Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Putins Kriegserklaerung?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei @Picasso scheint es zu einem Ausfall in seinem Oberstübchen gekommen sein.

Da sind wohl schon einige Zellen im Gehirn abgestorben, womöglich die ersten Symptome, die auf Long Covid deuten.
Nun, da muss ich den Ein- oder Zweizeilenschreiber mit seinem eher kindlichen Gemüt jetzt in Schutz nehmen. Er ist laut eigener Angabe Maler (mal irgendwann gewesen?), und wenn man ungebildet ist dann streicht man halt jahrelang ohne Mund-Nasenschutz oder dergleichen. Und atmet die giftigen Dämpfe ein. Das kann zu irreparablen Hirnschäden führen. Oder anderen gesundheitlichen Problemen

Solchen:

Krank durch giftige Malerfarbe | https://www.vol.at/krank-durch-giftige-malerfarbe/5219990


Und wer die kindlich-kindlichen, kontexlosen (Bilder-)Antworten von unserem Picasso kennt, der weiß dass es sich bei ihm nicht (nur) um Atemwegsprobleme handeln dürfte...


***Ironie-Modus aus''...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach all dem, was in den letzten 8 Jahren abgelaufen ist, bezweifle ich, dass Russland zum jetzigen Zeitpunkt verhandlugswillig ist.
Eben! Man ist daran gewöhnt gewesen auf Seite von Russlands Führung dass der Westen einfach ''zuschaute'' wenn die Russen irgendwelche fremde Landesteile annektiert hatten.

Dass sich geistig simpel strukturierte Menschen von (pro)russischer Propaganda für dumm verkaufen ließen, beispielsweise mit irgendwelche Scheinreferenden, daranb hatr man sich als langjähriger Forist in diesem Forum ja zwangsläufig gewöhnen müssen.

Abundzu kannman diesen Einfaltspinseln mit einer einfachen Frage den (russischen) Wind aus den Segeln nehmen. Wenn man sie fragt wer außer Belauus und Teilen Ostdeutschlands beispielsweise noch alles die Annektion der Krim international akzeptiert (hat).

----

Ich schätze frühestens, wenn sie entlang der gesamten Front am Dnepr stehen - und auch dann werden es eher Bedingungen sein, als offene Verhandlungen.
Keine halben Sachen mehr, die USA und ihr Proxy haben unzählige Chancen ausgelassen, zu einem gemeinsamen Resultat zu kommen.
Was für ein Propagandageschwätz...

---

Libyen war im Vergleich zu den anderen Ländern ein reiches und prosperierendes Land.
(Irak wurde schon zum 2.Mal innerhalb 15 Jahren zerbombt und in der Zwischenzeit litt es unter extremen Sanktionen, Afghanistan ist technisch und gesellschaftlich noch total rückständig)
Es musste in die Steinzeit zurückversetzt werden, weil Ghaddafi grosse Pläne hatte mit dem Golddinar, einer afrikanischen goldgedeckten Einheitswährung, und mit seinem Bewässerungsprojekt, das kurz vor der Fertigstellung war und die Sahelzone in einen Garten verwandelt hätte.
Dann waren die beiden Länder wohl die ''Blaupause'' für Russland (seit Jahren wohl andauerndes) militärsiche Engagement in Syrien?!

---

In dem Bombenkrieg wurde der "great man made river", ein riesiges Pipelinesystem, das sich aus Grundwasser speisen sollte, komplett pulverisiert, das Ding hat Libyen ganz alleine gebaut, ohne einen Penny Kreditaufnahme.
Eigentlich geht es in diesem Thread ja um Russland. Auch wenn russische Auftragsschreiber da offenbar vom Thema andauern ablenken wollen...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Ukraine ist sehr wohl wie der Vorgarten Russlands, vor allen Dingen sicherheitstechnisch - was glaubst du wohl, wie die USA darauf reagieren würde, würde Mexico Russland erlauben, sich militärisch dort niederzulassen mit allen Konsequenzen ?
Behauptet wer, außer russischen Auftragsschreibern und von russischer Propaganda (angebliche Umzingelung durch die NATO vor dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in der Ukriane beispielsweise) regelrecht verblödete Zeitgenossen?!?

---


Na ?
3-2-1-Überfall auf Mexico !
Schon das bekundete Interesse Mexicos kürzlich, in das Wirtschaftsbündnis BRICS+ einzutreten, bewog die ersten Falken dazu öffentlich eine militärische Intervention zu fordern - freilich ist man relativ kreativ mit dem Erfinden von Gründen: Man müsse dringend die Drogenkartelle bekämpfen.
Immer wieder nett und so soooo unauffällig wen immer die gleichen russsichen Auftragsschreiber von Thema des Threads abzulenken versuchen...

---

Russland muss es nicht hinnehmen, das potenziell Atomraketen mit 5 Minuten Flugzeit nach Moskau stationiert werden - es tut, was es tun muss !
Die ''Mutter'' aller russischer Verblödungsproganda!!!

Mit der man höchstens naiv-doofe Leute aus Teilen Ostdeutschlands für dumm verkaufen kann.

Und dafür
sollen ja auch offenbar irgendwelche Auftragsschreiber (mit russischen Wurzeln) sorgen
.

Wo doch jeder mit einer nur durchschnittlichen Intelligenz (und gängigen Internet) wissen sollte/könnte/müsste, dass entgegen russischer Verblödungspropaganda die NATO seit Ende des Warschauer Pakts in keinem der dem westlichen Militärbündnis beitreteten ehemaligen WP-Staaten irgendwelche Atomwaffen stationiert hat?! Und das seit über 20 Jahren!!!

Da fragt sich doch jeder der einen Funken Intelligenz für sich in Anspruch nimmt, warum um Gottes Namen hätte die NATO (vor dem Angriff auf die Ukraine wohlgemerkt) plötzlich damit anfangen sollen, zudem noch in einem Land welches nicht mal dem Bündnis angehört und bereits scheon einmal in dieem Jahrtausend mit seinem Antrag auf Mitgliedsschaft gescheitert ist!!!

Und beides - keine Aufnahme der Ukraine und keine Atomwaffen in den ehemaligen WP-Staaten - wohlgemerkt aus Rücksicht auf Russland (damals war Frankreich und MERKEL gegen eine Aufnahme, aus Rücksicht auf Russland) geschah...

Welchen lächerlichen Unsinn wollem einem russische Auftragsschreiber denn noch erzählen??????????????????

---


Es gab für Russland nur noch 2 Optionen: Den Kniefall oder den Fehdehandschuh - welche Option keine Option ist, lehrt die Geschichte: Den Kniefall hat Russland noch nie gewählt, auch auf Kosten von 26 Millionen Toten im Kampf gegen die damaligen Nazis !
Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich !
Den Unsinn, klar...

Russland, der Agressor und Angreifer als Opfer?!! Ja wie geil ist das denn...

Und jetzt wird die offizielle russische N@zigeschichte von unserem Auftragsschreiber bemüht, von PUTIN höchstselbst ja gerne erzählt.

Da fragt sich doch jeder nicht von russischer Propaganda verblödete Mensch, warum um Gottes Namen kämpfen die Ukrainer seit über einem Jahr bis zum letzten Hemd gegen den selbsternannten ''Befreier'' von gefühlt Millionen N@zis in der Ukriane, kämpfen für letztendlich auch einen nach russischer Propaganda als N@zi betitelten Präsidenten, der im Gegensatz zu zig anderen Landeshäuptern eben nicht aus dem Land ins sichere Ausland geflohen ist anch dem Angriff der als übermächitg geltenden Russen (zumindest beim Einmarsch)?!!!

Sind Millionen Ukainer jetzt dummer wie Zigtausende von russischer Propaganda Verblödete (russlandaffine Ostdeutsche beispielsweise)???

Genau das ist hier die doch Frage!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Zeiten der Narrenfreiheit für die USA sind vorbei, nimm es zur Kenntnis: Entweder es gilt für alle das gleiche Recht, oder aber diese Narrenfreiheit wird anders beendet.
Was für ein vom eigebntlich Thema ablenkenden Geschreibsel wieder...

Welches ''gleiche'' Recht denn? Welche Länder hat denn die USA annektiert in den letzten sagen wir mal 100 Jahren?!? Oder versucht nach russsichem Vorbild dauerhaft zu besetzen?!? Ich bitte um ein Update diesbezüglich...

---

Dem Seeadler werden die Flügel gestutzt,

Ach herrje, sidn sie nicht herrlich, deise wohl naiv-doofen Auftragsschreiber...

Wenn einem Adler die Flügel getsutzt werden, bei seiner geplanten kleinen ''Spezialoperation'' in der Ukraine, dann dürfte dies der russsiche Adler sein!! Der in seiner Hilflosigkeit ständig mit irgendwelchen Atomwaffeneinsätzen droht, weil ihm militärisch die Felle komplett davonzuschwimmen drohen...

Das
zu erkennen muss man keineMiitärkunde oder ähnliches studiert haben...

---

und es liegt nicht Russlands Verantwortung, wenn die USA die Ukraine zum Schlachtfeld auserkoren hat, um wieder so billig oder bestenfalls gratis an Russlands Rohstoffe zu kommen,
Das russische Propaagndamärchen für naiv-doofe und demokratieverachtende Ostdeutsche wieder...:rolleyes:

Neiiiiiiiiin, nicht Russland hat einen Krieg vom Zaun gebrochen in Europa, sondern die USA...:sneaky:

Um das größte Land der Welt zu überfallen und ihm die Rohstoffe zu rauben? Mal echt, für wie blöde hält man denn die ganzen Ostdeutschen hier im Forum denn???


---

wie es in den 90er Jahren gewesen ist. Es liegt nicht in der Verantwortung Russlands, dass die USA bis zum letzten Ukrainer kämpfen lassen wollen, es liegt nicht in der Verantwortung Russlands, dass die Gegenseite jegliche Verhandlungsbereitschaft zur Problemlösung seit fast 2 Jahrzehnten vermissen lässt.
Es liegt sehr wohl in der Verantwortung Russlands, mein hilflos wirkender russlanddeutscher Auftragsschreiber!! Weil Russland diesen sinnlosen Krieg begonnen hat!! Und niemand sonst!!

Und es bringt einem fast schon zum Lachen, diese groteskte Darstellung dass die Ukrainer angeblich für die USA kämpfen sollen, und nicht etwa um sich gegen den russischen Agressor zu wehren, sich gegen die Zunkunft zu wehren, die welche die Bürger der DDR hatten nach dem WW II (bis zur Wiedervereinigung)

Man fragt sich schon wer diesen ganzen an Lächerlichkeit eigentlich kaum zu toppenden (auch wenn es Einzelne gelegentlich sogar versuchen...) Propagandamist unseres @Che denn wirklich schluckt?!?

(Ich meine natürlich Leute die nicht als Demokratieverächter/-hasser; Hater/erklärter Gegener des Westens/der USA oder Diktaturverherrlicher allgemein sich hier im Froum einen Namen gemacht haben...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
5.375
Punkte
59.820
Geschlecht
Und hier noch einmal der Klassiker unseren (wohl) russlanddeustchen Auftragsschreibers in Diensten Russlands, das Spezialoperation-Märchen für geistig Arme (stammt übrigens von Montag dieser Woche, nicht dass jemand denkt unser Che hat sich nur zu Beginn des Kriegs für dumm verkaufen lassen bzw. wollte Andere damit für dumm verkaufen):
Die Ziele sind: Demilitarisierung, Denazifierung, militärische Neutralität, die Ermöglichung eines normalen sozialen Lebens mit gleichen Rechten für alle russophonen, russophilen und ethnisch russischen Bewohner der Ukraine - und da sprechen wir von mindestens einem Drittel aller Ukrainer.
Deshalb heisst das Ding auch "spezielle Militäroperation" und nicht "Krieg" im offiziellen Sprachgebrauch.
(btw, wäre es ein Krieg - sagen wir mal ein "totaler" - wären die ukrainischen Kommandostrukturen in Kiew schon in der ersten Woche ein Trümmerhaufen und Zelensky längst tot,
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.433
Punkte Reaktionen
57.841
Punkte
140.708
Geschlecht

(n) (n) (n)
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
3.689
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, ich kenne die Deagel-Liste. Habe damals noch das Original gesehen und ich habe mir auch die Analyse von G. Wischnewki dazu angeschaut.

Es macht halt keinen Sinn, wenn ich vorhabe Krieg zu führen, die komplette Armee per Spritze ausser Gefecht zu setzen. Und die US-Armee und die Bundeswehr hatten Spritzpflicht.

Dass man das mit der normalen Bevölkerung macht, ist ja noch logisch, aber die Soldaten?

Die wußten doch genau, wie die Spritze wirkt. Nach Erkenntnissen von Robert Kennedy war der "Impfstoff" eine Entwicklung des Pentagon.
Bei der US-Armee wurde keiner von den Guten geimpft, weil man sich dort an Law and Order orientiert und nicht an einer kriminellen Mafia und weil Präsident Donald J. Trump seit 2017 bis einschließlich heute noch immer Commander in Chief ist. Was die Impfungen der US-Armee angeht, immer dran denken: die Militäroperation wird nach einem globalen Plan abgearbeitet und für Fakenews und Schlafschafe gibt es den speziellen Awakening-Film, der in der virtuellen Welt von Schlafschafen und Fakenews läuft und mit der realen Welt rein gar nix zu tun hat.

His truth is marching on.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.873
Punkte Reaktionen
11.747
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bei der US-Armee wurde keiner von den Guten geimpft, weil man sich dort an Law and Order orientiert und nicht an einer kriminellen Mafia und weil Präsident Donald J. Trump seit 2017 bis einschließlich heute noch immer Commander in Chief ist. Was die Impfungen der US-Armee angeht, immer dran denken: die Militäroperation wird nach einem globalen Plan abgearbeitet und für Fakenews und Schlafschafe gibt es den speziellen Awakening-Film, der in der virtuellen Welt von Schlafschafen und Fakenews läuft und mit der realen Welt rein gar nix zu tun hat.

His truth is marching on.
Junge, das kann kein gesunder Mensch erfinden. Das ist kein Märchen aus Qs Sumpflandschaft, das ist eine Diagnose..
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.963
Punkte Reaktionen
50.765
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Tja, Undank ist des Imperiums Lohn.

Wenn das Elendsky jetzt anfängt von Friedensverhandlungen zu reden, dürfte er auch nicht mehr lange leben und man würde es vielleicht noch den Russen in die Schuhe schieben, weil es praktisch ist.
Ja, praktisch wäre das. Andererseits hat man Saakaschwili noch zum Gouverneur von Odessa gemacht. Vielleicht findet sich auch noch eine Verwendung für den treuen Genossen Selensky
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.963
Punkte Reaktionen
50.765
Punkte
88.820
Geschlecht
--
@ Blackbyrd, ich bin jetzt fast schon enttäuscht nicht wieder angepöbelt zu werden, wenn man seinen wie immer mit selber nichts belegten Behauptungen wagt zu widersprechen...

Wobei er mit seinem fast schon kindlichen Selbstverständnis das Ei des Kolumbus in der Tasche zu haben, mal wieder nicht realisiert zu haben scheint, dass ich ihm gleich 2 Quellen präsentiert habe, während er wie immer außer lautem Gebrüll nichts vorzuweisen hatte...



Siehe oben...
Wobei eine Quelle von der anderen abgeschrieben hat, und die von einer Regierung stammt, die sich die Ukrainisierung der Ukraine auf die Fahne geschrieben hat.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.444
Punkte Reaktionen
2.780
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kubakrise - geht das in deinen Schädel ?
Monroe-Doktrin, die das gesamte Lateinamerika betrifft, geht das in deinen Schädel ?

Die Ukraine ist sehr wohl wie der Vorgarten Russlands, vor allen Dingen sicherheitstechnisch - was glaubst du wohl, wie die USA darauf reagieren würde, würde Mexico Russland erlauben, sich militärisch dort niederzulassen mit allen Konsequenzen ?
Na ?
3-2-1-Überfall auf Mexico !
Schon das bekundete Interesse Mexicos kürzlich, in das Wirtschaftsbündnis BRICS+ einzutreten, bewog die ersten Falken dazu öffentlich eine militärische Intervention zu fordern - freilich ist man relativ kreativ mit dem Erfinden von Gründen: Man müsse dringend die Drogenkartelle bekämpfen.
Aber das ist die berüchtigte "regelbasierte Weltordnung": Was man anderen vorwirft und anderen nicht zugesteht, das gilt lange nicht für einen selbst, für sich selbst beansprucht man die absolute Narrenfreiheit.
Eine friedliche Ukraine hätte nie Probleme mit Russland bekommen, eine offen feindlich und rassistisch eingestellte, in der sogar russophile Ukrainer von fanatiserten Nazis wie vogelfreies Vieh behandelt werden, und in der sich der offen feindlich gerierende bisherige Welthegemon breitgemacht hat, hat ein ganz erhebliches Problem bekommen: Russland hat sich nicht gebeugt, sondern die Herausforderung angenommen !
Russland muss es nicht hinnehmen, das potenziell Atomraketen mit 5 Minuten Flugzeit nach Moskau stationiert werden - es tut, was es tun muss !
Es gab für Russland nur noch 2 Optionen: Den Kniefall oder den Fehdehandschuh - welche Option keine Option ist, lehrt die Geschichte: Den Kniefall hat Russland noch nie gewählt, auch auf Kosten von 26 Millionen Toten im Kampf gegen die damaligen Nazis !
Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich !

Die Zeiten der Narrenfreiheit für die USA sind vorbei, nimm es zur Kenntnis: Entweder es gilt für alle das gleiche Recht, oder aber diese Narrenfreiheit wird anders beendet.
Dem Seeadler werden die Flügel gestutzt, und es liegt nicht Russlands Verantwortung, wenn die USA die Ukraine zum Schlachtfeld auserkoren hat, um wieder so billig oder bestenfalls gratis an Russlands Rohstoffe zu kommen, wie es in den 90er Jahren gewesen ist. Es liegt nicht in der Verantwortung Russlands, dass die USA bis zum letzten Ukrainer kämpfen lassen wollen, es liegt nicht in der Verantwortung Russlands, dass die Gegenseite jegliche Verhandlungsbereitschaft zur Problemlösung seit fast 2 Jahrzehnten vermissen lässt.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem das Problem anders gelöst werden muss.
Werden die Russen jetzt auch Finnland als VORGARTEN
sehen und einmarschieren?
Im Zeitalter der Hyperschallraketen und Mehrfachsprengköpfen ist es egal. wie weit entfernt die Startbasen sind. Dazu kommen noch die U-Boote mit ihrem nuklearen Potential.
Mexiko wäre den Amis mittlerweile wohl egal. Sie hätten höchstens einen Grund, die Grenzzäune noch zu erhöhen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, hat Trump bei der Anhörung weitere Anwaltskostenerstattung von der gewissen Dame zugesprochen bekommen. SIE muss weitere 126.000 Dollar an Trump zahlen.
wenn dem so ist, dann dürfte Trump wohl doch noch Präsident werden......zum Leidwesen seiner Gegner.....
Übrigens: einer aus den Kenndy Clan versucht es wieder Präsident zu werden......Ja, ja die Amis......und Ihre Clans..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
eigentlich braucht es deine gebetsmühlenartigen Ergüsse nicht,
um deine Einstellung sichtbar zu machen.
Dieser eine Satz von dir oben sagt alles.
Russland hat nicht zu dulden oder zu erlauben was in einem
souveränen Staat wie die Ukraine entschieden wird.
Die Ukraine ist nicht, wie oft behauptet, der Vorgarten Russlands.
Die Ukraine entscheidet selbst, ob sie zur EU gehören will.
Die Ukraine entscheidet selbst, ob sie Nato-Mitglied werden will.
Die Ukraine entscheidet selbst, mit wem sie Handel treibt.
Geht das mal in deinen Schädel?.........
Auch du unterliegst der gebetsmühlenartigen Aussage , nämlich die der Amis und der EU Staaten....
Wann begreift der Michl das es ein rein Wirtschaftlicher Krieg ist und der Schauspieler nur eine Schachfigur im Spiel ist....
Sobald entschieden ist wer gwonnen oder verloren hat....wird der Komiker aus der Ukraine nur noch als Balast gesehen
und von seinen Freunden im Westen auf seine wahre größe zurecht gestuzt und er hat sich in der reihe einzuordnen.....
Der hat jetzt schon verloren.....er weis es nur noch nicht....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.802
Punkte Reaktionen
11.199
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erquickend, dass du ja nichts zu sagen hast.

Du musst lernen, viel genauer hinzuschauen.
Sind sie nicht alle Schaumschläger in diesen Spiel....ich bin zu alt um mit Leuten zu streiten, die vorgeben Wissen zu haben in dieser Sache.....
Ich persönlich weiß nur das, was in der Welt hinausposaunt wird von Intressenvertrettern und hier zähle ich eins und eins zusammen....
und es kommt selten Zwei raus.....weil die Masse nur Widerkäuer sind und selbst das Hirn nicht einschalten ....drum läuft auch vor der Deutschen
Haustüre sprich in Berlin alles daneben....
Einen schönen Tag noch... :ROFLMAO:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.767
Punkte Reaktionen
7.018
Punkte
49.720
Geschlecht
Sind sie nicht alle Schaumschläger in diesen Spiel....ich bin zu alt um mit Leuten zu streiten, die vorgeben Wissen zu haben in dieser Sache.....
Ich persönlich weiß nur das, was in der Welt hinausposaunt wird von Intressenvertrettern und hier zähle ich eins und eins zusammen....
und es kommt selten Zwei raus.....weil die Masse nur Widerkäuer sind und selbst das Hirn nicht einschalten ....drum läuft auch vor der Deutschen
Haustüre sprich in Berlin alles daneben....
Einen schönen Tag noch... :ROFLMAO:
wenn du das Hirn beizeiten im eben eingeschaltet hast, könnte dir da Gehampel in Berlin völlig wurscht sein. Der Staat mischt sich kaum in Privatangelegenheiten ein, da haben höchstens willenlose Wesen was zu verlieren ... nämlich Staatsalmosen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.963
Punkte Reaktionen
50.765
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Erklärung dürftig....
Heidanei. Du wirst in den Himmel kommen, denn selig sind die Armen im Geiste.

Aber bitte, explizit für die Armen im Geiste: Ganz egal wie schnell eine Rakete fliegt: Wenn sie weiter fliegen muss, braucht sie länger. Die Flugzeit von der Radarerfassung an nennt man Vorwarnzeit. Und die nimmt eben nicht nur mit der Geschwindigkeit, sondern auch mit der Entfernung ab.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.523
Punkte Reaktionen
16.388
Punkte
50.820
Warum nicht ein Freiwilligenbattalion " Berlin " in die Ukraine schicken ?
Stärke so ca. 700+ ?
Die Trauer sollte sich auf die Familienkreise beschränken .
Und die Verkleinerung des Bundestages hätte sich erübrigt !
Bin auch Oltn . der Bw der Reserve aber nicht stoltz darauf , aber wofür hat der die 2 Sterne ...?
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
8.079
Punkte
24.420
Der französische Präsident Emmanuel Macron wurde diese Woche in Peking mit einem roten Teppich empfangen, bei einem Staatsbankett gefeiert und mit Militärparaden und Kanonenschüssen auf dem Platz des Himmlischen Friedens begrüßt. Als Macrons Flugzeug landete, wurde er von Chinas Außenminister persönlich begrüßt.

Als die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, ankam, empfing sie die Umweltministerin - am regulären Passagierausgang.Während Macron am Donnerstagabend an einem üppigen Staatsbankett mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping teilnahm, gab von der Leyen eine nüchterne Pressekonferenz am Sitz der EU-Delegation. Während die staatlichen Medien die chinesisch-französischen Beziehungen bejubelten, wurde von der Leyen in den chinesischen sozialen Medien als amerikanische Marionette verteufelt.

Diese Strategie wurde am Donnerstag deutlich, als Xi die überdimensionalen Stufen der Großen Halle des Volkes hinabstieg, um den französischen Präsidenten mit einem Lächeln und einem Händedruck zu begrüßen. Unter einer Reihe flatternder roter Fahnen tauschten die beiden Staatsoberhäupter Grüße mit einer Gruppe aus, zu der auch einige von Macrons Beratern gehörten.

Nicht anwesend: von der Leyen. Die Entscheidung Macrons, von der Leyen zu der Reise einzuladen, war als Zeichen der europäischen Einigkeit gedacht. Das Ergebnis war alles andere als das.
"Macrons China-Reise ist mit der Erwartung verbunden, dass China Frankreich Auftrieb geben wird ... aber indem er von der Leyen mitbringt, scheint es Macron an Aufrichtigkeit zu mangeln", hieß es in einem Artikel, der auf einer dem Verteidigungsministerium angeschlossenen Social-Media-Plattform veröffentlicht wurde.

Weiter hieß es: "Von der Leyen, eine bekannte Pro-US-Persönlichkeit, die Europa verkauft, um den USA zu nützen, die keine Mühe scheut, Europa in die Konfrontation mit Russland zu drängen. Sie hat es nur nach China geschafft, weil sie sich an Macron gehalten hat."

Mehrere Kommentatoren mit großer Anhängerschaft auf chinesischen Social-Media-Plattformen sagen, von der Leyens Besuch sei "in böser Absicht" erfolgt.

"Ihr Ziel ist alles andere als einfach", so ein Kommentator mit einem Account mit einer Viertelmillion Followern. "Die Amerikaner haben sie vielleicht beauftragt, ein wachsames Auge auf Macron zu haben."Macrons und von der Leyens politische Differenzen in Bezug auf China - Macron, der gerne mit Peking zusammenarbeiten möchte, und von der Leyen, die eine eher ablehnende Haltung vertritt - traten während des Besuchs zutage.Bereits Stunden nach der Landung in China am Mittwoch distanzierte sich der französische Präsident von der Grundsatzrede von von der Leyen in der vergangenen Woche.

Obwohl Macron Xi während des 90-minütigen Treffens drängte, seinen Einfluss auf Russland geltend zu machen, konnte er wenig für seine Bemühungen vorweisen. Xi erklärte sich bereit, den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenskyy anzurufen - allerdings erst zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt.

The warm embrace and the cold shoulder: China mines Europe’s fractures during joint visit | https://www.politico.eu/article/china-divide-rule-eu-france-unity-ursula-von-der-leyen-emmanuel-macron-xi-jinping/

In Peking hat man die anmaßende und belehrende Rolle v.d.L. entsprechend gewürdigt in dem man sie als unwillkommenes Anhängsel von Macron behandelte.Das könnte ihr zu denken geben,wenn sie die Fähigkeit dazu überhaupt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 5 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Im Vergleich zu intellektuell eher limitierten, zudem sehr sehr ängstlichen, es mit...
Messias
Es geht um die Zeitzeugen , ein glaubwürdiger Zeitzeuge sollte zu Jesu Tot ca. 20...
Immanenter Wahlbetrug
Oben