Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attentat in München

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.183
Punkte Reaktionen
7.555
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Wie sollte daraus die Möglichkeit für jeden Folgen etwas zu korrigieren?
Ich nehme jetzt mal ein x beliebiges Beispiel :
FRACKING

Bevor man jetzt in diesem Fall die Gesetze ändert, oder einen Antrag einbringt dies zu tun, ist die Person, die es tut verpflichtet eine Pro-Contra Liste in diesem Zusammenhang zu erstellen.

FRACKING PRO :
- Möglichkeit Energiereserven an zu zapfen
- Vermehrte Unabhängigkeit bei Energiegeschäften
- Arbeitsplätze werden geschaffen

FRACKING CONTRA :
- Nicht weiter bezifferbare Umweltschäden
- Raubbau
- Gefahren durch giftige Nebenprodukte

FRACKING GEFAHREN / POTENZIALE :
- Gefährdung der Bevölkerung
- Trinkwasserverunreinigungen!

KAUSALITÄTSKETTE :
- Einlagerung von Medikamenten in standortbestimmten Krankenhäusern gegen Vergiftungen
- Sicherstellung der Wasserversorgung, auch bei Notfällen / Unfällen
- Schaffung / Ergänzung / Anpassung von Notfallpersonal bei Großereignissen

So, wenn wir jetzt auf bundesgenormten Formularen / digitalen Formularen solche Einstiegsgesuche formulieren, und auch die Gesetze, bzw. die Umstandgerechte Anpassung an neue Gegebenheiten organisieren, haben wir eine Art Lexikon / Datenbank, die von 80 Millionen Augen ständig überwacht, ergänzt und auch verbessert werden könnte. Bei bestimmten Themen und Themenbezügen muss es forciert werden, dass man ebenfalls unabhängige Studien anfügt, um die Plausibilität der Aussagen zu untermauern. Ebenfalls müsste man bei Fachbezogenen Fragen im Detail mindestens 12 unabängige Gutachter / Experten befragen und daraus eine Schnittmenge bilden. ( Das ist so ein wenig wie von der Open-Source Idee klauen )

Die tatsächliche Änderung und Durchsetzung wird von Politikern organisiert und auch umgesetzt. Allerdings muss und sollte es ebenfalls Volksbefragungen in regelmäßigen Abständen geben, die Themen MÜSSEN vom Volk von mir aus im Internet oder per Briefwahl vorgeschlagen / abgestimmt werden.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber nun zur verlogenen Information durch Presse und TV....
Anfangs wurden von bis zu 3 Tätern gesprochen (ausweichende Darstellung "der/die Täter", auch wurden der Begriff "Langwaffe" verwendet....... und nun wird uns eine relativ kleoine Pistole als Tatwaffe präsentiert!

Was soll man daraus schließen?
Einfach das, dass man mit voreiligen Schnellschüssen in der Berichterstattung vorsichtig sein muss! Zeugen widersprechen sich gegenseitig ständig und erinnern sich fast immer extrem ungenau. Angeblich gab es ja auch eine Zeugin, die "Allahu akbar" gehört haben will - aber wirklich nur eine einzige Zeugin! Angeblich gab es ja auch in anderen Stadtteilen Schießereien - aber eben auch nur angeblich!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.183
Punkte Reaktionen
7.555
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich nehme jetzt mal ein x beliebiges Beispiel :
FRACKING

Bevor man jetzt in diesem Fall die Gesetze ändert, oder einen Antrag einbringt dies zu tun, ist die Person, die es tut verpflichtet eine Pro-Contra Liste in diesem Zusammenhang zu erstellen.

FRACKING PRO :
- Möglichkeit Energiereserven an zu zapfen
- Vermehrte Unabhängigkeit bei Energiegeschäften
- Arbeitsplätze werden geschaffen

FRACKING CONTRA :
- Nicht weiter bezifferbare Umweltschäden
- Raubbau
- Gefahren durch giftige Nebenprodukte

FRACKING GEFAHREN / POTENZIALE :
- Gefährdung der Bevölkerung
- Trinkwasserverunreinigungen!

KAUSALITÄTSKETTE :
- Einlagerung von Medikamenten in standortbestimmten Krankenhäusern gegen Vergiftungen
- Sicherstellung der Wasserversorgung, auch bei Notfällen / Unfällen
- Schaffung / Ergänzung / Anpassung von Notfallpersonal bei Großereignissen

So, wenn wir jetzt auf bundesgenormten Formularen / digitalen Formularen solche Einstiegsgesuche formulieren, und auch die Gesetze, bzw. die Umstandgerechte Anpassung an neue Gegebenheiten organisieren, haben wir eine Art Lexikon / Datenbank, die von 80 Millionen Augen ständig überwacht, ergänzt und auch verbessert werden könnte. Bei bestimmten Themen und Themenbezügen muss es forciert werden, dass man ebenfalls unabhängige Studien anfügt, um die Plausibilität der Aussagen zu untermauern. Ebenfalls müsste man bei Fachbezogenen Fragen im Detail mindestens 12 unabängige Gutachter / Experten befragen und daraus eine Schnittmenge bilden. ( Das ist so ein wenig wie von der Open-Source Idee klauen )

Die tatsächliche Änderung und Durchsetzung wird von Politikern organisiert und auch umgesetzt. Allerdings muss und sollte es ebenfalls Volksbefragungen in regelmäßigen Abständen geben, die Themen MÜSSEN vom Volk von mir aus im Internet oder per Briefwahl vorgeschlagen / abgestimmt werden.

Das beste daran wäre nicht nur, dass keiner diese Demokratie hinterfragen müsste und könnte, weil sie alle daran beteiligen können und auf der anderen Seite, kämen so sicherlich viel rationalere Entscheidungen und Fügungen von Verhalten zu Tage.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Pst: Ich habe nicht die Absicht,
möglichst viele in Einzelbemühungen aufzuklären,
über das, was ich weiß mit viel Anerkennung renommierter Experten,
sondern etwas vorzubereiten, das allen ermöglicht,
sich mit ihrem Problem, ihrem Konflikt
über KLICK-KLICK-KLICK
dem Wesentlichen zu nähern
und zu erkennen, was zu tun ist,
damit das individuelle „Störfeld“ nicht Krisenfutter wird
zur Freude der Volks-, Politik-, Rechts-,
Religions- und Psychowirtschaft.


Olivia hat bereits ganz entzückend
und reizvoll ihr Bestes gegeben.

Wann erscheint Dein Buch ?
📖

P.S.: auch ich habe Olivia ganz doll lieb 💋
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
weiss jemand ob die eine facebook party feiern?

und

da hat ja jemand sein wort gehalten und blei spendiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön, daß sich die Dealer gegenseitig abstechen.

In den Stadtparks können die ihre Spielerchen fortsetzen.

Die Bürgerwehr wird bald aktiv, keine Sorge.

na hoffentlich hat deine *bürgerwehr auch zeit den ganzen tag im schwimmbad rumzulungern.
bestellt die waffen nicht bei den tschechen, im darknet bewegen sich kriminelle,und ballerspiele sind schuld.....^^

und sehr einseitige berichterstattung,klar wenn man nichts anderes im kopf hat..:rolleyes2:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.616
Punkte Reaktionen
1.810
Punkte
64.820
Geschlecht
nix tut sie von alle dem, das geheuchel und geschleime hat sie ja schon bei der fdj gelernt :mad:
Ich weiß, ihre Rede klang auch danach (FDJ-lerisch), schön abgelesen vom Zettelchen, freisprechen liegt ihr wahrscheinlich nicht so im Blute.
Bei dieser Frau muss man sich wirklich fremdschämen, eine wahre Kasperlepüppi.
Der Frau tut doch nichts leid, wenn es denn so wäre, wäre jetzt die Zeit Stopp zusagen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
na hoffentlich hat deine *bürgerwehr auch zeit den ganzen tag im schwimmbad rumzulungern.
bestellt die waffen nicht bei den tschechen, im darknet bewegen sich kriminelle,und ballerspiele sind schuld.....^^

und sehr einseitige berichterstattung,klar wenn man nichts anderes im kopf hat..:rolleyes2:

du bist doch einer der ersten, der um Hilfe bettelt :)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.716
Punkte Reaktionen
53.988
Punkte
101.486
Geschlecht
Testballon von Islamisten, der Typ hatte Unterstützer vor Ort.

Verwunderlich:
Warum hat die Polizei den nicht kassiert?
Er und seine Helfer könnten durchaus ein Zusammenhang zu dem motivierten Amoklauf des Ali stehen.

Ick weiß nicht ob de det hier ankieken kannst:

Demokratisches Europa der Vielfalt & Werte hat Deutsche Revolutions Video geteilt.
9 Min ·

Neue Video Analyse München > Meine Meinung dazu, ich bin auch unsicher, wegen dem Israeli Richard Gutjahr der in Nizza + München war, aber: Warum hat er gefilmt? Der Täter schoss ja vorher oben im McDonalds ! // Warum 3 Täter? Weil 2 Zivilfahnder vorher von Augenzeugen als Täter genannt wurden, die fuhren dann schnell mit PKW weg..Täter suchen! Die hatten Langwaffen = so kam man auf 3 Täter

https://www.facebook.com/611771745644580/videos/633634273458327/


komisch is det schon.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ick weiß nicht ob de det hier ankieken kannst:

Demokratisches Europa der Vielfalt & Werte hat Deutsche Revolutions Video geteilt.
9 Min ·

Neue Video Analyse München > Meine Meinung dazu, ich bin auch unsicher, wegen dem Israeli Richard Gutjahr der in Nizza + München war, aber: Warum hat er gefilmt? Der Täter schoss ja vorher oben im McDonalds ! // Warum 3 Täter? Weil 2 Zivilfahnder vorher von Augenzeugen als Täter genannt wurden, die fuhren dann schnell mit PKW weg..Täter suchen! Die hatten Langwaffen = so kam man auf 3 Täter

https://www.facebook.com/611771745644580/videos/633634273458327/


komisch is det schon.

Ja, unsere PolitHelden wollen die Bevölkerung in Sicherheit wiegen.
Bis zu den Wahlen wird den Polithanseln das nicht gelingen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dafür, dass es dich ermüdet, bist du zur Zeit aber ganz schön aktiv, gelle? "Lesen"...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Schlechtes und gutes Wetter gibt es seit ich mich zurück erinnern kann (ca. 64 Jahre)...
Immanenter Wahlbetrug
Oben