Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Übergriffe am Neujahrstag in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Klar mit 16 darf sie das, doch ist sie im fünften Monat schwanger, jetzt kommt es drauf an wenn sie unter 16 Jahren und 4 Monaten ist muss sie ja rein rechnerisch mit dem 33 Jährigen mit 15 Jahren und 11 Monaten schon Verkehr gehabt haben, was in Deutschland eine Straftat ist!

Es ist nämlich so der Gesetzgeber sagt wenn der andere Partner über 21 Jahren ist/war was in diesen Falle ja zutrifft und das Mädchen unter 16 Jahren hat der 33 jährige die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung des Mädchens ausgenutzt, dies kann mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe geahndet werden.

Stimmt schon, aber ich denke mal, das wird da nicht so eng gesehen werden. Es sei denn, sie ist jetzt grade 16 geworden, dann sieht es vielleicht anders aus.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Klar mit 16 darf sie das, doch ist sie im fünften Monat schwanger, jetzt kommt es drauf an wenn sie unter 16 Jahren und 4 Monaten ist muss sie ja rein rechnerisch mit dem 33 Jährigen mit 15 Jahren und 11 Monaten schon Verkehr gehabt haben, was in Deutschland eine Straftat ist!

Es ist nämlich so der Gesetzgeber sagt wenn der andere Partner über 21 Jahren ist/war was in diesen Falle ja zutrifft und das Mädchen unter 16 Jahren hat der 33 jährige die fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung des Mädchens ausgenutzt, dies kann mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe geahndet werden.

Wenn die damals Minderjährige angibt wer der Vater ist und er die Verantwortung übernimmt passiert erst mal nichts
wenn die beiden sich vielleicht lieben ist die Strafrechtliche Geschichte abgehakt.
Alles andere hängt dann von der Familie ab wie sie mit dem Problem umgeht

Wenn mich nicht alles teuscht gibt es dafür Familiengerichte

Ps.ich wäre als Vater auch nicht begeistert wenn meine Tochter sich mit einem wesetlich älteren Mann einlässt

MfG Geraldo
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn die damals Minderjährige angibt wer der Vater ist und er die Verantwortung übernimmt passiert erst mal nichts
wenn die beiden sich vielleicht lieben ist die Strafrechtliche Geschichte abgehakt.
Alles andere hängt dann von der Familie ab wie sie mit dem Problem umgeht

Wenn mich nicht alles teuscht gibt es dafür Familiengerichte

Ps.ich wäre als Vater auch nicht begeistert wenn meine Tochter sich mit einem wesetlich älteren Mann einlässt

MfG Geraldo

Ob sie sich lieben oder nicht ist egal, es ist eine Straftat und wenn es so sein sollte, dass die Eltern nichts dagegen haben, dass ihre Tochter von nen 33 Jährigen schwanger ist, noch dazu mit dem Vorstrafen Register, was ich nun kaum glaube, würde er mit einer geringen Geldstrafe davon kommen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
Ob sie sich lieben oder nicht ist egal, es ist eine Straftat und wenn es so sein sollte, dass die Eltern nichts dagegen haben, dass ihre Tochter von nen 33 Jährigen schwanger ist, noch dazu mit dem Vorstrafen Register, was ich nun kaum glaube, würde er mit einer geringen Geldstrafe davon kommen.

Es wurde viel versprochen , geblieben ist Nichtstun , vorgetäuschter Aktionismus , Alibi Bewährungsstrafen... weil der Hauptfeind des Jusitzministers ist der kritische Deutsche...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun, die Richter in Deutschland sind auch nicht "auf der Brennsuppe" hergeschwommen. Die werden sich wohl kaum von einem solchen "Alibi" beeindrucken lassen.

Angesichts dessen, dass sich aber viele Richter scheinbar "die Brennsuppe" in die Augen träufeln, sage ich mal: Abwarten wie es am Ende aussieht.
Eines ist wohl doch aber bereits klar, dieser Prozess wird, wie auch die anderen "zahlreichen Delikte" keinen Einfluss auf die "Bewerbung" des "Asylbewerbers" haben. Er wird dieses Land nicht mehr verlassen, erst recht nicht, da er ja nun dem Mädchen das Leben versaut hat. Er wird bestimmt ein guter Vater, seinen Sprössling fein erziehen und selbst für seine Familie sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser Marokkaner konnte nicht warten bis es wieder Silvester in Köln ist !

http://www.express.de/sport/olympia...er-im-olympischen-dorf-festgenommen--24510482

Die Fummelitis scheint in Nordafrika wirklich genetisch bedingt !
Was, der wurde dort 15 Tage inhaftiert? Für etwas wofür ihm in DE allenfalls die Grünen anerkennend auf die Schulter klatschen würden?


Im geistig umerzpogenen DE undenkbar! 15 Tage Knast nur weil er sich ''sexuell verwirklich hatte'' (wie es Claudia ROTH von den Grünen wohl nennen würde)

Das ''N@zi'' Gebrüll der naiv-doofen Gutmenschen, der Grünen und der Migranten (hier im Forum) natürlich würde man vermutlich bis zum Nordpol hören...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch fünf Wochen, dann ist es wieder soweit: Sylvester!

Sind wir mal gespannt, ob Merkels herzlichst geladenen Gäste in den deutschen Großstädten zum kommenden Jahreswechsel wieder für eine derart gute Laune sorgen. Die uneingeladenen (-abgesehen von wenigen Realitätsverweigerern) Jungs aus der vorwiegend islamischen Welt wissen einfach, wie mann Party`s feiert und Respekt gegenüber seinem Gastland zeigt!

Daher wäre es schon mehr als angebracht, wenn in der kommenden Sylvesternacht Politiker der grünen und linken Fraktion zusammen mit "unserer" Kanzlerin beispielsweise auf der Kölner Domplatte mit ihren neuen Freunden ausgelassen mitfeiern würden. Und auch die Anhänger von "Pro Asyl" könnten dort entsprechend mit ihren Schutzbedürftigen ausgelassen und voller Freude in das neue Jahr 2017 feiern!

Die multikulturelle, feierliche, friedliche Sylversternacht des vergangenen Sylvester würde sich wiederholen - ja wäre vielleicht gar noch feierlicher - bestimmt sogar grandios ...
 
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Foren lässt sich wunderbar der Mut beweisen ,anstatt einmal zuzuklatschen wie die ägyptische Polizei bei Khaled Said.

Haben die Alemanen nun gelernt einen kiffenden Maroki der von der italienischen Mafia eingeschifft wurde von einem"engelsgleichen" Syrer oder einen dieser "wunderbaren" Afghanen oder diesen"heldenmutigen "Iraker zu unterscheiden?
 
OP
D
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Foren lässt sich wunderbar der Mut beweisen ,anstatt einmal zuzuklatschen wie die ägyptische Polizei bei Khaled Said.

Haben die Alemanen nun gelernt einen kiffenden Maroki der von der italienischen Mafia eingeschifft wurde von einem"engelsgleichen" Syrer oder einen dieser "wunderbaren" Afghanen oder diesen"heldenmutigen "Iraker zu unterscheiden?

Schon traurig wenn die "Alemanen" etwas lernen sollen / müssen - was ihnen an sich total "am Arsch" vorbei gehen könnte!

Zumindest meiner Meinung nach, hätten derzeit nur Frauen, Kinder und Familien aus des Kriegsgebieten (-und NUR Kriegsgebiete!) Syriens Recht auf subsidären Asylstatus. Aber keine einzelnen Männer aus diesem Land.
Aus anderen islamischen Ländern sollten nur Personen (beschränkt) Asyl erhalten, die nachweißbar angagiert in der politischen Opposition waren.
Die fast ausnahmlos jungen Herren aus Nordafrika sind für mich -sorry- ganz einfach nur wohlstandsgeile Wirtschaftsflüchtlinge!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Der natürliche Hauptfeind der Grünen - Die Physik. Und das Geld! Geplante Kosten...
Löst die brd auf!
Und da das so ist, muss ich auch nicht wählen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben