Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übergriffe am Neujahrstag in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Übergriffe am Neujahrstag in Köln

Seit einigen Stunden wird in den Medien berichtet, das es in der Neujahrsnacht um den Kölner Dom zu äußerst derben sexuellen Übergriffen und Diebstahl, besonders gegenüber Frauen kam.

Mir stellt sich nun die Frage, welche Klientel zu solchen schamlosen, primitiven und barbarischen Taten hierzulande überhaupt in der Lage wäre ?!

Vielleicht kann mir hierbei jemand helfen ?

http://www.express.de/koeln/koeln-n...etergruppe-rueckt-jetzt-in-den-fokus-23252196

http://www.general-anzeiger-bonn.de...ittlungsgruppe-gegruendet-article1794840.html
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Weitere Informationen waren zunächst nicht zu bekommen. Die Polizei meldet, die Silvesternacht in Köln sei „weitgehend friedlich“ gewesen. Die oben geschilderten Vorkommnisse wurden allerdings bestätigt. In einer Facebookgruppe aus Köln berichteten Augenzeugen über diese Übergriffe gegen Frauen. Nachdem dort thematisiert wurde, dass es sich bei den Tätern wohl um arabischstämmige junge Männer gehandelt habe, wurde die Diskussion gelöscht. Da andere Leser vorher noch Screenshots angefertigt haben, können wir hier aus einigen Augenzeugenberichte zitieren:

http://nrwjetzt.de/silvesternacht-koeln-frauen-massiv-sexuell-belaestigt/

Anderswo hatte ich von Nordafrikanern gelesen sein, dass es allerdings Flüchtlinge waren, hat die Polizei wohl dementiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://nrwjetzt.de/silvesternacht-koeln-frauen-massiv-sexuell-belaestigt/

Anderswo hatte ich von Nordafrikanern gelesen sein, dass es allerdings Flüchtlinge waren, hat die Polizei wohl dementiert.

Nordafrikaner ? Refugees ???

NIEMALS !

Diese "Menschen" sind ja soooo unendlich dankbar unter Merkels Decke schlüpfen zu dürfen, das sie nicht einmal auf die Idee kämem deutsche Frauen auch nur anzusehen.

Und schließlich haben Muslime einfach zuviel Stolz, fremde Frauen primitivst anzufassen und gar noch auszurauben ..
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Nun, da ich am Neujahrsmorgen (6:00 Uhr) meine Frau und die Kinder abholen durfte, deshalb vorsichtshalber schon bisschen früher da war (Parkplatzsuche im Hinterkopf,dumm von mir) kam ich um das Vergnügen nicht herum, da noch die Reste der freundlich feiernden Menschen zu erleben. Ich war letztlich sehr froh darüber, dass ich meine Frau überzeugen konnte, sie abzuholen, und sie nicht mit der Regionalbahn von Köln gen Heimatort reisen ließ.
Es war asozial dort! Überall, wo nicht gerade eindeutige Polizeipräsenz war hätte ich am liebsten mit nem Schrotgewehr reingehalten. Im Allgemeinen bin ich ein sehr verständnisvoller, toleranter und auch wohlwollender Mensch! Was da abging, wie es teilweise aussah, dass, ich formuliere es mal so, überforderte mich doch sehr!
Ich möchte mir nicht vorstellen, was da paar Stunden vorher abgegangen ist. Massiv gewaltbereite, junge Typen! Rücksichtslose Assis!
Und nein, ich spreche nicht von Hooligans oder marodierenden Nazihorden!
 
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre ich mich in dieser Situation wiedergefunden, meine Frau im eigenen Land aus dem Wirkungskreis einiger primitiver Barbaren entziehen zu müssen, hätte ich mich und meine abendländische Erziehung wohl vergessen.

Als ob es nicht reichen würde, diesen Barbaren mit meinen Steuergeldern ungefragt ein warmes Dach, neue Klamotten und die täglichen Kippen bezahlen zu müssen. Nein, diese Barbaren gehen auch noch ungeniert unsere Frauen intimst an und plündern sie.

Was ich persönlich mit diesen Typen anstellen würde, die in Deutschland NICHT DAS ALLERGERINGSTE verloren haben, darf ich unter Merkels WSD Diktatur ja nicht mehr öffentlich kundtun !!!

Ich weiß, lässt man seine Frau und Tochter nicht kritiklos begrapschen und ausrauben, ist man Hitler persönlich ...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wäre ich mich in dieser Situation wiedergefunden, meine Frau im eigenen Land aus dem Wirkungskreis einiger primitiver Barbaren entziehen zu müssen, hätte ich mich und meine abendländische Erziehung wohl vergessen.

Als ob es nicht reichen würde, diesen Barbaren mit meinen Steuergeldern ungefragt ein warmes Dach, neue Klamotten und die täglichen Kippen bezahlen zu müssen. Nein, diese Barbaren gehen auch noch ungeniert unsere Frauen intimst an und plündern sie.

Was ich persönlich mit diesen Typen anstellen würde, die in Deutschland NICHT DAS ALLERGERINGSTE verloren haben, darf ich unter Merkels WSD Diktatur ja nicht mehr öffentlich kundtun !!!

Ich weiß, lässt man seine Frau und Tochter nicht kritiklos begrapschen und ausrauben, ist man Hitler persönlich ...

Ich habe gewöhnlich nicht allzuviel für Feministinnen übrig, da aber Deutschland nun mal von ihnen geprägt ist, frag ich mich, warum die begrapschten Damen sich nicht selber wehren können. Wozu dann überhaupt all die feministische Ideologie, wenn sich Frau dann im Erstfall gegen sexualle Zudringlichkeit gegen ihren Willen dennoch nicht wehrt. Wollten sie etwa den Sex mit den exotischen Männern, die an Südseeträume erinnern??
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Seit einigen Stunden wird in den Medien berichtet, das es in der Neujahrsnacht um den Kölner Dom zu äußerst derben sexuellen Übergriffen und Diebstahl, besonders gegenüber Frauen kam.

Mir stellt sich nun die Frage, welche Klientel zu solchen schamlosen, primitiven und barbarischen Taten hierzulande überhaupt in der Lage wäre ?!

Vielleicht kann mir hierbei jemand helfen ?

http://www.express.de/koeln/koeln-n...etergruppe-rueckt-jetzt-in-den-fokus-23252196

http://www.general-anzeiger-bonn.de...ittlungsgruppe-gegruendet-article1794840.html

Laut Artikel gibt es Augenzeugen. Die Mädels haben auch um Hilfe gerufen. Das muss schließlich irgendjemand gehört haben. Wenn also tatsächlich an den Übergriffen was dran ist, dann sollten sich die Täter finden lassen, ein belästigte Frau kann sich blitzartig umdrehen, den Täter anschauen und sich das Aussehen (Figur, Kleidung, Gesicht, ...) alles was so auffällt einprägen und später eine möglichst genaue Personenbeschreibung abgeben.
 
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe gewöhnlich nicht allzuviel für Feministinnen übrig, da aber Deutschland nun mal von ihnen geprägt ist, frag ich mich, warum die begrapschten Damen sich nicht selber wehren können. Wozu dann überhaupt all die feministische Ideologie, wenn sich Frau dann im Erstfall gegen sexualle Zudringlichkeit gegen ihren Willen dennoch nicht wehrt. Wollten sie etwa den Sex mit den exotischen Männern, die an Südseeträume erinnern??

Ist verständlich nicht so einfach, wenn 40 - 50 triebgesteuerte, wohl etwas minderbemittelte Vollidioten urplötzlich auf heimische, kultivierte Bürger(innen) trifft!

Südsee ? Wohl eher der barabarische, unterentwickelte nahe Osten ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Muttis Gäste wollen doch nur ein Bisschen Spaß

Das war doch vorherzusehen. Das sind halt gesunde Männer, die in ihrer Heimat kein Humankapital importieren müssen. Ich hoffe tief im Inneren, dass ganz Köln davon überlaufen wird. Die Ausbreitung des Menschen hat schließlich auch in Afrika begonnen. Eventuell werden die "Gäste" Köln auch wieder etwas gesundes Leben einhauchen. Die "Frauen" und die sich dafür halten, können sich doch im Frauenturm in Sicherheit bringen.

wv
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Wäre ich mich in dieser Situation wiedergefunden, meine Frau im eigenen Land aus dem Wirkungskreis einiger primitiver Barbaren entziehen zu müssen, hätte ich mich und meine abendländische Erziehung wohl vergessen.

Als ob es nicht reichen würde, diesen Barbaren mit meinen Steuergeldern ungefragt ein warmes Dach, neue Klamotten und die täglichen Kippen bezahlen zu müssen. Nein, diese Barbaren gehen auch noch ungeniert unsere Frauen intimst an und plündern sie.

Was ich persönlich mit diesen Typen anstellen würde, die in Deutschland NICHT DAS ALLERGERINGSTE verloren haben, darf ich unter Merkels WSD Diktatur ja nicht mehr öffentlich kundtun !!!

Ich weiß, lässt man seine Frau und Tochter nicht kritiklos begrapschen und ausrauben, ist man Hitler persönlich ...

was genau würdest Du denn unternehmen, bei einer Meute von 10...12 Angreifern?

Sehr viel kann man da selbst nicht anrichten, nicht einmal wenn man Kampfsportler wäre....
und wäre man das, würden der Selbstverteidigung mit Sicherheit eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung folgen!
Hatte mich mal diesbezüglich mit nem Kripobeamten unterhalten (nee....bin kein Sporttreibender ^^) was bei einer Selbstverteidigung in einem solchen Falle nicht Strafrechtlich verfolgt würde....
sieht schlecht aus!
Gezielte Schläge auf Kehlkopf,Schläfen, beidseitiger Schlag auf die Ohren, kann unter Umständen als Mordversuch dargelegt werden.
Sollte man dem Angreifer durch einen Tritt in die Kronjuwelen zur Unfruchtbarkeit verhelfen,
kann es auch teuer werden....
 
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was genau würdest Du denn unternehmen, bei einer Meute von 10...12 Angreifern?

Sehr viel kann man da selbst nicht anrichten, nicht einmal wenn man Kampfsportler wäre....
und wäre man das, würden der Selbstverteidigung mit Sicherheit eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung folgen!
Hatte mich mal diesbezüglich mit nem Kripobeamten unterhalten (nee....bin kein Sporttreibender ^^) was bei einer Selbstverteidigung in einem solchen Falle nicht Strafrechtlich verfolgt würde....
sieht schlecht aus!
Gezielte Schläge auf Kehlkopf,Schläfen, beidseitiger Schlag auf die Ohren, kann unter Umständen als Mordversuch dargelegt werden.
Sollte man dem Angreifer durch einen Tritt in die Kronjuwelen zur Unfruchtbarkeit verhelfen,
kann es auch teuer werden....

"Teuer" wird es so wie so . Merkels undankbare Lieblinge darf der Steuerzahler gegen seinen Willen durchfüttern ...

Da muss einfach mal der Bürger zusammenhalten, um diese primitive Klintel in ihre Schranken zu weißen. Oder ihnen unmissverständlich den Weg nach IHREM Zuhause zeigen - dahin wo die überwiegende Anzahl derer wieder zeitnah hingehört.

Ja, möglicherweise würden mich die "Schutzsuchenden" in dieser Situation ziemlich bedrängen, nötigen, beleidigen, verletzen oder gar totschlagen ..

Merkel`s Refugees sind doch einfach soooo unendlich dankbar ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
"Teuer" wird es so wie so . Merkels undankbare Lieblinge darf der Steuerzahler gegen seinen Willen durchfüttern ...

Da muss einfach mal der Bürger zusammenhalten, um diese primitive Klintel in ihre Schranken zu weißen. Oder ihnen unmissverständlich den Weg nach IHREM Zuhause zeigen - dahin wo die überwiegende Anzahl derer wieder zeitnah hingehört.

Ja, möglicherweise würden mich die "Schutzsuchenden" in dieser Situation ziemlich bedrängen, nötigen, beleidigen, verletzen oder gar totschlagen ..

Merkel`s Refugees sind doch einfach soooo unendlich dankbar ...

natürlich wird es teuer...

aber was ich meine, wird im folgendem Video deutlich,
wäre der Franzose nicht bewaffnet gewesen...


 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
was genau würdest Du denn unternehmen, bei einer Meute von 10...12 Angreifern?

Sehr viel kann man da selbst nicht anrichten, nicht einmal wenn man Kampfsportler wäre....
und wäre man das, würden der Selbstverteidigung mit Sicherheit eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung folgen!
Hatte mich mal diesbezüglich mit nem Kripobeamten unterhalten (nee....bin kein Sporttreibender ^^) was bei einer Selbstverteidigung in einem solchen Falle nicht Strafrechtlich verfolgt würde....
sieht schlecht aus!
Gezielte Schläge auf Kehlkopf,Schläfen, beidseitiger Schlag auf die Ohren, kann unter Umständen als Mordversuch dargelegt werden.
Sollte man dem Angreifer durch einen Tritt in die Kronjuwelen zur Unfruchtbarkeit verhelfen,
kann es auch teuer werden....

Sollte Dich das Notwehrrecht ernsthaft interessieren, gibt es hier einen aufschlussreichen, wenn auch langen Artikel:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...r-strafrecht-fischer-im-recht/komplettansicht
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Teuer" wird es so wie so . Merkels undankbare Lieblinge darf der Steuerzahler gegen seinen Willen durchfüttern ...

Da muss einfach mal der Bürger zusammenhalten, um diese primitive Klintel in ihre Schranken zu weißen. Oder ihnen unmissverständlich den Weg nach IHREM Zuhause zeigen - dahin wo die überwiegende Anzahl derer wieder zeitnah hingehört.

Ja, möglicherweise würden mich die "Schutzsuchenden" in dieser Situation ziemlich bedrängen, nötigen, beleidigen, verletzen oder gar totschlagen ..

Merkel`s Refugees sind doch einfach soooo unendlich dankbar ...

Auch wenn es nicht in Dein Konzept passt: Das waren keine Flüchtlinge.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit einigen Stunden wird in den Medien berichtet, das es in der Neujahrsnacht um den Kölner Dom zu äußerst derben sexuellen Übergriffen und Diebstahl, besonders gegenüber Frauen kam.

Mir stellt sich nun die Frage, welche Klientel zu solchen schamlosen, primitiven und barbarischen Taten hierzulande überhaupt in der Lage wäre ?!

Vielleicht kann mir hierbei jemand helfen ?

http://www.express.de/koeln/koeln-n...etergruppe-rueckt-jetzt-in-den-fokus-23252196

http://www.general-anzeiger-bonn.de...ittlungsgruppe-gegruendet-article1794840.html

Das waren sicherlich Ausländer! Ein Deutscher macht soetwas nicht. ;)
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Derartige Dinge sind seit Jahren bereits fester Bestandteil der kulturellen Bereicherung.

Das unglaubliche ist meines Erachtens die Berichterstattung,
sofern überhaupt über solche Vorfälle berichtet wird.
Die Untätigkeit, ja das regelrechte Desinteresse der Vertreter des Regimes
scheinen Gewalt, Raub und Mord gegen die eigene
Bevölkerung zu wollen, zumindest wird dies achselzuckend hingenommen.

So als würde ein bösartiger Tumor der mittlerweile Metastasen streut,
nicht operativ entfernt werden, weil er schließlich auch ein Recht hat zu leben.
Dies wäre ein aberwitziges pathologisches Verhalten,
dass man getrost auf deutsche Politiker und Medienvertreter übertragen kann.

Zeige mir irgendein Land auf dieser Welt,
in dem eine dermaßen runter gekommene widerwärtige Mischpoke regiert,
wie hierzulande.

Möglicherweise gehe ich zu hart ins Gericht mit Medien und Politiker.
Vielleicht sind es einfach nur Saft und Kraftlose, völlig wehrunfähige Geschöpfe,
die zwar erschrecken, wenn sie von Gewaltexzessen erfahren,
aber sich schon bald wieder dem grenzenlosen konsumieren hingeben –
und dabei nicht gestört werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.333
Punkte Reaktionen
52.900
Punkte
101.486
Geschlecht
Sollte Dich das Notwehrrecht ernsthaft interessieren, gibt es hier einen aufschlussreichen, wenn auch langen Artikel:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...r-strafrecht-fischer-im-recht/komplettansicht

interessant, aber langatmig geschrieben.
entscheidend:

Wenn die Voraussetzungen der Notwehr vorlagen (oder irrtümlich angenommen wurden), ist das Maß der Notwehr immer noch beschränkt auf das "Erforderliche". Paragraf 32 Strafgesetzbuch rechtfertigt also keine exzessive Gewaltausübung, die gar nicht mehr der Abwehr eines Angriffs gilt, sondern eher "Bestrafungs"charakter hat. Für Überschreitungen dieser Grenze wird der Täter nach allgemeinen Regeln bestraft. Eine Ausnahme gibt es auch hiervon wieder: "Furcht, Erregung oder Schrecken". Diesen so genannten "intensiven Notwehr-Exzess" regelt Paragraf 33 StGB. Wer (nur!) aus einem dieser (menschlich verständlichen) Motive mehr tut als "erforderlich" und "geboten" ist, kann entschuldigt sein.

und wenn der Richter n schlechten Tag hat, dann wird aus Notwehr eben mal schnell Totschlag ^^
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
64.820
Geschlecht
interessant, aber langatmig geschrieben.
entscheidend:

Wenn die Voraussetzungen der Notwehr vorlagen (oder irrtümlich angenommen wurden), ist das Maß der Notwehr immer noch beschränkt auf das "Erforderliche". Paragraf 32 Strafgesetzbuch rechtfertigt also keine exzessive Gewaltausübung, die gar nicht mehr der Abwehr eines Angriffs gilt, sondern eher "Bestrafungs"charakter hat. Für Überschreitungen dieser Grenze wird der Täter nach allgemeinen Regeln bestraft. Eine Ausnahme gibt es auch hiervon wieder: "Furcht, Erregung oder Schrecken". Diesen so genannten "intensiven Notwehr-Exzess" regelt Paragraf 33 StGB. Wer (nur!) aus einem dieser (menschlich verständlichen) Motive mehr tut als "erforderlich" und "geboten" ist, kann entschuldigt sein.

und wenn der Richter n schlechten Tag hat, dann wird aus Notwehr eben mal schnell Totschlag ^^

"Bestrafungscharakter" ...so muss nur das arme Opfer sagen, ja ich hätte ja aufgehört, aber er hat mich weiter geschlagen *heul* ich bin doch armer flüchtling und trauma und so... *heul*

und schon ist man der mops... :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Faktencheck: Überlasten Elektroautos unser Stromnetz? |...
Le Pen bricht mit der AfD...
Also war Günther Grass ein Verbrecher - sonst sind die Franzosen beleidigt? Du weißt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben