Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zukunft Deutschland ??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mich die letzte zeit sehr Aufgeregt wegen diesem Internet, es Funktioniert nur Sporadisch oder zu Zeiten da niemand drin ist, (also Nachts) zweimaliger Anbieter wechsel hat auch nichts gebracht. Unser Betrieb ist angewiesen auf pünktliche Konferenzen und austausch. Die Konkurrenz lacht mittlerweile über unsere Probleme. Anscheinend ist Abkassieren bei den Kunden der Orgasmus der Anbieter. Nach der Zahlung der Rechnung (Orgasmus) Schläft man schnell ein.
Aufträge gehen so Flöten und wenn es ein par mal passiert ist es nie wieder gut zu machen.
Möchte jetzt mal Wissen warum das in Polen und der Tschechien klappt und bei uns nicht,
So gestaltet man keine Zukunft.
Steinzeit pur
Habe mit einer Kabel Deutschland Servicemitarbeiterin, die nach 18 Jahren wieder in Deutschland ist, gesprochen. Zuvor hat sie in Spanien gelebt und gearbeitet. Dort sind mittlerweile 200000 - der Leitung der Standard. 100000 ist bei denen wie bei uns 32000 vom Preis. Viele haben schon 300000.
Merkellügenpolitik.
Bei Amtsantritt wollte sie als erstes die ländlichen Gebiete mit schnellem Internet ausstatten. Wie alles von ihr gelogen. Auf vielen Dörfern sind die Leute noch mit 400kbps unterwegs. Zur Erinnerung... 56 kbps war Modem, 64 oder 128 war ISDN.
BESEITIGT SIE. GEHT ZUR WAHL, AUCH WENN DIESE WIEDER, UND WIE IMMER MANIPULIERT WIRD...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Zukunft Deutschlands scheint in der grenzenlosen Meinungsfreiheit gegenüber Kritikern der Regierung zu bestehen !

https://web.de/magazine/politik/aer...oht-satiriker-christian-ehring-klage-32301340

So eine ich hätte fast Popschlampe geschrieben , hat sich ja auch schon gegenüber Petry im Ton vergriffen ,unter dem Beifall

der christlichen Gutmenschen . So ähnlich fing das auch mal an einem 9. November an , nee nicht Mauerfall ,Kristallnacht meine ich !
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ja, und weiter ...

meine ursprüngliche Aussage von Anfang an dieser Teildiskussion um freiwillig versicherte Höchstbeitragszahler war:

"die Gruppe der Höchstbeitragszahler bringt der gesetzl. Kasse im Saldo die meisten Einnahmen.
Sie zahlen viel Geld ein und kosten der Kasse selber relativ wenig ..."

und daran hat sich auch nach 15 Seiten nichts geändert.

Nix weiter! Ich wollte diese deine Meinung nur noch mal untermauern, um der Freibier-für-alle Fraktion ihren Unsinn zu entlarven.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Heute Morgen erschien ein Bild bei t-online mit Kröti Schnulz und Merkulosa - noch prä-putinisch.
Darunter war zu lesen: "Von wegen, Wechselstimmung. Die GroKo wird weiter geführt"[/I]
Na, prost Mahlzeit ! Das konnte man befürchten. Es kann allerdings auch eine sogenannte Fake-News sein. wir wollen es hoffen.-


kataskopos
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heute Morgen erschien ein Bild bei t-online mit Kröti Schnulz und Merkulosa - noch prä-putinisch.
Darunter war zu lesen: "Von wegen, Wechselstimmung. Die GroKo wird weiter geführt"[/I]
Na, prost Mahlzeit ! Das konnte man befürchten. Es kann allerdings auch eine sogenannte Fake-News sein. wir wollen es hoffen.-


kataskopos

Vielleicht solltest du dir mal eine Seriöse Quelle suchen
und nicht jeden Mist glauben was T-Online so ins Netz gestellt wird

Jedenfalls ist Merkel jetzt bei Putin und was am Ende dabei herauskommt wird man sehen.
Schön wäre es jedenfalls wenn der kleine Diktator eine wenig einlenkt
damit die schädlichen Sanktionen für sein Land etwas gemildert werden.

Nicht die BRD oder die EU ist in der Bringeschuld
sondern sein dahinsiechendes Reich.

MfG Geraldo
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
lern einfach mal mit Fakten umzugehen ........

am besten ERWACHSEN ...

Geh einfach mal auf meine Argumente ein; sich einfach in einen elitären Snobiusmus zu flüchten ist arm, um im Blid zu bleiben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.805
Punkte Reaktionen
19.663
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geh einfach mal auf meine Argumente ein; sich einfach in einen elitären Snobiusmus zu flüchten ist arm, um im Blid zu bleiben.
Entschuldigung, du hattest keine Argumente gebracht, außer unterschwelligen Neid auf Höchstbeitragszahler der GKV und deren überdurschnittlicher Eigendiziplin und Eigengesundheitsvorsorge.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht solltest du dir mal eine Seriöse Quelle suchen
und nicht jeden Mist glauben was T-Online so ins Netz gestellt wird

Jedenfalls ist Merkel jetzt bei Putin und was am Ende dabei herauskommt wird man sehen.
Schön wäre es jedenfalls wenn der kleine Diktator eine wenig einlenkt
damit die schädlichen Sanktionen für sein Land etwas gemildert werden.

Nicht die BRD oder die EU ist in der Bringeschuld
sondern sein dahinsiechendes Reich.

MfG Geraldo


Merkel hat nichts unterlassen, was Provokationen, Beleidigungen und Unterstellungen gegen Putin angeht. Im Grunde ist es eine Dreistigkeit von ihr, jetzt einen Besuch bei Putin zu machen. Ich an Putins Stelle würde sie nicht empfangen. Putin wird ihr klarmachen, dass Merkel den US-Kriegskurs - wissentlich/willentlich - oder aus Dummheit - mitträgt. Am Schluss werden unsere Hofberichterstatter mitteilen, Putin sei zu keinerlei Kompromiss bereit gewesen.
Wie sollte er auch ? Welche Kompromisse ? Diese Art von US-Vasallen-Diplomatie verdient den Namen nicht. Man wird sehen: je mehr Trumpel sich in weitere Kriegsabenteuer begibt, umso intensiver wird Merkel ihm, den sie ursprünglich auch bis aufs Blut beleidigt hatte - in den Hintern kriechen.
Das weiß Putin. Er ist gut beraten, schnellstens aufzurüsten, um den Amis doch etwas Vorsicht zu gebieten.
Dass Putin überhaupt noch zu solchen Treffen mit westlichen Regierungschefs bereit ist, zeigt seine Umsicht und die deeskalierende Art, die Pfeifen wie Sie überhaupt nicht wahrnehmen - wollen.-


kataskoposs
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Weil es gerade aktuell ist noch was zum Thema Glasfaser.
Gewerblich: Seit wann bezahlen die Firmen ihrer Netzgebühren? Die werden doch auf das Endprodukt umgelegt! Also zahlt es der kleine Mann!
Und bei den Privaten: Für die reicht, in der Regel, das jetzige Netz aus. Schön wenn man schneller Daten senden und empfangen kann, aber wann fallen große Datenmengen an und wie oft?
Da geht es doch wohl eher um eine neue Abzocke! Die Glasfaser muß in's Haus und evtl. im Haus verlegt werden. Und wer bezahlt das? Beim Eigenheim der Eigentümer und bei Mietern der Mieter! Entweder dierekt, oder als Mieterhöhung für immer.
Und irgendwann geht es so wie mit dem DVBT. Draht wird abgeschaltet und dann muß gezahlt werden!
Daher auch die Jamaika-Einigung über einen Ausbau von Glasfaser!
Alles für eine spätere Abzocke! Wartet ab! Es kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Weil es gerade aktuell ist noch was zum Thema Glasfaser.
Gewerblich: Seit wann bezahlen die Firmen ihrer Netzgebühren? Die werden doch auf das Endprodukt umgelegt! Also zahlt es der kleine Mann!
Und bei den Privaten: Für die reicht, in der Regel, das jetzige Netz aus. Schön wenn man schneller Daten senden und empfangen kann, aber wann fallen große Datenmengen an und wie oft?
Da geht es doch wohl eher um eine neue Abzocke! Die Glasfaser muß in's Haus und evtl. im Haus verlegt werden. Und wer bezahlt das? Beim Eigenheim der Eigentümer und bei Mietern der Mieter! Entweder dierekt, oder als Mieterhöhung für immer.
Und irgendwann geht es so wie mit dem DVBT. Draht wird abgeschaltet und dann muß gezahlt werden!
Daher auch die Jamaika-Einigung über einen Ausbau von Glasfaser!
Alles für eine spätere Abzocke! Wartet ab! Es kommt!

Wenn du zufrieden bist mit dem Internet in Deutschland? Mir reichen die Kurzaufenthalte. Selten so oft geflucht wegen dem Mist. Deutschland ist so nicht international konkurrenzfähig und hat hier den Status eines Schwellenlandes.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Wenn du zufrieden bist mit dem Internet in Deutschland? Mir reichen die Kurzaufenthalte. Selten so oft geflucht wegen dem Mist. Deutschland ist so nicht international konkurrenzfähig und hat hier den Status eines Schwellenlandes.
Ich habe ka differenziert zwischen geweblich und privat.
Als Privatperson reicht das jetzige Internet in der Regel aus. (Mail, Chat, u.s.w.)
Nur bei häufigen, größeren Datenmengen ist Glasfaser nötig. Und das dürfte dann gewerblich sein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.476
Punkte Reaktionen
24.602
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dort bietet nun ein Dritter Glasfaseranschlüsse an.
Bei mir kommt nur "Glasfaser & Vodavone" im Gesamtpaket an. Ich habe aufs schärfste abgelehnt. Wo zu in schnellem Tempo auf "zensierter Müllkippe" landen? Käme ich in den Verdruss des "Zwangs", würde ich PC samt Internet aus dem Fenster werfen.

Schnelligkeit macht nur Sinn, mit "frei zugänglicher Information", wie es noch bis 2012 möglich war.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Die Zukunft Deutschlands ist jetzt schon sichtbar.

Die Masseneinwanderung Bildungsferner gefährdet zuvorderst den Wohlfahrtsstaat..

... die Rüstungsausgaben weniger, sofern geschickt gemanagt.
Kosten der bildungsfernen Migranten hierzulande ca. 50 Mrd. p.a. (lt. IW). Tendenz steigend, da selbige sich auch noch durch eine hohe Fortpflanzungsfreude auszeichnen.
Das sozialdemokratisch regierte Dänemark hat das längst erkannt, kürzt deren Transfereinkommen und versucht zusätzlich das einschlägige Klientel durch eine Verpflichtung zur gemeinnützigen Arbeit ein wenig zu vergrämen. (ergo sich lieber Deutschland oder Schweden als Domizil auszusuchen.)
Kauft man Rüstungsgüter dagegen in Ländern, welche aufgrund des riesigen Handelsbilanzüberschusses von D. sowieso bei D. "in der Kreide" stehen (USA, Frankreich, Italien,...), fällt die volkswirtschaftliche Belastung erheblich geringer aus. Es scheint doch sinnvoller deren Schuldverschreibungen in militärische Hardware umzuwandeln, als diese langfristig abschreiben zu müssen. Noch sinnvoller wäre es allerdings, dort Güter zur Hebung des allgemeinen Wohlstandes einzukaufen. Das wird allerdings seit langem von "interessierten Kreisen" hierzulande verhindert. Gleiches ist bei militärischen Gütern natürlich auch zu befürchten. So gesehen ist die überhastete Beschaffung der F35 von den Amerikanern wahrscheinlich gar kein so schlechter Deal, auch wenn sich deren militärischer Nutzen als geringer erweist als derzeit propagiert.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Moin!
Die Zukunft Deutschlands ist jetzt schon sichtbar.

Die Masseneinwanderung Bildungsferner gefährdet zuvorderst den Wohlfahrtsstaat..

... die Rüstungsausgaben weniger, sofern geschickt gemanagt.
Kosten der bildungsfernen Migranten hierzulande ca. 50 Mrd. p.a. (lt. IW). Tendenz steigend, da selbige sich auch noch durch eine hohe Fortpflanzungsfreude auszeichnen.
Das sozialdemokratisch regierte Dänemark hat das längst erkannt, kürzt deren Transfereinkommen und versucht zusätzlich das einschlägige Klientel durch eine Verpflichtung zur gemeinnützigen Arbeit ein wenig zu vergrämen. (ergo sich lieber Deutschland oder Schweden als Domizil auszusuchen.)
Kauft man Rüstungsgüter dagegen in Ländern, welche aufgrund des riesigen Handelsbilanzüberschusses von D. sowieso bei D. "in der Kreide" stehen (USA, Frankreich, Italien,...), fällt die volkswirtschaftliche Belastung erheblich geringer aus. Es scheint doch sinnvoller deren Schuldverschreibungen in militärische Hardware umzuwandeln, als diese langfristig abschreiben zu müssen. Noch sinnvoller wäre es allerdings, dort Güter zur Hebung des allgemeinen Wohlstandes einzukaufen. Das wird allerdings seit langem von "interessierten Kreisen" hierzulande verhindert. Gleiches ist bei militärischen Gütern natürlich auch zu befürchten. So gesehen ist die überhastete Beschaffung der F35 von den Amerikanern wahrscheinlich gar kein so schlechter Deal, auch wenn sich deren militärischer Nutzen als geringer erweist als derzeit propagiert.
Mal eine Frage, ist ein Afrikaner in deinen Augen weniger wert als ein Deutscher?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Mal eine Frage, ist ein Afrikaner in deinen Augen weniger wert als ein Deutscher?
Moin !
Nö..da war aber garnicht die Rede von! Wenn er kein Beruf gelernt hat , ist er wirtschaftlich bei uns nicht viel wert. Die Antwort wird Dich nicht zufrieden stellen vermute ich.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.634
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Moin !
Nö..da war aber garnicht die Rede von! Wenn er kein Beruf gelernt hat , ist er wirtschaftlich bei uns nicht viel wert. Die Antwort wird Dich nicht zufrieden stellen vermute ich.
Ist ein Afrikaner der nichts gelernt hat weniger wert als ein Deutscher der nichts gelernt hat?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Die Zukunft Deutschlands wird doch gerade mit aller Wucht in jedem wichtigen Bereich ordentlich in die hoffentlich (Bio)tonne gekloppt. Nicht nur, dass unsere Wirtschaft seit Corona über die Wupper geht, nun droht Lebensmittelknappheit & Inflation, dazu kommt die vollendete Spaltung der Gesellschaft in Gesumpft und Ungesumpft, ich meine natürlich geimpft, sorry.

Da wundert die Überschwemmung dieses Landes mit bewusst kulturfremden Menschen mich nun gar nicht mehr.

Hinweis für Allergiker : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. :devilish:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Moin!
Die Zukunft Deutschlands ist jetzt schon sichtbar.

Die Masseneinwanderung Bildungsferner gefährdet zuvorderst den Wohlfahrtsstaat..

... die Rüstungsausgaben weniger, sofern geschickt gemanagt.
GRoß durch mich !

Könnte man mit 100 Mrd. nicht auch was Sinnvolles anfangen ?
Bin vorhin ins Grübeln gekommen als bekannt gegeben wurde das das Gro des Geldes für die Luftwaffe ausgegeben werden soll !
Ist das der Vorgriff auf den Angriff auf Russland ?
Du kannst ein Land nur mit Bodenstreitkräften verteidigen , nur mit Luftwaffe nicht !
Diese Orientierung auf die Luftwaffe spricht für eine deutlich offensive Ausrichtung !
Wer sollte die Rüstungsausgaben geschickt managen ?
Das 10000 Mann Monster in Koblenz ?
Bei Aufrüstung geht es nur um die persönliche Bereicherung Einzelner nicht um die Truppe .
Selbst mit der Beschaffung von einem Päckchen Büroklammern schaffen die es Mrd. zu versenken !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Pat Benatar - Love Is a Battlefield (1983) Vielleicht sogar einer der besten Songs...
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben