Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zigaretten Filterhülsen?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe sonst Filterhülsen von John Player Special. Die letzten 3 Packungen lese ich plötzlich Filter enthält Kunststoff.
Unglaublich

Von Gizeh gibt es welche mit Carbon Filter. Hat die jemand mal ausprobiert? Welche Filterhülsen benutzt ihr?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich habe sonst Filterhülsen von John Player Special. Die letzten 3 Packungen lese ich plötzlich Filter enthält Kunststoff.
Unglaublich

Von Gizeh gibt es welche mit Carbon Filter. Hat die jemand mal ausprobiert? Welche Filterhülsen benutzt ihr?
Wenn UserINNEN solche Probleme haben , dann kann Merkel nicht viel falsch gemacht haben !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe sonst Filterhülsen von John Player Special. Die letzten 3 Packungen lese ich plötzlich Filter enthält Kunststoff.
Unglaublich

Von Gizeh gibt es welche mit Carbon Filter. Hat die jemand mal ausprobiert? Welche Filterhülsen benutzt ihr?
Nachdem ich erzählt bekam, daß beim Schneiden der Filter in der Fabrik Filterstaub beim Rauchen in die Lunge gelangt, habe ich angefangen, ohne Filter zu rauchen. Ich rate Die auch dazu! Am Besten Tabakblätter im iNet kaufen (keine Steuer!), selbst schneiden und dann drehen!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.619
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe sonst Filterhülsen von John Player Special. Die letzten 3 Packungen lese ich plötzlich Filter enthält Kunststoff.
Unglaublich

Von Gizeh gibt es welche mit Carbon Filter. Hat die jemand mal ausprobiert? Welche Filterhülsen benutzt ihr?
Mir hat mal ein Freund solche "Niko Stop" Filterhülsen aus Addis-Abeba mitgebracht. Also: man steckt dann die Filter-Zigarette noch in einen vorgesetzten Plastik-Filter und der Effekt ist, dass man beim Rauchen das Gefühl hat, Wasserdampf einzuatmen.
Nee, also bitte, da kann man es auch gleich sein lassen. Die meisten heutzutage angebotenen Zigaretten haben ohnehin schon wesentlich geringere Nikotin- und Kondensat-Werte als die früheren DDR-Zigaretten der populären Marken "f6", "Cabinett" oder "Semper".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Nachdem ich erzählt bekam, daß beim Schneiden der Filter in der Fabrik Filterstaub beim Rauchen in die Lunge gelangt, habe ich angefangen, ohne Filter zu rauchen. Ich rate Die auch dazu! Am Besten Tabakblätter im iNet kaufen (keine Steuer!), selbst schneiden und dann drehen!
Roth-Händle ohne Filter...göttlich.Hab ich 25 Jahre geraucht.Seit 15 Jahren bin ich clean. :cool:
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Filter enthält Kunststoff.

Na, wo lebt ihr denn, die Filter von Sigaretten haben immer schon Kunststoff enthalten. Soweit ich mich erinnere war das irgendein Acetat. Allein schon deswegen habe ich mein ganzes Leben immer filterlos geraucht. Ego tussis, ergo sum !

van Quaadt tot Ärger
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachdem ich erzählt bekam, daß beim Schneiden der Filter in der Fabrik Filterstaub beim Rauchen in die Lunge gelangt, habe ich angefangen, ohne Filter zu rauchen. Ich rate Die auch dazu! Am Besten Tabakblätter im iNet kaufen (keine Steuer!), selbst schneiden und dann drehen!
Ohne Filter? Das ist aber viel Aufwand. Werde ich mich wohl mit anfreunden müssen.
Vielleicht hast du Adressen wo ich das bekomme. In Tabakläden wird man das nicht bekommen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn UserINNEN solche Probleme haben , dann kann Merkel nicht viel falsch gemacht haben !
DA irrst du dich, ich habe keine Probleme, mir ist es scheißegal was Merkel macht. *LOL* Corrona existiert für mich nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Roth-Händle ohne Filter...göttlich.Hab ich 25 Jahre geraucht.Seit 15 Jahren bin ich clean. :cool:
Meinst Du! Nur.... jetzt hat Deine Lunge keine Abwehrmöglichkeiten gegen daß, was tödlich ist.... verstrahlte Teilchen, die überall in der Luft rumfliegen. Dank us-amerikanischer, französischer, englischer und ruissischer A-Bombenversuche! Ein kleines Teilechen und Du bist dran. Wir Raucher husten es aus.;) Das ist kein Schai§!
Ohne Filter? Das ist aber viel Aufwand. Werde ich mich wohl mit anfreunden müssen.
Vielleicht hast du Adressen wo ich das bekomme. In Tabakläden wird man das nicht bekommen.
Eurotabak.de. Sehr netter Kerl! Hier meine Fabrik. Angetrieben durch eine Bohrmaschine:


Bin vom Akkuschrauber ab, da er nach einiger Zeit zu heiß wird. Jetzt benutze ich einen größeren Schlachbohrer. natürlich ohne Schlach.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Meinst Du! Nur.... jetzt hat Deine Lunge keine Abwehrmöglichkeiten gegen daß, was tödlich ist.... verstrahlte Teilchen, die überall in der Luft rumfliegen. Dank us-amerikanischer, französischer, englischer und ruissischer A-Bombenversuche! Ein kleines Teilechen und Du bist dran. Wir Raucher husten es aus.;) Das ist kein Schai§!

Eurotabak.de. Sehr netter Kerl! Hier meine Fabrik. Angetrieben durch eine Bohrmaschine:


Bin vom Akkuschrauber ab, da er nach einiger Zeit zu heiß wird. Jetzt benutze ich einen größeren Schlachbohrer. natürlich ohne Schlach.;)
*LOL* Genau das Richtige für einen Technik Freak wie mich.

Habe was gefunden, was sich nicht schlecht liest.

Schneide ich den Filter ab und stecke den Rest da rein 😂

Werde wahrscheinlich einiges ausprobieren und dabei das Rauchen aufgeben😆
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe sonst Filterhülsen von John Player Special. Die letzten 3 Packungen lese ich plötzlich Filter enthält Kunststoff.
Unglaublich

Von Gizeh gibt es welche mit Carbon Filter. Hat die jemand mal ausprobiert? Welche Filterhülsen benutzt ihr?
Vielleicht solltest du einfach mit dem Rauchen aufhören.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Vielleicht solltest du einfach mit dem Rauchen aufhören.
Du müßtest dann auch mit dem Essen aufhören und vielem mehr, da alles vergiftet ist. Auch das atmen solltest du einstellen, da die Luft ebenfalls verseucht ist, wie das Wasser usw.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.833
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Nachdem ich erzählt bekam, daß beim Schneiden der Filter in der Fabrik Filterstaub beim Rauchen in die Lunge gelangt, habe ich angefangen, ohne Filter zu rauchen. Ich rate Die auch dazu! Am Besten Tabakblätter im iNet kaufen (keine Steuer!), selbst schneiden und dann drehen!
kenne ich auch jemanden, spottbillig diese fertig fermentierte Blätter, und Er raucht das Zeug in einer
Ton-Pfeife ...ist schon über 70 der Knabe...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.034
Punkte Reaktionen
20.214
Punkte
69.820
Geschlecht
Du müßtest dann auch mit dem Essen aufhören und vielem mehr, da alles vergiftet ist. Auch das atmen solltest du einstellen, da die Luft ebenfalls verseucht ist, wie das Wasser usw.
Essen und trinken mußt du natürlich und sicher ist das auch nicht ohne gesundheitliche Risiken, aber rauchen mußt du nicht, da könntest du deine Belastung zumindest reduzieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*LOL* Genau das Richtige für einen Technik Freak wie mich.
Das vermutete ich!;)
Habe was gefunden, was sich nicht schlecht liest.

Schneide ich den Filter ab und stecke den Rest da rein 😂

Werde wahrscheinlich einiges ausprobieren und dabei das Rauchen aufgeben😆
Jupp, mach das, aber gebe bloß das Rauchen nicht auf, denn es schützt Dich vor Lungenkrebs!! Ich rauche etwa 4,2 gr. am Tach. Das entspricht rund 4 normalen Zigaretten und bei mir im Durchschnitt 8.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.648
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
kenne ich auch jemanden, spottbillig diese fertig fermentierte Blätter, und Er raucht das Zeug in einer
Ton-Pfeife ...ist schon über 70 der Knabe..
Ich bin auch über 70! Das sind die Schlauen.;)

Denn... ich bezahle für 1 kg Virginia Tabak, 500 gr. Burley Tabak und 500 gr. Kentucky Tabak € 36,50. Aus der Mischung von 2 kg bekomme ich 3.333 Zigaretten. Im Durchschnitt rauche ich 8 am Tag. Also langen sie für 416 Tage, sprich rund 13 Monate.

Würde ich normale Zigaretten rauchen, € 5,15 für 20 Zigaretten, gäbe ich in diesen 13 Monaten € 858,00 aus. Ich zahle aber lediglich 4,25% dieser Kosten. Und... ich rauche naturbelassenen Tabak! Denn... meiner ist nicht fermentiert!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich habe sonst Filterhülsen von John Player Special. Die letzten 3 Packungen lese ich plötzlich Filter enthält Kunststoff.
Unglaublich

Von Gizeh gibt es welche mit Carbon Filter. Hat die jemand mal ausprobiert? Welche Filterhülsen benutzt ihr?
Warum nicht Öko ?

 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Filter bestehen aus Zelluloseacetat. Wenn man das Filter nicht mitraucht,sollte das ok sein.Gehört zu den "Kunststoffen". Ich bin selbst Raucher und komme auf Filterlose nicht klar.Ständig Krümel in der Schnüss und Finger werden gelb.Mag ich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck-Files
Popp 21 - sehr mega wichtig - bin grad völlig perplex sprachlos - kannte ich noch...
Putins Kriegserklaerung?
Demokratie funktioniert nicht. Wer die Massenmedien kontrolliert, entscheidet die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben