Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.556
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Sie sind so bearbeitet worden. Es sind Psychopathen, die diese Agenda abarbeiten. Sie haben weder ein Gewissen noch empathische Gefühle für die Menschen. Es geht um ihre Macht und ihre Privilegien, sonst werden sie eliminiert. Wir bekommen das serviert, was wir zugelassen haben, weil viele genauso krank sind wie diejenigen, die über uns bestimmen. Ihre Maßnahmen, werden immer abstruser werden, bis wir Nein sagen und gehen, das Spielfeld verlassen.
Einige machen dies bereits. Ich lese mir das meiste überhaupt nicht mehr durch und kann inzwischen mit Abstand betrachten, oft mit Humor, weil es einfach so erbärmlich ist.
So wie ich das mitbekomme, haben viele das schon vor Jahrzehnten gemerkt was da abgeht, aber nur eine kleine Minderheit. Die Masse war immer nur mir sich selbst beschäftigt und hat die machen lassen. Die Minderheit wußte, dass sie nichts machen kann, solange die Mehrheit schläft. Je schlimmer die Maßnahmen und Gesetzesübertretungen werden, desto mehr Menschen merken es und wehren sich, bis es endlich auch der letzte begriffen hat. Das ist der Moment, in dem sie verloren haben und die Welt sich ändert.

Erst dann kann es besser werden und wir haben die Chance, eine neue, bessere Welt zu schaffen. Wir sollten uns glücklich schätzen, diesen Moment bald erleben zu dürfen, wo das Ausmaß von deren Verbrechen ans Licht kommt und wir sie dafür zur Verantwortung ziehen.

Deswegen, es muss noch schlimmer kommen, viele haben es immer noch nicht begriffen. Ich habe daher nichts dagegen, wenn die jetzt nur noch Geimpfte zum einkaufen lassen und wenn sie denen die 3. Spritze verpassen wollen und die die ablehnen dann auch nicht mehr einkaufen dürfen.

Sie verknappen auch die Nahrungsmittel. In GB und USA werden die Regale schon immer leerer. China hat eine Hafenstadt in Lockdown versetzt, nachdem es einen positiven Fall gegeben hat. Jetzt fehlen in Südamerika Container für die Ernte. Australien und Neuseeland haben die Grenzen auch dicht gemacht, der Warenverkehr gerät ins Stocken. Wenn die, die dann noch einkaufen können, vor leeren Regalen stehen, sollte es endlich "klick" machen.

Ich bin autark was Strom und Wasser betrifft, habe eine volle Kühltruhe und notwendige Vorräte bereits eingekauft. Frisches Gemüse habe ich im Garten, was zu viel ist, wird eingefroren. Brauche nur noch Popkorn, um mir den Film anzusehen, der bald anlaufen wird.
Das ist ein Entwicklungsprozess und man stellt fest, vieles braucht man überhaupt nicht, erfüllt einen gar nicht. Die meisten definieren sich über das Außen, was sie besitzen zu meinen glauben. Ich schaue beim Einkauf, was die Leute auf das Band legen, das sagt Bände über sie aus.
Ich habe genug, aber mir liegt nichts dran. Ich brauche nicht das tollste Auto, den neuesten Fernseher und das neueste Handy. Ich muss auch nicht schick essen gehen, selbst gekocht schmeckt eh besser. Auch auf Klamotten lege ich keinen Wert. Nein, das Aussen interessiert mich auch nicht. Man sieht es den Leuten nicht nur an ihren Einkäufen an, auch an ihrer Körperhaltung.

Da gefallen mir die Taliban beim Tanzen besser.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.048
Punkte Reaktionen
57.409
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie ist es eigentlich mittlerweile in Schweden? Man hört gar nichts mehr. Inzwischen müssten dort aber doch wirklich, wirklich, wirklich alle tot sein. Oder nicht?
Lebt dort noch jemand?
Vor allem müsste es in allen Ländern die jetzt zur Normalität übergehen ja richtig abgehen....ein einziges Sterben. Passiert nur nichts...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.556
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Und wieder argumentierst du mit absoluter Sicherheit ohne Kenntnis größerer Datenmengen.
Stimmt nicht. Die Datenmengen hat Bhakdi schon geliefert.
Man brauch nichtmal Fragen stellen, weil dann sowieso nur noch mehr solches Zeug kommt.
Meiner Meinung nach kommt von dir so'n "Zeug"
Und als Quelle kommst du immer mit regierungstreuen Quellen.
Aber gut, wir können es ja mal versuchen:
Angeblich, so eine deiner Aussagen hat man das Virus ja noch gar nicht isoliert.
Ebenso sind alle PCR Tests unnütz, ebenso deine Aussage.
Sagt Pommes, und es gibt genug Quellen, sogar Regierungsquellen, die bestätigen, dass sie kein Virusisolat haben und nie hatten. Das die PCR-Tests unnütz sind, sagt die WHO auch schon seit Monaten und das wurde hier auch schon verlinkt. Also, wo ist dein Problem?
Aber trotzdem bist du dir ganz sicher die Krankheit schon gehabt zu haben zu einem Zeitpunkt wo gerade erst die ersten Berichte auftauchten und noch niemand so genau wusste was da überhaupt passiert.

Woher diese Sicherheit?
Die Krankheit gibt es. Ob sie durch ein Virus ausgelöst wird, kann ich nicht beurteilen.

Woher ich die Sicherheit habe? Ganz einfach: Eine der Nebenwirkungen dieser Gentherapie ist Gürtelrose. Kann ja nur durch das Spike-Protein verursacht werden. Ich hatte Anfang Dezember 2019 abends 38° Fieber bekommen. Mein Kollege hatte das angeschleppt. Hat ne Freundin, die ist Krankenschwester. Hatte dann 2 Tage kein Fieber mehr, dazu Schnupfen und Halsweh. Dann hatte ich wieder einen Tag Fieber, auch 38°. Am nächsten Tag hatte ich einen Arzttermin wegen Ultraschall Magen-Darm. In der selben Woche habe ich Gürtelrose im Auge bekommen und musste zum nächsten Arzt. Mein Kollege hatte auch Gürtelrose, aber anstecken kann man sich nur an dem Sekret, was die Bläschen absondern, daher kommt es also bestimmt nicht, auch zeitlich nicht stimmig.

Als ich dann 2 Wochen später zur Magenspiegelung musste, sah der Arzt bei dem ich am Tag nach meinem zweiten Fieber ja war, gar nicht gut aus. Er hatte blutunterlaufene Flecken im Gesicht. Es waren aber keine Wunden und er sah blass und krank aus. Ich wußte ja damals nichts von Corona und habe nicht daran gedacht, dass ich ihn angesteckt haben könnte.

Wenn die Krankheit also so hochansteckend ist wie behauptet wird - es war eine sehr gut gefüllte Praxis und auch bei Augenarzt war es voll - dann habe ich mit Sicherheit noch mehr Leute angesteckt, die wiederum andere angesteckt haben - logisch, oder? Und auch mein Arbeitskollege und seine Freundin haben das weiter verbreitet.

Aber wenn es dich beruhigt: Ich habe einen Bluttest gemacht auf T-Zellen und Kreuzimmunität. Das Ergebnis sollte bald da sein.
Da kommt jetzt sicher als Antwort weil du einen Antikörpertest hast machen lassen.
Ja, den habe ich auch machen lassen, im Sommer 2020. Der war aber negativ, weil schon zu lange her. Antikörper verschwinden meist ganz schnell, so wie nach der Gentherapie auch.
Nun auch dieser hat bekanntermaßen seine Fehlerquoten, was eine 100% Sicherheit ausschließt.
Es liegt weniger an der Fehlerquote, wie an der verstrichenen Zeit.
Ebenso wie es nach aktueller Datenlage danach aussieht, dass eine einmalig durchgemachte Infektion keinen 100% Schutz vor erneuter Erkrankung bedeutet, die du aber ebenfalls als gegeben und gesichert darstellst.
Das ist Blödsinn und das müsste dir eigentlich bewusst sein. Wer Schnupfen mal hatte, ist auch nicht gegen Rhinoviren immun, aber das Immunsystem bekämpft die Viren und nur alte, immungeschwächte Leute sterben an Rhinoviren.

Wenn ich die Krankheit hatte, hat mein Immunsystem den Erreger gespeichert und erkennt ihn beim nächsten Mal viel schneller, sodass ich wohl nur einen kleinen Schnupfen kriegen werde. Ich habe die Krankheit überlebt, warum also sollte es beim 2. Mal schlimmer sein?

Es ist auch absoluter Unsinn, jemanden der die Krankheit überstanden hat, dagegen zu impfen. Das ist gegen jede Logik und daran erkennt man, dass die nur so viel wie möglich Leute "impfen" wollen, was zu der Frage führt, was wirklich in diesen Spritzen drin ist.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Siehe hier mit der Lähmung.
Es gibt ein statistisches Risiko von 4:10000/Jahr vor der Impfung.
Das nächste Problem mit den Lähmungen ist, da diese ja nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden, sind diese eigentlich nur Nebenwirkungen.
Spätfolgen sind für mich bleibende Schäden.
Wie jetzt für mich unvorstellbar die Begründung bei Kindern ab 12 Jahren für eine Empfehlung von der Stiko.
Diese Herzentzündungen sind gut behandelbar....
Für mich fahrlässig. Wenn man eine Herzentzündung hat, kann das bleibende Schäden am Herzgewebe verursachen. Ja bei Kinder und Jugendlichen kann man diese erst mal gut behandeln und sie werden meist keine weiteren Beschwerden und Einschränkungen haben. Aber die Spuren die am Herzgewebe entstehen und diese auch nicht mehr sichtbar sind bei Ultraschall oder MRT, können sind mit dem Alter mit Herzrythmusstörungen zurück melden.
Und keiner soll mir erzählen Herzentzündungen sind nicht schlimm, deshalb sind ja schon so einige Leistungssportler umgefallen und nicht mehr aufgewacht. Und manch Job ist wie ein Leistungssport.
Ich bin kein Mediziner nur jemand der in der Jugend eine Herzentzündung hatte und weiß wovon ich schreibe.
Wenn die Eltern wüssten wieviele Patienten täglich ablaziert werden, weil sie Herzrhytmustörungen haben, Patienten von 30 bis.... der würde sehr genau drüber nachdenken ob er seine Kinder impfen sollte.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.556
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Ifo-Chef klagt an: Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert › Jouwatch | https://journalistenwatch.com/2021/08/18/ifo-chef-bundesregierung/

Ifo-Chef klagt an: Bundesregierung war an seriösen Corona-Zahlen nie interessiert​

18. August 2021
Es ist ein sensationeller Paukenschlag – und müsste eigentlich die sofortige Aussetzung der gesamten Corona-Maßnahmen und der „epidemischen Lage“ erzwingen: Der Chef des Kieler Ifo-Instituts, Gabriel Felbermayr, bezeichnet die komplette deutsche Corona-Datenerhebung, auf deren Grundlage massivste Einschränkungen beschlossen wurden, als weder zielgerichtet noch verlässlich. Die Bundesregierung, so sein Vorwurf, sei daran politisch auch gar nicht interessiert gewesen und ist es bis heute nicht.

Ich frage mich, welche Infos unsere Impflamisten noch brauchen, bis sie es endlich begreifen, dass es hier nicht um die Volksgesundheit geht, sondern um was ganz anderes. Etwas, das so Böse ist, dass es fast unvorstellbar ist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Früher war das so. Da haben sich Politiker dem Volk gestellt und Fragen beantwortet, diskutiert. Heute flüchten sie nur noch vor Ihrem Volk.
Von wieviel früher träumst du?


In den Flutgebieten wurden noch nicht mal die Einwohner zugelassen. Sie wurden weit weg hinter eine Absperrung gedrängt und nur Journalisten zugelassen. Da hätten sie auch ganz wegbleiben können.
Mh kenn ich Bundeskohl bei der Hochwasserbesichtigung an der Oder.
Ich habe das Video auf Telegram gesehen, wie fluchtartig da abgehauen wurde und wie man die Polizistin weggetragen hat, die da angefahren wurde.
Wie lang war das Video?
Nur um mal so eine ersten Eindruck zu bekommen, wieviel man wirklich mitbekommen kann.
Ach und wie oft wurde geschnitten?
Es wird die Zeit kommen, wo diese Volksverräter sich nicht mehr auf die Straße trauen können, da sei dir sicher.
Sagst du bestimmt auch zu deinem Bürgermeister, wenn er nicht genau tut was du dir vorstellst.

Das genau solche Drohungen zum Untergang der Demokratie beitragen, die du angeblich verteidigen willst entgeht dir.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.556
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Von wieviel früher träumst du?
Okay, länger her.
Mh kenn ich Bundeskohl bei der Hochwasserbesichtigung an der Oder.
Da wurde aber den Leuten noch geholfen. Heute ist es so, dass die Regierung und die zuständigen Behörden die Hilfe blockieren, aber das ist Thema im anderen Thread.
Wie lang war das Video?
Nur um mal so eine ersten Eindruck zu bekommen, wieviel man wirklich mitbekommen kann.
Ach und wie oft wurde geschnitten?
etwa 4 Minuten lang. War wohl am Hintereingang und es wurden die Demonstranten gefilmt, die Polizei, die die Demonstranten von den Autos weghielt, die Politiker und Bodygards, die in die Autos stiegen und es war nichts geschnitten. Die Rufe "Volksverräter" waren durchgängig zu hören. Es war ein Handyvideo, wie üblich bei Demos, von einer Privatperson.
Sagst du bestimmt auch zu deinem Bürgermeister, wenn er nicht genau tut was du dir vorstellst.

Das genau solche Drohungen zum Untergang der Demokratie beitragen, die du angeblich verteidigen willst entgeht dir.
Die Demokratie ist schon längst untergegangen, das Grundgesetz wird von unseren Politikern mit Füssen getreten und die Justiz schreitet nicht ein.

Da kann nichts mehr untergehen, was nicht mehr da ist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das nächste Problem mit den Lähmungen ist, da diese ja nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden, sind diese eigentlich nur Nebenwirkungen.
Spätfolgen sind für mich bleibende Schäden.
Wie jetzt für mich unvorstellbar die Begründung bei Kindern ab 12 Jahren für eine Empfehlung von der Stiko.
Diese Herzentzündungen sind gut behandelbar....
Für mich fahrlässig. Wenn man eine Herzentzündung hat, kann das bleibende Schäden am Herzgewebe verursachen. Ja bei Kinder und Jugendlichen kann man diese erst mal gut behandeln und sie werden meist keine weiteren Beschwerden und Einschränkungen haben. Aber die Spuren die am Herzgewebe entstehen und diese auch nicht mehr sichtbar sind bei Ultraschall oder MRT, können sind mit dem Alter mit Herzrythmusstörungen zurück melden.
Und keiner soll mir erzählen Herzentzündungen sind nicht schlimm, deshalb sind ja schon so einige Leistungssportler umgefallen und nicht mehr aufgewacht. Und manch Job ist wie ein Leistungssport.
Ich bin kein Mediziner nur jemand der in der Jugend eine Herzentzündung hatte und weiß wovon ich schreibe.
Wenn die Eltern wüssten wieviele Patienten täglich ablaziert werden, weil sie Herzrhytmustörungen haben, Patienten von 30 bis.... der würde sehr genau drüber nachdenken ob er seine Kinder impfen sollte.
Ich gehe dann jetzt mal davon aus, dass du in deiner Jugend einen mRNA Impfstoff erhalten hast ^^

Nein mal ehrlich. Liest man hier dem Schelm seine Posts ist ja Long-Covid auch nur solche Entzündungen.
Es scheint reichlich Möglichkeiten zu geben sich solche einzufangen.
Das jetzt als Hinderungsgrund anzuführen zeugt doch auch nur davon dass du von einem hohen bis sehr hohem Risiko ausgehst dass es bei den Kindern zu dieser Entzündung kommt.

Ich gehe aber davon aus, dass das Risiko gering bis sehr gering ist.

Es ist das übliche Problem mit der Fragestellung: "Stell dir vor ich bin der Eine" bei einem Risiko von eins zu zehntausend bist du offensichtlich bereit 9999 zu zwingen zu verzichten eben weil die Möglichkeit besteht dass du der Eine bist.

Klar ist jeder einzelne einer zu viel, aber absolute Sicherheit gibt es eben nicht.

Sieh mal jedes Jahr sterben auf Deutschlands Straßen Menschen, aber jeder den du fragst, wird dir antworten er fährt sicher und seit Ewigkeiten Unfallfrei.

Sind dann die tödlich Verunglückten auch alle gelogen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.556
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Deutlicher geht's nicht:

Der Name des neuen PCR-Tests, den Bill Gates und Soros veröffentlichen werden heißt: [Mologic] = Moloch
[Sie] verehren und opfern Kinder mit dem Test und der Name [ihres] Gottes im Bild ist: Moloch.

Sind wir überrascht?

Wer ist Moloch?
Der Name »Moloch« steht für eine unbekannte Gottheit, die ursprünglich als »König« bezeichnet wurde.
Der Name wurde gebildet, indem die Konsonanten des hebräischen Worts für »König« (melek) mit den Vokalen des hebräischen Wortes für »Schande« (boschet) versehen wurden (= molek).

In der griechischen Übersetzung des Alten Testaments wurde der Name dann zu »Moloch« umgewandelt.

Traditionell verbindet man den Gott Moloch mit der Opferung von Kindern.

Der neue PCR Test= Ein Gott Moloch, dem Kinder geopfert wurden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Stimmt nicht. Die Datenmengen hat Bhakdi schon geliefert.

Meiner Meinung nach kommt von dir so'n "Zeug"
Und als Quelle kommst du immer mit regierungstreuen Quellen.

Sagt Pommes, und es gibt genug Quellen, sogar Regierungsquellen, die bestätigen, dass sie kein Virusisolat haben und nie hatten. Das die PCR-Tests unnütz sind, sagt die WHO auch schon seit Monaten und das wurde hier auch schon verlinkt. Also, wo ist dein Problem?

Die Krankheit gibt es. Ob sie durch ein Virus ausgelöst wird, kann ich nicht beurteilen.

Woher ich die Sicherheit habe? Ganz einfach: Eine der Nebenwirkungen dieser Gentherapie ist Gürtelrose. Kann ja nur durch das Spike-Protein verursacht werden. Ich hatte Anfang Dezember 2019 abends 38° Fieber bekommen. Mein Kollege hatte das angeschleppt. Hat ne Freundin, die ist Krankenschwester. Hatte dann 2 Tage kein Fieber mehr, dazu Schnupfen und Halsweh. Dann hatte ich wieder einen Tag Fieber, auch 38°. Am nächsten Tag hatte ich einen Arzttermin wegen Ultraschall Magen-Darm. In der selben Woche habe ich Gürtelrose im Auge bekommen und musste zum nächsten Arzt. Mein Kollege hatte auch Gürtelrose, aber anstecken kann man sich nur an dem Sekret, was die Bläschen absondern, daher kommt es also bestimmt nicht, auch zeitlich nicht stimmig.

Als ich dann 2 Wochen später zur Magenspiegelung musste, sah der Arzt bei dem ich am Tag nach meinem zweiten Fieber ja war, gar nicht gut aus. Er hatte blutunterlaufene Flecken im Gesicht. Es waren aber keine Wunden und er sah blass und krank aus. Ich wußte ja damals nichts von Corona und habe nicht daran gedacht, dass ich ihn angesteckt haben könnte.

Wenn die Krankheit also so hochansteckend ist wie behauptet wird - es war eine sehr gut gefüllte Praxis und auch bei Augenarzt war es voll - dann habe ich mit Sicherheit noch mehr Leute angesteckt, die wiederum andere angesteckt haben - logisch, oder? Und auch mein Arbeitskollege und seine Freundin haben das weiter verbreitet.

Aber wenn es dich beruhigt: Ich habe einen Bluttest gemacht auf T-Zellen und Kreuzimmunität. Das Ergebnis sollte bald da sein.

Ja, den habe ich auch machen lassen, im Sommer 2020. Der war aber negativ, weil schon zu lange her. Antikörper verschwinden meist ganz schnell, so wie nach der Gentherapie auch.

Es liegt weniger an der Fehlerquote, wie an der verstrichenen Zeit.

Das ist Blödsinn und das müsste dir eigentlich bewusst sein. Wer Schnupfen mal hatte, ist auch nicht gegen Rhinoviren immun, aber das Immunsystem bekämpft die Viren und nur alte, immungeschwächte Leute sterben an Rhinoviren.

Wenn ich die Krankheit hatte, hat mein Immunsystem den Erreger gespeichert und erkennt ihn beim nächsten Mal viel schneller, sodass ich wohl nur einen kleinen Schnupfen kriegen werde. Ich habe die Krankheit überlebt, warum also sollte es beim 2. Mal schlimmer sein?

Es ist auch absoluter Unsinn, jemanden der die Krankheit überstanden hat, dagegen zu impfen. Das ist gegen jede Logik und daran erkennt man, dass die nur so viel wie möglich Leute "impfen" wollen, was zu der Frage führt, was wirklich in diesen Spritzen drin ist.
Der Krieg gegen uns ist nie beendet worden. Ich habe eine Autoimmunerkrankung Hashimoto, die hauptsächlich Frauen betrifft. Der Endokrinologe hat ein Profil erstellt und es wurde festgestellt ich habe Antikörper Eppstein Barr Virus. Woher ist der gekommen? Nach meiner Brustkrebserkrankung habe ich es geschafft ein Humangenetisches Profil der BRCA Varianten machen zu lassen und siehe da, was stellt man fest Polymorphismus, Gene die nicht in den Körper gehören und man nicht wußte welche Wirkungen sie auf den Körper haben. Heute ist der GenPolymorphismus bekannt, welche Gene, welche Krankheiten auslösen können.
Mit ihren Impfprogrammen haben sie gleich nach dem Krieg angefangen. Ob schon vorher ist mir nicht bekannt.
Ich weiß nicht mit welchen Giften meiner Eltern während und nach dem Krieg in Berührung gekommen sind, ob sie bereits schon vergiftet waren.

Sie haben in die Regierung Leute von Anfang an ausgesucht, die weitergemacht haben, alle.
Danach sind ausgebildet worden in der Transatlantik Brücke, Logen, Frankfurter Schule, ob der Hass gegen uns ausreicht uns zu vernichten. Früher hatten sie noch eine glaubwürdige Ausstrahlung, heute reichen Leute wie Baerbock, Habeck, Lauterbach, Spahn usw. aus, uns den Rest zu verpassen. Die Impfprogramme wurden weiter ausgebaut. Gegen was Säuglinge heute bereit alles geimpft werden, ist unglaublich.
Es ist für viele nicht vorstellbar, daß das absolut Böse diesen Planeten im Griff hat.

Ich weiß nicht ob jemand verfolgt hat, daß sie mit ihren elektromagnetischen Waffen und HAARP Anlagen, wie Chemtrails z.Zt. den Planeten vernichten. Erdbeben, Brände, Fluten, Vulkanausbrüche. Die Nahrung nur noch Füllstoffe, Genmanipulationen, Giftstoffe und sie kommen mit großen Namen daher, Nestle, CocaCola, MC Donald und und und. Viele enthalten Menschliche Zellen.

Marketingkampagnen für ungesunde Nahrungsmittel

Der Dokumentarfilm What the Health – Wie Konzerne uns krank machen, den Du jetzt exklusiv auf maona.tv zu sehen kannst, zeigt die dunklen Machenschaften der Lebensmittelindustrie
What the Health: Wie Konzerne uns krank machen - Horizonworld - bewusst leben und denken | https://www.horizonworld.de/what-the-health-wie-konzerne-uns-krank-machen/


Dazu kommt die Massentierhaltung.

Man kann nur noch Kotzen, wenn man sich damit beschäftigt.

Es wird noch mehr ans Licht kommen, was das hier für eine Welt ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.556
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Auslandsnachrichten von TG

JUST IN - Fed reverse repo hits $1.116 trillion, a new record high.

BREAKING NEWS: Protestors are claiming to have "seized" Edinburgh Castle after a gathering of around 30 stormed the entrance.

One said: "We are using article 61 of the Magna Carta. We have had enough. The people of Scotland have had enough and today we claim our power back." A significant Police Presence is still in the area
Criticism of COVID Measures Now A "Terror Threat"
People demanding truth are the "domestic extremists." 2022 can't come soon enough.
BlackRock is buying up tens of thousands of properties across the United States to the/n rent back to people. Remember, they want you to own nothing and think that you'll like it.
Washington Hospital Removing Patients From Transplant List for Being Unvaccinated
The University of Washington Medical Center has kicked “several patients” off their transplant waiting list for not being vaccinated
Norwegian cruise lines have just banned all non vaccinated people. We asked them about religious exemption for being Christian they said they do not care.
und noch was aus D:
Ich habe heute erfahren, dass die Polizei in einem Bundesland (BW) bereits ihr Personal zum Einsatz für die Durchsetzung der Schulpflicht einplanen soll. Dazu werden Daten abgefragt, wieviel Schüler sich im jeweiligen Zuständigkeitsbereich im Distanzunterricht befinden. Das ist natürlich dort, wo der Präsenzunterricht rigoros durchgesetzt werden soll - mit oder trotz Maske und Schnelltest. ...

Die zwangsweise Zuführung der Polizei endet jedenfalls am Tor zum Schulgelände: Denn dieses darf ohne Test ja nicht betreten werden. Zwangstestung aber ist nicht vorgesehen. Also erschließt sich mir bisher nicht, wie man die Schüler am Unterricht teilnehmen lassen will, wenn sie denn zugeführt sind. Den Test in die Nase oder den Mund rammen darf weder Schulleiter noch Polizei. Mal sehen, was sie diesbezüglich für Überraschungen parat haben werden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.556
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Der Krieg gegen uns ist nie beendet worden. Ich habe eine Autoimmunerkrankung Hashimoto, die hauptsächlich Frauen betrifft. Der Endokrinologe hat ein Profil erstellt und es wurde festgestellt ich habe Antikörper Eppstein Barr Virus. Woher ist der gekommen? Nach meiner Brustkrebserkrankung habe ich es geschafft ein Humangenetisches Profil der BRCA Varianten machen zu lassen und siehe da, was stellt man fest Polymorphismus, Gene die nicht in den Körper gehören und man nicht wußte welche Wirkungen sie auf den Körper haben. Heute ist der GenPolymorphismus bekannt, welche Gene, welche Krankheiten auslösen können.
Mit ihren Impfprogrammen haben sie gleich nach dem Krieg angefangen. Ob schon vorher ist mir nicht bekannt.
Ich weiß nicht mit welchen Giften meiner Eltern während und nach dem Krieg in Berührung gekommen sind, ob sie bereits schon vergiftet waren.

Sie haben in die Regierung Leute von Anfang an ausgesucht, die weitergemacht haben, alle.
Danach sind ausgebildet worden in der Transatlantik Brücke, Logen, Frankfurter Schule, ob der Hass gegen uns ausreicht uns zu vernichten. Früher hatten sie noch eine glaubwürdige Ausstrahlung, heute reichen Leute wie Baerbock, Habeck, Lauterbach, Spahn usw. aus, uns den Rest zu verpassen. Die Impfprogramme wurden weiter ausgebaut. Gegen was Säuglinge heute bereit alles geimpft werden, ist unglaublich.
Es ist für viele nicht vorstellbar, daß das absolut Böse diesen Planeten im Griff hat.

Ich weiß nicht ob jemand verfolgt hat, daß sie mit ihren elektromagnetischen Waffen und HAARP Anlagen, wie Chemtrails z.Zt. den Planeten vernichten. Erdbeben, Brände, Fluten, Vulkanausbrüche. Die Nahrung nur noch Füllstoffe, Genmanipulationen, Giftstoffe und sie kommen mit großen Namen daher, Nestle, CocaCola, MC Donald und und und. Viele enthalten Menschliche Zellen.

Marketingkampagnen für ungesunde Nahrungsmittel

Der Dokumentarfilm What the Health – Wie Konzerne uns krank machen, den Du jetzt exklusiv auf maona.tv zu sehen kannst, zeigt die dunklen Machenschaften der Lebensmittelindustrie
What the Health: Wie Konzerne uns krank machen - Horizonworld - bewusst leben und denken | https://www.horizonworld.de/what-the-health-wie-konzerne-uns-krank-machen/


Dazu kommt die Massentierhaltung.

Man kann nur noch Kotzen, wenn man sich damit beschäftigt.

Es wird noch mehr ans Licht kommen, was das hier für eine Welt ist.
Ja, es wird noch mehr kommen und es wird alles ans Licht kommen. Ist ja schon jede Menge an Informationen unterwegs.

Habe auch eine Seite gefunden, die Infos zu Ghislaine Maxwell sammelt, sodass jeder selbst recherchieren kann.

TheBrain | https://app.thebrain.com/brains/938c9539-5a35-4f17-8645-8233fcd51ac7/thoughts/291698a1-79d9-434b-86b2-927c0d9a8dd1/notes
Da findet man die meisten Verbrecher wieder.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, es wird noch mehr kommen und es wird alles ans Licht kommen. Ist ja schon jede Menge an Informationen unterwegs.

Habe auch eine Seite gefunden, die Infos zu Ghislaine Maxwell sammelt, sodass jeder selbst recherchieren kann.

TheBrain | https://app.thebrain.com/brains/938c9539-5a35-4f17-8645-8233fcd51ac7/thoughts/291698a1-79d9-434b-86b2-927c0d9a8dd1/notes
Da findet man die meisten Verbrecher wieder.
Ich habe mir die Frage gestellt, hat der Schöpfer uns oder haben wir ihn verlassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.556
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe mir die Frage gestellt, hat der Schöpfer uns oder haben wir ihn verlassen.
Er ist noch da. Es dauert halt bei so großen Problemen etwas länger, aber es wird sich rechtzeitig zum Guten wenden - halt nicht für Alle, aber für die Menschheit.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.556
Punkte Reaktionen
37.890
Punkte
75.520
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.135
Punkte Reaktionen
20.441
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist deine kleine Welt die du dir kreiert hast, in der du lebst. Deine Informationsquellen sind darauf abgestimmt. Es ist nicht meine Welt. Wenn du glücklich bist in deiner ist es OK
die Meisten von uns haben in aller Regel 2 Arme, 2 Beine, einen Kopf und 5 Sinne mitbekommen
wir benutzen sie nur nicht alle auf gleiche Weise
Du wirst dich in meiner nicht zurechtfinden, geschweige denn, verstehen. Also belassen wir es dabei.
keine Sorge, ich habe längst aufgegeben mich zu fragen, warum manche Zeitgenossen für alles in ihrem Leben eine Verschwörungstheorie brauchen

sie sind halt so
basta
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.587
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Jo, und was man sich hat einfallen lassen um das zu unterbinden führte dazu, dass man heute, 18 Monate später, immer noch keinen Schritt weiter ist.
Diesbezüglich dürften mehr die Querdenker/AfD in der Verantwortung stehen. Bei dem Affentheater von denen...
Es waren nie Leichenberge zu erwarten, es war von Anfang an eine Lüge und es wird weiter gelogen.

Die Leichenberge werden kommen, und es werden die Ungeimpften sein, die die Geimpften beerdigen.
Diese Aussage ist mir zu prophetisch. Schließlich ist Trump immer noch nicht König der USA.
Frag die Presse, die wissen jetzt schon, welche Meldungen sie in ein paar Wochen veröffentlichen müssen.

Denkst du etwa, die Zahlen wären real? Da wird unter den Teppich gekehrt bis nichts mehr drunter passt.
Weitestgehend dürften die Zahlen real sein, ja. Allerdings schließe ich nicht aus, dass etliche Covid-Tote in der Statistik über andere Krankheitsfälle untergebracht wurden.
Wenn es nach mir geht, müssten nur die Geimpften Maske tragen, da sie die Spike-Proteine, die sie in ihrem Körper produzieren, ausscheiden.
Wenn Du in diesen Zeiten Angst vor einer Infektion mit was auch immer hast solltest Du dich mal mehr um deine Eigenverantwortung kümmern. Schließlich zählst Du zu der Gruppe der "vulnerablen Personen", den Nicht-Geimpften.
Wenn ich längere Zeit mit einem Geimpften im selben Raum bin, wird mir schwindelig, ich bekomme Kopfschmerzen, letzt sogar Herpes und am nächsten Tag Halsschmerzen.
Dies dürfte ein psychosomatisches Problem sein und dagegen hilft z. B. eine Maske zu tragen oder gleich zu Hause zu bleiben, eventuell auch sich Impfen zu lassen. Aber dies alles unterliegt deiner freien Entscheidung.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Impfangebot wurde gemacht. Diejenigen, die es angenommen haben sind durch. Die anderen wollen nicht und Punkt.
Definitives jain.
Rechnerisch hast du Recht. Schaut man aber auf die praktische Umsetzung hast du Unrecht.
Aber hey solange du glaubst jeder impfwillige wäre bereit 2x einen Tag lang nach sonstwo zu reisen ...

Einer der Gründe, warum trotz rechnerisch ausreichendem Angebot immernoch Impfungen statt finden und eben noch nicht alle Impfwilligen durch sind.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Die große Anzahl der Ungeimpften will nicht vor dieser Krankheit vom Staat geschützt werden.
Ich habe woanders einen treffenden Kommentar dazu gelesen: "Du hast die Wahl zwischen Impfung und Erkrankung" da, das Virus nicht wieder verschwinden wird, bleibt es demnach dir überlassen welche Wette auf die Zukunft du abschließen willst.
Nach dem Glauben der Geimpften sind sie ja bestmöglich geschützt. Wer Angst vor der Delta-Variante hat, kann sich jetzt die 3. Spritze abholen und gut.
Eine Angst die du durch deine dauernden Links zu befeuern suchst.
Ansonsten wieder deine absoluten Festlegungen an der Realität vorbei.
Wer nicht geimpft werden kann, muss sich eben anders schützen.
Etwas dass du grundlegend ablehnst und alles glaubst was den Unsinn dieser Schitzmöglichkeiten postuliert.
Die Maßnahmen müssen beendet werden. Basta.

In Israel sind jetzt schon die unter 60 dran mit der 3. Impfung. Die Regierung droht mit Lockdown. Da weltweit 195 Länder die gleiche Politik in fast der gleichen Weise umsetzen, ist davon auszugehen dass das auch bei uns so wird.
Möglich.
Ja, solange, bis du 10x mindestens geimpft bist - und ob dann Schluss ist (falls du es überlebst), ist immer noch die Frage.
Öhm Frage: Wieso glaubst du dass man 10x schaffen würde wo doch nach Meinung der Experten die hier als unabhängig und wahrheitsgemäß berichtend präsentiert werden mit dem baldigen Ableben aller Geimpften zu rechnen ist?
Ich denke, jede weitere Spritze führt zu weiteren Mutanten und wird jeweils die nächste "Welle" auslösen, sodass die nächste Spritze fällig wird. Ein perfektes Verkaufskonzept, so ein Impfabo.
Das liegt im Bereich des Möglichen da es sich scheinbar um ein Hase/ Igel Problem handelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Es war völlig anders, der passionierte Kriegstreiber ist über ein Mäuerchen gefallen...
Auf Sylt steppt der Bär...
Täter aus Mannheim war NEUN JAHRE ILLEGAL in Deutschland
Die verheizte Generation
Oben