Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attentat in München

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Reutlingen (Baden-Württemberg) – Ein Mann ist mit einer Machete bewaffnet durch Reutlingen gelaufen und hat um sich geschlagen – eine Frau ist tot, zwei weitere Personen wurden verletzt![/B]

So hart das klingt... Sowas passiert tagtäglich!
Bild versucht jetzt auf den Amok Hype aufzuspringen, perfide wie immer.
Allerdings durch die große Medien Berichterstattung, könnten sich jetzt durchaus andere Labile Menschen inspiriert fühlen. :(
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.727
Punkte Reaktionen
54.083
Punkte
101.486
Geschlecht
So hart das klingt... Sowas passiert tagtäglich!
Bild versucht jetzt auf den Amok Hype aufzuspringen, perfide wie immer.
Allerdings durch die große Medien Berichterstattung, könnten sich jetzt durchaus andere Labile Menschen inspiriert fühlen. :(

is ja nicht nur Bild...
steht auch als Schlagzeile in anderen Gazetten "online" abrufbar...
das "Tagtäglich" würd ick aber nun eher ebenso verneinen, als wenns de geschrieben hättest:
Das gab es Früher auch schon....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
2.854
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vielleicht befindet sich dieser Blender und Neanderthaler gar nicht in der Türkei? Als 0815 Prolltürke hat er wahrscheinlich in den letzten Tagen nicht hier geschrieben, da er auf ein paar pro Erdogan Demos randalieren war.

Also, ich verweise darauf, dass Du kürzlich erst (zurecht), [MENTION=1602]slkz[/MENTION] lobend erwähnt hast (wenn auch nicht namentlich).

Wenn man einmal gegenseitig ausgeteilt hat, muss ja auch irgendwann damit mal wieder Schluss sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Also, ich verweise darauf, dass Du kürzlich erst (zurecht), [MENTION=1602]slkz[/MENTION] lobend erwähnt hast (wenn auch nicht namentlich).

Wenn man einmal gegenseitig ausgeteilt hat, muss ja auch irgendwann damit mal wieder Schluss sein.
[MENTION=1602]slkz[/MENTION] hat in diesem Forum für Jahre für Hass und Abneigung gesorgt. Es kann nicht alles vergessen und vergeben sein ohne aufrichtige Entschuldigung.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
...

Ich war gestern auf facebook unter den türkischen accounts von Jugendlichen unterwegs.
Der Umgangston ist erschreckend, was Türken von Deutschland halten, dass sie immer <Opfer> seien, die Deutschen seien rundum dämlich, arrogant und zum Kotzen.
Zu meiner Beruhigung habe ich mir aber auch gesagt, hier ist es ähnlich. Manche Leute haben hier auch eine Art zu schreiben, dass man annehmen muss, sie haben nie Eltern mit dem gehobenen Zeigefinger gehabt.
...

Nur, daß Deine Türken in den Schulen mobben, die Schüler schlagen, und das ist ein Straftatbestand !

Kein Vergleich zu einigen (der MuslMigranten) hier im Forum, die sich im Ton vergreifen.

Denke mal darüber nach.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Kein Vergleich zu einigen (der MuslMigranten) hier im Forum, die sich im Ton vergreifen.

Denke mal darüber nach.
Amen bin ja dafür das muschilime iss lamm iss denn und andere ideologien hier geoutet werden sollten.
is ja ned jeder so feige wie die muslshisten
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.725
Punkte Reaktionen
14.795
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihr habt aber schon mitbekommen das 6 der Opfer keine Biodeutschen sind, sondern 3 Türken und drei kosovarische Jugendliche, alle drei aus einer Familie?
Schon! Daher wird die Tat wie auch die im Zug bei Würzburg als fremdenfeindliche Tat geführt. Dass diese Taten durch Fremde ausgeführt wurden ändert nur an der Zuständigkeit der Einreisebefürworter etwas, nicht an der Fremdenfeindlichkeit.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.725
Punkte Reaktionen
14.795
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei einem in Europa lebenden Juden, dessen Eltern im KZ saßen?

Du hattest fürher schon einmal intelligerntere Beiträge.
Das hat mit Intelligenz und so doch nichts zu tun. Du hast halt eine andere Sicht auf dieses Ding, ignorierst vermutlich, dass auch Scheinopfer zu Tätern werden können, z. B. aus "Rache".
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also, ich verweise darauf, dass Du kürzlich erst (zurecht), [MENTION=1602]slkz[/MENTION] lobend erwähnt hast (wenn auch nicht namentlich).

Wenn man einmal gegenseitig ausgeteilt hat, muss ja auch irgendwann damit mal wieder Schluss sein.

Da musst du etwas falsch interpretiert oder verstanden haben. Dieser Kerl ist Dreck.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na, mein kleiner hirngeschädigter Maler, wer informiert ist, ist im Vorteil: "Uniper...
Der Ursprung der Grausamkeit.
Warum töten, vergewaltigen, quälen und lügen Menschen? Die Ursache dafür liegt nicht...
Immanenter Wahlbetrug
Oben