Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zionisten berherrschen die USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Echt? Du erkennst die nicht? mh...

Hahaha, was soll das denn sein? Widerlegung durch Verneinung? Der Beitrag ist schon dreist. Chuzpe?

Der Witz mit der USS Liberty war allerdings gut. Ein Unfall. Hahaha.

Solltest den Wiki-Artikel umschreiben! Er muss nunmehr heißen: USS Liberty accident, nicht incident.

https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_incident

In der koscheren Wikipedia steht u.a.:

Official testimony combined with Liberty's deck log say that throughout the morning of the attack, 8 June, the ship was overflown, at various times and locations, by Israeli Air Force (IAF) aircraft.[18] The primary aircraft type was the Nord Noratlas; there were also two unidentified delta-wing jets at about 9:00 am Sinai time (GMT+2).[18] Liberty crewmembers say that one of the Noratlas aircraft flew so close to Liberty that noise from its propellers rattled the ship's deck plating, and that the pilots and crewmembers waved to each other.[22] It was later reported, based on information from Israel Defense Forces sources, that the over-flights were coincidental, and that the aircraft were hunting for Egyptian submarines that had been spotted near the coast.[23]
https://en.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_incident#Events_leading_to_the_attack
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Zionisten berherrschen die USA

na das ist ja nun wirklich nix neues.
das haben sie schon zur zeit des ersten WK gemacht und nach dem 2. massiv gefestigt und auf alle bereiche ausgebaut.
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Echt? Du erkennst die nicht? mh...


1. Völkermord findet nicht statt.
2. Landraub findet nicht statt


3. IL ist mehreren Kriegen ausgesetzt.
4. Wird regelmäßig irregulär attackiert
5. IL ist Gegenstand zahlreicher übertriebener Sicherheitsbeschlüsse
6. Bürger ILs müssen auf der ganzen Welt fürchten, Opfer von Anschlägen zu werden
7. IL wird boykottiert



8. Die US zerstören kein "israelkritisches" Land nach dem anderen



9. Die US wird nicht von Juden/Zionisten beherrscht



10. Die meisten Amerikaner glauben nicht, dass die Juden das auserwahlte Volk sind.
11. Auf Palistina haben auch Juden Anspruch.



12. Eine Bevölkerung, die eine Terrororganisation zur Regierung wählt, kann man derlei vorwerfen.


13. Es gibt keine fast 100% Kontrolle der Us-Medien
14. Es gibt keinen Versuch durch etwaige Zionisten eine solche Kontrolle zu erlangen



15. Während ein Teil der Medien Themen ignorieren kann und vlt sogar möchte, sieht das mit anderen Teilen der Us-Medienlandschaft wieder anders aus.
16. Die Vorfälle liegen Jahrzehnte zurück. Liberty war darüberhinaus ein Unfall.



17. Nein, einen solchen Zusammenhang kann nicht jeder erkennen



18. Es gibt keinen überwiegenden Einfluss der Juden und Zionisten auf alle Organe des öffentlichen Lebens in den US



19. Nein, normale Erklärungen werden nicht widerlegt



20. Nein, er war kein sehr reicher Geschäftsmann



21. Nein, sein gesamtes Vermögen hat er dafür nicht ausgegeben
22. Er hat niemals irgendwas aufgeklärt



23. Es gab keine Versailler Friedenskonferenz, sondern eine Pariser Friedenskonferenz
24. Es gibt kein Weltjudentum
25. Es wurden keine 117 Juden eingeladen
26. Freedman hat nicht teilgenommen



27. Das scheint ausgedacht


28. Zionismus übt keine Kontroll aus
29. IL erhält keine Atom-Uboote
30. Die Boote werden leicht rabatiert, nicht geschenkt
31. England wird nicht vom Zionismus kontrolliert.
32. Frankreich wird nicht vom Zionismus kontrolliert
33. BRD wird nicht vom Zionismus kontrolliert



34. Juden/Zionisten sind nicht für das meiste Leid verantwortlich
35. Juden/Zionisten sind nicht verantwortlich für die Mehrheit der Kriege
36. Juden/Zionisten haben keinen nennenswerten Einfluss auf die momentane Flüchtlingskatastrope.
37. Juden/Zionisten sind kein Hinderniss für den Weltfrieden.



38. Freedmanns Rede ist nicht extrem interessant, es ist ganz normales antisemitisches Gerede.
39. Dieser Thread soll kein Tabuthema diskutieren, er soll Lügen verbreiten.

Das sind eine Menge Lügen für den kleinen Text. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bullshit-Dichte höher ist, als bei Redwings Texten. Und du hast nichts davon gemerkt? Ich bin immer wieder erstaunt.
Good Goy!:))
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zionisten berherrschen die USA

na das ist ja nun wirklich nix neues.
das haben sie schon zur zeit des ersten WK gemacht und nach dem 2. massiv gefestigt und auf alle bereiche ausgebaut.

glaubst du trotzdem alles wasübers 3.Reich gesagt wird in unseren Medien/Geschichtsbüchern?
Ich nicht :)
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
glaubst du trotzdem alles wasübers 3.Reich gesagt wird in unseren Medien/Geschichtsbüchern?
Ich nicht :)

ich habe ein hobby und das ist die historie vom 2.wk. da habe ich ueber die jahre mit vielen zeitzeugen geredet quer durch.
und ich habe zugehoehrt und nicht den grossen max markiert, da erfaehrt man es ehrlich.
ich war auch bei Misch in Berlin, es war sehr faszinierend.

es gibt auch viele klare aussagen von einfussreichen zionisten aus amerika schon vor dem 2. wk. die zeigen auch ein bild auf.
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe ein hobby und das ist die historie vom 2.wk. da habe ich ueber die jahre mit vielen zeitzeugen geredet quer durch.
und ich habe zugehoehrt und nicht den grossen max markiert, da erfaehrt man es ehrlich.
ich war auch bei Misch in Berlin, es war sehr faszinierend.

es gibt auch viele klare aussagen von einfussreichen zionisten aus amerika schon vor dem 2. wk. die zeigen auch ein bild auf.

Gut! ich brauchte nur 1 Jahr( intensive) Internetrechersche und weiß nun Bescheid. ich sag das auch ganz offen heraud xD
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber sonst geht es noch?

Ariel Sharon in einem Gespräch zu Simon Peres:>>Jedesmal wenn wir etwas tun, erzählst Du mir, Amerika werde dies oder das tun…..
Ich will Dir etwas sehr klar sagen über amerikanischen Druck auf Israel: Wir, die jüdischen Leute, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen es.<<


Alle wissen es inzwischen. Nur Tafkas hinter der Fichte weis es noch nicht.

Gruß Pegasus
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ariel Sharon in einem Gespräch zu Simon Peres:>>Jedesmal wenn wir etwas tun, erzählst Du mir, Amerika werde dies oder das tun…..
Ich will Dir etwas sehr klar sagen über amerikanischen Druck auf Israel: Wir, die jüdischen Leute, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen es.<<


Alle wissen es inzwischen. Nur Tafkas hinter der Fichte weis es noch nicht.

Gruß Pegasus

oy vey Oy gevalt! the goyim know! By the protocols, shut down the internet!
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich auch nicht!

Gruß Pegasus


Gut so! Noch geiler ist dassman das hier so offen sagen darf :)
Naja solange man nicht die heilige Staatsreligion derdeutschen seit 1945 angreift natürlich! :giggle: Ihr wisst ja sicher welche das ist...
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut so! Noch geiler ist dassman das hier so offen sagen darf :)
Naja solange man nicht die heilige Staatsreligion derdeutschen seit 1945 angreift natürlich! :giggle: Ihr wisst ja sicher welche das ist...

Alles schön und gut???.... Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
Im erbarmungslosen Kampf gegen Rechts bedient man sich zunehmend der Mittel, die man selbst bis aufs Blut bekämpft.

>>Ich habe das Gefühl, dass das Fernsehen und die Medien den Verstand vieler junger Leute in der Bundesrepublik ruinieren. Der heutigen Generation muss das Schuldgefühl genommen werden, das ihr in der Völkerfamilie so sehr schadet. Die Ehre des deutschen Volkes sollte wiederhergestellt werden. <<

(US-Botschafter Artur Burns/Bonn 04. Mai 1982)


Gruß Pegasus
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ariel Sharon in einem Gespräch zu Simon Peres:>>Jedesmal wenn wir etwas tun, erzählst Du mir, Amerika werde dies oder das tun…..
Ich will Dir etwas sehr klar sagen über amerikanischen Druck auf Israel: Wir, die jüdischen Leute, kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen es.<<


Alle wissen es inzwischen. Nur Tafkas hinter der Fichte weis es noch nicht.

Gruß Pegasus

Ja, aber Du hast immer noch nicht den Unterschied kapiert, der zwischen Realität und dem Geschwätz von sich selbst überschätzenden Chauvinisten besteht. Was einer quasselt und sich einbildet, hat mit realen Verhältnissen nichts zu tun. Außerdem: wenn Sharon recht hätte, müßte Netanjahu jetzt nicht hilflos dem Iran-Abkommen zusehen und dagegen mosern.

Wirklich, Pegasus, etwas nachdenken und die Gegebenheiten auch verstehen, wäre nicht von Übel.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles schön und gut???.... Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste
Im erbarmungslosen Kampf gegen Rechts bedient man sich zunehmend der Mittel, die man selbst bis aufs Blut bekämpft.

>>Ich habe das Gefühl, dass das Fernsehen und die Medien den Verstand vieler junger Leute in der Bundesrepublik ruinieren. Der heutigen Generation muss das Schuldgefühl genommen werden, das ihr in der Völkerfamilie so sehr schadet. Die Ehre des deutschen Volkes sollte wiederhergestellt werden. <<

(US-Botschafter Artur Burns/Bonn 04. Mai 1982)


Gruß Pegasus

Oh Gott, haste nix Aktuelleres? Das war ja kurz nach der Währungsreform! Aber so seid Ihr Rechten: jahrzehntelang hinter der Realität zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, aber Du hast immer noch nicht den Unterschied kapiert, der zwischen Realität und dem Geschwätz von sich selbst überschätzenden Chauvinisten besteht. Was einer quasselt und sich einbildet, hat mit realen Verhältnissen nichts zu tun. Außerdem: wenn Sharon recht hätte, müßte Netanjahu jetzt nicht hilflos dem Iran-Abkommen zusehen und dagegen mosern.

Wirklich, Pegasus, etwas nachdenken und die Gegebenheiten auch verstehen, wäre nicht von Übel.

Richtig. Sowas wollte ich auch schreiben. Und überhaupt ist Obama nicht gerade der große Freund Israels. Wenn die Zionisten so mächtig wären wie einige behaupten wäre er sicher nicht an die Macht gekommen sondern einer der zahlreichen Iranhasser bei den Republikanern. Ein Abkommen hätte es dann nie gegeben.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zum Gruße

Die Juden unds Geld

Sicherlich saßen/sitzen in der Führung der Großfinanz
relativ viele Personen jüdischer Herkunft. Das hat seine Ursachen..
Die Spezialisierung der Juden auf Geldgeschäfte stammt aus dem Mittelalter
als ihnen die meisten Erwerbsquellen verwehrt blieben und so ihre Entfaltungsmöglichkeiten stark eingeschränkt waren. Natürlich wurden die erworbenen Kenntnisse in der Familie weitergegeben..Mit der Entwicklung des Welthandels und der Machtübernahme des Bürgertums (England, Freich, Holland,,) und der gestiegenen Bedeutung des Finanzsektors, besaßen die alten jüdischen Bankiers einen naturgemäßen Vorsprung an Knowhow und den haben sie auch genutzt.. Abgesehen davon gingen die Kristen um einen Kredit lieber zum Juden als zum Kristen wg der besseren Konditionen..
Ein weiterer Faktor zum hohen „jüdischen“ Anteil in hohen Wirtschaftspositionen
das ist die Sorgfalt der Juden bei der Erziehung ihrer Kinder..
Der Jüdische Nachwuchs wurde seit jeherweit besser und nachhaltiger zum Lesen/Schreiben, zum Denken, zum Abstrahieren geschult als die auf Gehorsam getrimmten Kristlein. ,.
Übrigens ein Hauptgrund für den Antisemitus des 19/20. Säkulumps., #

d'säkular

D

Dass sie als intelligente und vor allem hervorragend (weil das gehört zu ihrer Kultur) Gebildet auch finanziell erfolgreich sind, ist wenig erstaunlich. Und sie haben es oft in jeder Generation durch Arbeit aufs neue geleistet fürs Volk. Ich hätte gedacht, dass das prima ist im Gegensatz zum großen Wohlstand, den die Aristokratie ohne Verdienst noch hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Nun ja...ganz unschuldig ist die AFD an Ihrer Misere ja nicht....Die frage ist zu...
Wie kann die AfD der...
Bei der AfD müssen ARD und ZDF nicht mehr lügen und täuschen..... Macht die GEZ...
Unterwerfung als Spektakel
Oben