Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attentat in München

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
na hoffentlich hat deine *bürgerwehr auch zeit den ganzen tag im schwimmbad rumzulungern.
bestellt die waffen nicht bei den tschechen, im darknet bewegen sich kriminelle,und ballerspiele sind schuld.....^^

und sehr einseitige berichterstattung,klar wenn man nichts anderes im kopf hat..:rolleyes2:

ist nicht jeder so seicht wie du
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.643
Punkte Reaktionen
2.939
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
komisch is det schon.

Die Märchenstunde auf t-online ist derzeit voll im Gange. Der Täter war 18 und ein Rassist, hieß David, war geistig minderbemittelt und hat aus einer kleinen Pistole laufend gefeuert, vermutlich ohne nachzuladen.

Also früher waren für solche Geschichten die Gebrüder Grimm zuständig! :eek:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Der 18-jährige David S., der in München neun Menschen erschoss"
Zitat: "Nach Informationen von SPIEGEL TV spielte David S. intensiv Gewaltspiele im Internet."
Quelle: http://www.spiegel.de/

Ich könnte schwören ich ich hätte noch vor ein paar Stunden den Namen: Ali David S. gelesen. War er denn jetzt ein Moslem?

wv
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Märchenstunde auf t-online ist derzeit voll im Gange. Der Täter war 18 und ein Rassist, hieß David, war geistig minderbemittelt und hat aus einer kleinen Pistole laufend gefeuert, vermutlich ohne nachzuladen.

Also früher waren für solche Geschichten die Gebrüder Grimm zuständig! :eek:

also wenn ich eine pistole hätte,würde ich sie höchstwahrscheinlich ,in und auswendig kennen.

aber es scheint nicht nur waffenNarren zu geben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.616
Punkte Reaktionen
1.810
Punkte
64.820
Geschlecht
Zitat: "Der 18-jährige David S., der in München neun Menschen erschoss"
Zitat: "Nach Informationen von SPIEGEL TV spielte David S. intensiv Gewaltspiele im Internet."
Quelle: http://www.spiegel.de/

Ich könnte schwören ich ich hätte noch vor ein paar Stunden den Namen: Ali David S. gelesen. War er denn jetzt ein Moslem?

wv
Das wird nicht verraten.;) Man muss doch die Spannung aufrechterhalten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Vielleicht hat er in der Schule viel mehr an gesellschaftlichen Werten, persönlichen Taktiken zu Problemlösungen, Kameradschaft und Freundschaft angeboten bekommen, als er selbst in der Lage war, zu erfassen oder anzunehmen. Du glaubst ein paar Darstellungen, die so gar nicht ermittelt sind und je ermittelt werden. Sieht es denn nicht eher so aus, dass dieser Versager (er hat wohl gerade sein Fach-Abi versiebt) weder Idee noch Wille noch Fleiß zu erneutem Start oder anderem Weg suchte?
Ich verweigere mich der Auffassung von zwangsläufiger Mordtat wegen erlttener Pein, so sie überhaupt in einem relevanten und bedauerlichen Maß auftritt. Nichts rechtfertigt einen Mord. Mord ist als ultimatives Verbrechen durch nichts gerechtfertigt oder entschuldbar oder erklärbar. Jedenfalls nicht in unserem Kulturkreis.

Niemand rechtfertigt die Tat oder sagt, dass sie eine zwangsläufige Konsequenz war; unser Kulturkreis geht gerade vor die Hunde wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, außerdem hat unser Kulturkreis schon Menschen wie Ungeziefer ausgerottet und Behinderte werden heute noch selektiert und abgetrieben wie zu Adolfs Zeiten, also spar dir dieses pseudomoralische Getue. Warum willst du und die Gesellschaft sich diesem Thema nicht stellen, stattdessen eröffnet man wieder die Scheindebatte um Videospiele wie in den 90er, bin mal gespannt, wie sich ein Verbot von Videospielen mit TITIP verträgt, Videospiele haben heute Produktionskosten wie Blockbuster-Filme und Deutschland ist ein wichtiger Markt, aber das ist ein anderes Thema.

Ihr habt aber schon mitbekommen das 6 der Opfer keine Biodeutschen sind, sondern 3 Türken und drei kosovarische Jugendliche, alle drei aus einer Familie?

Gab es überhaupt ein deutsches Opfer?

Der Täter
3 Türken
3 Albaner
1 muslimischer Grieche
1 Rumänier oder so
bleibt nur noch die erwachsene Frau
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gesagt, der Terror geht niemals von Opfern aus, bspw aus Hass weil die Ihre Eltern durch US Bomben verloren haben.

Immer sind es Leute,die selbst gern so leben wie in den USA bzw direkt dorthin einwandern.

Das ist Teil der Medienpropaganda, das wir das glauben sollen.
Der Terror ist eine westliche Strategie um weitere wirtschaftlich wichtigen Regionen zu destabilisieren.



Interessant ist auch die Aussage des früheren französichem Aussenministers,
der in Grossbritannien erfuhr, man werde "Rebellen" nach Syrien schicken.
Und zwar 2 Jahre vor Ausbruch der Unruhen gegen die Regierung.
Die weit im Vorraus planenenden westlichen Geheimdienste wissen was sie tun.

Alle suchen sich dann nur eine Ideologie wenn es nicht klappt.

Genau ,um dem eigenen Versagen eine Rechtfertigung zu geben.

Von sowas waren die Medien voll ne Zeitlang.
ISIS wirbt verdeckt im ganzen asiatischen Raum, auch Indonesien, Philippinen junge arme Schlucker an.
Die werden auch heissgemacht für Selbstmordanschläge, so wird man ein Held
und vor allem die Familie wird fürstlich ausbezahlt.

Wenn ich erst versuche westlich zu raffen, nach US Vorbild zu leben, dann ist es einfach nur lächerlich,bei Versagen dann eine total andere Ideologie herbeizuholen.

Die USA ist voller Versager, die werden von der Wohlfahrt durchgefüttert, etwa 50 Millionen ..
komisch dass die sich keine Ideologie suchen.

Ich hab damals auch studiert, mich hat verwundert ,dass man Mohammed Atta als erfolgreichen Typen dargestellt hatte. Er war mit Anfang/Mitte 30 Architekturstudent.

Der Atta, den die amerikanischen Nachbarn beschrieben und der, den die deutschen beschrieben,
das scheinen ganz andere Persönlichkeiten zu sein.
Auch die Flugschüler, die dann diese Meisterflüge hingelegt haben sollen,
es ist geradezu peinlich, das zu glauben.
Aber das ist auch eine Spezialität der Dienst: Geschichten zu erfinden.

:rolleyes2:

Auch das kam später raus: Der "Hassprediger", der die Sauerlandgruppe formiert hat,
war ein ägyptischer Arzt in Neu-Ulm.

Die Radikalisierung der Sauerland-Gruppe begann in Neu-Ulm unter dem Einfluss des Predigers Dr. Yehia Yousif. Er galt als einflussreichster Rekrutierer für den „Heiligen Krieg“ in Deutschland. Laut FAZ war Yousif „Hirnwäscher für etliche Angehörige der Sauerland-Gruppe und für deren Dunstkreis von vierzig, fünfzig jungen Leuten“. Der Spiegel zitierte einen anderen bekannten Islamisten: „Yousif hatte eine Gruppe von jungen Schülern um sich geschart, die er jede Woche unterrichtete, und Fritz war einer davon“. -
...
Ewald T. Riehtmüller, bis 2006 im Wirtschaftsrat der CDU, hatte über Yousifs Stellung innerhalb des Dienstes Folgendes zu sagen: „Ich war vor Jahren auf einer Islamkonferenz in London. Dort war Yehia Yousif der offizielle Vertreter des baden-württembergischen Landesamtes für Verfassungsschutz. Er war nicht irgendein Informant, er war DER Islamexperte der Stuttgarter Behörde. Kenner der Szene in Ulm/Neu-Ulm halten ihn außerdem für einen BND-Agenten.“


http://www.hintergrund.de/201101271339/globales/terrorismus/konstrukteure-des-terrors.html

.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das wird nicht verraten.;) Man muss doch die Spannung aufrechterhalten.

hier etwas Entspannung

Zitat
Die zweite Erkenntnis lautet, dass wir jene Explosivstoffe aus allen Teilen der Welt importiert haben, die dort Kriege und Bürgerkriege entfachen. Nach allen bislang vorliegenden und auch nachprüfbaren seriösen Informationen war der Attentäter Ali S. ein schiitischer iranischstämmiger Moslem, der sich in seiner Umgebung schon seit Jahren mit sunnitischen Muslimen – vor allem Türken – gestritten hat. Weil sunnitische Muslime schiitische Muslime hassen und sich überall auf der Welt aufs Blut bekämpfen, ist es leicht zu erklären, warum Ali S. sich so verhielt, wie Millionen andere Muslime, die sich verfeindet gegenüberstehen und irgendwann irgendwo aus tiefster Islamophobie heraus andere Muslime abschlachten. Beide Seiten solcher islamischen Massaker rufen dabei stets »Allahu Akhbar«, wie es ja auch unserer schiitischer Mitbürger Ali S. anlässlich seines Massenmordes getan hat. Ali S. nutze die Facebookseite einer sunnitischen Türkin, um gezielt junge sunnitische Türken an den Ort seines Massakers zu locken.
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ali-s-und-unsere-multikulturelle-zukunft.html
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.616
Punkte Reaktionen
1.810
Punkte
64.820
Geschlecht
hier etwas Entspannung

Zitat
Die zweite Erkenntnis lautet, dass wir jene Explosivstoffe aus allen Teilen der Welt importiert haben, die dort Kriege und Bürgerkriege entfachen. Nach allen bislang vorliegenden und auch nachprüfbaren seriösen Informationen war der Attentäter Ali S. ein schiitischer iranischstämmiger Moslem, der sich in seiner Umgebung schon seit Jahren mit sunnitischen Muslimen – vor allem Türken – gestritten hat. Weil sunnitische Muslime schiitische Muslime hassen und sich überall auf der Welt aufs Blut bekämpfen, ist es leicht zu erklären, warum Ali S. sich so verhielt, wie Millionen andere Muslime, die sich verfeindet gegenüberstehen und irgendwann irgendwo aus tiefster Islamophobie heraus andere Muslime abschlachten. Beide Seiten solcher islamischen Massaker rufen dabei stets »Allahu Akhbar«, wie es ja auch unserer schiitischer Mitbürger Ali S. anlässlich seines Massenmordes getan hat. Ali S. nutze die Facebookseite einer sunnitischen Türkin, um gezielt junge sunnitische Türken an den Ort seines Massakers zu locken.
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ali-s-und-unsere-multikulturelle-zukunft.html
Mensch, jetzt hast du das Geheimnis entzaubert, du „pöser“ du. Top;)
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Opfer sollten nicht vergessen werden:
Sevda Dag,
Can Leyla,
Selçuk Kiliç

Diamant Zabergja
Sabina Sula

ausländische Zeitungen haben die meisten Namen schon aus dem Netz genommen, deshalb unvollständige Liste


der Täter
Ali D. (Dout/David) Sonboly, sollte ebenfalls in Erinnerung bleiben.
Irgendwie ist er auch ein Opfer.

Mit Mobbing wird in allen Schulen Furore gemacht.
Unsere Lehrer interessiert das herzlich wenig. Als Erzieher haben sie in diesen Fällen total versagt.
Ebenfalls sind die Eltern gefragt, sie müssen ihre Kinder zu einem respektablen Miteinander erziehen.
Alle Kinder neigen zu wenig ausgeprägter Empathie (Ausnahmen gibt es, klar. Nicht umsonst wird von der Grausamkeit der Kinder geredet).,
Kinder müssen Empathie in ihrer Sozialisierungsphase erlernen und da reicht nicht der einmal mahnend gehobene Zeigefinger.

Ich war gestern auf facebook unter den türkischen accounts von Jugendlichen unterwegs.
Der Umgangston ist erschreckend, was Türken von Deutschland halten, dass sie immer <Opfer> seien, die Deutschen seien rundum dämlich, arrogant und zum Kotzen.
Zu meiner Beruhigung habe ich mir aber auch gesagt, hier ist es ähnlich. Manche Leute haben hier auch eine Art zu schreiben, dass man annehmen muss, sie haben nie Eltern mit dem gehobenen Zeigefinger gehabt.

Meiner Meinung nach muss unbedingt in den Schulen die Pädagogik geändert werden. Der Lehrer darf nicht nur Wissensvermittler sein, er muss auch soziale Umgangsformen vermitteln.
Also bedeutend mehr Personal für alle Kinder ab Geburt. Soll es was kosten, es bringt uns auch einiges ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist Teil der Medienpropaganda, das wir das glauben sollen.
Der Terror ist eine westliche Strategie um weitere wirtschaftlich wichtigen Regionen zu destabilisieren.



Interessant ist auch die Aussage des früheren französichem Aussenministers,
der in Grossbritannien erfuhr, man werde "Rebellen" nach Syrien schicken.
Und zwar 2 Jahre vor Ausbruch der Unruhen gegen die Regierung.
Die weit im Vorraus planenenden westlichen Geheimdienste wissen was sie tun.



Von sowas waren die Medien voll ne Zeitlang.
ISIS wirbt verdeckt im ganzen asiatischen Raum, auch Indonesien, Philippinen junge arme Schlucker an.
Die werden auch heissgemacht für Selbstmordanschläge, so wird man ein Held
und vor allem die Familie wird fürstlich ausbezahlt.



Die USA ist voller Versager, die werden von der Wohlfahrt durchgefüttert, etwa 50 Millionen ..
komisch dass die sich keine Ideologie suchen.



Der Atta, den die amerikanischen Nachbarn beschrieben und der, den die deutschen beschrieben,
das scheinen ganz andere Persönlichkeiten zu sein.
Auch die Flugschüler, die dann diese Meisterflüge hingelegt haben sollen,
es ist geradezu peinlich, das zu glauben.
Aber das ist auch eine Spezialität der Dienst: Geschichten zu erfinden.

:rolleyes2:

Auch das kam später raus: Der "Hassprediger", der die Sauerlandgruppe formiert hat,
war ein ägyptischer Arzt in Neu-Ulm.

Die Radikalisierung der Sauerland-Gruppe begann in Neu-Ulm unter dem Einfluss des Predigers Dr. Yehia Yousif. Er galt als einflussreichster Rekrutierer für den „Heiligen Krieg“ in Deutschland. Laut FAZ war Yousif „Hirnwäscher für etliche Angehörige der Sauerland-Gruppe und für deren Dunstkreis von vierzig, fünfzig jungen Leuten“. Der Spiegel zitierte einen anderen bekannten Islamisten: „Yousif hatte eine Gruppe von jungen Schülern um sich geschart, die er jede Woche unterrichtete, und Fritz war einer davon“. -
...
Ewald T. Riehtmüller, bis 2006 im Wirtschaftsrat der CDU, hatte über Yousifs Stellung innerhalb des Dienstes Folgendes zu sagen: „Ich war vor Jahren auf einer Islamkonferenz in London. Dort war Yehia Yousif der offizielle Vertreter des baden-württembergischen Landesamtes für Verfassungsschutz. Er war nicht irgendein Informant, er war DER Islamexperte der Stuttgarter Behörde. Kenner der Szene in Ulm/Neu-Ulm halten ihn außerdem für einen BND-Agenten.“


http://www.hintergrund.de/201101271339/globales/terrorismus/konstrukteure-des-terrors.html

.

Da ich selber natuwissenschaftlich gebildet bin erscheint mir bei 911 die these mit dem brennenden Aluminium aus dem Flugzeug glaubhaft ,die letztlich das Gebäude zum Einsturz brachten.

Meisterflug naja. Ist banal. Man kann banal Leute abknallen. Jeder könnte das .

ich habe dennoch keine Angst. Warum? Weil es in der Regel die Habgier bzw der Egoismus des Menschen ist, der die Menschen davon abhält sich selbst zu opfern oder in den Knast zu gehen.
Jeder könnte es machen ,aber kaum einer macht es.

Es sei denn ,das eigene Leben wird aufgrund objektiver Fakten (Atta) oder eingebildeter Defizite (psychsche Erkrankung, München) als geringwertig eingestuft.

Du willst mir aber jetzt nicht erzählen Atta war ein Leistungsträger?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
2.853
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es soll Türken geben, die die türkische Sprache in diesem Video verstehen. Unglaublich nicht wahr, Opa? Wäre der 130`er nicht, würden die Nazis/Christen längst Jagd auf die Juden machen. Das Christentum hat aber nichts mit dem Christentum zu tun. Alles nur Einzelfälle. Eine Religion der Nächstenliebe.

Das eigentlich Interessante ist ja, dass Du Dich nach zwei Wochen Pause nicht etwa zu einem türkischen, sondern zu einem deutschen Thema zurück meldest.

Über deutsche Themen darfst Du offenbar von der Türkei aus noch schreiben.

Bitte gib dem Forum Bescheid, wenn wir Dich da raus holen sollen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.183
Punkte Reaktionen
7.555
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Meiner Meinung nach muss unbedingt in den Schulen die Pädagogik geändert werden. Der Lehrer darf nicht nur Wissensvermittler sein, er muss auch soziale Umgangsformen vermitteln.
Also bedeutend mehr Personal für alle Kinder ab Geburt. Soll es was kosten, es bringt uns auch einiges ein.
Großes Kino! Dankeschön :)
Grundlagen aufbauen, und in die Zukunft investieren!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das eigentlich Interessante ist ja, dass Du Dich nach zwei Wochen Pause nicht etwa zu einem türkischen, sondern zu einem deutschen Thema zurück meldest.

Über deutsche Themen darfst Du offenbar von der Türkei aus noch schreiben.

Bitte gib dem Forum Bescheid, wenn wir Dich da raus holen sollen.

Vielleicht befindet sich dieser Blender und Neanderthaler gar nicht in der Türkei? Als 0815 Prolltürke hat er wahrscheinlich in den letzten Tagen nicht hier geschrieben, da er auf ein paar pro Erdogan Demos randalieren war.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.716
Punkte Reaktionen
53.990
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
völlig gescheiterter Versuch °^ Spandau lag noch nie in der SBZ Ich kann nicht...
Islam-Aufklärer Michael...
Dieser " Angriff " wurde von den austickenden Angehörigen als Rassismus...
Immanenter Wahlbetrug
Oben