Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zuwanderung Flüchtlinge kontra Rückführung??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Natürlich kann man.
Peinlich ist viel mehr dein Focus.
Es gibt Grenzen in der Aufnahmekapazität.
Da spielt Recht oder Moral erstmal eine untergeordnete Rolle.
@

wie kannst du es wagen, ein echter Deutscher folgt der Ideologie selbstverständlich bis in den Tod und zur Selbstzerstörung.
Das war im 3.Reich so
Das war in der DDR so
das ist heute nicht anders......
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Grenzen sieht man in Jordanien. Deutschland ist weniger voll als Ungarn.
In Jordanien rechnet aber niemand damit dass im nächsten Augenblick 10 Millionen Niederländer sich vor aus allen Richtungen kommendem Wasser in Sicherheit bringen müssen, ohne dass die Bundesregierung was mit dem Wasser zu tun hätte, was man von der jordanischen Regierung im Falle des Terrors in Syrien nicht behaupten kann.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Grenzen sieht man in Jordanien. Deutschland ist weniger voll als Ungarn.

Achso,wir müssen also erst bis die Öffentliche Ordnung zusammenbricht aufnehmen.
Erst dann kann man ja mal überlegen einzudämmen.
NEIN !
Dann ists zu spät !

Und wenn an jeder Ecke dann Arbeitslose Migranten rumstehen und unsere Mädels belästigen,wirds richtig lustig.

Vieleicht wäre es ja ganz gut,es soweit kommen zu lassen.
Das gibt ne Zäsur.
So oder so.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Jordanien rechnet aber niemand damit dass im nächsten Augenblick 10 Millionen Niederländer sich vor aus allen Richtungen kommendem Wasser in Sicherheit bringen müssen, ohne dass die Bundesregierung was mit dem Wasser zu tun hätte, was man von der jordanischen Regierung im Falle des Terrors in Syrien nicht behaupten kann.

Wie meinen?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Achso,wir müssen also erst bis die Öffentliche Ordnung zusammenbricht aufnehmen.
Erst dann kann man ja mal überlegen einzudämmen.
NEIN !
Dann ists zu spät !

Und wenn an jeder Ecke dann Arbeitslose Migranten rumstehen und unsere Mädels belästigen,wirds richtig lustig.

Vieleicht wäre es ja ganz gut,es soweit kommen zu lassen.
Das gibt ne Zäsur.
So oder so.

Sie haben natürlich recht, daß ein undiszipliniertes Volk weniger gut damit umgehen würde als die Jordanier und Lebanesen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sie haben natürlich recht, daß ein undiszipliniertes Volk weniger gut damit umgehen würde als die Jordanier und Lebanesen.

Ich bin mit meiner Meinung nicht alleine das die Migranten unsere Etikette nicht beherrschen.
Hier reicht ja schon ein falscher Blick,um als sexuelle Belästigung ausgelegt zu werde.Was soll dann passieren wenn überall Eckensteher rumlungern.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
wie kannst du es wagen, ein echter Deutscher folgt der Ideologie selbstverständlich bis in den Tod und zur Selbstzerstörung.
Das war im 3.Reich so
Das war in der DDR so
das ist heute nicht anders......

Mich wundert ehrlich gesagt diese Merkelgläubigkeit.
Dabei zeigt doch der Fall Snowden eindeutig,das SIE DIE DEUTSCHEN GRUNDRECHTE nicht mal verteidigt.

Aber die Deutschen sind ein schwaches blödes Volk,glücklicherweise gibts auch Leute die selber denken,und trotzdem immer noch politisch sind.
Die meisten haben sich doch längst aus der Politik ausgeklinkt,Tenor:
"Das ärgert mich eh nur."

Nee is klar,so wird dat aber mit der Demokratie nix.
MUDDI wählen,und politische COMEDY schauen,reicht nicht !

Es reicht auch nicht diesem grünen Lehrerpack glauben zu schenken,die sind Teil des Gutmenschenproblems.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn wir uns auf Erdogan einlassen,wird er der EU die Daumenschrauben anlegen.

Erdogan wird den Wunsch der Türkei nach einer EU-Mitgliedschaft neu
definieren und einfordern, verbunden mit einem viellautenden Versprechen, dem Schengener Abkommen alsbald beizutreten. So schnell hat niemand die Türkei in der EU geglaubt.

http://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-eu-101.html

Die meisten Flüchtlinge aus Nah- und Mittelost, die Europa auf dem Landweg erreichen, passieren die Türkei und geben vor, eine Odyssee von (sic! lediglich) mehreren Tagen hinter sich zu haben. Da nicht wenige Flüchtlinge bestens ausgestattet und kaum verlumpt erscheinen, wurden einige Strecken vermutlich vorab mit dem Flugzeug zurückgelegt.

Wer sich über die Dauer von Fußmärschen ein Bild machen möchte, möge ein Wanderkartenportal bemühen. Kiel und München sind per Luftlinie ca. 700 Kilometer entfernt. Unter Berücksichtigung einer Schrittgeschwindigkeit von 4 km/h, selbst ohne Pausen, Rast und Ballast, sind mindesten 7 Tage einzuplanen.

http://www.outdooractive.com/de/tourenplaner/
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.563
Punkte Reaktionen
11.395
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja richtig,da stellt sich natürlich die Frage in wie weit jeder der Schreiberlinge hier überhaupt von deren Anwesenheit tangiert würden.
Also,wenns für SIE nicht unbequem werden würde,müssen SIE auch erklären weshalb das bei ihnen so ist.


Warum sollten sie denn unbequem sein. Die meisten sind rechtschaffene Leute, die nur auf eine Chance warten sich einzubringen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.966
Punkte Reaktionen
57.346
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sollten sie denn unbequem sein. Die meisten sind rechtschaffene Leute, die nur auf eine Chance warten sich einzubringen.

Sagt wer?

Wenn nun die meisten Analphabeten und/ oder keine rechtschaffene Leute sind, die nicht darauf warten sich einzubringen, die nur ganz schnell, und von Anfang an abkassieren, was dann?

Oder kann / darf das nicht sein, weil du recht hast?
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollten sie denn unbequem sein. Die meisten sind rechtschaffene Leute, die nur auf eine Chance warten sich einzubringen.

Die Zahl von 1,5 Millionen dürfte mittlerweile deutlich quittiert sein. Dein Denken ist reines Wunschdenken. Ich wünsche nichts sehnlicher, als dass du recht behältst.

Die Ausschreitungen in den Aufnahmestätten lassen jedoch bereits heute kaum Gutes erahnen. Forderungen nach getrennter Unterbringungen werden letztendlich weiterer Segregation und Abschottung folgen und das Ziel einer Integration, sofern überhaupt möglich, bereits im Vorfeld behindern und außer Kraft setzen.

So schauen die rechtschaffenden Leute aus, auf die Du und der Volkswagenkonzern (VW) warten.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin mit meiner Meinung nicht alleine das die Migranten unsere Etikette nicht beherrschen.
Hier reicht ja schon ein falscher Blick,um als sexuelle Belästigung ausgelegt zu werde.Was soll dann passieren wenn überall Eckensteher rumlungern.

Dann kehren die deutschen Buben zurück zu Zucht und Ordnung?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Zahl von 1,5 Millionen dürfte mittlerweile deutlich quittiert sein. Dein Denken ist reines Wunschdenken. Ich wünsche nichts sehnlicher, als dass du recht behältst.

Die Ausschreitungen in den Aufnahmestätten lassen jedoch bereits heute kaum Gutes erahnen. Forderungen nach getrennter Unterbringungen werden letztendlich weiterer Segregation und Abschottung folgen und das Ziel einer Integration, sofern überhaupt möglich, bereits im Vorfeld behindern und außer Kraft setzen.

So schauen die rechtschaffenden Leute aus, auf die Du und der Volkswagenkonzern (VW) warten.
1,5 Mio. stimmt definitiv nicht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dann kehren die deutschen Buben zurück zu Zucht und Ordnung?
Ordnung wieder herstellen reicht.
Wenns sein muss auch mit Gewalt. Es kann ja wohl nicht sein, dass sich in Deutschland eine halbe Million Sozialtouristen aus dem Balkan einnisten und der deutschen Bevölkerung Milliardenkosten auflasten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Warum sollten sie denn unbequem sein. Die meisten sind rechtschaffene Leute, die nur auf eine Chance warten sich einzubringen.
Das halte ich für ein Gerücht.
Aber die wenigsten haben auch etwas HIER einzubringen. Die wollen alle etwas. Und dieses "Etwas" ist ALLES: Geld, Wohnung, Freiheit, Vollmedizin, Ausbildung, Kindergärten, Hilfsangebote, Sicherheit, leckeres Essen, ohne selbst je etwas dafür zu tun oder getan zu haben. Auf Kosten täglich schuftender Deutscher.

Es zählt allein unsere Entscheidung, ob wir hier zukünftig Millionen Muslime durchfüttern wollen. Ich will es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1,5 Mio. stimmt definitiv nicht!

....da hat der Johannes recht : definitiv keine 1,5 Millionen sondern nach Familienzusammenführung ca. 3-4 Millionen plus
die, die noch kommen und wir freuen uns alle.
Da ich mit einem Mann verheiratet bin - so was nennt man wohl schwul - bin ich recht gespannt, wie mich bzw. uns, die auf uns zukommende Welle der Toleranz und Offenheit der jungen, muslimischen Männer , positiv verändert und wir uns keine Gedanken machen müssen, irgendwann einmal öffentlich gepfählt zu werden und das evtl. vor dem Spiel Arminia Bielefeld gegen Bayern München( also in ca. 3-4 Jahren )...:winken:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.416
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Heute morgen in den Nachrichten.
Massenschlägerei in Hamburg und Hannover in Flüchtlingslagern.
Wobei in Hamburg 30 Albaner gegen Afghanen gekämpft haben.

Ich frage mich, wie schwerfällig ist unsere Behörde eigentlich.
Die Nationalität der Albaner ist also bekannt. Bekannt ist auch, dass Albanien
ab 1.November zu den sicheren Ländern gehört.
Keiner dieser Leute wird aufgenommen werden, blockiert die Lager und die
Prüfstellen. Muss wirklich alles so der Reihe nach abgearbeitet werden,wie
es auf den Tisch kommt? (Amtsschimmel wiehert.)
Wieso konzentriert man sich nicht mit den Asylverfahren erst mal auf
diese Balkanstaaten und schafft damit Luft für die anderen?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warum sollten sie denn unbequem sein. Die meisten sind rechtschaffene Leute, die nur auf eine Chance warten sich einzubringen.

Träumereien machen die Realität auch nicht besser.
Die meisten unserer arbeitslosen sind für die wirtschaft wesentlich verwertbarer.

Machen wir uns doch nichts vor,es gibt in Deutschland Interessensgruppen,welche Deutschland und sich selbst,weil sie Deutsche sind pathologisch verachten..

Und solche Geistesgestörten sind gerade dabei unsere Republik zu demontieren !
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Heute morgen in den Nachrichten.
Massenschlägerei in Hamburg und Hannover in Flüchtlingslagern.
Wobei in Hamburg 30 Albaner gegen Afghanen gekämpft haben.

Ich frage mich, wie schwerfällig ist unsere Behörde eigentlich.
Die Nationalität der Albaner ist also bekannt. Bekannt ist auch, dass Albanien
ab 1.November zu den sicheren Ländern gehört.
Keiner dieser Leute wird aufgenommen werden, blockiert die Lager und die
Prüfstellen. Muss wirklich alles so der Reihe nach abgearbeitet werden,wie
es auf den Tisch kommt? (Amtsschimmel wiehert.)
Wieso konzentriert man sich nicht mit den Asylverfahren erst mal auf
diese Balkanstaaten und schafft damit Luft für die anderen?

Dann müsste man das Grundrecht auf Asyl abschaffen denn auch wenn es in Albanien vielleicht keine polit. Verfolgung gibt ,so ist nicht auszuschließen das Menschenrechtsverletzungen wegen der Nationalität vorkommen.Das Roma und Sinti in den Balkanstaaten und Osteuropa z. T. verfolgt werden ist seit langen bekannt.Da man diebezüglich anscheinend nicht in der Lage zu sein scheint, Einfluß auf andere EU-Staaten zu nehmen,dieser Volksgruppe den notwendigen Schutz zukommen zu lassen,wird die Diskussion wohl weiter gehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Vollhonk ist ein gutes Stichwort, Dummi... Einfach mal die Quellen durchlesen welche...
Wahl im Osten des Landes
Bist ja immer noch auf dem Aspergertrip, Lügner. Da das Forum crashte, habe ich mich...
Döp dö dö döp!
Oben