Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohnung weg und was dann ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich behaupte einmal ganz pauschal, daß Leute wie Piranha
bei der nächsten Gelegenheit ihren täglichen Rotwein
in Spanien trinken würden, wäre die Steuerlast im Alter
in Italien zu groß ...

Schon wieder mal argumentiert ein Rechter damit, dass die Reichen weglaufen würden WENN denn die Steuern zu hoch wären und begründet damit, warum die Reichen überhaupt keine Steuern bezahlen sollten.
Gehts noch?
Ich bezahle ausser den üblichen Verbrauchssteuern wie z.B. MwSt. und Mineralölsteuer ÜBERHAUPT NICHTS an Steuern.

DU bezahlst du Steuern aus denen die Strassen gebaut werden auf denen ich in Urlaub fahre.
DU bezahlst die Steuern aus denen HartzIV bezahlt wird.
DU bezahlst die Steuern die ich nicht bezahle.
DU bekommst weniger staatliche Leistungen, von öffentlichen Bibliotheken über das Freibad bis zur vernachlässigten Strassenreinigung weil ich keine Steuern bezahle.

Und nein, ich würde NICHT auswandern wenn die Steuern höher wären, denn bevor die Steuern für mich überhaupt mal einen Level erreichen der anderswo auf der Welt auch nur das unterste Minimum ist, müsste da schon einiges ganz drastisch erhöht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Asylgesetze wurden damals gemacht wo noch niemand an Völkerwanderungen dachte.
Das kapieren die Linken nicht,und genau das ist der Grund warum sie völlig neben der Spur agieren.

Würde es so benennen, die Partei Die Linken haben es zumindest teilweise kapiert, Bündnis 90 Die Grünen noch gar nicht!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon wieder mal argumentiert ein Rechter damit, dass die Reichen weglaufen würden WENN denn die Steuern zu hoch wären und begründet damit, warum die Reichen überhaupt keine Steuern bezahlen sollten.
Gehts noch?
Ich bezahle ausser den üblichen Verbrauchssteuern wie z.B. MwSt. und Mineralölsteuer ÜBERHAUPT NICHTS an Steuern.

DU bezahlst du Steuern aus denen die Strassen gebaut werden auf denen ich in Urlaub fahre.
DU bezahlst die Steuern aus denen HartzIV bezahlt wird.
DU bezahlst die Steuern die ich nicht bezahle.
DU bekommst weniger staatliche Leistungen, von öffentlichen Bibliotheken über das Freibad bis zur vernachlässigten Strassenreinigung weil ich keine Steuern bezahle.

Und nein, ich würde NICHT auswandern wenn die Steuern höher wären, denn bevor die Steuern für mich überhaupt mal einen Level erreichen der anderswo auf der Welt auch nur das unterste Minimum ist, müsste da schon einiges ganz drastisch erhöht werden.


Ich habe das Gefühl, an ihrem Beitrag stimmt nur EINES...er bezahlt seine Steuer und SIE beziehen daraus ihre H4 - Bezüge. Kommt sicher eher hin.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du sitzt auf einem ziemlich hohen Ross auf deinem Landsitz in Umbrien oder vielleicht doch Toscana.Auch mir geht es finanziell sehr gut , ich doziere aber nicht wie ein rot-grüner Sozialkundelehrer von oben herab .Ich glaube, Du solltest mal wieder irgendwas halbswegs Sinnvolles tun(arbeiten)......:winken:

Posts kann man so oder so verstehen. Meiner Meinung nach wollte Piranha ähnliches wie interrogativ in # 60 zum Ausdruck bringen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Posts kann man so oder so verstehen. Meiner Meinung nach wollte Piranha ähnliches wie interrogativ in # 60 zum Ausdruck bringen.

Im Prinzip richtig, nur dass ich halt immer gerne noch einen drauf setze.
Ich bin nun mal in der Lage zu provozieren und an meinem eigenen Beispiel aufzuzeigen, wieso es den Rechten NICHTS nutzen wird auf den Armen und Ärmsten rumzutrampeln, schlicht weil sie damit Leuten wie mir nur noch mehr schenken.
Obs was nutzt weiss ich nicht, anscheinend bisher nicht, aber das ändert nichts daran, dass es mir Spass macht.

Wer nie in der Situation war, der kann sich vermutlich gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt.
Das ist so etwa wie die Lottozahlen im Voraus kennen, nicht den Superjackpot, aber jede Woche einen kleinen Betrag gewinnen, während alle Anderen ständig lamentieren, dass sie nie was gewinnen und glauben, dass ihre Zahlen nur deshalb nie gezogen werden, weil zu viele Leute mitspielen.
Wenn man dann noch die richtigen Zahlen im Voraus veröffentlichen kann und alle Anderen trotzdem lieber mit ihren eigenen Zahlen weiter verlieren, das ist so etwa das Gefühl was ich hier habe.

Auf die Idee, dass man im übertragenen Sinne einfach nur aufhören müsste Lotto zu spielen, weil dann ALLE mehr hätten und Leute wie ich nicht ständig was geschenkt bekämen kommt jedenfalls keiner, denn das riecht ja nach Sozialismus und der ist per Definition böse.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
http://www.ardmediathek.de/tv/Doku-...hen/Video?bcastId=1512722&documentId=47463020

Ich frage mich wieso für Deutsche im Fall von Wohnungsverlust,kein Hotelzimmer oder eine Pension angemietet werden kann.
Bei Migranten geht das.
Sind arme Deutsche weniger wert ??

Immer mehr sind von Wohnungslosigkeit bedroht.

Wie steht die AFD dazu ?

Weil das Hotelzimmer zu teuer ist macht das keiner. Können tut der Deutsche schon. Warum soll das nicht gehen. Ist etwa die Aufenthaltsdauer im Hotel begrenzt? Abgesehen vom Geldbeutel, der da sehr schnell Grenzen setzt?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Man merkt das du dich in den falschen Kreisen bewegst.
Kreuzfahrer sind eher nicht die Zielgruppe.

...in den falschen Kreisen... Ja! FCB Fan eben...
scheinbar sind die dort alle so
Was sollen sich Fußballfans auch noch mit dt. Geschichte/Politik beschäftigen müssen, bei so viel Fußballkrimis übers ganze Jahr
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
...in den falschen Kreisen... Ja! FCB Fan eben...
scheinbar sind die dort alle so
Was sollen sich Fußballfans auch noch mit dt. Geschichte/Politik beschäftigen müssen, bei so viel Fußballkrimis übers ganze Jahr


Na, da scheint ja wieder ein Verliererzoni sofort mit einzustimmen. Ist der etwa sauer, nicht zu den Kreuzfahrtzonis zu gehören. Er muß wohl jetzt, wo er seit 89 sein Mündchen aufreißen darf, mal auf ganzen Schlauen mimen.

Aber vielleicht sollte er sich nicht so viel mit diesen "Bundesbürgern" beschäftigen, welche eine besondere Art des "Geschichts- und Politikverständnis" besitzen.... *schmunzel*
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, da scheint ja wieder ein Verliererzoni sofort mit einzustimmen. Ist der etwa sauer, nicht zu den Kreuzfahrtzonis zu gehören. Er muß wohl jetzt, wo er seit 89 sein Mündchen aufreißen darf, mal auf ganzen Schlauen mimen.

Aber vielleicht sollte er sich nicht so viel mit diesen "Bundesbürgern" beschäftigen, welche eine besondere Art des "Geschichts- und Politikverständnis" besitzen.... *schmunzel*

Da hält er lieber den Ball flach....Treffer !
Lass ihn einfach, der ist - nicht nur - fußballgeschädigt! Luft im Ball...


Ach Gott, war beim "89-Reichsbürger" wohl ein "Volltreffer"..... der arme Kerl ist ja hilflos.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.320
Punkte
44.820
Geschlecht
Nicht soweit kommen lassen, arbeiten. Die restlichen 81.450.870 schaffen das doch auch.:nono:

Kann man solchen selbstgerechten, ursachenignoranten, realitätsentrückten ***********n mit ihren argumentbefreiten Spamphrasen nicht in Zukunft einfach gleich die Fresse einschlagen? ;-/ Ich sehe nicht, was es da noch zu Diskutieren gibt, denn entweder sind die WIRKLICH so unheilbar blöd und systemindoktriniert oder sie lügen ganz bewußt und werden es wohl auch weiter tun, und in beiden Fällen sehe ich keine fruchtbare Diskussionsgrundlage mehr. ;-)

Na ja, angesichts solcher Mißstände ignorierender oder gar verspottender systemisch-bürgerlicher, rechter *********** jedenfalls umso verständlicher, wenn manche einfach nur noch einen Molli in all dieses menschenverachtende, ignorante, selbstgerechte Kartenhaus und diese verlogene Systemfratze schmeißen wollen, um Dampf abzulassen. 8-/

Die Lösung der Linken (Partei) ist ja schon ganz gut, aber ich habe eine noch bessere und konsequentere: Bonzentum abschaffen, Villen abreißen und den Platz neu bebauen oder aber Villen aufteilen und mehrere Wohnungen draus machen - oder für die Öffentlichkeit nutzen, als Museum für überwundenen Kapitalismus oder so. :cool: Als Krankenhaus, Schwimmbad, Verwaltungsgebäude, was auch immer. Die armen Buden natürlich gleichzeitig aufwerten; bei gerechten (neo)sozialistischen Einkommen, wenn man das dann überhaupt noch so nennen muß, muß niemand mehr in einem Drecksloch hausen. Im sich wieder dem Ende der Fahnenstange nähernden Kapitalismus dagegen müssen immer mehr Systemopfer von Dumping und Kürzung schon froh sein, wenn es überhaupt noch zum Drecksloch reicht. Oh, und dann die Wirtschaft für das Allgemeinwohl verstaatlichen, so daß sich die Arbeit auch örtlich besser verteilen läßt, also so extreme Ballungsräume gar nicht sein müssen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die jüdischen Eroberer in Palästina sind doch gar keine "Siedler", sondern ganz...
die Bargeldabschaffung...
Da ist es doch nur noch eine Frage der Effizienz, wann Massenmensch vollautomatisch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben