Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übergriffe am Neujahrstag in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wieviel Urteile kennst du denn wo "deutsche Männer" die ihre Urlaub in Thailand verbringen sich mit minderjährien Protituieren vergnügen, auch das nenne ich Sextourismus der übelsten Art.

Nun, Urteile sind mir keine bekannt, ich weiß aber, dass auch in Thailand Sex mit Minderjährigen unabhängig von der praktischen Anwendung der Gesetze unter Strafe steht. Ja auch in Pattaya!!!

Es gibt da sogar noch perverseren Sextourismus, ebenso in den Philippinen, den Sex mit KINDERN. Dennoch herrscht dort nicht annähernd so viel Hysterie wie hier in Deutschland.

Obwohl auch dort bekannt ist, dass ausländische, auch Menschen mit WEISSER Hautfarbe dort Sexurlaub machen um auch mit Kindern Sex zu haben, kommen die Kinder dort völlig unvoreingenommen auf den Ausländer zu und innerhalb der Familie ist es das selbstverständlichste der Welt, dass man als Schwiegersohn auch die Kinder zu Gesicht bekommt und kontakt zu ihnen hat.

Hier in Deutschland steht jeder Bürger dagegen prophylaktisch unter Generalverdacht und dennoch haben die Übergriffe im bekannten Ausmaß stettgefunden. Nichts aber auch gar nichts nützt also unser Generalverdacht den Opfern dieser Übergriffe.

Kein Stück ist Deutschland deswegen sicherer als die Philippinen oder Thailand bezüglich der Wahrscheinlichkeit solcher Übergriffe!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann sollten sich unsere Feministinnen aber mal rinhängen und ihre Männerfeindschaft begraben, dann finde sich auch in Deutschland wieder Männer mit Ehre, die solch belästigten Frauen zu Hilfe eilen.

Es bleibt aber dabei, hier wird eine Situation politisch instrumentalisiert um Stimmung gegen Ausländer zu machen.

Peronalmangel bei der Polizei lasse ich nicht gelten, für Internetüberwachung, Kontrolle der Einhaltung der 100ml Schikane auf unseren Flughäfen, Personenkontrollen in öffentlichen Gebäüden der Regierenden, ... ist ja auch genug Personal da.

Situation? Wer hat die Situation herbeigeführt? Ursache ====== Wirkung? Wenn Ausländerhorden den Aufstand proben, wird dies politisches Thema. Das liegt aber an den Ausländerhorden, nicht an der Politik.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Heisst das jetzt JA oder NEIN (dass du selbst Migrant bist wie vermutet?!?:kopfkratz:

-----



Falsch - Schlußfolgerung!


Die anderen tollen exotischen(?!) Typen auf die die dt. Frauen angeblich so scharf wären, von denen du ständig schwaodronierst...


-----

Ich dachte Du würdest anerkennen, das ich diese Aussage revidiert habe. Ich kann davon nichts erkennen. Stattdessen reitest Du immer wieder auf meiner faslschen Annahme rum.

Also doch reine Politik der Instrumentalisierung der Vorfälle. Dir geht es mit Sicherheit NICHT um die Opfer. Die sind Dir scheißegal, die sind nichts als Futter für die Insrtumentalisierung der genannten Übergriffe zur Etablierung Rechter Ideologie.

Wer als Flüchtling straffällg geworden ist in DE, der hat in DE nichts (mehr) zu suchen. Von wegen Luxusknast und dann anschließend wieder normal vom dt. Steuerzahler durchgefüttert werden.

Luxusknast will ich gerne glauben. Für die Herrschenden, die mit Bagatellstrafe davon kommen. Für die kleinen Leute mit Sicherheit NICHT!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Punkt 1: Du hast also aufgrund eigener Recherchen, Treffen mit einigen Leuten sowie Deiner Berufserfahrung erkannt, dass hinter den Kulissen der Macht ganz andere etwas zu sagen haben.
Ich darf mal übersetzen: Ganz andere Leute, als jene, die wir kennen also.
So sieht es aus!
Punkt 2: Diese Leute, die wir kennen, also alle Politiker oder Prominenten, sind nach Deiner festen Meinung nur Marionetten.
Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache.
Im ersten Teil sprichst Du von einer Erkenntnis, im zweiten Teil bist Du aber nur der Ansicht, dass es sich um eine Erkenntnis handelt. Das nenne ich einen Widerspruch.
Ansichten basieren auf Erkenntnissen. Also Das eigene Paradigma wird durch Erkenntnisse gestützt. Und da mir kein Gras aus der Tasche wächst, kann ich nicht 100%ig sicher sein. Aber zumindest 90%. Fehlerquellen sind immanent dabei.
Dein Horst ist allerdings interessant. Als Beleg für Deine These der allmächtigen Dunkelmänner taugt das aber nicht. Er stellt etwas in den Raum, ohne das Corpus Delicti beim Namen zu nennen. Das wäre ein Beweis. Genauso verhält es sich mit Disraeli. Hätten Horst Disraeli einen konkreten Sachverhalt genannt sowie die handelnden Personen (oder auch Singular), die nachprüfbar verantwortlich für diesen Sachverhalt wären, dann hätten wir einen Beweis. So bleiben es wilde Behauptungen, allerdings dermaßen interessant dahingeraunt, dass sie bei VTlern auf offene Ohren stoßen.
Das System hat sich über Jahrtausende so gut abgesichert, daß auch die vordergründig Führenden in der Regel nicht genau wissen, für wen sie arbeiten. Es wird mit Bestechung, Bedrohung, Erpressung und subtiler Beeinflussung gearbeitet. Ich hatte nach dem Hamburger Schill"skandal" ein längeres Gespräch mit Herrn Schill. In den Zeitungen wurde geschrieben, daß er v. Beust wegen seiner Homosexualität erpressen wollte. Das ist DER Schmarrn. Jeder Hamburger wußte, daß "uns" Ole schwul ist. Nein, die Erpressung (und es war tatsächlich eine!) ging um die Kinderfickerei, die v. Beust und sein Freund Kusch in ihrer politischen Anfangszeit in Hamburger Kinderheimen gemacht hatten. Dazu gibt es auch eine Anzeige, die allerdings nie den Schreibtisch der damaligen Oberstaatsanwältin verlassen hat.
Ich bleibe bei meiner Annahme in #587: Realistisch ist es, davon auszugehen, dass nicht der Premier, der Kanzler, der Präsident, der König oder Kaiser eines Landes die Politik macht, sondern die jeweiligen Berater, Zuträger, Geheimnisträger, Diplomaten, Unterhändler und Interessenvertreter jeglicher Couleur.

Ich betone: Das ist realistisch. Und davon sprachen aller Wahrscheinlichkeit nach auch Horst Disraeli.
Das stimmt natürlich. Nur diese "Berater" sind die Handlanger derjenigen, die man nicht kennt. Ich erwähnte das Zustandekommen eines Lehrplanes!
Sicher, so hätten es manche gern. Etwas zu planen heißt nicht, dass es sich planen lässt. Etwas auszuschließen heißt nicht, dass es sich ausschließen lässt. Ich erinnere an mein kleines Bild von der Großwetterlage. Nehmen wir das Wetter und die Launen der Natur einmal wörtlich. Schon hier endet jede Vorhersage, versagt jedes Drehbuch, triumphiert der Zufall. Erdbeben, Dürreperioden, Unwetter jeglicher Art, Vulkanausbrüche erinnern uns daran, wie klein und ohnmächtig wir sind. Der Ausbruch des Eyjafjallajökull legte 2010 den Flugverkehr über halb Europa lahm. Ich hatte auch Ägypten erwähnt. Heute vermuten wir, dass dort, wo heute nur noch Wüste zu finden ist, früher ein Meer rauschte; Felszeichnungen von Delphinen und badenden Menschen legen diese Vermutung sehr nahe. Ein Klimawandel bereitete der blühenden Kultur ein unvorhergesehenes Ende. Stand so nicht im Drehbuch. Warum hat Hitler die Wehrmacht in Sommerkleidung nach Russland geschickt? Das Drehbuch sah etwas anderes vor. Ein mächtiger Meteorit hat den Riesenkrater von Nördlingen geschlagen, einen Kessel, von 20 Kilometer im Durchmesser. Der Einschlag entsprach „… etwa der Energie von 1,8 Millionen gleichzeitig gezündeter Hiroshima-Bomben … der 1.850-fachen Energie der Eruption des Mount St. Helens im Jahr 1980 … oder der 90-fachen Energie, die beim Seebeben im Indischen Ozean 2004 freigesetzt wurde“ https://de.wikipedia.org/wiki/Ries-Ereignis und hat die klimatische Situation überregional verändert. Stand so nicht im Drehbuch. Kann übrigens jederzeit überall auf der Erde wieder geschehen.
Du wirfst hier die Natur mit dem Handeln von Menschen durcheinander. Das kann nicht funzen.
Wie sagtest Du noch:

Siehe oben.
Der Zufall IST ausgeschlossen. S. Zitate Churchill, Roosevelt.

Ansonsten: Scho' recht. Beschäftige Dich mal mit den 3 Cestui que vie acts, der PERSON und dem UCC. Ist allerdings harte Arbeit und man muß stringent fließend Englisch können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und das meine ich auch.


Naja.... 2014 war die Asylflut bereits am Rollen und wenn man sich den Text ansieht, können einem da schon Zweifel kommen.

Willkommen liebe Mörder

Ist es jeder Vierte
ist es jeder Dritte
aber sie sind hier
ganz in unsrer Mitte
jeder kann es sein
keinem kann man trauen
manchmal sind es Männer
ab und zu auch Frauen.

Sie wollen uns zerstören
sie wollen uns vernichten
nichts wird sie dazu bringen
darauf zu verzichten
wir möchten das verdrängen
und einfach ignorieren
uns weiter davor drücken
den großen Kampf zu führen.

Willkommen liebe Mörder
fühlt euch wie zuhause
bedient euch macht es euch bequem
kurze Atempause
nichts nehmen wir euch übel
Empörung nicht die Spur
ihr habt halt eine andere
Umbringekultur.


Jeder sieht es kommen
die Bedrohung steigen
jeder ist beklommen
keiner will es zeigen
lasst uns das vertuschen
nicht darüber reden
alle gegen alle
jeder gegen jeden.


Sie pflegen fremde Bräuche
so lautet das Gerücht
Genaueres weiß keiner denn
man erkennt sie nicht
und wenn sie unter sich sind
dann lachen sie uns aus
nie würden sie behaupten
mein Haus ist euer Haus.


Willkommen liebe Mörder
wir sind so tolerant
die Dunkelheit bricht bald herein
über dieses Land
wir reichen euch die Kerzen
damit ihr besser seht
und euch das nächste Opfer nicht
durch die Lappen geht.


Willkommen liebe Mörder
ein viel zu hartes Wort
wir haben doch Verständnis
ihr nennt das nicht mal Mord
ihr tut’s aus Überzeugung
und wenn man’s überlegt
wir sind so schlaff und müde wir
gehören weggefegt.


Nein... damit kann er natürlich nicht die islamischen Invasoren, pardon, "Flüchtlinge" meinen. Ganz bestimmt nicht. Gut, dass er das nochmal klar gestellt hat. :dance:
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Charles Dexter Ward

Eigentlich wäre es besser, wenn jeder der sich hier beteiligt in der Lage wäre, auch Andersdenkende anständig zu behandeln.

Ich denke das frieren für die Frauen, die in der Silvesternacht den blanken Horror erlebt haben, das geringste Problem war.

Die Situationen von Frauen in den Flüchtlingsunterkünften scheint zum Teil katastrophal zu sein.
Vielleicht wäre es doch besser Frauen und Männer getrennt unterzubringen.
Oder Familien und einzelne Männer zu trennen.

Eines ihrer Hauptfeindbilder scheint der Islam zu sein.
Eines meiner Hautfeindbilder ist der militärisch industrielle Komplex der USA.

@ Diogena

Viele von den Menschen, die zu uns gekommen sind werden bleiben dürfen.
Die muss man natürlich betreuen, dass kostet viel Geld, unsere Regierung scheint das noch nicht wirklich begriffen zu haben.
Ich glaube halt das wir tatsächlich nicht alle Menschen, die zu uns kommen wollen auch aufnehmen sollten.
Die, zum Teil ja auch gerechtfertigte Angst der Bevölkerung vor Überfremdung, führt zu einer immensen Stärkung der Konservativen in Europa.

Stattdessen sollten sich die Länder Europas endlich der Außenpolitik der USA widersetzen.
Diese Politik der Destabilisierung und Vertreibung muss ein Ende haben.
Ich würde mir wünschen das Deutschland sich am Wiederaufbau in Syrien, dem Irak, Lybien und Afghanistan beteiligt.

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47092/1.html

Zitat:
Der Wiederaufbau von Ramadi wird von Sabah Karhout, dem Vorsitzenden des Provinzrats von Anbar, auf 12 Milliarden US-Dollar geschätzt. Jetzt sei Ramadi eine "Geisterstadt".
Wenn nicht massiv Hilfe kommt, um die Städte wiederaufzubauen, was bislang nicht geschieht, kann man mit dem Antiterrorkrieg zwar den IS vertreiben, aber man schafft Regionen und Städte, die wirtschaftlich am Boden sind, die "wild" bleiben, aus denen die Menschen fliehen bzw. in die nur wenige zurückkehren werden und die zu Brutstätten der nächsten kriminellen und/oder bewaffneten Organisationen werden

Zitat Ende


@ denmarkisbetter

Für mich beginnt die Geschichte vor 500 Jahren.
Seitdem beuten Europäer Afrika und den Nahen und Mittleren Osten aus.

Für eine Lösung des riesigen Problems braucht es meines Erachtens einschneidende Veränderungen.

@ volkmar

Wieso bitte gehen sie davon aus, dass wir Frauen Opfer spielen oder sein wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wieviel Urteile kennst du denn wo "deutsche Männer" die ihre Urlaub in Thailand verbringen sich mit minderjährien Protituieren vergnügen, auch das nenne ich Sextourismus der übelsten Art.

Ich denke wir haben nun einen neuen Tiefpunkt erreich. Unzählige sexuelle Übergriffe gepaart mit Diebstahl werden nun damit relativiert, dass unter den Pädoschweinen auf Thaiurlaub auch Deutsche sind.

Wie wäre es, wenn wir die ganzen Vorfälle einfach vergessen. Fertig, aus, Schluss. Schließlich ist davor in China ein Sack Reis umgefallen.


Ist es zu böswillig dir bei den nächsten Übergriffen - die zweifelsohne kommen werden - Opfer in der Verwandschaft und im Bekanntenkreis zu wünschen? Ich denke nicht. Es passt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich denke wir haben nun einen neuen Tiefpunkt erreich. Unzählige sexuelle Übergriffe gepaart mit Diebstahl werden nun damit relativiert, dass unter den Pädoschweinen auf Thaiurlaub auch Deutsche sind.

Wie wäre es, wenn wir die ganzen Vorfälle einfach vergessen. Fertig, aus, Schluss. Schließlich ist davor in China ein Sack Reis umgefallen.


Ist es zu böswillig dir bei den nächsten Übergriffen - die zweifelsohne kommen werden - Opfer in der Verwandschaft und im Bekanntenkreis zu wünschen? Ich denke nicht. Es passt.

sage ich auch schon bei den ganzen relativierungen gerade auch von Frauen, und der Sorge nicht um die Opfer sondern mehr um rassistische Anfeindungen den Tätern gegenüber, kann durchaus der Gedanke aufkommen das für die betroffenen Frauen sexuelle Belästigung oder gar eine Vergewaltigung doch nicht so schlimm ist wie medial immer dargestellt wird.
Vllt sollten wir uns da weniger aufregen und deutsche Männer sollten mehr das Verhalten der Araber annehem, gerade auch hinsichtlich der Stellung und Rechte von Frauen, viele sehen da ja jetzt schon keinen relevanten Unterschied, was dem einen Recht ist ist dem anderen nur billig, wie ich schon sagte , wir werden uns gut in die islamische Gesellschaft integrieren.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
@ Charles Dexter Ward

Eigentlich wäre es besser, wenn jeder der sich hier beteiligt in der Lage wäre, auch Andersdenkende anständig zu behandeln.

Ich denke das frieren für die Frauen, die in der Silvesternacht den blanken Horror erlebt haben, das geringste Problem war.

Die Situationen von Frauen in den Flüchtlingsunterkünften scheint zum Teil katastrophal zu sein.
Vielleicht wäre es doch besser Frauen und Männer getrennt unterzubringen.
Oder Familien und einzelne Männer zu trennen.

Natürlich so sieht es der Islam ja auch vor, es wird Zeit das wir uns endlich anpassen.


Eines ihrer Hauptfeindbilder scheint der Islam zu sein.
Eines meiner Hautfeindbilder ist der militärisch industrielle Komplex der USA.
@ Diogena

Nein Islam ist die Zukunft zumindest in Europa speziell in Deutschland.


Viele von den Menschen, die zu uns gekommen sind werden bleiben dürfen.
Es werden alle bleiben und es ist erst ein Bruchteil gekommen.

Die muss man natürlich betreuen, dass kostet viel Geld, unsere Regierung scheint das noch nicht wirklich begriffen zu haben.
Ich glaube halt das wir tatsächlich nicht alle Menschen, die zu uns kommen wollen auch aufnehmen sollten.
Die, zum Teil ja auch gerechtfertigte Angst der Bevölkerung vor Überfremdung, führt zu einer immensen Stärkung der Konservativen in Europa.

Für eine Linksfaschistin ist eine solche Ansicht aber äusserst blasphemisch.... wie kannst du es wagen , das ist ja Rassismus pur;).

Stattdessen sollten sich die Länder Europas endlich der Außenpolitik der USA widersetzen.
Diese Politik der Destabilisierung und Vertreibung muss ein Ende haben.
Ich würde mir wünschen das Deutschland sich am Wiederaufbau in Syrien, dem Irak, Lybien und Afghanistan beteiligt.

Dann würde ich vorschage du gehst mit gutem Beispiel voran, Koffer schon gepackt?
Ach ich vergass, Linke sagen ja immer nur was andere tun sollen und tun nie was selbst....

Zitat:
Der Wiederaufbau von Ramadi wird von Sabah Karhout, dem Vorsitzenden des Provinzrats von Anbar, auf 12 Milliarden US-Dollar geschätzt. Jetzt sei Ramadi eine "Geisterstadt".
Wenn nicht massiv Hilfe kommt, um die Städte wiederaufzubauen, was bislang nicht geschieht, kann man mit dem Antiterrorkrieg zwar den IS vertreiben, aber man schafft Regionen und Städte, die wirtschaftlich am Boden sind, die "wild" bleiben, aus denen die Menschen fliehen bzw. in die nur wenige zurückkehren werden und die zu Brutstätten der nächsten kriminellen und/oder bewaffneten Organisationen werden

Zitat Ende

Du meinst Wiederaufbau wie wir es seit 10J in Afghanistan machen und dann sobald man sich umdreht die Moslems alles wieder einreissen was man aufgebaut hat.
Wie gesagt nur los was hält dich noch hier?


Wieso bitte gehen sie davon aus, dass wir Frauen Opfer spielen oder sein wollen?

Weil ihr nichts tut und keine Voraschläge habe die das Problem auch nur ansaztzweise lösen könnte, dagegen kommen nur Verharmlosungen und Relativierungen. Da kann man entweder nur von grenzenloser Dämlichkeit ausgehen oder eben das das alles nicht so schlimm oder gar gewollt ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wieso denken immer alle,die Leute bleiben?


Ich gehe davon aus, dass die meisten nicht bleiben werden,selbst dann ,wenn man sie nicht abschiebt.


Sprecht mit Arabern. Geht in die Unterkünfte. Die Turnhallen ,das sind Riesenchancen.

In Berlin dieses neue Viertel Tempelhof für 8500 Flüchtlinge. Warscheinlich eher 15 tsd.

Glaubt ihr ein verwöhnter Araber will dort 5 Jahre leben?


Ein Araber ohne Frau? Denn selbst wenn sie noch so aggressiv auftreten, es gibt nur für jeden 10 eine Frau. Und Familienzusammenführung oder die Braut aus der Heimat? Kaum Wohnungen, die Frau im zelt? Die wird sich bedanken.


Viele sagen immer: die Leute werden enttäuscht zurückfahren ,wenn sie sehen : keine Arbeit oder zu stressige Arbeit. So wird dann auch die Rückkehr der Iraker erklärt.

Das ist falsch. Die Araber in Berlin sind super-duper glücklich ohne Arbeit. Sie brauchen keine Arbeit.Sie mauscheln.Sie wissen sich mit ihrem Clan zu helfen,das sind sie gewohnt.

Sie sind superduperglücklich ohne Arbeit. Das sieht man in Dänemark,der Schweiz, es erfordert viel Energie um sich dort zu entziehen.

Aber: die Dänen haben offenbar eiskalt analysiert Durch wirklich Fachkräfte.

Araber brauchen zum glücklich sein (Auch Buschkowsky weiss: Afrikaner lassen sich noch ungerner in die Karten gucken,Zitat von ihm)

1. Ihre Privatsphäre , am besten mit Clan oder Familie
2. viel Freizeit und bei Tätigkeiten keinen Boss und kaum Abgaben



Und hier kommen jetzt die Dänen und zeigen wie es geht. Isolation,keine Familienzusammenführung für 3 Jahre. Keine Freizeit sondern täglich Sprachkurse.
und : Zelte statt Wohnungen.

Eiskalt analysiert.

Aber hier: die Macht des Faktischen erzwingt ein Leben im heim auf Jahre,ohne Familie,ohne Wohnung.

So hat sich weder der Nigerianer das vorgestellt noch der Araber. Sie wollen Wohnungen.Aber die gibt es nicht mehr.

Die Turnhallen und Zelte sind im MOment das mächtigste Werkzeug das wir haben.

Kein Araber wird jahrelang in der Turnhalle bleiben. Niemals. Es wäre ein totaler Kulturbruch. Die Dänen wissen das auch.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
@ Charles Dexter Ward

Eigentlich wäre es besser, wenn jeder der sich hier beteiligt in der Lage wäre, auch Andersdenkende anständig zu behandeln.

Das wäre ein guter Rat für so manchen hier. Die Gräben sind jedoch bereits zu tief, Meinungen und Ansichten gehen meilenweit auseinander. Der große Unterschied, behalten User wie zb Diogena recht - was höchst unwahrscheinlich ist - passiert gar nichts. Sollte jedoch u.a. ich recht behalten, und das zeichnet sich nicht erst seit der Nacht zum 1.1. ab, haben wir solch Partys wie in Köln täglich und das ist dann wohl noch nicht mal das schlimmste.

Ich denke das frieren für die Frauen, die in der Silvesternacht den blanken Horror erlebt haben, das geringste Problem war.

Richtig. Es war nicht ich der mit solchem Unfug anfing. Du hast im Kontext der Übergriffe auf die armen frierenden Flüchtlinge hingewiesen, die vor den zuständigen Behörden Schlange stehen. Findest du das etwa angebracht?

Die Situationen von Frauen in den Flüchtlingsunterkünften scheint zum Teil katastrophal zu sein.
Vielleicht wäre es doch besser Frauen und Männer getrennt unterzubringen.
Oder Familien und einzelne Männer zu trennen.

Zuerst einmal ein Danke... Du scheinst den Artikel gelesen zu haben. Das ist hier leider und v.a. auch bei brisanten Themen nicht mehr üblich, da viele User scheinbar Angst haben, ihre Sicht der Dinge zu erschüttern.
Die Vorschläge wurden auch schon so ähnlich in der Politik gemacht. Aber ist denn damit wirklich Abhilfe geschaffen? Für die betroffenen Frauen in den Unterkünften, ja. Aber was ist mit diesen Männern? Sollen diese komplett eingesperrt werden? Was meinst du machen sie, wenn keine Frauen mit in ihrer Unterkunft sind? Vielleicht ähnliches, was in besagter Nacht in Köln geschah?
Zum Schutze der wenigen geflüchteten Frauen und Kinder sowie der weiblichen Bevölkerung müssen nicht nur die so aufgefallenen Herren umgehend wieder abgeschoben werden es muss auch bereits bei der Aufnahme, beim Stellen und Prüfen des Antrages ganz genau hingeschaut werden.
Es braucht eine Obergrenze zur Aufnahme und die ist mittlerweile auch erreicht. Niemand kann sagen, wie viele "Flüchtlinge" sich momentan in Deutschland aufhalten, viele sind einfach untergetaucht. Bis alle Anträge abgearbeitet sind, abgelehnte und auffällig gewordene "Flüchtlinge" abgeschoben sind und alle Ankömmlinge erkennungsdienstlich behandelt wurden dürfen wir niemanden mehr ins Land lassen nur weil er Asyl plärrt. Ganz einfach.
Vielleicht solltest du dir diese beiden Beiträge von mir Ansehen um einen besseren Überblick über die Lage zu erhalten.
http://www.politik-sind-wir.de/show...ich-in-Hamburg?p=370119&viewfull=1#post370119 (Achtung Zahlen sind nicht mehr aktuell und liegen mittlerweile höher)
http://www.politik-sind-wir.de/show...htlingspolitik?p=421327&viewfull=1#post421327

Viele von den Menschen, die zu uns gekommen sind werden bleiben dürfen.

Was doch schon mal an sich falsch ist und - nicht zuletzt - auch dem Asylrecht widerspricht. Du sagst doch selbst, man sollte beginnen Syrien wieder aufzubauen. Für wen, wenn die meisten hier bleiben?

Die muss man natürlich betreuen, dass kostet viel Geld, unsere Regierung scheint das noch nicht wirklich begriffen zu haben.

Woran machst du das fest? Seit dem Beginn des Ansturms sind auf einmal Gelder da und werden locker gemacht, das gab es so ebenfalls noch nicht in der Geschichte der BRD.

Ich glaube halt das wir tatsächlich nicht alle Menschen, die zu uns kommen wollen auch aufnehmen sollten.

Na siehst du. :)

Die, zum Teil ja auch gerechtfertigte Angst der Bevölkerung vor Überfremdung, führt zu einer immensen Stärkung der Konservativen in Europa.

"Zum Teil gerechtfertigt"? Mittlerweile wohl zu 100% berechtigt. Wobei "Überfremdung" ja noch sehr mild ausgedrückt ist. Mitte letzten Jahres waren die Leute noch dumpfe bildungsferne "Transformationsverlierer" mit völlig irrationalen Ängsten.
Hast du Angst vor einem erstarken neuer rechts-konservativer Kräfte in Europa? Das aktuelle Problem haben wir doch gerade weil das rechts-konservative Spektrum nicht nur vernachlässigt wurde, sondern weil sich auch der etablierte Teil davon immer weiter nach links bewegt hat. Das passierte natürlich auch mit Medien und Gesellschaft. Jetzt haben wir den riesigen Graben und meine Worte können an die ersten Sätze von mir in diesem Posting anknüpfen.

Stattdessen sollten sich die Länder Europas endlich der Außenpolitik der USA widersetzen.
Diese Politik der Destabilisierung und Vertreibung muss ein Ende haben.

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47092/1.html

Zitat:
Der Wiederaufbau von Ramadi wird von Sabah Karhout, dem Vorsitzenden des Provinzrats von Anbar, auf 12 Milliarden US-Dollar geschätzt. Jetzt sei Ramadi eine "Geisterstadt".
Wenn nicht massiv Hilfe kommt, um die Städte wiederaufzubauen, was bislang nicht geschieht, kann man mit dem Antiterrorkrieg zwar den IS vertreiben, aber man schafft Regionen und Städte, die wirtschaftlich am Boden sind, die "wild" bleiben, aus denen die Menschen fliehen bzw. in die nur wenige zurückkehren werden und die zu Brutstätten der nächsten kriminellen und/oder bewaffneten Organisationen werden

Zitat Ende

Genau, s.o.

Stattdessen sollten sich die Länder Europas endlich der Außenpolitik der USA widersetzen.
Diese Politik der Destabilisierung und Vertreibung muss ein Ende haben.

Für eine Lösung des riesigen Problems braucht es meines Erachtens einschneidende Veränderungen.

Aber das ist doch alles Utopie. Wie willst du das erreichen? Wen willst du wählen? Das predigen hier so viele User. Ich kann nicht verstehen, wie man noch so verträumt sein kann und meint es würde sich im Großen etwas ändern. Oder gar man selbst könne etwas ändern. Ja, da haben die nur drauf gewartet, dass sich die kleinen Untertanen mal wieder mit Pappschildchen versammeln. Da überdenkt man in den USA gleich mal seine Politik zb den Nahen Osten betreffen und die BRD verweigert ihren Gehorsam, ganz bestimmt. Sorry aber das ist dumm.

Für mich beginnt die Geschichte vor 500 Jahren.
Seitdem beuten Europäer Afrika und den Nahen und Mittleren Osten aus.

Darauf will ich nicht eingehen. Es ist ein viel zu einfaches und naives Bild der Entwicklung, womöglich noch mit einer konstruierten andauernden Schuld. Da steig ich aus, das ist absurd³.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Darf ich noch eins draufsetzen .
Gestern erkläre Frau Festerling-Pegidas-Frontfrau in Leiptig "der Angriff galt der "deutschen blonden Frauen".
Schlimmer geht die Überhöhung nicht.................echt Nazi-Deutsch

Ach Du lieber Himmel. Hatten wir das alles nicht schon mal?

Ja, der Ausschnitt mit der Rednerin und ihren blonden Frauen war bescheuert. Mit solchen Sachen legt sich die Pegida Bewegung selbst immer wieder Eier, die nicht sein müssten.

Darf ich mal in die Runde der Empörten fragen, was denn an der Aussage so schlimm, gar wieder mal "Nazi" sein soll?

Diese Feststellung stimmte, fast jedenfalls. Es wurden auch Ausländerinnen mit westlichem Lebensstil gedemütigt von den Moslems.

Genau.

Ich hatte hier auch bereits den kölner Politikwissenschaftler Thomas Schmidt zitiert:


.....

Was sexuelle Gewalt angeht, versuchen die Täter bei Vorfällen dieser Art meist, den eigenen Status als Angehörige eines ethnokulturellen Kollektivs zu heben, indem sie die von ihnen verachtete deutsche Gesellschaft stellvertretend über ihre Frauen herabwürdigen. Dabei fühlt man sich umso stärker und umso motivierter zu weiteren Taten, je weniger die angegriffene Gesellschaft auf solche Übergriffe reagiert. Dies entspricht dem Ehrbegriff islamisch geprägter Kulturen, in denen Ehre im Sinne von Status durch die demonstrative Demütigung anderer hergestellt wird, während Stärke ungekehrt Respekt erzeugt.

Daß die deutsche Gesellschaft nicht wahrnehmbar auf die im großen Maßstab vollzogene sexuelle Gewalt gegen ihre Frauen reagiert, unterstreicht die Wahrnehmung ihrer Ehrlosigkeit, schon weil man Frauen der eigenen Gruppe auch bei minderen Anlässen kollektiv verteidigen würde.
(http://www.tagesspiegel.de/weltspie...lle-nach-sex-mobbing-im-internet/7544168.html)

.....

Sexuelle Gewalt ist im Rahmen dieses allgemeinen ethnokulturellen Kontextes zu betrachten, der Beobachtern der Entwicklung seit langem bekannt ist. Polizeibeamte erklärten etwa schon vor Jahren, daß der Anteil junger Migranten an Gewalttaten „beunruhigend“ sei und insbesondere bei Sexualdelikten „größte Sorgen“ bereite.
(http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/6D7F2A9FEAE3612DC1256FD90026FE4D)

.....

Bei den bekannten Motiven muslimischer Täter fällt in diesem Zusammenhang die demonstrative Verachtung auf, die den Opfern gegenüber als Nichtmuslimen gezeigt wird. Der Pädagoge Ahmet Toprak erklärte sexuelle Gewalt muslimischer Migranten etwa damit, daß diese in vielen Fällen nicht islamischen Normen (etwa Bewegung in der Öffentlichkeit ohne Begleitung durch Männer) folgende Frauen als „ehrlos“ und somit als „Freiwild“ betrachten würden. Berliner Jugendrichter erklärten, daß muslimische Schüler deutsche Mädchen allgemein häufig als „deutsche Huren und Schlampen” ansähen und entsprechend behandeln würden.
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/zivilisatorische-standards-gelten-nicht-mehr/778068.html)
(http://www.zeit.de/2015/45/sexuelle-gewalt-fluechtlinge-frauen-fluechtlingsheime)

.....

Behördenmitarbeiter beschrieben in diesem Zusammenhang Taten, die sich durch besondere Menschenverachtung auszeichnen würden, die durch einen “national-religiösen Überlegenheitswahn“ der muslimischen Täter motiviert seien.
(http://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch_01.pdf)

Wurde nicht hier auch irgendwo ein Video einer Augenzeugin gepostet, welche Berichtet, sie wäre nicht angegangen worden, weil selbst in einer Gruppe mit ein paar arabisch aussehenden Typen unterwegs?

Dazu vielleicht noch ein paar Auszüge aus dem Link von [MENTION=2950]Heli[/MENTION]:

„Generell trägt die Frau aufgrund ihrer Beschaffenheit eine Verantwortung, wenn sie sich aus dem Haus begibt. Man kann nicht vor einem Löwen eine nackte Antilope werfen und erwarten, dass bei dem Löwen sich nichts regt.“
http://www.metropolico.org/2016/01/07/muslime-erklaeren-die-vorfaelle-von-koeln/


:nono:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wieso denken immer alle,die Leute bleiben?


Ich gehe davon aus, dass die meisten nicht bleiben werden,selbst dann ,wenn man sie nicht abschiebt.


Sprecht mit Arabern. Geht in die Unterkünfte. Die Turnhallen ,das sind Riesenchancen.

In Berlin dieses neue Viertel Tempelhof für 8500 Flüchtlinge. Warscheinlich eher 15 tsd.

Glaubt ihr ein verwöhnter Araber will dort 5 Jahre leben?


Ein Araber ohne Frau? Denn selbst wenn sie noch so aggressiv auftreten, es gibt nur für jeden 10 eine Frau. Und Familienzusammenführung oder die Braut aus der Heimat? Kaum Wohnungen, die Frau im zelt? Die wird sich bedanken.


Viele sagen immer: die Leute werden enttäuscht zurückfahren ,wenn sie sehen : keine Arbeit oder zu stressige Arbeit. So wird dann auch die Rückkehr der Iraker erklärt.

Das ist falsch. Die Araber in Berlin sind super-duper glücklich ohne Arbeit. Sie brauchen keine Arbeit.Sie mauscheln.Sie wissen sich mit ihrem Clan zu helfen,das sind sie gewohnt.

Sie sind superduperglücklich ohne Arbeit. Das sieht man in Dänemark,der Schweiz, es erfordert viel Energie um sich dort zu entziehen.

Aber: die Dänen haben offenbar eiskalt analysiert Durch wirklich Fachkräfte.

Araber brauchen zum glücklich sein (Auch Buschkowsky weiss: Afrikaner lassen sich noch ungerner in die Karten gucken,Zitat von ihm)

1. Ihre Privatsphäre , am besten mit Clan oder Familie
2. viel Freizeit und bei Tätigkeiten keinen Boss und kaum Abgaben



Und hier kommen jetzt die Dänen und zeigen wie es geht. Isolation,keine Familienzusammenführung für 3 Jahre. Keine Freizeit sondern täglich Sprachkurse.
und : Zelte statt Wohnungen.

Eiskalt analysiert.

Aber hier: die Macht des Faktischen erzwingt ein Leben im heim auf Jahre,ohne Familie,ohne Wohnung.

So hat sich weder der Nigerianer das vorgestellt noch der Araber. Sie wollen Wohnungen.Aber die gibt es nicht mehr.

Die Turnhallen und Zelte sind im MOment das mächtigste Werkzeug das wir haben.

Kein Araber wird jahrelang in der Turnhalle bleiben. Niemals. Es wäre ein totaler Kulturbruch. Die Dänen wissen das auch.

Ja sprich mit den Leuten, die wollen alle bleiben zumindest alle die jünger als 30 sind. Sie wollen sicher nicht in den Unterkünften verotten, nein sie wollen hier eine Familie gründen und natürlich auch arbeiten (fragt sich halt nur was)
Zurückgehen können sie nicht, wohin sollen sie den gehen? Was glaubst du wann dort in Syrien wieder friedlihe Bedingungen herrschen wenn überhaupt jemals, in Afghanistan hat sich nach 15Jahren überhaupt nichts geändert, warum sollte es in Syrien anders sein. Die Personen die aus Afrika oder Pakistan oder sonstwo gekommen sind und auf Grund der Lebensumstände gegenagen sind welchen Grund sollten die haben wieder zu gehen?

Ich garantiere dir es wird kein einziger gehen. Selbst wenn diese Region in 10 jahren befriedet sein sollte, in dieser Zeit haben die sich hier eingelebt sich ein Umfeld geschaffen was sich kulturell kaum von ihrer Heimat unterscheidet, sie haben entweder Arbeit gefunden oder leben sehr gut oder zumindest besser von H4 als in ihren Heimatländern. Welchen Grund sollten sie haben zurück zu gehen. Alte Leute vllt ja, aber die werden hier eher streben bevor Arabien jemals befriedet sein wird.

Ich halte da jede Wette niemand geht zurück, aber alle werden ihre Familienangehörige nachholen von den Mio an Flüchtlingen die soweiso noch unterwegs sind ganz zu schweigen.

aber das ist naürlich ganz böse Propaganda, und genauso gemein und böse wie zu behaupten der Islam vertritt ein Frauenbild welches mit dem der ehemals westlichen Gemeinschaft wenig zu tun hat. alles voll böse und voll Nazi Rassismus.....

....anderes Beispiel, wieviele von den türkischen Gastarbeitern sind denn zurückgekehrt? Un die mussten sich wirklich noch in eine existierende deutsche Kultur integrieren mit auch der entsprechenden anstrengung, diejenigen die heute kommen, treffen doch schon auf in Teilen komplette islamische Gesellschaft wo Integration und Anpassung garnicht mehr nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Trantor

Du verhöhnst Lösungsvorschläge, unterstellst allen Moslems in Afghanistan Terrorismus und beleidigst dann noch die Hälfte der Menschheit.
Wirklich intelligent wirkt das nicht.

@ Charles Dexter Ward

Viele Menschen in muslimischen Ländern fühlen sich vom Westen und seinen Drohnen
bedroht und wählen deswegen vermehrt Fundamentalisten.
Viele Menschen in europäischen Ländern fühlen sich von einer Überfremdung bedroht und wählen deswegen konservative fremdenfeindliche Parteien, die dann noch mehr Drohnen schicken.
Die Falken halten die Falken an der Macht.
Wie in Israel.
Sich über Flüchtlinge beklagen, aber den USA nicht Einhalt gebieten wollen ist meines Erachtens unlogisch.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
@ Charles Dexter Ward

Viele Menschen in muslimischen Ländern fühlen sich vom Westen und seinen Drohnen
bedroht und wählen deswegen vermehrt Fundamentalisten.
Viele Menschen in europäischen Ländern fühlen sich von einer Überfremdung bedroht und wählen deswegen konservative fremdenfeindliche Parteien, die dann noch mehr Drohnen schicken.

Eine rein aus der Luft gegriffene Behauptung, ohne jegliche realen Grundlagen. Nun wird zu konservativ auch fremdenfeindlich hinzugeschoben. Du bist wohl auch zu ideologisch eingefärbt.

Die Falken halten die Falken an der Macht.
Wie in Israel.

Natürlich, an allem sind die Großen und die Juden schuld. Das Großkapital, der Westen, die USA, wir - da wir ja mind seit der Kolonialzeit ausbeuten. Wenn du nun den Bogen der absoluten Lächerlichkeit schlagen willst, dann behaupte doch noch, Köln sei nur eine "Reaktion" auf diese Provokationen und Angriffe gewesen.

Sich über Flüchtlinge beklagen, aber den USA nicht Einhalt gebieten wollen ist meines Erachtens unlogisch.

Geht es bitte noch nebulöser?
Kann ich der USA Einhalt gebieten? Kannst du der USA Einhalt gebieten? Wie soll das überhaupt aussehen, "Einhalt gebieten"? Soll die EU geschlossen Streitkräfte schicken und die USA besetzen?
"Einhalt gebieten" - das ist wieder mal echt süß. Purer Utopismus, naiv und undurchführbar.

Was wir aber durchaus können, ist diese Gesellschaft vor dem endgültigen Kippen bewahren. Wir können die Grenzen dicht machen und zumindest einen Politikwechsel im Land bewirken, auch weg von der bedingungslosen Hingabe zur USA. Das sollte doch auch in deinem Sinne sein. Mehr geht halt vorerst nicht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Leider korrekt. Deshalb wird es höchste Zeit, den Krieg in Syrien zu beenden, denn da werden Frauen als Mittel zur Kriegführung aus ebendiesem Grund massenhaft vergewaltigt, bis deren Vergeltung oder die deren Männern zu uns nach Deutschland kommt, wo diese Vergeltungsschläge dann unschuldige einheimische Damen treffen, deren Männer nicht mal in Syrien mit kämpfen.

Du solltest dir mal bewusst machen, dass Deutschland beim "Krieg in Syrien" kaum mitmischt. Jegliche Gedankenkonstruktion, dass Übergriffe auf Frauen in Deutschland eine Art Vergeltungsschlag seien, ist vollkommen absurd.

Glaube ich nach dem Medienskandal eher weniger.

Was meinst du genau? Das versuchte Verschweigen der Vorfälle beweist doch die These. Man könnte jetzt überlegen ob die zurückhaltende Berichterstattung und v.a. nicht erfolgte Ahnung von Verbrechen im Vorfeld dieses Verhalten befeuerten oder herausforderten.

Nu aber ma Butter bei die Fische! Als vergewaltigte Frau wäre mir die Herkunft des Täters oder der Täter scheiß egal, es wäre in jedem Fall ganz genau so schlimm für mich, wenn die Täter reinrassige Deutsche wären.

Auf die reine Tat bezogen stimmt das in jedem Fall. Jedoch verkennst du dabei die Botschaft die durch Ausmaß und Durchführung an unsere Gesellschaft - von ausschließlich fremden, teils erst frisch "zugereisten" Tätern - gesendet wurde. Dazu würde ich dir empfehlen, den ganzen Artikel des Politikwissenschaftlers mit den weiterführenden Links zu lesen. Vielleicht wird es dann deutlicher.

Das erkenne sogar ich an. Hier müssen die Ausländerbehörden massiv einwirken in dem Sinne, dass sie den Einwanderungswilligen eindeutig klar machen, dass diesbezüglich hier andere Regeln gelten, dass hier Frauen durchaus auch alleine ausgehen dürfen.

Ich denke, über solches Gekuschel sind wir längst hinweg. Nun müssen Taten folgen: Abschiebungen und Haftstrafen.

Ich bezeichne das noch nicht als kriegerische Handlung, schon gar nicht im Sinne von Vergeltung, auch im Widerspruch zu woanders gesagtem. Wobei ich mir in diesem Punkt nicht 100% sicher bin, ob ich da noch richtig liege. Wenn es sich aber um eine kriegerische Handlung handeln sollte, dann handelt es sich um Vergeltung für erlittenes Unrecht durch den Sytrienkrieg. Vor diesem hat der IS keinerlei Angriffe auf Deutschland vorgenommen. Der Ansclag in Paris war eine Vergeltungsaktion wegen Frankreichs Einmischeung in den Syrienkrieg, die nicht angefordert wurde.

Man kann es als Angriff auf die Gesellschaft sehen. Aber erneut, deine Konstruktion, es sei nur Vergeltung ist absurd.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.248
Punkte Reaktionen
26.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Darf ich mal in die Runde der Empörten fragen, was denn an der Aussage so schlimm, gar wieder mal "Nazi" sein soll?


Ich bin darüber nicht empört und ich finds jetzt auch nicht gleich "Nazi". Solch eine Äußerung ruft nur bei vielen, eine in solchen Fällen konditionierte Schnappatmung hervor. Und ich wundere mich, dass jemand der eine Rede hält, sowas nicht bedenkt, dass die "Blonde Frau" postwendend aus dem Kontext gerissen, dem Fernsehvolk als ganz pöhses Nazi-sprech kredenzt wird.

Das war bei Höcke das selbe. Ich wurde bisher noch nicht schlau warum er sich so, ich nenns mal etwas naiv verhielt. Aber er als Gymnasiallehrer sollte eigentlich wissen, dass solche Äußerungen wie das mit den 1000 Jahren oder die Deutschlandfahne bei Jauch bei der momentanen medialen Gesinnungslage hemmungslos ausgeschlachtet wird. Auch wenns unseriös ist.
Ich finde Frau Dr. Petry verhält sich da klüger.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie wärs damit?:
http://initiativegsg.iphpbb3.com/fo...gung-als-mittel-der-kriegfuehrung-t95072.html

Komm aber nicht wieder mit Nichtanerkennung der Quelle, nur weil sie nicht von Nationalsozialisten stammt!!!

Es ging um das hier:

Kannst du denn aufzeigen, wann das letzte mal in Deutschland solch eine massenhafte sexuelle Belästigung inkl Übergriffe, Raub usw stattfand?

Denn genau das hast du behauptet.

Deine Antwort ist ungenügend. Wie so oft. :coffee:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin darüber nicht empört und ich finds jetzt auch nicht gleich "Nazi". Solch eine Äußerung ruft nur bei vielen, eine in solchen Fällen konditionierte Schnappatmung hervor. Und ich wundere mich, dass jemand der eine Rede hält, sowas nicht bedenkt, dass die "Blonde Frau" postwendend aus dem Kontext gerissen, dem Fernsehvolk als ganz pöhses Nazi-sprech kredenzt wird.

Das war bei Höcke das selbe. Ich wurde bisher noch nicht schlau warum er sich so, ich nenns mal etwas naiv verhielt. Aber er als Gymnasiallehrer sollte eigentlich wissen, dass solche Äußerungen wie das mit den 1000 Jahren oder die Deutschlandfahne bei Jauch bei der momentanen medialen Gesinnungslage hemmungslos ausgeschlachtet wird. Auch wenns unseriös ist.
Ich finde Frau Dr. Petry verhält sich da klüger.

Du beschreibst so das eigentliche Problem, die unseriöse Hysterie ausgelöst von Politik und Medien, dankend angenommen von den Lemmingen des Zeitgeists. Und das ist das eigentliche Problem. Wie verhindern, dass jenen so ins Hirn geschissen wird? :traurig:
Dann müsste man auch nicht über jede Äußerung 10 mal nachdenken, bevor man sie abgibt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin darüber nicht empört und ich finds jetzt auch nicht gleich "Nazi". Solch eine Äußerung ruft nur bei vielen, eine in solchen Fällen konditionierte Schnappatmung hervor. Und ich wundere mich, dass jemand der eine Rede hält, sowas nicht bedenkt, dass die "Blonde Frau" postwendend aus dem Kontext gerissen, dem Fernsehvolk als ganz pöhses Nazi-sprech kredenzt wird.

Das war bei Höcke das selbe. Ich wurde bisher noch nicht schlau warum er sich so, ich nenns mal etwas naiv verhielt. Aber er als Gymnasiallehrer sollte eigentlich wissen, dass solche Äußerungen wie das mit den 1000 Jahren oder die Deutschlandfahne bei Jauch bei der momentanen medialen Gesinnungslage hemmungslos ausgeschlachtet wird. Auch wenns unseriös ist.
Ich finde Frau Dr. Petry verhält sich da klüger.


2:30 bis 4:57

Mit etwas Abstand betrachtet, eine sehr vorausschauende Rede...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hexenjagd auf Trump
Euch wird das Lachen bald vergehen. Kat istheSea3 on AnonUp.com |...
Auf Sylt steppt der Bär...
Alle anderen Städte hatte ich dir aufgelistet, Kaltmieten wohlgemerkt, zu denen noch...
Die verheizte Generation
Oben