Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohungen, Gewalt und Kriminalität von Migranten und Flüchtlingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Drohungen, Gewalt und Kriminalität von Migranten und Flüchtlingen

In diesen Starng sollten wir mal alle Gewalttaten von Migranten und Flüchtlingen verübte Kriminalität sammeln um diese nicht zu vergessen, vor allen die Opfer nicht zu vergessen.


Cottbus Syrische Jugendliche verlangen mehr Respekt und drohen Mann mit Messer –

Drei Jugendliche haben vor einem Cottbuser Einkaufszentrum ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen. Ein 51-Jähriger habe am Freitag mit seiner 43 Jahre alten Ehefrau das Einkaufszentrum betreten wollen, als die Jugendlichen auftauchten und den Vortritt verlangten, berichtete Polizeisprecherin Ines Filohn. Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen. –

https://www.berliner-zeitung.de/ber...d-drohen-mann-mit-messer-29478120?dmcid=sm_fb


Zitat Ende


Das ist doch absolut abscheulich wie diese Leute hier uns unsere Regeln aufzwingen wollen sich Vorteile erschleichen wollen, wir sie Respekt mit Unterwerfung verwechseln. Diese Leute haben kein Respekt verdient die haben eine Gerichtsverhandlung verdient mein Urteile würde heißen das sie unter Haftbedingungen ihren Schaden samt Fahrkarte ins Herkunftsland abarbeiten. Sofort aus den Gefängnis zum Flughafen und weg ohne wenn und Aber, wer dagegen ist sollte am besten mit in Flieger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die werden auch schon gemerkt haben,
dass die Deutschen ein Volk von Hosenschei§ern sind,
die sich von Mächtigen so ziemlich alles gefallen lassen.

Also mir ist der Respekt schon lange vergangen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
War letztens in Sigmaringen und viele wollen weg ziehen. "Noch weiter auf das Land"
War mal ein gemütliches Städtchen.
http://www.schwaebische.de/region_a...ber-Fluechtlinge-_arid,10799292_toid,623.html

Aber sie wollen Integrationskurse anbieten. (Freiwillig zu besuchen)
Wer sagt denen was Freiwillig ist??
:confused::happy:

Den Artikel habe ich auch gelesen. Ich komme ursprünglich aus der Gegend und verfolge das Geschehen dort so am Rande. Im Artikel ist die Rede davon, an welchen Stellen in der Stadt "Brennpunkte" sind. Irgendwie hat man als Ortsunkundiger sicher den Eindruck, dass es halt in einer bestimmten Ecke ungemütlich wurde.
Wenn man die Stadt kennt zeigt sich ein anderes Bild. So wie im Artikel beschrieben zieht sich das Übel einmal diagonal durchs komplette Stadtgebiet. Von der Kaserne, über den Bahnhof / Altstadt, bis zum gegenüberliegenden Industriegebiet mit Supermärkten etc.
Ich kann die Leute dort verstehen. Besonders die, welche direkt an der "Route" zur Kaserne wohnen. Dennoch würde mich interessieren, wie man dort gewählt hat im letzten September.
Zumindest wer etabliert wählte sollte sich jetzt nicht beschweren. In BaWü holte die Grökaz-Partei durchschnittlich über 40% der Stimmen. Geliefert wie bestellt eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Artikel habe ich auch gelesen. Ich komme ursprünglich aus der Gegend und verfolge das Geschehen dort so am Rande. Im Artikel ist die Rede davon, an welchen Stellen in der Stadt "Brennpunkte" sind. Irgendwie hat man als Ortsunkundiger sicher den Eindruck, dass es halt in einer bestimmten Ecke ungemütlich wurde.
Wenn man die Stadt kennt zeigt sich ein anderes Bild. So wie im Artikel beschrieben zieht sich das Übel einmal diagonal durchs komplette Stadtgebiet. Von der Kaserne, über den Bahnhof / Altstadt, bis zum gegenüberliegenden Industriegebiet mit Supermärkten etc.
Ich kann die Leute dort verstehen. Besonders die, welche direkt an der "Route" zur Kaserne wohnen. Dennoch würde mich interessieren, wie man dort gewählt hat im letzten September.
Zumindest wer etabliert wählte sollte sich jetzt nicht beschweren. In BaWü holte die Grökaz-Partei durchschnittlich über 40% der Stimmen. Geliefert wie bestellt eben...

Weis jetzt echt nicht wie die Gewählt haben, war nur mit meinen Enkeln dort und habe ein par Verwandte Besucht und ihnen das Schloss gezeigt. Von diesen habe ich eben sehr viele klagen gehört und beim Einkaufen war es mir am Abend mit den Kleinen auch nicht ganz wohl.
Aber das Schloss ist eine Besichtigung wert.
http://www.schloss-sigmaringen.de/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.008
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weis jetzt echt nicht wie die Gewählt haben, war nur mit meinen Enkeln dort und habe ein par Verwandte Besucht und ihnen das Schloss gezeigt. Von diesen habe ich eben sehr viele klagen gehört und beim Einkaufen war es mir am Abend mit den Kleinen auch nicht ganz wohl.
Aber das Schloss ist eine Besichtigung wert.
http://www.schloss-sigmaringen.de/

Müsste man googeln. Vermutlich nicht viel anders als der Durchnschnitt in BaWü. Das Schloss ist echt sehenswert - nur zu empfehlen. Neben Burg Hohenzollern und Lichtenstein bei Reutlingen das sehenswerteste in der Gegend. ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Müsste man googeln. Vermutlich nicht viel anders als der Durchnschnitt in BaWü. Das Schloss ist echt sehenswert - nur zu empfehlen. Neben Burg Hohenzollern und Lichtenstein bei Reutlingen das sehenswerteste in der Gegend. ;)

Schönes Schloss ... aber mit den Kranken in der EU und der Bundesregierung ist das echt Vergangenheit.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kriminelle Migranten in Russland

In diesen Starng sollten wir mal alle Gewalttaten von Migranten und Flüchtlingen verübte Kriminalität sammeln um diese nicht zu vergessen, vor allen die Opfer nicht zu vergessen.


Cottbus Syrische Jugendliche verlangen mehr Respekt und drohen Mann mit Messer –

Drei Jugendliche haben vor einem Cottbuser Einkaufszentrum ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen. Ein 51-Jähriger habe am Freitag mit seiner 43 Jahre alten Ehefrau das Einkaufszentrum betreten wollen, als die Jugendlichen auftauchten und den Vortritt verlangten, berichtete Polizeisprecherin Ines Filohn. Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen. –

https://www.berliner-zeitung.de/ber...d-drohen-mann-mit-messer-29478120?dmcid=sm_fb


Zitat Ende


Das ist doch absolut abscheulich wie diese Leute hier uns unsere Regeln aufzwingen wollen sich Vorteile erschleichen wollen, wir sie Respekt mit Unterwerfung verwechseln. Diese Leute haben kein Respekt verdient die haben eine Gerichtsverhandlung verdient mein Urteile würde heißen das sie unter Haftbedingungen ihren Schaden samt Fahrkarte ins Herkunftsland abarbeiten. Sofort aus den Gefängnis zum Flughafen und weg ohne wenn und Aber, wer dagegen ist sollte am besten mit in Flieger.

mit etwas Musike untermaltes Spaßvideo 😄

https://m.youtube.com/watch?v=ma33CdltVQE

alter Schwede
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

In diesen Starng sollten wir mal alle Gewalttaten von Migranten und Flüchtlingen verübte Kriminalität sammeln um diese nicht zu vergessen, vor allen die Opfer nicht zu vergessen.


Cottbus Syrische Jugendliche verlangen mehr Respekt und drohen Mann mit Messer –

Drei Jugendliche haben vor einem Cottbuser Einkaufszentrum ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen. Ein 51-Jähriger habe am Freitag mit seiner 43 Jahre alten Ehefrau das Einkaufszentrum betreten wollen, als die Jugendlichen auftauchten und den Vortritt verlangten, berichtete Polizeisprecherin Ines Filohn. Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen. –

https://www.berliner-zeitung.de/ber...d-drohen-mann-mit-messer-29478120?dmcid=sm_fb

Das ist doch absolut abscheulich wie diese Leute hier uns unsere Regeln aufzwingen wollen sich Vorteile erschleichen wollen, wir sie Respekt mit Unterwerfung verwechseln. Diese Leute haben kein Respekt verdient die haben eine Gerichtsverhandlung verdient mein Urteile würde heißen das sie unter Haftbedingungen ihren Schaden samt Fahrkarte ins Herkunftsland abarbeiten. Sofort aus den Gefängnis zum Flughafen und weg ohne wenn und Aber, wer dagegen ist sollte am besten mit in Flieger.
Zitat Ende

<#> und ihre Altparteienverbrecher führen aus, was usPolitfinanzelite vorgibt: Massenmigration nach Europa.

Ziel ist die Zerstörung Europas.

Kleiner Erklärungsversuch von Fachleuten am Rande: https://m.youtube.com/watch?v=ovMJv3CYCD8
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Prozessbeginn gegen den Supermarkt-Mörder

Im Sommer erstach ein Asylbewerber in Hamburg einen aus Neubrandenburg stammenden Mann – diese Woche beginnt der Prozess gegen ihn. Die Anklage glaubt: Er wollte viel mehr Menschen töten.


https://www.nordkurier.de/politik-u...-gegen-den-supermarkt-moerder-0830897701.html

Zitat ende

Auch ein Einzelfall den man nicht vergessen darf.

Wie jetzt, ich denke derartige Verbrechen werden gar nicht verfolgt, jedenfalls ist das die einhellige Ansicht in Deppen-Kreisen !!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
In diesen Starng sollten wir mal alle Gewalttaten von Migranten und Flüchtlingen verübte Kriminalität sammeln um diese nicht zu vergessen, vor allen die Opfer nicht zu vergessen.


Cottbus Syrische Jugendliche verlangen mehr Respekt und drohen Mann mit Messer –

Drei Jugendliche haben vor einem Cottbuser Einkaufszentrum ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen. Ein 51-Jähriger habe am Freitag mit seiner 43 Jahre alten Ehefrau das Einkaufszentrum betreten wollen, als die Jugendlichen auftauchten und den Vortritt verlangten, berichtete Polizeisprecherin Ines Filohn. Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen. –

https://www.berliner-zeitung.de/ber...d-drohen-mann-mit-messer-29478120?dmcid=sm_fb


Zitat Ende


Das ist doch absolut abscheulich wie diese Leute hier uns unsere Regeln aufzwingen wollen sich Vorteile erschleichen wollen, wir sie Respekt mit Unterwerfung verwechseln. Diese Leute haben kein Respekt verdient die haben eine Gerichtsverhandlung verdient mein Urteile würde heißen das sie unter Haftbedingungen ihren Schaden samt Fahrkarte ins Herkunftsland abarbeiten. Sofort aus den Gefängnis zum Flughafen und weg ohne wenn und Aber, wer dagegen ist sollte am besten mit in Flieger.

Ich haber Merkels Sprüche noch im Ohr, von wegen alles gebildete...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Wie jetzt, ich denke derartige Verbrechen werden gar nicht verfolgt, jedenfalls ist das die einhellige Ansicht in Deppen-Kreisen !!

naja bei Zeugen ist das problematisch , aber hab keine Angst eine ernst zu nehmende Strafe wird er nicht bekommen und abgeschoben schon gar nicht !

dafür sorgen die Sozis schon , wenn sie sich schon nicht für den dt. Arbeiter nicht einsetzen, der kriminelle Scheinasylant liegt Schulz & Co. am Herzen !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Regensburg: Afghanische Männer treten zwei Polizeibeamte krankenhausreif

Zwei angeblich 17-jährige Afghanen haben am vergangenen Samstagabend in einem Regensburger Einkaufszentrum Polizeibeamte bei Personenkontrollen aus einer Gruppe von etwa 15 Männern heraus angegriffen und so schwer verletzt, dass sie sich in stationäre Behandlung begeben mussten.


https://philosophia-perennis.com/2018/01/15/regensburg-afghanisch/

Zitat Ende


Es hat nicht lange gedauert und schon haben wir die nächste Gewalttat dieser tollen neuen Bürger, die haben kein Respekt mehr auch nicht vor der Polizei, wird hier immer Schlimmer werden, je mehr es von den gibt, es wird Zeit für einen Massenabschiebung, das ohne wenn und aber. Erst müssen diese Verbrecher in den Knast und dort müssen sie dann den Schaden also das Schmerzensgeld abarbeiten, genau wie die Rückreise kosten und wenn die nicht Arbeiten wollen sollte man da geeignete Mittel zu Motivation erlauben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Regensburg: Afghanische Männer treten zwei Polizeibeamte krankenhausreif

Zwei angeblich 17-jährige Afghanen haben am vergangenen Samstagabend in einem Regensburger Einkaufszentrum Polizeibeamte bei Personenkontrollen aus einer Gruppe von etwa 15 Männern heraus angegriffen und so schwer verletzt, dass sie sich in stationäre Behandlung begeben mussten.


https://philosophia-perennis.com/2018/01/15/regensburg-afghanisch/

Zitat Ende


Es hat nicht lange gedauert und schon haben wir die nächste Gewalttat dieser tollen neuen Bürger, die haben kein Respekt mehr auch nicht vor der Polizei, wird hier immer Schlimmer werden, je mehr es von den gibt, es wird Zeit für einen Massenabschiebung, das ohne wenn und aber. Erst müssen diese Verbrecher in den Knast und dort müssen sie dann den Schaden also das Schmerzensgeld abarbeiten, genau wie die Rückreise kosten und wenn die nicht Arbeiten wollen sollte man da geeignete Mittel zu Motivation erlauben.

(geschwärzt)
Es dauert zwar noch, aber irgendwann bekommen wir hier Amerikanische Verhältnisse Betreff: Polizei.
Noch ist die Zeit nicht reif, der Plan nicht vollendet.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eskalation in der Innenstadt: Mehrere Männer attackieren Fußgänger!

Karlsruhe (ots) – Ein 42-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen in der Herrenstraße von drei Unbekannten angegriffen, getreten und geschlagen worden.


https://www.karlsruhe-insider.de/news/16881-16881/

Zitat Ende

Man sollte nicht mehr im dunklen Raus gehen und die Gastronomie meiden,wenn sollte man nur in einer größeren Gruppe gehen und sich auch bewaffnen, man kann es doch schon fast täglich irgendwo in der BRD lesen das jemand von einen Migranten Attackiert wurde.

[MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] Wir sind auf den besten Wege Amerikanische Verhältnisse zu bekommen, es wird Zeit das diese Dumme Regierung gestoppt wird.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Eskalation in der Innenstadt: Mehrere Männer attackieren Fußgänger!

Karlsruhe (ots) – Ein 42-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen in der Herrenstraße von drei Unbekannten angegriffen, getreten und geschlagen worden.


https://www.karlsruhe-insider.de/news/16881-16881/

Zitat Ende

Man sollte nicht mehr im dunklen Raus gehen und die Gastronomie meiden,wenn sollte man nur in einer größeren Gruppe gehen und sich auch bewaffnen, man kann es doch schon fast täglich irgendwo in der BRD lesen das jemand von einen Migranten Attackiert wurde.

[MENTION=3057]Aspirin[/MENTION] Wir sind auf den besten Wege Amerikanische Verhältnisse zu bekommen, es wird Zeit das diese Dumme Regierung gestoppt wird.
(geschwärzt)
Richtig und jetzt erzähl mir bitte, wer soll das machen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben