Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.831
Punkte Reaktionen
20.987
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist mir so noch nicht passiert.
Als braver Bürger getestet in die Gastro gegangen und in keinster Form das Testergebnis vorzeigen müssen.
in weiten Teilen hier im Süden Gang und Gäbe
in Österreich drüben kriegste ohne 3G Nachweis rein gar nix, nicht mal über die Grenze kommste ... dafür ist aber die Maskenpflicht entfallen, sehr angenehm
Solange die Tests kostenlos sind, ist es ja ok.
mir ist das Geschammel zu groß
Wir werden sehen was passiert wenn die ab Oktober kosten.
abwarten
Durch Sport und Mutter im Pflegeheim bin ich ohnehin jeden 2. Tag im Testzentrum und spucke ins Röhrchen für den Nachweis.
na dann
ich müsste ständig zum Testen, nur weil ich mal auf n Bier wo einkehre
nein Danke
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.899
Punkte
75.520
Geschlecht
Weißt du was man wieder sehr schön erkennen kann?

Wie Leute wie du die Polarisierung vorrantreiben.

Aber hey wenn ein CDU Kreisverband seinen Landesvorsitzenden zu einer Diskussion einlädt ist natürlich Vorraussetzung das Hintz und Kunz da dann einfach so rein dürfen.

Und es ist natürlich selbstverständlich, dass ein jeder Politiker nach einer Veranstaltung noch 3 Tage da bleibt um einen jeden angereisten Hinz und Kunz die persönliche Diskussion zu ermöglichen.

Beides Vorraussetzung die du scheinbar stellst.

Ich nehme an die üblichen Verdächtigen werden dir auch wieder bestätigen, dass sie ganz harmlos gewesen sind und von der Polizei allesamt niedergeknüppelt wurden.
Früher war das so. Da haben sich Politiker dem Volk gestellt und Fragen beantwortet, diskutiert. Heute flüchten sie nur noch vor Ihrem Volk.

In den Flutgebieten wurden noch nicht mal die Einwohner zugelassen. Sie wurden weit weg hinter eine Absperrung gedrängt und nur Journalisten zugelassen. Da hätten sie auch ganz wegbleiben können.

Ich habe das Video auf Telegram gesehen, wie fluchtartig da abgehauen wurde und wie man die Polizistin weggetragen hat, die da angefahren wurde.

Es wird die Zeit kommen, wo diese Volksverräter sich nicht mehr auf die Straße trauen können, da sei dir sicher.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.831
Punkte Reaktionen
20.987
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für mich wäre dies auch nichts. Dann lieber den Rucksack mit Proviant befüllen.
die ersten 10km merkste nix, aber dann wird Rucksack spürbar unangenehm
Es kann aber auch sein, dass er aufgrund erheblicher Fehlzeiten in den Pandemie-Anfängen und den folgenden Geschäftsschließungen durchaus neben Eigeninteressen auch Gemeinschaftsinteressen verfolgt. Vor allem weil er noch nicht gut genug abwägen kann ob sein Laden zu einem Super-Spreader-Event wird.
die Ämter verlagern inzwischen alles auf die Leute hinaus aus
erspart ihnen selber den ganzen Ärger, und dumm angeschnauzt ob der ganzen Coronashizze werden jetzt die Wirte, nicht mehr die Beamten selber

die sitzen eierschaukelnd und furzend in ihren Amtssesseln und lachen sich einen ab

das neue Generalmachtinstrument
die heilige Verordnung
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.681
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig - sehr hypothetisch allerdings auch nicht unrealistisch.
Bei 3G muss der Ungeimpfte aber in die Tasche greifen und sich testen lassen.
Da will die Solidargemeinschaft dann nicht für aufkommen.
Raucher, Fettgefressene und Säufer werden aber weiterhin mit durchgezogen. Zeugt irgendwie nicht von fairness.
Sagte ich ja schon: Freiheit hat ihren Preis, in dem Fall den Preis für die benötigten Schnelltests. Rauchen, Fettleibigkeit und Sauferei sind ja nun nicht unbedingt ansteckend, oder?
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
in weiten Teilen hier im Süden Gang und Gäbe
in Österreich drüben kriegste ohne 3G Nachweis rein gar nix, nicht mal über die Grenze kommste ... dafür ist aber die Maskenpflicht entfallen, sehr angenehm
Dann dauert das sicherlich nicht mehr lange bis das hier in NRW genauso praktiziert wird.
mir ist das Geschammel zu groß


ich müsste ständig zum Testen, nur weil ich mal auf n Bier wo einkehre
nein Danke
wie gesagt - bin generell sowieso die ganze Woche durchgetestet.
Kostet mich die Woche über 3 Minuten meiner Zeit nach der Arbeit.
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Sagte ich ja schon: Freiheit hat ihren Preis, in dem Fall den Preis für die benötigten Schnelltests.
und genau das sollte nicht mit der Impfung assoziiert werden - ohne dieses Argument wären niemals soviele Menschen
zur Impfung gerannt. Die Gesundheit steht nicht im Fokus.
Rauchen, Fettleibigkeit und Sauferei sind ja nun nicht unbedingt ansteckend, oder?
Natürlich nicht - aber Corona-Kranke sind ja scheinbar ansteckend - Geimpfte und Ungeimpfte. Daher bitte wieder alle testen gehen und nicht die geimpften wie tickende Zeitbomben rumlaufen lassen ohne jegliche Nachweise.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.831
Punkte Reaktionen
20.987
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann dauert das sicherlich nicht mehr lange bis das hier in NRW genauso praktiziert wird.
lieber den Impfpass raus, und dafür der depperte Gesichtslappen weg
wie gesagt - bin generell sowieso die ganze Woche durchgetestet.
Kostet mich die Woche über 3 Minuten meiner Zeit nach der Arbeit.
mich nicht
außerdem fällt mir das ja oft spontan unterwegs ein, dass mir jetzt nach m Bier wäre

und ich will nicht in jedem Gasthaus erstmal mit dem Wirt hinter die Theke zum Testen gehen
wäre mir viel zu seltendämlich
also, Handy raus, Impfnachweis und die Sache ist in 10 Sekunden erledigt und mein kaltes Bier schon unterwegs

außerdem müsste man ständig den aktuellen Testnachweis dabei haben
und wenn schon das kalte Bier gelüstet, hat man ihn garantiert vergessen oder nicht dabei
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es wurden nur 70 CDU - Mitglieder reingelassen. Also quasi eine als Bürgerdiskussion getarnte Parteiversammlung.

Bezeichnest du die Bürger immer noch als Krakeeler, die das nicht klaglos hingenommen haben ?
Oh wie unanständig, wenn ein CDU Kreisverband einlädt.

Frage: Stand irgendwo auf der Einladung was von jeder sei willkommen oder wurde das erst durch die Verbreitung durch "freies Sachsen" von einer Parteiinternen Diskussionsrunde zu einem offenen Bürgerdialog umgedeutet?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Seit es los ging mit der Coronagrütze versprechen du und der Jakobiner, dass man nur noch etwas abwarten müsse. Dann würde man die Leichenwagen im Minutentakt vor der eigenen Haustür schon sehen. Aber irgendwie passiert nichts. Sollte da irgendwas nicht so ganz stimmen? :unsure:
Ja und seit die Impfungen auf dem Markt sind versprechen uns die Impfkritiker die Leichenwagen ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ist überhaupt ein einziger an Corona gestorben? Wo ist denn "eure" großartige (gefälschte) Statistik?
Oder war es am Ende doch nur die Grippe oder der Treppensturz der einen Genickbruch zur Folge hatte?
Ist denn überhaupt ein einziger an der Impfung verstorben? Wo ist denn "eure" großartige (gefälschte) Statistik?

Oder war es am Ende doch nur die Grippe oder der Treppensturz der einen Genickbruch zur Folge hatte?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.899
Punkte
75.520
Geschlecht
Prof. Peter Dierich, Gründungsdirektor HS Zittau, äussert sich zur Coronapolitik


Peter Dierich – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Dierich
Am 13. Oktober 2009 erhielt er aus Anlass „20 Jahre Friedliche Revolution“ den Sächsischen Verdienstorden verliehen

Und sofort läuft die Denunzierungsmaschine an:
Wie mit Corona-Kritiker Dierich umgehen? | https://www.saechsische.de/zittau/hochschule-dierich-corona-zittau-konflikt-streit-covid-19-professor-peter-alexander-kratzsch-5356182-plus.html

Wie mit Corona-Kritiker Dierich umgehen?​

Zumindest ein Teil der Hochschule Zittau/Görlitz hadert mit dem Gründungsrektor und seinem Auftreten in der Pandemie.

Ein weiteres Beispiel dafür, wie man mit Menschen umgeht, die Kritik äussern.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.899
Punkte
75.520
Geschlecht
Nach den USA im Mai hat nun auch Deutschland die Zahl 10.000 erreicht:
Über 10.000 "Impfdurchbrüche" - RKI fordert PCR-Tests für Geimpfte mit Symptomen | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/erkrankt-trotz-corona-impfung-rki-fordert-pcr-tests-fuer-geimpfte-mit-symptomen-a3578651.html

Über 10.000 „Impfdurchbrüche“ – RKI fordert PCR-Tests für Geimpfte mit Symptomen​

In den USA hat man nach 10.000 Durchbrüchen das Zählen bereits im Mai eingestellt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
... ja, etwas was wir Luft nennen ... ein Gasgemisch

wie schon gesagt
ich hatte nie erwartet, gewissen Verschwörungsanhängern mit Plausibilitätsfragen ihre Krankheit zu heilen
Das ist deine kleine Welt die du dir kreiert hast, in der du lebst. Deine Informationsquellen sind darauf abgestimmt. Es ist nicht meine Welt. Wenn du glücklich bist in deiner ist es OK.

Du wirst dich in meiner nicht zurechtfinden, geschweige denn, verstehen. Also belassen wir es dabei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Mittlerweile 10 Jahre alt, gelöscht und kaum noch zu finden.



Die Wahrheit über die Wirksamkeit von Impfungen!


t.me/freiheitdergedanken

Dr. Heidi Wichmann | https://t.me/drheidiwichmann/5241

War immer mein Eindruck und habe ich oft genug gesagt. Auch an diesen Impfungen sind viele gestorben, weil sie Krebs bekommen haben oder andere Krankheiten. P
Die Pockenimpfung war damals Pflicht, wie viele Impfungen, immer Pflichtimpfungen sind. Es sind immer die geeigneten Verbrecher an der Spitze, die das durchsetzen und auch immer Mediziner die fleißig mitmachen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.036
Punkte Reaktionen
25.607
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach, die Veranstaltung wurde ja gar nicht wie vor von mir angenommen von der Stadt Freiberg organisiert sondern vom dortigen CDU-Stadtverband. Klar, solche Veranstaltungen sind natürlich im Vorfeld einer Wahl und zur entsprechenden Mobilisierung der Kräfte völlig unzulässig. Verstehe! Wie schon gleich angenommen hättest Du deine Zeit besser verbringen können.

Von meinem Wohnort bis Freiberg sind es 160km Autofahrt. Ich habe vorher bei der Stadtverwaltung angerufen, wurde mit dem Sekretariat des Bürgermeisters verbunden und habe dort extra nachgefragt, ob es irgendwelche Einschränkungen gäbe.

Mir wurde versichert, es könne jedermann teilnehmen bis der Saal voll ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.123
Punkte Reaktionen
38.899
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Frage mit mehr Freiheiten für Grimpfte wurde für die Kanaren vom Obersten Gerichthof wie folgt entschieden:

Der Oberste Gerichtshof der Kanarischen Inseln (TSJC) ist der Ansicht, dass das Erfordernis einer Bescheinigung über die Impfung gegen Covid-19 für den Zugang zu Einrichtungen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind, eine „Ausgrenzung“ derjenigen Bürger bedeutet, die „rechtmäßig“ beschlossen haben, sich nicht impfen zu lassen.

Der TSJC erläutert, dass „trotz des guten Willens (…), der dem Erlass dieser Maßnahme zugrunde liegen mag“, die Entscheidung der kanarischen Regierung das Risiko birgt, dass „eine unbestimmte Anzahl von Bürgern von allen Möglichkeiten, die ihnen ihre verfassungsmäßig verankerte Freiheit bietet, ausgeschlossen wird“, und zwar „aufgrund der bloßen Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, was rechtmäßig ist, da die Impfung gegen Covid-19 freiwillig ist“, oder aufgrund der Nichtteilnahme an einem diagnostischen Test, „dessen Durchführung auch eine wirtschaftliche Belastung darstellt“, oder aufgrund des Nichtbestehens der Krankheit.

Für den Rest von Spanien sieht es ähnlich aus. Kein Ausschliessen von Ungeimpften.

Oberster Gerichtshof der Kanarischen Inseln hebt Einschränkungen für Ungeimpfte und 3G Regeln auf - | https://tkp.at/2021/08/18/oberster-gerichtshof-der-kanarischen-inseln-hebt-einschraenkungen-fuer-ungeimpfte-und-3g-regeln-auf/
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hier nochma die offizielle Version der EMA über die Todesspritze:

EMA-Statistik zeigt 5.943 Impftote? Der Faktencheck | https://www.vienna.at/ema-statistik-zeigt-5-943-impftote-der-faktencheck/6958659

Auch wenn dir harte Fakten so unangenehm sind dass du sie auf die Ignoreliste setzt.

Glaub halt weiterhin, dass jeder Verdachtsfall ein komplett und Zweifelsfrei bewiesener Fall ist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Und wir wären auch dabei !
Interessant oder?

Europarat verbietet Diskriminierung von Ungeimpften

„Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“.

Hammer-Beschluss: „Impfung NICHT verpflichtend“, Europarat verbietet Diskriminierung von Ungeimpften | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513793/Hammer-Beschluss-Impfung-NICHT-verpflichtend-Europarat-verbietet-Diskriminierung-von-Ungeimpften

Und das kommt nicht von einem VT, Spinner oder der etwas > gegen die Impfung < hat, da es ja jedem seine eigene Entscheidung ist.
Die Dummheit der Geimpften besteht darin, das die, die sich nicht " freiwillig " impfen lassen, nicht einfach als > UNGESIMPFTE < ansehen,
sondern von den staatlichen Funktions-Affen haben einreden lassen - > diese sind IMPF-GEGNER < was nicht stimmt.

Corona-Impfstoffe: Bei Notfallzulassungen ist der Hersteller von der Haftung ausgenommen​

Jedem sollte bewusst sein, dass bei Notfallzulassungen von Impfstoffen der Hersteller des jeweiligen Impfstoffs nicht haftbar ist. Er ist von der Haftung ausgenommen. Das liegt in der rechtlichen Natur von Notfallzulassungen.
  • Warum Notfallzulassungen bei Impfstoffen hochriskant sind
Corona-Impfstoffe: Bei Notfallzulassungen ist der Hersteller von der Haftung ausgenommen | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/513840/Corona-Impfstoffe-Bei-Notfallzulassungen-ist-der-Hersteller-von-der-Haftung-ausgenommen

Und das kommt nicht von einem VT, Spinner oder der etwas > gegen die Impfung < hat, da es ja jedem seine eigene Entscheidung ist.

Aber als gesunder, Ungeimpfter - fühle ich mich doch sehr wohl, wenn ich bedenke,
was die > gläubigen Geimpften < empfinden müssen.
Und der Witz ist: mit der Zugänglichkeit durch negativen Test ist jeder Diskriminierungsvorwurf hinfällig.
Es sei denn natürlich man besteht darauf, dass in Zukunft ungleiches gleich behandelt werden muss.

Bestell dir doch schonmal einen Termin beim Gynekologen ^^

Immerhin wirst du ja als Mann da auch diskriminiert und nicht behandelt ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Prof. Peter Dierich, Gründungsdirektor HS Zittau, äussert sich zur Coronapolitik


Peter Dierich – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Dierich


Und sofort läuft die Denunzierungsmaschine an:
Wie mit Corona-Kritiker Dierich umgehen? | https://www.saechsische.de/zittau/hochschule-dierich-corona-zittau-konflikt-streit-covid-19-professor-peter-alexander-kratzsch-5356182-plus.html


Ein weiteres Beispiel dafür, wie man mit Menschen umgeht, die Kritik äussern.
Es ist immer besser sich mit mehreren zusammenzuschließen und an die breite Öffentlichkeit zu gehen. Bist du alleine machen sie dich fertig. Er wäre nicht der Erste. Die Masse ist verblödet und geistig krank, daß ist eine Tatsache, die Frage die man sich stellen muß, lohnt es sich, da sie das eh nicht aufnehmen werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
AfD-Chef muss 12 000 Euro für Söder-Beleidigung zahlen |...
Gleichberechtigung vs...
Gleichberechtigung und Gerechtigkeit gibt es nicht. Das sind Begriffe einer...
Immanenter Wahlbetrug
Oben