Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zunehmende Kriminalität Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch hier springst du zu mal wieder viel zu kurz Blaugefärbter. Wissenschaftlich gesehen gibt es keine Rassen, das ist zwar richtig, aber Rassisten sind diejenigen die das partout nicht anerkennen wollen, sich aber gerne erblöden jenseits aller Erkenntnisse dies weiterzupropagieren oder anderweitig ihrem Rassismus frönen und Sündenböcke benötigen um ihre kruden Ideen zu verbreiten. (Dabei bilden sich jene auch gerne was ein auf den wissenschaftlichen Fortschritt westlicher Staaten) Ich kenne da so ein paar "Experten", von denen einer auch seine Buchstaben gerne häßlich ankritzelt...;)

Ich benote immer wieder dass ihr Theorien habt und keine Wissenschaft im Sinne der Realität.

Ich nehme mal einen einfachen primitiven Beispiel was es Rassen angeht:
Afrikaner zeugt einen Kind mit Afrikanerin. Das Kind sieht dementsprechend dunkel. Ein Russe zeugt das Kind mit einer Russin. Das Kind ist dementsprechend weiß.

Begründe mir jetzt bitte mit Deiner Wissenschaft warum keine Umkehr stattfindet, in dem z.B. Afrikaner einen weißen Kind zur Welt nicht bringen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich benote immer wieder dass ihr Theorien habt und keine Wissenschaft im Sinne der Realität.

Ich nehme mal einen einfachen primitiven Beispiel was es Rassen angeht:
Afrikaner zeugt einen Kind mit Afrikanerin. Das Kind sieht dementsprechend dunkel. Ein Russe zeugt das Kind mit einer Russin. Das Kind ist dementsprechend weiß.

Begründe mir jetzt bitte mit Deiner Wissenschaft warum keine Umkehr stattfindet, in dem z.B. Afrikaner einen weißen Kind zur Welt nicht bringen?

Das begreift er nicht. Abgesehen davon möchte er das Verständliche auch gar nicht begreifen, er hat tolle lange Texte die er kopiert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.805
Punkte
64.820
Geschlecht
Du greifst jetzt mit Etwas an um Kriminalität zu verteidigen. Du bist damit Schöpfer der Kriminalität, sollte Dir bewusst sein. Kuschelngesetze helfen in heutiger Zeit nicht, und die Erziehung ist notwendig als je. Bei der Verschärfung der habe ich Scharia nicht gemeint, auch nicht die Todesstrafe oder vergleichbare Handlungen gegen das Leib und Leben. Alle sind vor dem Gesetz gleich muss halt gesetzlich gehandelt werden, und nicht nach der Disposition wie etwas den bestrafe ich und den nicht.

Sehe Dir mal Familienclans und denen Gleichen an, sie fahren teuere Autos und hantieren mit Millionen und trotzdem kassieren sie Sozialhilfe. Im zweifel für den Angeklagten mag sein dass Du richtig liegst, aber außerhalb dieser Punkt jedoch nicht. Wenn man schon sicher weißt dass eine Straftat vorliegt dann muss die Ordnung eingreifen und nicht etwa zusehen und sich vor Kriminalität lächerlich machen. Ich könnte andere Fälle nehmen.

Apropos Scharia,
mit aktuellen Gesetzesanwendung förderst und forderst Du Scharia auf in Deutschland zu existieren, in dem lächerliche Urteilssprüchen erfolgen. Bei Scharia muss mit Tot gerechnet werden, in deutschem Rechtssystem ist das eine Lachnummer. 15 Jahren und weniger wird locker verkraftet bzw. hingenommen. Lebenslang muss halt lebenslang sein. Das Recht auf Wiederaufnahmeverfahren muss dagegen Jederzeit möglich sein, um zu vermeiden dass Unschuldigen das Leben nicht kaputt gemacht wird.

Kinder und Jugendlichen sollen schon bei der ersten Straftat in einer Erziehungseinrichtung vorübergehend untergebracht und gelehrt werden, wenn auch einen einzigen Tag, selbstständig unter Bürger leben zu können.

Politiker brauchen gar keine Immunität im Lande. Schließlich sind alle vor dem Gesetz gleich.

Vieles muss angewendet werden was da und erforderlich ist.
Ich fordere nichts, aber ich fördere auch nichts.

In einigen Dingen gebe ich dir sogar Recht.

Man wird sehen wie sich alles weiterentwickeln wird.
Denke mal es wird ein sehr harter Weg für beide Seiten.
Noch versuche ich Emotionen auszublenden, wenn dies mal nicht mehr gelingt, dann gute Nacht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Das einzige "Doofe" ist der Fakt, das du die wissenschaftlichen Fakten nicht anerkennst, die du nicht widerlegen kannst und mit immer dem selben Schmonz versuchst zu begründen. Ich habe dir genügend Aussagen von Genetikern zur Verfügung gestellt, die diesen Müll widerlegen. Also entweder du beziehst deine Begründungen darauf und widerlegst es sachlich oder du machst dich hier weiterhin zum Vollhorst und beweist nur weiterhin, das was du mir zuvor zu unterstellen versuchtest: Das du es einfach nicht kapierst.

Selbstverständlich sind alle Menschen miteinander Verwandt, aus religiöser wie auch aus wissenschaftlicher Sicht. Trotzdem haben sich im laufe von Jahrtausenden, an die jeweilige Umgebung angepasste, Menschenrassen entwickelt. Nicht unterschiedliche Arten, unterschiedliche Rassen.

http://bit.ly/1IvPfiB
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich benote immer wieder dass ihr Theorien habt und keine Wissenschaft im Sinne der Realität.

Ich nehme mal einen einfachen primitiven Beispiel was es Rassen angeht:
Afrikaner zeugt einen Kind mit Afrikanerin. Das Kind sieht dementsprechend dunkel. Ein Russe zeugt das Kind mit einer Russin. Das Kind ist dementsprechend weiß.

Begründe mir jetzt bitte mit Deiner Wissenschaft warum keine Umkehr stattfindet, in dem z.B. Afrikaner einen weißen Kind zur Welt nicht bringen?

Ich hatte bereits mehrfach hier Aussagen hineingestellt, aus denen klar hervorging, das optische Merkmale rein zufällig und aus der subjektiven Sicht wahrnehmbar sind.
Es ist möglich das eine "Umkehr" auch der Hautfarbe stattfindet. http://www.welt.de/vermischtes/article132352653/Schwarze-Frau-bringt-weisses-Baby-zur-Welt.html
Nochmal also auch für dich hier was "Rassenspezifikationen" angeht:
Der amerikanische Genetiker Richard Lewontin hat es 1974 auf den Punkt gebracht: "Der genetische Unterschied zwischen 2 Menschen aus verschiedenen Ländern eines Kontinents ist nur um 7% größer als der zwischen 2 Menschen aus dem gleichen
Land. Selbst der Unterschied zwischen einem zufällig gewählten Afrikaner und einem Europäer ist im Durchschnitt nur um 15 % größer als der zwischen 2 Menschen aus dem gleichen Dorf !"
Diese Ergebnisse der Genetik erzählen die Geschichte der Menschen auf eine völlig neue Weise: Es ist eine Geschichte ständiger Vermischung. Je genauer wir eine Bevölkerungsgruppe analysieren, desto vielfältiger wird sie. Ausnahmen sind die
Regel !
Nur wenn zwei Gruppen voneinander völlig isoliert sind, können sie sich im Lauf der Zeit sosehr auseinanderentwickeln,daß verschiedene Arten entstehen. Bei Säugetieren dauert ein solcher Prozeß 1 Million Jahre - eine Million Jahre strikter Isolation !
Wir wissen aber, daß es den Jetzt-Menschen erst seit 300.000 Jahren gibt. Und in dieser Zeit hat er nicht aufgehört, sich zu bewegen und zu vermischen - von Nachbardorf zu Nachbardorf, über ganze Kontinente hinweg. Manchmal langsam, manchmal sehr schnell, unter dem Druck von Hunger, Trockenheit und Krieg. Und immer wieder hat er genetische Spuren hinterlassen. Manche dieser Spuren hat die Zeit verweht. Manche haben sich
aber tief eingeprägt und im Laufe der Generationen vervielfacht.

ALLE VERWANDT

Nachdem ich das jetzt hier zum xten Mal reingestellt habe, wäre es schön, wenn man bevor man wieder einmal was zum Thema sagt, was sich wie die Aussage vom Kritzelkünstler auch wieder zum xten Male wiederholt hat, sich die entsprechenden Post von mir selber sucht.
Das nervt nämlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich sind alle Menschen miteinander Verwandt, aus religiöser wie auch aus wissenschaftlicher Sicht. Trotzdem haben sich im laufe von Jahrtausenden, an die jeweilige Umgebung angepasste, Menschenrassen entwickelt. Nicht unterschiedliche Arten, unterschiedliche Rassen.


Dann definiere mal den Unterschied von "Rassen" zu "Arten". Wissenschaftlich korrekt bitte...
Im Übrigen habe ich genau das bei Wikipedia gefunden:
Rassentheorien (zusammenfassend auch als Rassenkunde oder Rassenlehre bezeichnet) sind Theorien, die die Menschheit in verschiedene Rassen einteilen. Sie waren vor allem im 19. und im frühen 20. Jahrhundert sehr einflussreich, gelten aber heute als überholt und wissenschaftlich nicht mehr haltbar. Die „Rassen“ wurden primär aufgrund äußerlicher Merkmale wie Hautfarbe, Behaarung oder Schädelform typologisch unterschieden, häufig wurden aber auch zusätzliche Unterschiede im Charakter und den Fähigkeiten entsprechender Individuen angenommen bzw. behauptet.

In verschiedenen gesellschaftlichen und politischen Milieus und zu verschiedenen Zeiten erfuhr die Bezeichnung „Rasse“ jeweils unterschiedliche Verwendungen bei Versuchen zur Gruppierung oder Klassifizierung des Menschen. In der Anthropologie wurde Rasse vom späten 17. Jahrhundert bis gegen Ende des 20. Jahrhunderts als Bezeichnung zur Klassifizierung von Menschen verwendet, seit dem 19. Jahrhundert vielfach synonym mit Volk.[1] Daneben entstanden auch in der Ethnologie und der Soziologie auf den Menschen bezogene Rassekonzepte.

Derartige Untergliederungen der Menschheit waren zum Teil nur neutrale Versuche einer Klassifizierung, zum Teil waren sie aber auch mit Wertungen verbunden, indem man angeblich höher- und minderwertige Menschenrassen unterschied und Zusammenhänge zwischen rassisch bedingten Eigenschaften und der Kulturentwicklung behauptete (Rassismus).

In der Biologie wird die Art Homo sapiens heute weder in Rassen noch in Unterarten unterteilt. Molekularbiologische und populationsgenetische Forschungen seit den 1970er Jahren haben gezeigt, dass eine systematische Unterteilung der Menschen in Unterarten ihrer enormen Vielfalt und den fließenden Übergängen zwischen geographischen Populationen nicht gerecht wird. Zudem wurde herausgefunden, dass der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist. Die Einteilung des Menschen in biologische Rassen entspricht damit nicht mehr dem Stand der Wissenschaft.
Somit dürfte das jetzt abgehakt sein und selbst du solltest anerkennen, das die "Rassentheorie" überholter Schwachsinn ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist möglich das eine "Umkehr" auch der Hautfarbe stattfindet. .

Die Chance war 1 zu einer Million, schuld war ein rezessives Gen. Eine Schwarze in Afrika, Sklavenhintergrund wahrscheinlich. Da ist nicht unwahrscheinlich, das ein britischer Landherr, ein paar Generationen vorher, mal seine Flinte ins Schwarze gehalten hat...

....natürlich kann sich dann Generationen später mal ein rezessives Gen bemerkbar machen. Was soll das beweisen?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Chance war 1 zu einer Million, schuld war ein rezessives Gen. Eine Schwarze in Afrika, Sklavenhintergrund wahrscheinlich. Da ist nicht unwahrscheinlich, das ein britischer Landherr, ein paar Generationen vorher, mal seine Flinte ins Schwarze gehalten hat...
Deine Spekulationen vielleicht genährt aus "Onkel Toms Hütte" sind irrelevant, da nicht beweisbar und wissenschaftlicher Unsinn.
Somit beweist du auch mit dieser Aussage:
....natürlich kann sich dann Generationen später mal ein rezessives Gen bemerkbar machen. Was soll das beweisen?

...mal wieder rein gar nichts. Oder willst du uns hier weismachen, du hättest Hintergrundinformationen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann definiere mal den Unterschied von "Rassen" zu "Arten". Wissenschaftlich korrekt bitte...
Im Übrigen habe ich genau das bei Wikipedia gefunden:
Somit dürfte das jetzt abgehakt sein und selbst du solltest anerkennen, das die "Rassentheorie" überholter Schwachsinn ist.

Das ist ja alles sensationell, aber es gibt die Rassen ja noch, optisch und auch was spezielle Eigenschaften / Fähigkeiten angeht unterscheiden sie sich. Ein Eskimo verträgt Afrika nicht gut und es wohnt kein Afrikaner am Nordpol.

Das ist kein Schwachsinn, das sind Fakten.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hatte bereits mehrfach hier Aussagen hineingestellt, aus denen klar hervorging, das optische Merkmale rein zufällig und aus der subjektiven Sicht wahrnehmbar sind.
Es ist möglich das eine "Umkehr" auch der Hautfarbe stattfindet. http://www.welt.de/vermischtes/article132352653/Schwarze-Frau-bringt-weisses-Baby-zur-Welt.html
Nochmal also auch für dich hier was "Rassenspezifikationen" angeht:

Unrealistisch. Zufällig entsteht die Ähnlichkeit zwischen Kind und Verwandschaft. Du siehst Deiner Blutrasse gleich oder ähnlich. Pigmentierung kann nur noch durch Kreuzigung er Pigmentierung entstehen, sonst ist das unmöglich. Nur durch Kreuz-Pigmentierung kommt es vor dass zwei Weiße einen dunklen Kind zur Welt bringen und umgekehrt.

Verschleierung der Pigmentierung findet nicht staat, nur bei Vermischung, wie dies bei einer Farbe der Fall ist.

Die Rasse unter Menschen wurde ideologisch abgeschafft, sonst wäre heute z.B. die EU nicht möglich gewesen. Es findet eine künstliche Darstellung staat die erst Rassismus und Verwirrung ermöglicht die heute ganz klar ersichtlich ist.

Real gibt es Rassen und zur der Rasse passende Kultur. Zur dieser Kultur gehört das Ess-, Benehm-, Denk- und Kleidungsverhalten. Und das ist das Leben und Freiheit dieser individuellen Kultur.

Zu behaupten alle Menschen sind wie Deutsche oder umgekehrt gleich ist völliger Unsinn dieser gekauften Filosofen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Spekulationen vielleicht genährt aus "Onkel Toms Hütte" sind irrelevant, da nicht beweisbar und wissenschaftlicher Unsinn.
Somit beweist du auch mit dieser Aussage:


...mal wieder rein gar nichts. Oder willst du uns hier weismachen, du hättest Hintergrundinformationen?

Du scheinst einfachste Hintergründe, geistig nicht zu erfassen. Das ist geradezu faszinierend. Die Frau wohnt seit Generationen in Europa, da wäre eine leichte Genvermischung eher sehr wahrscheinlich, als unwahrscheinlich.

.....in eher abgeschiedenen Regionen Afrikas, bringen schwarze Frauen nämlich keine weißen Kinder zur Welt.
:giggle:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ja alles sensationell, aber es gibt die Rassen ja noch, optisch und auch was spezielle Eigenschaften / Fähigkeiten angeht unterscheiden sie sich. Ein Eskimo verträgt Afrika nicht gut und es wohnt kein Afrikaner am Nordpol. Das ist kein Schwachsinn, das sind Fakten.
Sag mal wie lange willst du dich noch erblöden?
Du liest das es keine Rassen gibt, wissenschaftlich begründet,
Zudem wurde herausgefunden, dass der größte Teil genetischer Unterschiede beim Menschen innerhalb einer geographischen Population zu finden ist. Die Einteilung des Menschen in biologische Rassen entspricht damit nicht mehr dem Stand der Wissenschaft.
...hast die Antwort noch dazu vor Augen und schwafelst immer noch von "Rassen"?
Menschen sind anpassungsfähig und sind durchaus auch in der Lage ihren geographischen Standort zu wechseln, sich mit anderen Menschen zu vermischen, was seit Jahrtausenden geschieht und somit alle miteinander verwandt.
Es gibt keine Rassen, Punkt.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du scheinst einfachste Hintergründe, geistig nicht zu erfassen. Das ist geradezu faszinierend. Die Frau wohnt seit Generationen in Europa, da wäre eine leichte Genvermischung eher sehr wahrscheinlich, als unwahrscheinlich.

.....in eher abgeschiedenen Regionen Afrikas, bringen schwarze Frauen nämlich keine weißen Kinder zur Welt.


Du kapierst einfachste Zusammenhänge nicht, anscheinend würdest du nicht so einen Müll schreiben. Auch in abgeschiedenen Regionen ist das schon vorgekommen. Es ist zwar selten aber es passiert.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kapierst einfachste Zusammenhänge nicht, anscheinend würdest du nicht so einen Müll schreiben. Auch in abgeschiedenen Regionen ist das schon vorgekommen. Es ist zwar selten aber es passiert.

Gebe es keine Rasse, so dürfte Deine Theorie selten sein. Außerdem dann nicht, wenn Du im verlinkten text davon ausgehst dass nach einer bestimmten Zeit aus dunkel weiß wird, müssten die Dunklen längst alle Weiße sein und u.a. alle Weiße dunkel.

Du kannst Deine Theorie nicht verteidigen außer dass Du unter Stress stehst.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
8.792
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich sehe da auch Unterschiede zwischen den Menschen die Jahrhunderte in bestimmten Gebieten/
Ländern wohnen. Sicherlich sind die Unterschiede nicht groß, aber machen viel aus.
Die einen kommen mit Hitze aus, die anderen mit Kälte, vertragen bestimmte Nahrungsmittel nicht
sie z.B. Milch weil der Körper sie nicht verarbeiten kann, haben einen ganz anderen Tagesrhytmus
dem Klima geschuldet, Aussehen sowieso. Das ist aber das geringere Problem.
Das Sprichwort, Umwelt formt den Menschen, da ist der Unterschied viel größer was mit Genetik
nichts zu tun hat und diese Unterschiede rasseln aufeinander. Religionen, Bräuche, Geflogenheiten.
Das hat man von Kindesbeinen an eingetrichtert bekommen und Menschen sind überwiegend
Gewohnheittreu und nehmen diese mit egal in welche Himmelsrichtung.
Da gehört dann auch der Respekt vor dem Leben dazu, in manch anderen Staaten zählt das nichts,
da werden Probleme und Meinungsverschiedenheiten gleich traditionell gelöst und das bekommt
man aus diesen Menschen nicht mit einem Böse Böse das macht man nicht von jetzt auf gleich heraus.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gebe es keine Rasse, so dürfte Deine Theorie selten sein. Außerdem dann nicht, wenn Du im verlinkten text davon ausgehst dass nach einer bestimmten Zeit aus dunkel weiß wird, müssten die Dunklen längst alle Weiße sein und u.a. alle Weiße dunkel.

Du kannst Deine Theorie nicht verteidigen außer dass Du unter Stress stehst.

Wo sage ich das aus, das aus "Dunkel Weiß" wird? Der/die Texte gehen alle davon aus, das Menschen sich anpassen. Das Pigmentierungsgen haben alle Menschen. Kommt ein dunkelhäutiger Mensch in Regionen, wo selten die Sonne scheint, wird er auch heller und kommt ein Hellhäutiger in sonnenreiche Regionen färbt sich seine Haut dunkler. Selbst sehr Hellhäutige haben immer noch eine gewisse Pigmentierung. Auch folgt die Anpassaung über Jahrhunderte und Generationen der geographischen Gegebenheiten und "Durchmischung" mit Ansässigen.
Hättest Du die Beiträge richtig gelesen wüßtest du auch, das eine Neuentwicklung von Arten oder Unterarten Millionen von Jahren strikter Isolation erfordert. Die Menschheitsgeschichte ist aber ungefähr 300.000 Jahre alt. Insofern ist es schon Unsinn.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unrealistisch. Zufällig entsteht die Ähnlichkeit zwischen Kind und Verwandschaft. Du siehst Deiner Blutrasse gleich oder ähnlich. Pigmentierung kann nur noch durch Kreuzigung er Pigmentierung entstehen, sonst ist das unmöglich. Nur durch Kreuz-Pigmentierung kommt es vor dass zwei Weiße einen dunklen Kind zur Welt bringen und umgekehrt.

Verschleierung der Pigmentierung findet nicht staat, nur bei Vermischung, wie dies bei einer Farbe der Fall ist.

Die Rasse unter Menschen wurde ideologisch abgeschafft, sonst wäre heute z.B. die EU nicht möglich gewesen. Es findet eine künstliche Darstellung staat die erst Rassismus und Verwirrung ermöglicht die heute ganz klar ersichtlich ist.

Real gibt es Rassen und zur der Rasse passende Kultur. Zur dieser Kultur gehört das Ess-, Benehm-, Denk- und Kleidungsverhalten. Und das ist das Leben und Freiheit dieser individuellen Kultur.

Zu behaupten alle Menschen sind wie Deutsche oder umgekehrt gleich ist völliger Unsinn dieser gekauften Filosofen.

Geistiger Müll, der eindeutig wissenschaftlich widerlegt ist, es sei denn man geht verschwörungstheoretisch wie du an die Sache heran.

Es gibt keine Rassen und es gibt dafür wissenschaftliche Belege, das es sie nicht gibt. Dieses habe ich hier belegbar eingestellt. Auf dessen Basis bin ich auch bereit zu diskutieren, aber was du hier vorbringst ist weder belegbar noch irgendwie plausibel, da du angelerntes Verhalten, mit Genetik vermengst, was nicht nur unseriös, sondern Blödsinn ist.
Das Ess-Kleidungs- Benehmverhalten ist angelernt beispielsweise. Wenn du ein Kind aus Nepal beispielsweise adoptierst und es nach Deutschland bringst hier aufziehst wird es der hiesigen Verhaltens und Kleidungsformen folgen. Das hat rein gar nichts mit Genetik, geschweige denn mit "Rassen" zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Häuser brennen

Das an die Gesetze halten gilt allerdings auch für Deutsche die meinen es ist in, Ausländerunterkünfte abzufackeln.

Selbstverständlich! Deshalb schrieb ich auch:

Um eines klarzustellen: Wer in diesem Land lebt, soll sich an die Gesetze halten, Deutsche wie Gäste.

Es ist eine Schande, dass hier einseitig gegen Fremde gehetzt wird, während Häuser brennen.

Vielen Dank Ein Sachse für diesen Hinweis. Ich hätte deutlicher darauf hinweisen sollen.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo sage ich das aus, das aus "Dunkel Weiß" wird? Der/die Texte gehen alle davon aus, das Menschen sich anpassen. Das Pigmentierungsgen haben alle Menschen. Kommt ein dunkelhäutiger Mensch in Regionen, wo selten die Sonne scheint, wird er auch heller und kommt ein Hellhäutiger in sonnenreiche Regionen färbt sich seine Haut dunkler. Selbst sehr Hellhäutige haben immer noch eine gewisse Pigmentierung. Auch folgt die Anpassaung über Jahrhunderte und Generationen der geographischen Gegebenheiten und "Durchmischung" mit Ansässigen.
Hättest Du die Beiträge richtig gelesen wüßtest du auch, das eine Neuentwicklung von Arten oder Unterarten Millionen von Jahren strikter Isolation erfordert. Die Menschheitsgeschichte ist aber ungefähr 300.000 Jahre alt. Insofern ist es schon Unsinn.
Ja klar, sogar der Schädel wird dementsprechend anders. Das ist so eine Theorie wie weltweitverbreitet Affe und Mensch.

Afrikaner + Afrikaner = Afrikaner, also weder Russe noch Deutscher vom Knochen und Aussehen aus.

Dunkel + weiß = Dunkel oder weiß, wenn dunkel dann wird sein Kind weiß wenn die Frau des Kindes weiß oder dunkel ist. Anders geht nicht, und schon gar nicht wie im Ausführung der Verlinkung.

Kreuzigung ist keine Mutation.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.790
Punkte Reaktionen
59.514
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kapierst einfachste Zusammenhänge nicht, anscheinend würdest du nicht so einen Müll schreiben. Auch in abgeschiedenen Regionen ist das schon vorgekommen. Es ist zwar selten aber es passiert.

Bitte den Link dazu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Forum für echte kritische...
Damals war eine weltumspannende NATO auch noch nicht im Hirn von Rheinmetall...
Gewalt und Mord durch...
Genau die selbe blöde Frage wieder wenn man keine vernünftige Antwort hat... eine...
Immanenter Wahlbetrug
Oben