Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zahl der Invasoren steigt, ohne daß es bemerkt wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..und die brd für Moslems und AFRIKaner trotz "allem furchtbaren Rassismus in der Mitte der Gesellschaft" das absolut gelobte Land Nr.1 ist.
Eine ehrliche Antwort darauf könnte für [MENTION=2812]Alter Stubentiger[/MENTION] unangenehm sein, da sie ihn mit der Wahrheit konfrontiert.
Na ja, ehrlich gesagt muss man ja konstatieren: Die Migranten sind ja ungebildet, aber bauernschlau. Die wären ja bescheuert, sich in diese Cuckhold(englich, ausgesprochen KACK-)Schuldkultur einzureihen.

Scheiß mal auf Dorf-Tro**el "Alter Stubentiger", zu blöd zum scheißen und giert nach BBC's ohne Ende das alte pedo Schwein.

Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Mit "Dreck" meine ich Faschismus.

Da gebe ich dir mal Recht.

Früher, wie auch heute, sitzen die Faschisten in den essentiellen Schlüsselpositionen der Gesellschaft.
Ebenso bedient man sich heute wieder ethnischer Minderheiten im Land, um die eigene Machtposition zu zementieren und politische Gegner zu zerschlagen, indem man öffentliche Gehirnwäsche am Volk zum wichtigsten Ressort des Staatswesens macht.

Das Konzept der Macht durch Ausgrenzung funktioniert rum wie num.
* Hierzulande sogar, indem man Massen-Tumulte u. Hysterie um ein mutmaßlich- politisches Opfer organisiert, das auf einem ganz anderen Kontinent zu Tode kam und wo ein rassistischer Hintergrund noch nicht mal bewiesen ist.
So was hat sich m.E. seinerzeit nicht mal der Gefreite H. getraut. [COLOR="#FFFFFF"]..[/COLOR] :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Da gebe ich dir mal Recht.

Früher, wie auch heute, sitzen die Faschisten in den essentiellen Schlüsselpositionen der Gesellschaft.
Ebenso bedient man sich heute wieder ethnischer Minderheiten im Land, um die eigene Machtposition zu zementieren und politische Gegner zu zerschlagen, indem man öffentliche Gehirnwäsche am Volk zum wichtigsten Ressort des Staatswesens macht.

Das Konzept der Macht durch Ausgrenzung funktioniert rum wie num.

Schon komisch wenn dann Manche noch von Demokratie sprechen :kopfkratz:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.716
Punkte Reaktionen
4.066
Punkte
74.820
Geschlecht
Da gebe ich dir mal Recht.

Früher, wie auch heute, sitzen die Faschisten in den essentiellen Schlüsselpositionen der Gesellschaft.
Ebenso bedient man sich heute wieder ethnischer Minderheiten im Land, um die eigene Machtposition zu zementieren und politische Gegner zu zerschlagen, indem man öffentliche Gehirnwäsche am Volk zum wichtigsten Ressort des Staatswesens macht.

Das Konzept der Macht durch Ausgrenzung funktioniert rum wie num.
* Hierzulande sogar, indem man Massen-Tumulte u. Hysterie um ein mutmaßlich- politisches Opfer organisiert, das auf einem ganz anderen Kontinent zu Tode kam und wo ein rassistischer Hintergrund noch nicht mal bewiesen ist.
So was hat sich m.E. seinerzeit nicht mal der Gefreite H. getraut. .. :kopfkratz:

Aha und du willst die schwarze Gehirnwäsche mit der braunen Gehirnwäsche austauschen?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Aha und du willst die schwarze Gehirnwäsche mit der braunen Gehirnwäsche austauschen?

Mit roter Gehirnwäsche, Röschen. Die Braunen sind nicht das Problem, auch wenn es immer wieder gern von euch Linken verarschender weise propagiert wird.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.716
Punkte Reaktionen
4.066
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit roter Gehirnwäsche, Röschen. Die Braunen sind nicht das Problem, auch wenn es immer wieder gern von euch Linken verarschender weise propagiert wird.

Alles klar, die Linken sind das Problem, wir sollten wieder Rechtsextremisten Macht geben...

"Ironie aus".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit roter Gehirnwäsche, Röschen. Die Braunen sind nicht das Problem, auch wenn es immer wieder gern von euch Linken verarschender weise propagiert wird.

Für mich sind ALLE Extremisten ein Problem, ob links, rechts oder sonstwo kriminell.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Warum sind Zahlen der Flugzeug einreisenden Asylbewerber geheim?



 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Alles klar, die Linken sind das Problem, wir sollten wieder Rechtsextremisten Macht geben...

"Ironie aus".

Nein du Oberpfeife! Wie wäre es, wenn weder das eine noch das andere die Macht bekommt? Kapierst du kleiner Bengel das nicht? Nein natürlich nicht, wie auch. Du mit deinem Kommunisten verseuchten Hirn kann so etwas nicht kapieren.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.716
Punkte Reaktionen
4.066
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein du Oberpfeife! Wie wäre es, wenn weder das eine noch das andere die Macht bekommt? Kapierst du kleiner Bengel das nicht? Nein natürlich nicht, wie auch. Du mit deinem Kommunisten verseuchten Hirn kann so etwas nicht kapieren.

Anscheinend habe ich da einen wunden Punkt getroffen.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du sprichst aber schlecht von Juden und Asylanten.

Sehr einfühlsam von Dir, Bester Freund, wie Du Deinem Kontrahenten antwortest.

Wenn der ein Herz hätte, und seinem Herzen einen Stoß...

In Hoffnung
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Knispel ist schlicht und ergreifend einfach nur gehirntot! Sprich, Zombie!
Das überliest er.;) Paßt nicht in sein angelerntes Weltbild!

Auch wenn es nach Deiner Ansicht gelegentlich Unterschiede beim IQ gibt, Gott liebt alle!

Und er macht keinen Unterschied.

Das sollte auch von den Menschen erwartet werden.


Also lästere nicht über Andere, etwas mehr Mitleid...


Jepp, mein Freund, so sehe ich das auch.


BTW,


Hab da ein paar Lektionen hinter mir, da könnten wir beide nur noch per BM hier im Forum....


Viele Stunden haben wir uns beide mit bestimmten Dingen beschäftigt.


Ohne Lobhudelei:


Bin froh, Dich hier kennen gelernt zu haben. Und hoffe, es bleibt auf diesem Planeten noch eine Weile so schön.


Abba wir sind und werden nie Gleich, und das ist auch im Leben so.


Nur mal so als Break, Zwischenergebnis, seit dem ich dieses Forum kennen gelernt habe.


https://www.youtube.com/watch?v=etJ9wwnYGlY

LG
Debi



Stundenlange Studien, wie "Die Dornenvögel (4_Teiler) sind sicher net Dein Ding, leider.

Was solls*s, in unserem Alter nimmt man, was man bekommt...
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Da gebe ich dir mal Recht.

Früher, wie auch heute, sitzen die Faschisten in den essentiellen Schlüsselpositionen der Gesellschaft.
Ebenso bedient man sich heute wieder ethnischer Minderheiten im Land, um die eigene Machtposition zu zementieren und politische Gegner zu zerschlagen, indem man öffentliche Gehirnwäsche am Volk zum wichtigsten Ressort des Staatswesens macht.

Das Konzept der Macht durch Ausgrenzung funktioniert rum wie num.
* Hierzulande sogar, indem man Massen-Tumulte u. Hysterie um ein mutmaßlich- politisches Opfer organisiert, das auf einem ganz anderen Kontinent zu Tode kam und wo ein rassistischer Hintergrund noch nicht mal bewiesen ist.
So was hat sich m.E. seinerzeit nicht mal der Gefreite H. getraut. .. :kopfkratz:

Ist zum Ende immer so.
Wenn die Argumente nix mehr bringen: Noch mehr Propaganda.

Als Debitist versichere ich Dir:
Es geht weltweit um die Suche nach Nachschuldnern.

Selbst aus undebitistischer Sicht:

https://youtu.be/PyWwyYjbUbk?t=3808


LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Stelll dir jemanden vor, der sein Gedächtnis verloren hat, nach einem Unfall im Koma...
Putins Kriegserklaerung?
Und ewig grüßt das Murmeltier, soll heißen, mal wieder Drohung mit einem Atomschlag...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben