Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zahl der Invasoren steigt, ohne daß es bemerkt wird

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch wenn es nach Deiner Ansicht gelegentlich Unterschiede beim IQ gibt, Gott liebt alle!
Das ist nicht meine Meinung, sondern Tatsache. Und *Gott*? Wer war das noch? Ich kenne mich im fiktiven Bereich nicht so gut aus.*Muhahahaha*
Und er macht keinen Unterschied.
Das sollte auch von den Menschen erwartet werden.
Also lästere nicht über Andere, etwas mehr Mitleid...
Ich lästere nicht, sondern gebe nur den status quo wieder. Und Mitleid? Mit Vollpfosten? Meist noch bösartigen?:confused: NIE!
Jepp, mein Freund, so sehe ich das auch.
Das hatte ich nicht anders erwartet!
BTW,
Hab da ein paar Lektionen hinter mir, da könnten wir beide nur noch per BM hier im Forum....
Viele Stunden haben wir uns beide mit bestimmten Dingen beschäftigt.
Ohne Lobhudelei:
Bin froh, Dich hier kennen gelernt zu haben. Und hoffe, es bleibt auf diesem Planeten noch eine Weile so schön.
Abba wir sind und werden nie Gleich, und das ist auch im Leben so.
Das geht in Gänze zurück, mien Fründ!
Nur mal so als Break, Zwischenergebnis, seit dem ich dieses Forum kennen gelernt habe.


https://www.youtube.com/watch?v=etJ9wwnYGlY
Witzisch! ich als 100%iger Materialist gehe leider auch in diese Richtung
Zurück!
Stundenlange Studien, wie "Die Dornenvögel (4_Teiler) sind sicher net Dein Ding, leider.
Mir gehen mittlerweile schon 40 Minuten Vids auf'n Sack! Ich will es schnell und will es JETZT! Keine Geduld. Wird immer schlimmer, je älter ich werde. Hat wohl mit meiner Restlebenszeit zu tun!;)
Was solls*s, in unserem Alter nimmt man, was man bekommt...
Exakt!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum sind Zahlen der Flugzeug einreisenden Asylbewerber geheim?




Zwangs Massen Migration unter Ausschluss der Öffentlichkeit = Ende der Demokratie !
Und das bringt die Beste Opposition die AFD wieder auf den Punkt und deckt auf,
das würde kein Bürger / Steuerzahler mitbekommen das tausende Migranten Heimlich
mit dem Flugzeug eingeschleust werden, und die Kassen belasten,
es zeigt das es den Bach runter geht und Jeder so schnell wie Möglich sich und sein Habe in
Sicherheit bringen muss ... auch still und Heimlich ...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
4.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja genau Heute wird die Bürgerliche fleißige Mitte der Steuerzahler fertig gemacht,
unter dem 90 Jahre altem abgedroschenen Deckmantel der Nazi-Keule ...
weil es einfach zu viele dumme und dauer Harzer geworden sind, für die der Steuerzahler
die höchsten Abgaben und Steuern aufbringen muss, Ich empfehle Harz-4 komplett erst ab 15 Beitragsjahren,
nur wer arbeitet hat Geld > so ist das in deren Herkunftsländer auch oder nicht ?

Aha, und die die nix haben sollen verhungern?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Zwangs Massen Migration unter Ausschluss der Öffentlichkeit = Ende der Demokratie !
Und das bringt die Beste Opposition die AFD wieder auf den Punkt und deckt auf,
das würde kein Bürger / Steuerzahler mitbekommen das tausende Migranten Heimlich
mit dem Flugzeug eingeschleust werden, und die Kassen belasten,
es zeigt das es den Bach runter geht und Jeder so schnell wie Möglich sich und sein Habe in
Sicherheit bringen muss ... auch still und Heimlich ...

Heute einen Beitrag gelesen , das endlich die armen Minderjährigen aus Griechenland da sind !

Doof das mit Corona hat denen keiner erzählt einer von dreien trägt Maske im Bus !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben