Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zeiterscheinung.....

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gute Ausführungen zu dem Thema Querdenker ( ? ) - Bewegung im Blog des Herrn Sundermeyer auf rbb24 :

Das Ende der "Querdenker", wie wir sie kennen | https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/05/analyse-querdenker-bewegung-demonstrationen-berlin-pfingsten.html



Es gibt sehr vieles an der Be- bzw Abarbeitung der Pandemielage zu kritisieren. Die Pandemie hat die Bräsigkeit der dt. Politik, der dt. Verwaltung nebst deren Zuständigkeitswirrwar, Ineffizienz der dt. Verwaltung (Gesundheit/Schule/Kliniken) deutlich werden lassen. Sie hat auch gezeigt, dass es im Grunde eine gesunde Aufstellung der Bevölkerung zur Bestimmung ihrer Freiheitsrechte, ihrer Veratnwortung und ihrer Besonnenheit in große Mehrheit gab. Deshalb kommen wir gut aus der Kiste Pandemie 2020/2021 raus. Wir werden die richtigen Schlüsse ziehen müssen. Wird eine Menge Arbeit und kluge Köpfe verlangen.

Die Zauseln von der unterbelicheten Anti-Front helfen nicht dabei, sind nur Blendwerk. Die guten Ansätze bei einigen, werden durch den quergelenkten, verschwörungstechnischen und rechtsgerichteten (Anti über alles) Gedankengängen sabotiert und zunichte gemacht.

Was bleibt von den Aufmüpfingen? Eine Zeiterscheinung ohne Nachhall im Randgeplänken der dt. Politik/ der gesellschaftlichen Entwicklung in der BRD. Die Gelbwesten nachbarschaftlich lassen grüßen.
Es hat sich aber für die Initiatoren gelohnt:

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das ist nicht dämlich, sondern ist dis möglich Bandbreite der Aussagekraft der Umfrage.
Ja du Genie, dann machen wir das einfach bei allen in den Umfragen gelisteten Parteien, dann sind wir im Gesamten nicht bei 100 Prozent sondern bei 120 Prozent.
In der Tat.
Das letzte Mal mit überwältigenden 0,4% Stimmenanteil.
Ja und? Für Rechtsextreme die die CDU / CSU für "linke Parteien" halten, trotzdem eine "Alternative"
Siehst du? Also noch eine Alternative für Rechtsextreme
Es gibt nur ganz wenige Leute außerhalb des links-grünen Lagers, die den Linksrutsch der Merkel-CDU nicht bemerkt haben.
Eine rechts-konservative Partei wird nicht zu einer linken Partei wenn sie etwas liberaler wird.
Soll ich Dir mal ein paar Zeitungslinks schicken? Focus, Spiegel, Welt.
Oder kannst Du slebst googlen?
Ja das könnte ich schon selbst wenn mich die Meinungen der meist Konservativen Blätter interessieren würde.
Der Spiegel schreibt dazu nur, dass sich ein Teil der Parteimitglieder der CDU rechts von ihrer Partei sehen.
Und wenn sich rechte CDU - Parteimitglieder rechts von ihrer Partei sehen, ist die CDU deshalb noch lange keine Linke Partei
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Spiegel schreibt dazu nur, dass sich ein Teil der Parteimitglieder der CDU rechts von ihrer Partei sehen.
Und wenn sich rechte CDU - Parteimitglieder rechts von ihrer Partei sehen, ist die CDU deshalb noch lange keine Linke Partei
Eine eigenwillige Interpretation einer einfachen Aussage.
Wenn sich jetzt ein Teil der CDU-Mitglieder rechts von ihrer Partei sehen, so heißt das noch nicht, dass es sich um rechte Parteimitglieder handelt.
Das sie die CDU-Mitglieder, die sich früher in er Mitte der CDU verorteten und sich nun rechts befinden.
Weil die CDU unter Merkel nicht nur gesichtslos, sondern auch links wurde.

Empfehlung an Partei: Merz sieht die CDU „ziemlich weit nach links gerückt“ | https://rp-online.de/politik/deutschland/friedrich-merz-cdu-ist-ziemlich-weit-nach-links-gerueckt_aid-38015021
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach der Lobbyist Merz sieht die CDU „ziemlich weit nach links gerückt“
:giggle:
Wer hätte das gedacht?
Aber hält er sie auch für eine Linke Partei?
Eine eigenwillige Interpretation einer einfachen Aussage.
Wenn sich jetzt ein Teil der CDU-Mitglieder rechts von ihrer Partei sehen, so heißt das noch nicht, dass es sich um rechte Parteimitglieder handelt.
Das sie die CDU-Mitglieder, die sich früher in er Mitte der CDU verorteten und sich nun rechts befinden.
Weil die CDU unter Merkel nicht nur gesichtslos, sondern auch links wurde.
Unter linker Politik wird allgemein die Anstrebung sozialer Gleichheit verstanden.
Du behauptest, die CDU würde ein soziale Gleichheit anstreben? Ist das dein ernst?
Dann versteht man unter linker Politik nicht nur Gleichheit, sondern auch Gerechtigkeit, das Internationale und Kosmopolitische.
Für das alles steht die CDU gerade NICHT!
Bis auf das Internationale bedingt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach der Lobbyist Merz sieht die CDU „ziemlich weit nach links gerückt“
:giggle:
Wer hätte das gedacht?
Aber hält er sie auch für eine Linke Partei?

Dass Merkel die CDU nach Links verschoben hat, erzählte ich Dir bereits mehrfach.
Es ist zwischenzeitlich einhellige Meinung auch von CDUlern und großen Teilen der (normalen) Presse.

Unter linker Politik wird allgemein die Anstrebung sozialer Gleichheit verstanden.
Zu einseitig.
Das war einmal.
Richtig linke Politik ist zwischenzeitlich:
Enteignung
Erschießen der 1% Reichen nach der Revolution, wahlweise ab in den Gulag.

Wer mit den Linken koaliert oder linke Regierungen duldet/unterstützt begibt sich auf dieses Niveau.

Du behauptest, die CDU würde ein soziale Gleichheit anstreben? Ist das dein ernst?
Dann versteht man unter linker Politik nicht nur Gleichheit, sondern auch Gerechtigkeit, das Internationale und Kosmopolitische.
Für das alles steht die CDU gerade NICHT!
Durch das ungebremste Hereinlassen von sog. Flüchtlingen unter Merkel wurde deutlich, dass sie das Nationale und Konservative der CDU lange abgelegt hat.
Ergo: Linksrutsch.

Bis auf das Internationale bedingt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dass Merkel die CDU nach Links verschoben hat, erzählte ich Dir bereits mehrfach.
Ja - und ich, dass, wer die CDU für eine Linke Partei hält so weit rechts ist, dass rechts von ihm nur noch eine Wand ist.
Wir können ja unsere "Ansichten" noch beliebig oft wiederholen.
Es ist zwischenzeitlich einhellige Meinung auch von CDUlern und großen Teilen der (normalen) Presse.
Und trotzdem liegt die CDU / CSU in Umfragen zwischen 25 und 27% (bei 8 Umfrageinstitute)
Aber die AfD bei 9 - 11%
Quark!
Das ist einfach die Definition was linke Politik ist.
Das war einmal.

Richtig linke Politik ist zwischenzeitlich:
Enteignung
Erschießen der 1% Reichen nach der Revolution, wahlweise ab in den Gulag.
:LOL:
Und das ist CDU Programm?
Muss ja, wenn die CDU eine Linke Partei ist.
Ok Uwe O.;
....... kein Wunder dass du dich in die Hosen machst.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass du zu den 1% Reichen gehörst, die erschossen werden - aber man kann ja nie wissen.
Wer mit den Linken koaliert oder linke Regierungen duldet/unterstützt begibt sich auf dieses Niveau.
Da wirst du wohl Recht haben ........
Durch das ungebremste Hereinlassen von sog. Flüchtlingen unter Merkel wurde deutlich, dass sie das Nationale und Konservative der CDU lange abgelegt hat.
Ergo: Linksrutsch.
Aha.
Pro Flüchtlinge ist links, international und progressiv.
Also wenn ich mir das letzte Wahlergebnis ansehe 2017 - also während der Flüchtlingswelle - dann ist die Mehrheit für eine solche Politik.
Und wenn ich mir die Umfragen heute ansehe, dann bestätigen sie diese Mehrheit.
Auch wenn du jammerst und glaubst DU wärst das Volk.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja - und ich, dass, wer die CDU für eine Linke Partei hält so weit rechts ist, dass rechts von ihm nur noch eine Wand ist.
Wir können ja unsere "Ansichten" noch beliebig oft wiederholen.

Für mich ist es ein Unterschied, ob die CDU (nur9 nach links verschoben wurde oder eine linke Partei ist.


Und trotzdem liegt die CDU / CSU in Umfragen zwischen 25 und 27% (bei 8 Umfrageinstitute)
Ein lächerliches Ergebnis für eine früher so stolze Partei.
Durch das Linksverschieben ist Beliebigkeit eingetreten.
Das kostet Wählerstimmen.

Also wenn ich mir das letzte Wahlergebnis ansehe 2017 - also während der Flüchtlingswelle - dann ist die Mehrheit für eine solche Politik.

Und wenn ich mir die Meinungsumfragen ansehe, dann ist die Mehrheit gegen die Merkelsche Flüchtlingswelle.
Die grün angehauchte Presse vermag da eine vezerrte Wahrnehmung ihrer Blase weitergeben.

Auch wenn du jammerst und glaubst DU wärst das Volk.
Das habe ich nie behauptet.
Volk ist vielfältig, wird aber durch die links-grüne Presselandschaft verzerrt dargestellt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es hat sich aber für die Initiatoren gelohnt:


Na da würde mich doch mal interessieren wo sich Gunnar Kaiser verschwörungstheoretisch geäußert hat, er hat in einigen Interviews zwar schon mal über den Great Reset diskutiert.
Nur ist der GR eben keine VT, denn der ist ja offiziell verkündet usw.

Über Ken Jebsen kann man streiten nur liefert der auch Quellen bzw. und Interviewt auch nicht gerade Hinz und Kunz, ich sehe den nicht als VTler.

Über Attila Hildmann muß man nicht sprechen der ist weder Journalist noch Philosoph, man meint eher das System braucht solche schrillen Figuren, dann können nämlich alle Kritiker damit in einem Topf geworfen werden.

Aber das wäre ja schon fast wieder VT.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Für mich ist es ein Unterschied, ob die CDU (nur9 nach links verschoben wurde oder eine linke Partei ist.
Und für mich ist es völlig egal wie weit die CDU nach Meinung von Rechten nach links geschoben wurde.
Für mich ist sie eine konservative Partei mit zu großer Nähe zu Wirtschaft und ihren Lobbyisten.
Ein lächerliches Ergebnis für eine früher so stolze Partei.
Durch das Linksverschieben ist Beliebigkeit eingetreten.
Das kostet Wählerstimmen.
Blödsinn!
Der Absturz kam als es an die Öffentlichkeit kam, dass sich CDU-Abgeordnete an der "Vermittlung" von Masken schamlos bereicherten.

Ein starkes Indiz dafür, dass das nicht von der Linksverschiebung kommt ist der Tatsache geschuldet, dass rechte Parteien nicht davon profitieren.
Und wenn ich mir die Meinungsumfragen ansehe, dann ist die Mehrheit gegen die Merkelsche Flüchtlingswelle.
Dieses Thema ist der Mehrheit offensichtlich nicht so wichtig.
Es gibt immer noch eine überwältigende Mehrheit für CDU / CSU; Die Grünen; SPD; FDP; und den Linken.
Die grün angehauchte Presse vermag da eine vezerrte Wahrnehmung ihrer Blase weitergeben.
Hier wieder Daselbe!
Nur radikal Nationalisten halten die Springerpresse, Hubert Burda mit dem Focus usw. für eine "grün angehauchte" Presse.
Das habe ich nie behauptet.
Volk ist vielfältig, wird aber durch die links-grüne Presselandschaft verzerrt dargestellt.
Kann aber auch sein, "das Volk" ist einfach nicht ganz so rechts wie du es gerne hättest.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da gibt es nichts zu kritisieren weil nie eine Pandemie stattgefunden hat, außer eben in den Köpfen derer die der Gehirnwäsche der Medien zum Opfre gefallen sind.

Mehr muß man eigentlich schon gar nicht wissen um sicher zu sein das wir einen staatlichen Verarschungskampagne unterliegen.
Ein klares Statement. Von jemandem der schon lange vor COVID19 sich hat erzählen lassen dass es keine Viren gibt auf diesem Erdball und noch nie gegeben hat.

Obwohl Erdball ist irreführend in dem Fall. Für Leute wie unseren Pommes ist die Erde ja eine Scheibe...( :D)

----
Wer's nicht glaubt braucht sich nur die Sterbestatistiken ansehen um dann ernüchtert festzustellen das es im Vergleich zu den Vorjahren keinerlei Übersterblichkeit gab.
Kannst du das auch mit seriösen Quellennachweisen belegen?!?

Oder hat man da evtl.auch deine offensichtliche Naivität ausgenutzt, als man dir das weiß machen wollte?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Ein klares Statement. Von jemandem der schon lange vor COVID19 sich hat erzählen lassen dass es keine Viren gibt auf diesem Erdball und noch nie gegeben hat.

Obwohl Erdball ist irreführend in dem Fall. Für Leute wie unseren Pommes ist die Erde ja eine Scheibe...( :D)

----

Kannst du das auch mit seriösen Quellennachweisen belegen?!?

Oder hat man da evtl.auch deine offensichtliche Naivität ausgenutzt, als man dir das weiß machen wollte?
Ach Heli...

Ihnen kann man nicht helfen, jeden Fakt würden sie als Narrative verwerfen.
Ich gebe ihnen mal einen:
Mister Amerika fällt, jener Dr.Fauci der CDC, zuvor schon Gates...
Doch der Glaube an die eigene Unvernunft bleibt einfach bestehen.

DocumentCloud | https://www.documentcloud.org/documents/20793561-leopold-

Weitere 3000 werden noch hinzugefügt, ihr Narrative bricht zusammen.
Wenn dann der Nürnberger Kodex umgesetzt wird, werden alle die Jubeln welche zuvor als Verschörungstheoretiker dargestellt wurden.

Nichts kann aufhalten was kommt!

Hab noch was vergessen, sie müssten doch Pommes widerlegen, er stellte ein These in den Raum und nun liegt es bei ihnen diese mit Fakten ins absurdum zu führen?
Also mal her mit den Fakten Heli....
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein klares Statement. Von jemandem der schon lange vor COVID19 sich hat erzählen lassen dass es keine Viren gibt auf diesem Erdball und noch nie gegeben hat.

Obwohl Erdball ist irreführend in dem Fall. Für Leute wie unseren Pommes ist die Erde ja eine Scheibe...( :D)

Ach Heli...

Ihnen kann man nicht helfen, jeden Fakt würden sie als Narrative verwerfen.
Ich gebe ihnen mal einen:
Mister Amerika fällt, jener Dr.Fauci der CDC, zuvor schon Gates...
Doch der Glaube an die eigene Unvernunft bleibt einfach bestehen.

DocumentCloud | https://www.documentcloud.org/documents/20793561-leopold-

Weitere 3000 werden noch hinzugefügt, ihr Narrative bricht zusammen.
Wenn dann der Nürnberger Kodex umgesetzt wird, werden alle die Jubeln welche zuvor als Verschörungstheoretiker dargestellt wurden.

Nichts kann aufhalten was kommt!

Hab noch was vergessen, sie müssten doch Pommes widerlegen, er stellte ein These in den Raum und nun liegt es bei ihnen diese mit Fakten ins absurdum zu führen?
Also mal her mit den Fakten Heli.
Danke für die Belehrung...

Im Gegensatz zu irgendwelche Leuten die ständig irgendwelchen Unsinn behaupten welcher längst widerlegt wurde, beschränke ich mich auf die Fakten und seriöse Quellennachweise. Was nicht bei jedme auf Gegenliebe stößt, wie Ihr Beitrag schön verdeutlicht.

Aposos Fakten, Sie könnten Ihre Behauptungen oder nennen wir es vorsichtshalber mal depilomatischerwesie Wahrnehmungen, von meiner Person gerne mit entsprechenden Quellennachweisen in Zitatform von mir hier dokumetieren! Nur zu @Darkano ...

Ich biete Ihnen das nicht als erstem Dampflauderer hier an, welcher meint Beiträge von mir analysiert (??) zu haben.
Sie wären allerdings der erste Maulheld der sich nach dieser höflichen Aufforderung mal Eier zu zeigen würde und entsprechenden Zitate auf welche er meint sich beziehen zu können von mir vorlegen würde. Und nicht gleich Reißaus nehmen würden bzgl. deines vorherigen Geschafels... :cool:


PS: Eine Frage noch bzgl. der zu widerlegenden These von unserem Pommes wie Sie meinten (Pommes kam mal mit einem Gerichtsurteil diesbezüglich um die Ecke, welches er wohl nicht so recht begriffen hatte. Und das ihm hier nur so um die Ohren gehauen wurde anschließend...)
Glauben Sie etwa den gleichen Unsinn? Bezehunsgweise sind Sie genau so naiv jeden Unsinn zu glauben, nur weil man den ''alternative Fakten'' (FAKE News) nennt?

Dann zeige ich gerne Ihnen beiden welchen Unsinn ihr euch habt erzählen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Danke für die Belehrung...

Im Gegensatz zu irgendwelche Leuten die ständig irgendwelchen Unsinn behaupten welcher längst widerlegt wurde, beschränke ich mich auf die Fakten und seriöse Quellennachweise. Was nicht bei jedme auf Gegenliebe stößt, wie Ihr Beitrag schön verdeutlicht.

Aposos Fakten, Sie könnten Ihre Behauptungen oder nennen wir es vorsichtshalber mal depilomatischerwesie Wahrnehmungen, von meiner Person gerne mit entsprechenden Quellennachweisen in Zitatform von mir hier dokumetieren! Nur zu @Darkano ...

Ich biete Ihnen das nicht als erstem Dampflauderer hier an, welcher meint Beiträge von mir analysiert (??) zu haben.
Sie wären allerdings der erste Maulheld der sich nach dieser höflichen Aufforderung mal Eier zu zeigen würde und entsprechenden Zitate auf welche er meint sich beziehen zu können von mir vorlegen würde. Und nicht gleich Reißaus nehmen würden bzgl. deines vorherigen Geschafels... :cool:


PS: Eine Frage noch bzgl. der zu widerlegenden These von unserem Pommes wie Sie meinten (Pommes kam mal mit einem Gerichtsurteil diesbezüglich um die Ecke, welches er wohl nicht so recht begriffen hatte. Und das ihm hier nur so um die Ohren gehauen wurde anschließend...)
Glauben Sie etwa den gleichen Unsinn? Bezehunsgweise sind Sie genau so naiv jeden Unsinn zu glauben, nur weil man den ''alternative Fakten'' (FAKE News) nennt?

Dann zeige ich gerne Ihnen beiden welchen Unsinn ihr euch habt erzählen lassen.
Dann beginnen wir ganz einfach.

Wie hoch ist die Sterblichkeit dieser Pandemie gegenüber einer Influenza?
Gab es eine Influenza?

Ich werde hierbei nichts weiter ausführen....
Allein weil es ihre Aufgabe wäre mich zu widerlegen.

Hier mal die Ema!
Zur Impfung deren Tode und Nebenwirkunken.
Alles andere könnte man auch finden, könnte ihnen sogar helfen doch ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu kostbar.....

https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=/shared/PHV DAP/_portal/DAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line Listing Objects"."Substance High Level Code"&P3=1+42287887

https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=/shared/PHV DAP/_portal/DAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line Listing Objects"."Substance High Level Code"&P3=1+40995439

https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=/shared/PHV DAP/_portal/DAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line Listing Objects"."Substance High Level Code"&P3=1+42325700

https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages

Fauci musste zugeben das 94% aller Todesfälle nicht an Covid verstorben sind, nun mal her mit den Fakten von ihnen die mich widerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke für die Belehrung...

Im Gegensatz zu irgendwelche Leuten die ständig irgendwelchen Unsinn behaupten welcher längst widerlegt wurde, beschränke ich mich auf die Fakten und seriöse Quellennachweise. Was nicht bei jedme auf Gegenliebe stößt, wie Ihr Beitrag schön verdeutlicht.

Aposos Fakten, Sie könnten Ihre Behauptungen oder nennen wir es vorsichtshalber mal depilomatischerwesie Wahrnehmungen, von meiner Person gerne mit entsprechenden Quellennachweisen in Zitatform von mir hier dokumetieren! Nur zu @Darkano ...

Ich biete Ihnen das nicht als erstem Dampflauderer hier an, welcher meint Beiträge von mir analysiert (??) zu haben.
Sie wären allerdings der erste Maulheld der sich nach dieser höflichen Aufforderung mal Eier zu zeigen würde und entsprechenden Zitate auf welche er meint sich beziehen zu können von mir vorlegen würde. Und nicht gleich Reißaus nehmen würden bzgl. deines vorherigen Geschafels... :cool:


PS: Eine Frage noch bzgl. der zu widerlegenden These von unserem Pommes wie Sie meinten (Pommes kam mal mit einem Gerichtsurteil diesbezüglich um die Ecke, welches er wohl nicht so recht begriffen hatte. Und das ihm hier nur so um die Ohren gehauen wurde anschließend...)
Glauben Sie etwa den gleichen Unsinn? Bezehunsgweise sind Sie genau so naiv jeden Unsinn zu glauben, nur weil man den ''alternative Fakten'' (FAKE News) nennt?

Dann zeige ich gerne Ihnen beiden welchen Unsinn ihr euch habt erzählen lassen.
Dann beginnen wir ganz einfach.

Wie hoch ist die Sterblichkeit dieser Pandemie gegenüber einer Influenza?
Gab es eine Influenza?

Ich werde hierbei nichts weiter ausführen....
Allein weil es ihre Aufgabe wäre mich zu widerlegen.

Hier mal die Ema!
Zur Impfung deren Tode und Nebenwirkunken.
Alles andere könnte man auch finden, könnte ihnen sogar helfen doch ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu kostbar.....

https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=/shared/PHV DAP/_portal/DAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line Listing Objects"."Substance High Level Code"&P3=1+42287887

https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=/shared/PHV DAP/_portal/DAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line Listing Objects"."Substance High Level Code"&P3=1+40995439

https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=/shared/PHV DAP/_portal/DAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line Listing Objects"."Substance High Level Code"&P3=1+42325700

https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages

Fauci musste zugeben das 94% aller Todesfälle nicht an Covid verstorben sind, nun mal her mit den Fakten von ihnen die mich widerlegen.
@ alle

Kann mir bitte mal jemand behilflich sein(?!?) :(

Was das finden des inhaltlichen Zusammenhanges zw. meinem (obig zitierten) Beitrages und der (ebenfalls zitierten) Antwort des Kollegen Darkano angeht meine ich...

Der jetzt - wie bereits im Vorfeld vermutet - weder irgendwelche Zitate/Beiträge von mir hier präsentieren konnte, welche seine zuvor geäußerte Wahrnehmung bzgl. meiner Person oder meiner Beiträge hier im Forum auch nur ansatzweise hätten bestätigen können...

Der nicht mal meine simple Frage (ob man ihm hat ebenfalls weismachen können dass es auf diesem Globus keine Viren gibt bzw. es noch nie welche gegeben hat, also die ''Pommsche These) beantworten konnte oder vielmehr wollte...

Sondern jetzt - nicht ganz verwunderlich - lieber schnell das Thema wechseln möchte. Aber da die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht hat...

Also Darkano, schön der Reihe nach. Es geht nichts über eine Chronologie.
Was ist jetzt mit meinen Beiträgen bzgl. Ihrer ''Analyse''(?), und was mit der Beantwortung meiner Frage?
Und wenn wir dieses Feld abgearbeitet haben, dann ja dann kümmere ich mich um Ihre Fragen (wo ich beispielsweise etwas widerlegen soll, was ich gar nicht explizit thematisiert habe...😳)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.309
Punkte
69.820
Geschlecht
Kannst du das auch mit seriösen Quellennachweisen belegen?!?
Aber sicher, - ich würde nie etwas behaupten das ich nicht belegen kann.
Ich verlinke dir hier die Internetseite eine Menschen der die Statistiken zusammen getragen und ausgewertet hat.
Selbst für Laie wird das Werk sehr verständlich erklärt.
Du kannst natürlich auch Destatis googeln und die Rohdaten selber bearbeiten.
Hier nun mein Link: Sterbezahlen Deutschland - Was läuft schief, bei CORRECTIV? - Samuel Eckert | https://www.samueleckert.net/sterbezahlen-deutschland-was-laeuft-schief-bei-correctiv/
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
@ alle

Kann mir bitte mal jemand behilflich sein(?!?) :(

Was das finden des inhaltlichen Zusammenhanges zw. meinem (obig zitierten) Beitrages und der (ebenfalls zitierten) Antwort des Kollegen Darkano angeht meine ich...

Der jetzt - wie bereits im Vorfeld vermutet - weder irgendwelche Zitate/Beiträge von mir hier präsentieren konnte, welche seine zuvor geäußerte Wahrnehmung bzgl. meiner Person oder meiner Beiträge hier im Forum auch nur ansatzweise hätten bestätigen können...

Der nicht mal meine simple Frage (ob man ihm hat ebenfalls weismachen können dass es auf diesem Globus keine Viren gibt bzw. es noch nie welche gegeben hat, also die ''Pommsche These) beantworten konnte oder vielmehr wollte...

Sondern jetzt - nicht ganz verwunderlich - lieber schnell das Thema wechseln möchte. Aber da die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht hat...

Also Darkano, schön der Reihe nach. Es geht nichts über eine Chronologie.
Was ist jetzt mit meinen Beiträgen bzgl. Ihrer ''Analyse''(?), und was mit der Beantwortung meiner Frage?
Und wenn wir dieses Feld abgearbeitet haben, dann ja dann kümmere ich mich um Ihre Fragen (wo ich beispielsweise etwas widerlegen soll, was ich gar nicht explizit thematisiert habe...😳)
Nicht jammern!
Widerlegen!
Ich habe ihnen Ema - Daten zur verfügung gestellt alles andere findet man dort auch!
Wohl an nun und ich warte!
Ach ich vergaß denn die CDC stellt diese Daten auch bereit!
Kann man auch vieles finden, gerade die 94% usw...

Sie sind das Genie welches alles weiß.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber sicher, - ich würde nie etwas behaupten das ich nicht belegen kann.
Ach. tatsächlich...

Und wie war das mit deiner Behauptung dass es auf diesem Globus keine Viren gibt und noch nie welche gab?!! (Ich erwarte jetzt dass du wieder das Gerichtsurteil verlinkst, welches du nicht so rehct begriffen zu haben scheinst und das die hier im die Ohren gehauen wurde)

Das hast du sichelrich nicht vergessen, oder? Falls doch, hier noch mal zum Geniesen, Pommes mit runtergelassenen Hosen gewissermaßen:

Zehn Todesfälle nach Impfung | Staat & Zivilgesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/zehn-todesf%C3%A4lle-nach-impfung.17153/page-14#post-1591264

Sorry Pommes, aber diesen Brocken welchen ich dir hier vor die Füße werfe hast du dir redlich verdient mit deinem obigen Zitat, nicht wahr... :cool:


PS: Zu deinem eigentlich Beitrag, also die Über- oder Untersterblichkeit 2020, zu dem komme ich anschließend natürlich auch noch...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ alle

Kann mir bitte mal jemand behilflich sein(?!?) :(

Was das finden des inhaltlichen Zusammenhanges zw. meinem (obig zitierten) Beitrages und der (ebenfalls zitierten) Antwort des Kollegen Darkano angeht meine ich...

Der jetzt - wie bereits im Vorfeld vermutet - weder irgendwelche Zitate/Beiträge von mir hier präsentieren konnte, welche seine zuvor geäußerte Wahrnehmung bzgl. meiner Person oder meiner Beiträge hier im Forum auch nur ansatzweise hätten bestätigen können...

Der nicht mal meine simple Frage (ob man ihm hat ebenfalls weismachen können dass es auf diesem Globus keine Viren gibt bzw. es noch nie welche gegeben hat, also die ''Pommsche These) beantworten konnte oder vielmehr wollte...

Sondern jetzt - nicht ganz verwunderlich - lieber schnell das Thema wechseln möchte. Aber da die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht hat...

Also Darkano, schön der Reihe nach. Es geht nichts über eine Chronologie.
Was ist jetzt mit meinen Beiträgen bzgl. Ihrer ''Analyse''(?), und was mit der Beantwortung meiner Frage?
Und wenn wir dieses Feld abgearbeitet haben, dann ja dann kümmere ich mich um Ihre Fragen (wo ich beispielsweise etwas widerlegen soll, was ich gar nicht explizit thematisiert habe...😳)
Nicht jammern!
Widerlegen!
Ich habe ihnen Ema - Daten zur verfügung gestellt alles andere findet man dort auch!
Wohl an nun und ich warte!
Ach ich vergaß denn die CDC stellt diese Daten auch bereit!
Kann man auch vieles finden, gerade die 94% usw...

Sie sind das Genie welches alles weiß.....
Netter Versuch...😎

Lesen ist nicht so deine Stärke,oder?

Also du Hasenfuß, wo sind denn jetzt die Beiträge/Zitate von mir, auch welche du dich bezogen haben willst als du meintest mich zu charakterisieren hier?

Und glaubst du auch wie unser Pommes dass es auf der Erde keine Viren gibt bzw. noch nie welche gab? JA oder NEIN reicht mir.

Und dann, wenn wir da geklärt haben du Dampfplauderer, dann kümmere ich mich um deine Fragen. Wie bereits zuvor angemerkt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass du nur ein großes Mundwerk hast ist ja nichts Neues hier, oder @Darkano

Wie war das mal:

@ Heli

Ein weiteres mal werde ich es nicht durchgehen lassen, dann erfolgt eine Anzeige!
Das ist keine Drohung sondern ein versprechen, da fehlen mir jegliche Worte.
Wenn das Provokation sein sollte, ging sie nach hinten los.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Netter Versuch...😎

Lesen ist nicht so deine Stärke,oder?

Also du Hasenfuß, wo sind denn jetzt die Beiträge/Zitate von mir, auch welche du dich bezogen haben willst als du meintest mich zu charakterisieren hier?

Und glaubst du auch wie unser Pommes dass es auf der Erde keine Viren gibt bzw. noch nie welche gab? JA oder NEIN reicht mir.

Und dann, wenn wir da geklärt haben du Dampfplauderer, dann kümmere ich mich um deine Fragen. Wie bereits zuvor angemerkt.
Natürlich was sonst...

Dass du nur ein großes Mundwerk hast ist ja nichts Neues hier, oder @Darkano

Wie war das mal:
@ Heli

Ein weiteres mal werde ich es nicht durchgehen lassen, dann erfolgt eine Anzeige!
Das ist keine Drohung sondern ein versprechen, da fehlen mir jegliche Worte.
Wenn das Provokation sein sollte, ging sie nach hinten los.


Dafür kann ich mich sogar entschuldigen, weshalb auch nicht.

Trotz allem läuft es bei ihnen immer so ab.
Andere sollen die Tatsachen bringen welche ihnen das Leben erleichtern...
Es liegt an ihnen nicht an mir, auch weil ich schon vor langer Zeit nur noch das wichtigste Beitrage, denn Worte ändern nichts, einzig die Erfahrung und auch die wird vielen noch die Augen öffnen.

Das CDC finden sie hier:

CDC Works 24/7 | https://www.cdc.gov/

Ach H10N3 wurde gerade in China entdeckt...
Wer hätte es gedacht.

Wenn Fauci fällt dann auch ein Drosten, denn in den Emails kam er auch vor, das nur am Rande.
Klebe man weiter auf seinen Verfolgungswahn Heli.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hier wird viel Zeug verlinkt, was halt eine übliche "Zeremonie" ist, denn in den...
Welche Lebensphilosophie...
Ist Null Bock auch eine Philosophie, oder nur eine Stimmung? In einer Kneipe Billiard...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben