Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZDF info Verschwörung in Hamburg !

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.847
Punkte Reaktionen
15.617
Punkte
50.820
Ratet mal welcher Olaf S . damals Innensenator in Hamburg war ?
Wer hat im Rahmen von Multikulti Terror ermöglicht ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
12.708
Punkte
76.820
Geschlecht
Wirecard-Skandal ? Geldwäsche Spezialeinheit ?
„Financial Intelligence Unit“ ...dubiose Afrika Überweisungen ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Für diese US Kolonie.
Du klingst genauso wie ein irischer Rebell/IRA-Kämpfer, der die britischen Kolonisten haßt wie die Pest.Ist die Abneigung bei Dir noch so groß...wir sind doch seit Präsident Bush in einer "partnership in leadership" !?☺️😊😚😙
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Du klingst genauso wie ein irischer Rebell/IRA-Kämpfer, der die britischen Kolonisten haßt wie die Pest.Ist die Abneigung bei Dir noch so groß...wir sind doch seit Präsident Bush in einer "partnership in leadership" !?☺️😊😚😙
Johohoho, wir haben immer noch keine Friedensverträge und stehen offiziell immer noch unter Kriegsrecht und unsere Politganoven sind samt und sonders stramme Transatlantiker, die die Interessen des Deep State, also Soros, Gates und wie sie alle heißen, durchsetzen. Oh ja ich hasse diese Bande wie die Pest und wünsche jedem einzelnen von denen die Pocken an den Arsch.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Für diese US Kolonie.

Wenn Deutschland das ist warum kann ich dann nicht einfach in die Südstaaten der USA umziehen?
Wäre soviel cooler als D.

Wenn wir schon Amerikaner sind, warum kann ich noch kein fließend englisch und warum dürfte ich mich dort nur befristet aufhalten?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Deutschland das ist warum kann ich dann nicht einfach in die Südstaaten der USA umziehen?
Wäre soviel cooler als D.

Wenn wir schon Amerikaner sind, warum kann ich noch kein fließend englisch und warum dürfte ich mich dort nur befristet aufhalten?
Für die sind wir aber keine Amerikaner sondern Beutegermanen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Für die sind wir aber keine Amerikaner sondern Beutegermanen.

Aber normalerweise werden Kolonien integriert.

Frankreich z.B. ist ja auch in Neu-Kaledonien oder in Südamerika (franz. Guyana).
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Franzosen haben mehr Kultur als die Yankees. :cool:
und erst recht mehr als wir Deutschen.

Ich wähle jetzt wohl doch FDP, sie fordert anstatt der Ehe eine "Verantwortungsgemeinschaft" für 2- 3 oder mehr Personen. Mal sehen, ob ich meine Katze in die Ehe aufnehmen kann......

Es zeigt sich, dass die Umfallerpartei FDP aber auch alles tut, um den Roten und grünen zu gefallen. Dass die Ehe unter dem Schutz des GG steht, hat für die FDP wohl keine Bedeutung. Lieber sich einschleimen bei geistig und körperliche Degenerierten. Wie kann man bloß FDP wählen?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
und erst recht mehr als wir Deutschen.

Ich wähle jetzt wohl doch FDP, sie fordert anstatt der Ehe eine "Verantwortungsgemeinschaft" für 2- 3 oder mehr Personen. Mal sehen, ob ich meine Katze in die Ehe aufnehmen kann......
Oje...oje...das habe ich befürchtet.Die Franzosen besser als "wir Deutschen"...Mehrfach Geschiedene haben auch Verantwortung für viele Produkte ihres Sexualtriebes. 🦊 :cool: 🦉
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.232
Punkte Reaktionen
11.327
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Oje...oje...das habe ich befürchtet.Die Franzosen besser als "wir Deutschen"...Mehrfach Geschiedene haben auch Verantwortung für viele Produkte ihres Sexualtriebes. 🦊 :cool: 🦉
Na guck dir doch den literarischen, kulturellen Reichtum Frankreichs an ... und den Deutschlands.

Auch undenkbar, dass ein Minister den Franzosen sagt: "Es gibt kein französisches Volk, also kann es auch keinen Volksverrat geben" und dann doch den Amtseid auf eben dieses Volk leistet. (Habeck)

Und die Musik in D oder F! In D hauptsächlich niveau- und inhaltsloses englisches Negergejaule...... obendrein noch vom PC.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.847
Punkte Reaktionen
15.617
Punkte
50.820
Johohoho, wir haben immer noch keine Friedensverträge und stehen offiziell immer noch unter Kriegsrecht und unsere Politganoven sind samt und sonders stramme Transatlantiker, die die Interessen des Deep State, also Soros, Gates und wie sie alle heißen, durchsetzen. Oh ja ich hasse diese Bande wie die Pest und wünsche jedem einzelnen von denen die Pocken an den Arsch.
Die neue Außenmöchtegernministerin , arbeitet an Babarossa 2.0 !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.847
Punkte Reaktionen
15.617
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.953
Punkte Reaktionen
21.652
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Mit dem schämen kann ja wohl nicht ich gemeint sein, denn ich bin standhafter Atheist...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Von Julius Streicher lernen , heißt siegen lernen für die da oben in Berlinistan ...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben