Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zionisten berherrschen die USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Der Beitrag ist gut - enthält m.M.n. aber Schwachstellen

Religion wird zwar nach Bedarf und Zwecken diffamiert

Die monotheistischen Weltreligionen sind aber tatsächlich schuldig an dem Ganzen
ansonsten könnte man sie auch niemals derart instrumentalisieren

Es stimmt auch keineswegs, daß in allen Religionen an oberster Stelle steht:
"Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst."

Aber sonst ist das Video schon interessant....
Kleine Anmerkunng: Nächstenliebe ist an sich selbsterklärend, wäre der Mensch nicht auch zu Bösem fähig.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=8NvucCh_BO0
Rabbi- Europa soll durch die Migranten zerstört werden

Quatsch.

EU als Wirtschaftsmacht ohne soziale Sicherung ist schon längst kaputt und aufgegeben. Die EU muss das Programm ändern und eine sozial-sichere Welt aufbauen. Mit Flüchtlingsstrom ist dies der EU bewusst geworden. Die Flüchtlinge zwingt Deutschlandspolitik Art. 20 Abs. 1 GG beizubehalten und auf die Welt hinaus auszubreiten. Es muss und wird eine neue Politik kommen und muss damit aufgehört werden die Weltbevölkerung zu steuern. Je mehr Weltbevölkerung desto ist die Zukunft sicher und realistischer. Je weniger Weltbevölkerung desto bewegt sich nichts mehr nach vorne, eher geht alles nach hinten los.
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Quatsch.

EU als Wirtschaftsmacht ohne soziale Sicherung ist schon längst kaputt und aufgegeben. Die EU muss das Programm ändern und eine sozial-sichere Welt aufbauen. Mit Flüchtlingsstrom ist dies der EU bewusst geworden. Die Flüchtlinge zwingt Deutschlandspolitik Art. 20 Abs. 1 GG beizubehalten und auf die Welt hinaus auszubreiten. Es muss und wird eine neue Politik kommen und muss damit aufgehört werden die Weltbevölkerung zu steuern. Je mehr Weltbevölkerung desto ist die Zukunft sicher und realistischer. Je weniger Weltbevölkerung desto bewegt sich nichts mehr nach vorne, eher geht alles nach hinten los.

wenn du noch einmal deinen geistigen Stuss den keiner versteht in meinen Threads ablässt melde ich dich du Heiliger. Lern erstmal ansatzweise deutsch zu schreiben
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn du noch einmal deinen geistigen Stuss den keiner versteht in meinen Threads ablässt melde ich dich du Heiliger. Lern erstmal ansatzweise deutsch zu schreiben

Und Du kannst Grammatik?

- Im Anfang des Wortes oder Satzes wird immer groß geschrieben. Es beginnt nicht mit wenn, sondern mit Wenn.
- statt du wird Du geschrieben
- statt deinen wird Deinen geschrieben
- statt Stuss den keiner versteht wird Stuss, den keiner verstehst, geschrieben
- statt erstmal wird erst mal geschrieben.
- am Ende des Satzes wird Satzschlusszeichen gesetzt

6 Fehler in nur zwei Sätze. Und Du möchtest Andere über deutsch können belehren?

Im übrigen:
Ich habe Deinem Beitrag widersprochen. Und Du meldest Dich mit Verstoß gegen Art. 3 GG. Dich kümmert das Grundgesetz nicht, möchtest nur noch gegen Flüchtlinge hetzen. Das wird die Rede erkennen/mitbekommen und Dein Hetz-Thread löschen.

Und noch was:
Du hast zwar ein Thread eröffnet, das Forum gehört aber nicht Dir. Daher kann ich, mit Berufung auf das Gleichheitssatz, schreiben wo ich möchte, soweit die Reda es nicht anders bestimmt.
 
OP
AngryWhiteGoy
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Du kannst Grammatik?

- Im Anfang des Wortes oder Satzes wird immer groß geschrieben. Es beginnt nicht mit wenn, sondern mit Wenn.
- statt du wird Du geschrieben
- statt deinen wird Deinen geschrieben
- statt Stuss den keiner versteht wird Stuss, den keiner verstehst, geschrieben
- statt erstmal wird erst mal geschrieben.
- am Ende des Satzes wird Satzschlusszeichen gesetzt

6 Fehler in nur zwei Sätze. Und Du möchtest Andere über deutsch können belehren?

Im übrigen:
Ich habe Deinem Beitrag widersprochen. Und Du meldest Dich mit Verstoß gegen Art. 3 GG. Dich kümmert das Grundgesetz nicht, möchtest nur noch gegen Flüchtlinge hetzen. Das wird die Rede erkennen/mitbekommen und Dein Hetz-Thread löschen.

Und noch was:
Du hast zwar ein Thread eröffnet, das Forum gehört aber nicht Dir. Daher kann ich, mit Berufung auf das Gleichheitssatz, schreiben wo ich möchte, soweit die Reda es nicht anders bestimmt.

geh doch in nen Asylantenheim und halte da deine Predigten! Nur nicht den Kopf verlieren:giggle:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
geh doch in nen Asylantenheim und halte da deine Predigten! Nur nicht den Kopf verlieren:giggle:

Wieder mal Grammatikalischer. Du bist bestimmt Ausländer.
Ich predige nicht. Ich interessiere mich nicht für Asylanten, denn das ist weder ein Mensch noch ein Volk. Mich interessieren Menschen, vor allem die Ideologie frei sind. Und wenn sie eine Ideologie angreift und versucht sie als Mittel zum Zweck zu nutzen und benutzen, dann bin ich an der richtigen Stelle. Smilies helfen dabei nicht, bin immun dagegen.
 
Registriert
25 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ist aber wieder jemand böse! :cool:

Und die Bezeichnung "Juden" vermeidet er tunlichst. :rolleyes:
Landraub :confused:, meinst du etwa die Urbarmachung und Kultivierung von Wüste :confused:

Schon wieder das Märchen vom Land ohne Volk und der fruchtbaren wüste :traurig:
Mit den vielen Milliarden die( aus den USA ) Israel hinten reingeschoben werden, könnte man
Sogar den Südpol fruchtbar machen.

Bitte was neues!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
.... dann säßen der halbe Bundestag und auch große Teile der Länderregierungen und...
Wahrscheinlich existiert...
Der Antichrist "Der Antichrist (deutsch auch: Widerchrist, Endchrist) ist eine Figur...
Unterwerfung als Spektakel
Oben