell dir mal vor, die hätten 5% und meh dazu gewonnen.....da hätte der Pinselmann was von zukünftiger absoluten gefaselt... :)
Damit hatte ich fest gerechnet. Mindestens. Aber vielleicht ist es erst zur BTW so weit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.280
Punkte Reaktionen
16.562
Punkte
132.042
Geschlecht
Mache ich doch ausgiebig. Der Mann spricht mir aus der Seele. Wenn es dich aufregt, habe ich alles richtig gemacht. (y)😏
Wenn man den Wortschatz und die Ausdrucksweise von Bertie mit dem von Carsten Jahn vergleicht, ist das so, als würde man das Krächzen einer Krähe mit Maria Callas vergleichen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.998
Punkte Reaktionen
60.116
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man den Wortschatz und die Ausdrucksweise von Bertie mit dem von Carsten Jahn vergleicht, ist das so, als würde man das Krächzen einer Krähe mit Maria Callas vergleichen.
Krähen sind äußerst intelligent. Da zieht Berti den Kürzeren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.382
Punkte Reaktionen
11.674
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Leider musste ich gestern auch mal kurz das Lügen-GEZ-TV anmachen.

Es wurde berichtet, Parteien mit 32% bzw 35% hätten die "Wahl gewonnen". Bei Wahlbeteiligungen um 65% ?

Kann man auch nur 18% errungen haben und der Gewinner sein? Was ist das für Deutsch, das im TV gesprochen wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich denke, die Schönheit vieler Ostmädchen rührt von einer Blutvermischung mit dem...
Messias
Ernährungsumstellungen kann ich empfehlen, für sich und andere beten lassen, kann ich...
Immanenter Wahlbetrug
Oben