Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über das Herumhacken auf Höcke

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
1.995
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Klar ist doch auch:
Die AfD stellt nur deshalb noch nicht den Kanzler weil die Medien tagein tagaus Sperrfeuer schießen.
"Noch ist 'Polen' nicht verloren"! *)
Wenn Lindner 2017 wiederholt, kann das "bürgerliche Lager" doch seine Mehrheit im Bundestag nutzen und Höcke zum Kanzler wählen
- egal ob mit einer formellen Koalition AfD-CDU-FDP-CSU
oder als Minderheitsregierung, die von den anderen bürgerlichen Parteien unterstützt wird!

*) der "Noch-Bundeskanzler" ist doch eigentlich Polin!

Gauland, Weidel, ... : „Wir holen uns unser Land und unser Volk zurück !“
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wie ich im falschen Schrett schon erwähnte, gibt es NIX, das die AfDler mit den NationalSOZIALISTEN (also den äxträm Linken!) verbindet. Vielleicht die Uhrzeit, aber die ist ja bei allen vorhanden.;)
Ich finde es mittlerweile völlich folgerichtich, daß sich die heutige Deutschen wegen eines kleinen Teils der deutschen Geschichte grundlos schuldich empfinden. Wie sollten sie auch anners reagieren, sie haben es von klein auf an gelernt! Zu diesem Komplex ein Bild.*LOL*

Außerdem haben sie Angst, dass Höcke die selbst gemachten Probleme löst.

Beispiel Wohnumgsknappheit in Berlin.

Wenn Höcke 6 Wochen Bundeskanzler wäre, hätten sie so viele leer stehende Wohnungen, dass die Vermieter um eine Mietpreisstütze bettel würden.

Millionen Abschiebepflichtige...

Die Sozialkassen würden sich erholen, die Kriminalitätsstatistik würde sich auf ein erträgliches Maß reduzieren....Es hat kein Ende.

Mord in Delmenhorst: Wie Medien Gewalttaten verschleiern | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2021/10/mord-in-delmenhorst-wie-medien-gewalttaten-verschleiern/



LG
Debi
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Grundsätzlich ist der ganze Hickhack verlustreich, nichts verschreckt den Wähler mehr als eine Partei die mit sich selbst im Clinch liegt.
Der JU -Vorsitzende sprach gerade von einem Hühnerhaufen .
... und Söder hat den Schwanz eingezogen und abgesagt , freilich andere Partei , aber selbes Prob.
wobei ich kein Freund der Union bin
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Klar ist doch auch:

"Noch ist 'Polen' nicht verloren"! *)
Wenn Lindner 2017 wiederholt, kann das "bürgerliche Lager" doch seine Mehrheit im Bundestag nutzen und Höcke zum Kanzler wählen
- egal ob mit einer formellen Koalition AfD-CDU-FDP-CSU
oder als Minderheitsregierung, die von den anderen bürgerlichen Parteien unterstützt wird!

*) der "Noch-Bundeskanzler" ist doch eigentlich Polin!

Gauland, Weidel, ... : „Wir holen uns unser Land und unser Volk zurück !“
Wäre zu schön um wahr zu sein .
... aber die Ampel scheint ihren Angriffsplan aufs dt. Volk schon fast fertig zu haben !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Du meinst den Kurz, welcher Steuergelder für gefällige Presse und Umfragen ausgab?

Wobei ich ja glaube, dass das eher die Regel als die Ausnahme ist. Hier heißt das ja ÖRR, den man auch noch zwangsbezahlen muss. Aber vernünftig sieht für mich anders aus.
Wer keine Schuld hat , werfe den ersten Stein !
Was für mich zählt , er vertrat die Interessen der Österreicher !
Da haben andere PolitikerINNEN , anderes auf dem Kerbholz wie eine Stasivergangenheit z.Bsp. Erika !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich auch, der Mann ist hoch intelligent und weiß genau von was er spricht und er hat Erkenntnisse von denen seine Parteikollegen noch meilenweit entfernt sind.
Er ist mMn als Policlown ehrlich, was man vom Rest nicht behaupten kann!
Außerdem haben sie Angst, dass Höcke die selbst gemachten Probleme löst.
Wenn man die AfD und deren führende Mitglieder bei ihren Worten nähme, würde das geschehen. Da bin ich mir recht sicher.
Beispiel Wohnumgsknappheit in Berlin.

Wenn Höcke 6 Wochen Bundeskanzler wäre, hätten sie so viele leer stehende Wohnungen, dass die Vermieter um eine Mietpreisstütze bettel würden.

Millionen Abschiebepflichtige...

Die Sozialkassen würden sich erholen, die Kriminalitätsstatistik würde sich auf ein erträgliches Maß reduzieren....Es hat kein Ende.
Jupp, da bin ich mir sogar noch sicherer.;)
Der allgemeine Wahnsinn, der mMn zur Auslöschung unseres Volkes führen wird. So oder so!:mad:
Dto.!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ist da ein kleines Stück Selbsterkenntnis auszumachen? Ich vermute nicht...
Du verstehst manchmal Satire? Das hätte ich nicht von Dir gedacht!
Wer keine Schuld hat , werfe den ersten Stein !
Was für mich zählt , er vertrat die Interessen der Österreicher !
Da haben andere PolitikerINNEN , anderes auf dem Kerbholz wie eine Stasivergangenheit z.Bsp. Erika !
Du meinst, das gehört für einen richtigen Politiker zum Geschäft? Kann man so sehen, muss man aber nicht, sollte man auch keinesfalls !!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer keine Schuld hat , werfe den ersten Stein !
Was für mich zählt , er vertrat die Interessen der Österreicher !
Da haben andere PolitikerINNEN , anderes auf dem Kerbholz wie eine Stasivergangenheit z.Bsp. Erika !
Nunja, auf jeden Fall eher wie Letztgenannte, da gebe ich dir recht.
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Ausgelagert aus dem thread "Bild des Tages"...

Die Diskussion über Höcke setzt mit diesem Bild ein. Danach entspinnt sich die von PSW - Thekenpersonal zu recht kritisierte Diskussion.
Darum hier weiter...

Das von BrRaviolus eingestellte Bild gibt nicht die Quelle wieder. Goebbels zitiert verschärfend eine Passage von HHeine in "Deutschland ein Wintermärchen", indem sich Heine auf die Seite der Wölfe schlägt. Aber auch vorher und nachher ist die Wolf-Schaf-Beziehung durch das späte Altertum, das ganze Mittelalter und die komplette Neuzeit immer wieder präsent. Jesus sagt zu seinen Jüngern: "Ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe..."
Höcke nimmt die Passage abermals auf, jedoch ausdrücklich ohne die von Goebbels gemachte Verschärfung. Für originell halte ich das nicht, es ist aber ein typisches Beispiel von falsch wiedergebenen und zugeschriebenen Zitaten zur Verwendung gegen Höcke und andere Konservative. Auch Mitglieder der Werteunion werden immer wieder auf diese Weise unfair angegriffen. ich muss niemand davon in Schutz nehmen, (ich selbst bin nicht so konservativ) allerdings nervt mich das tumbe Rumgehacke sehr, da das nachhaltig die Kultur beschädigt.

So, wir können jetzt die Diskussion hier fortsetzen, BrRaviolus ist mir noch eine Antwort schuldig.
Welchen Sinn sollte eine weitere Diskussion über diesen Goebbels-Klon machen?
Meine Argumente habe ich mit den entsprechenden Quellen dargelegt.
Deine Position ist die Verteidigung und das Schönreden dieses faschistischen Hetzers.
Damit sind die Fronten geklärt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Welchen Sinn sollte eine weitere Diskussion über diesen Goebbels-Klon machen?
Meine Argumente habe ich mit den entsprechenden Quellen dargelegt.
Deine Position ist die Verteidigung und das Schönreden dieses faschistischen Hetzers.
Damit sind die Fronten geklärt.

Wer ist denn der "Goebbels-Klon"?
Das sind doch jene welche mit Lügen und Halbwahrheiten Propaganda betreiben....

Mehr möchte ich aus Anstand hier nicht sagen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Welchen Sinn sollte eine weitere Diskussion über diesen Goebbels-Klon machen?
Meine Argumente habe ich mit den entsprechenden Quellen dargelegt.
Deine Position ist die Verteidigung und das Schönreden dieses faschistischen Hetzers.
Damit sind die Fronten geklärt.
Höcke ist eher ein kleiner Manfred Dregger. :cool: 🦉 🦊
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Klar ist doch auch:

"Noch ist 'Polen' nicht verloren"! *)
Wenn Lindner 2017 wiederholt, kann das "bürgerliche Lager" doch seine Mehrheit im .Bundestag nutzen und Höcke zum Kanzler wählen
- egal ob mit einer formellen Koalition AfD-CDU-FDP-CSU
oder als Minderheitsregierung, die von den anderen bürgerlichen Parteien unterstützt eineswird!

*) der "Noch-Bundeskanzler" ist doch eigentlich Polin!

Gauland, Weidel, ... : „Wir holen uns unser Land und unser Volk zurück !“

Lindner wird 2017 nicht wiederholen, die FDP wird jede Kröte schlugen um an die Tröge zu kommen!

Höcke ist Fraktionsvorsitzeder eines Landesverbandes und steht überhaupt nicht zur Verfügung.

Nein, sie ist Hamburgerin.

Von Volk wurde in diesen Zusammenhang nie gesprochen, Gauland und Weidel sprachen von Land, dass mit dem Volk wird ihnen nur in den Mund gelegt um sie zu diskreditieren!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
1.995
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Beispiel Wohnumgsknappheit in Berlin.
Wenn Höcke 6 Wochen Bundeskanzler wäre, hätten sie so viele leer stehende Wohnungen, dass die Vermieter um eine Mietpreisstütze bettel würden.
Millionen Abschiebepflichtige... ...
Oh je, welche "Wolkenkickicksheim"-Illusionen - in welchem Pipi-Langstrumpf-Land lebst du denn ?!

Was glaubst du denn, kann eine Politclown-Marionette als BundeskanzlerIn machen?
Wenn er ersteinmal seine "Männlichkeit wiederentdeckt" haben wird. könnte er doch nichtmal die "verschwulte Polizei" (Ausduck von Höcke) entschwulen und entlesben - die Polizei ist nun mal "Ländersache", und wegen der "Bundespolizei" müsste er sich ausgerechnet mit dem "innen"-Minister ins Benehmen setzen.

Die Abschiebungen würden durch x Gerichte laufen, und in jedem einzelnen Fall dauert das.
Da würde vielleicht mal "zufällig" zu seinem Geburtstag ein Flugzeug mit so viel Abzuschiebenden starten, wie sein Alter ist.
Bevor sich das im Wohnungsmarkt bemerkbar macht, würden schon die ganzen Wohnungen von den Geimpften leerstehen, da dann längst die 2 Jahre rum sein werden, in denen alle Geimpften sterben! - Kannst du hier in den "Impf-Threads" nachlesen!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Oh je, welche "Wolkenkickicksheim"-Illusionen - in welchem Pipi-Langstrumpf-Land lebst du denn ?!

Was glaubst du denn, kann eine Politclown-Marionette als BundeskanzlerIn machen?
Wenn er ersteinmal seine "Männlichkeit wiederentdeckt" haben wird. könnte er doch nichtmal die "verschwulte Polizei" (Ausduck von Höcke) entschwulen und entlesben - die Polizei ist nun mal "Ländersache", und wegen der "Bundespolizei" müsste er sich ausgerechnet mit dem "innen"-Minister ins Benehmen setzen.

Die Abschiebungen würden durch x Gerichte laufen, und in jedem einzelnen Fall dauert das.
Da würde vielleicht mal "zufällig" zu seinem Geburtstag ein Flugzeug mit so viel Abzuschiebenden starten, wie sein Alter ist.
Bevor sich das im Wohnungsmarkt bemerkbar macht, würden schon die ganzen Wohnungen von den Geimpften leerstehen, da dann längst die 2 Jahre rum sein werden, in denen alle Geimpften sterben! - Kannst du hier in den "Impf-Threads" nachlesen!
Ja, wenn er so dämlich wäre und alles beim Alten beließe...

Aber wir haben dann ja Volksabstimmung.
Und dann können die Gesetze geändert werden, das Ganze mal vom Kopf auf die Füße gestellt werden. Den ganzen Sumpf trocken legen.
Kannst Du Dir das vorstellen?


LG
Debitist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
subjektiv betrachtet, ist Höcke n "U-Boot" welches die AfD unterwandert hat und von innen her diskreditiert,
wohl wissend, wie Er mit wenigen Worten größtmöglichen Schaden anrichtet.....
passender wäre Er bei der NPD
Absolut dummes Zeug. Da war außer ein paar Rosinen und Korinthen, welche medial verdreht und gigantisch aufgeblasen wurden, rein gar nichts.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe keine Lust den Höcke zu verteidigen, nur weil die Angriffe gegen ihn NOCH BLÖDER als seine Sprüche sind.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
2.030
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Ideologie des Faschismus führt immer in die tödliche Sackgasse...Kommunismus führt immer ins Labyrinth und nie heraus...also auch tödlich. Dann lieber staubtrockene parlamentarische Demokratie. 🦉 😙🦊
Es spricht der Gemütliche .....
Das gemütlich eingerichtete Arbeitszimmer hat den Nachteil , ..
evtl. sieht man nicht mehr was draußen passiert , ..und bewertet aus der Bequemlichkeit heraus....
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
1.995
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Debitist schrieb:
Beispiel Wohnumgsknappheit in Berlin.
Wenn Höcke 6 Wochen Bundeskanzler wäre, hätten sie so viele leer stehende Wohnungen, dass die Vermieter um eine Mietpreisstütze bettel würden.
Millionen Abschiebepflichtige... ...
ZillerThaler schrieb:

Oh je, welche "Wolkenkiuckiucksheim"-Illusionen - in welchem Pipi-Langstrumpf-Land lebst du denn ?!
Was glaubst du denn, kann eine Politclown-Marionette als BundeskanzlerIn machen?

Ja, wenn er so dämlich wäre und alles beim Alten beließe...

Aber wir haben dann ja Volksabstimmung.
Und dann können die Gesetze geändert werden, das Ganze mal vom Kopf auf die Füße gestellt werden. Den ganzen Sumpf trocken legen.
Kannst Du Dir das vorstellen?
Du lebst la wirklich im "Wolkenkiuckiucksheim" des Pipi-Langstrumpf-Landes!

"Wenn Höcke 6 Wochen Bundeskanzler wäre", gäbe er noch lange keine Volksabstimmung im Bund
Wenn es so einfach wäre, dann hätten wir schon länger bundesweite Volksabstimmungen, als es die AfD gibt !!!
Der Gesetzentwurf dazu hatte bei der Abstimmung im Bundestag schon mal die Mehrheit, aber er hätte der Zweidrittelmehrheit bedurft und die dann auch noch im Bundesrat!

Selbst wenn Bundestag und Bunderat nächstes Mal mit 2/3 zustimmen würden - was glaubst du wie lange schon das dauern würde?
Und wie lange bräuchte nach entsprechender Grundgesetzänderung eine ordnungsgemäße Volksabstimmung, und wie lange die Gerichtsverfahren zu "Millionen Abschiebungen" ?
... und alles in 6 Wochen ! :) :)

Dann wäre noch das Problem zu lösen, wohin denn überhaupt abgeschoben werden kann!
a) nicht alle Länder nehmen "ihre" Staatsbürger wieder zurück
b) von vielen Abzuschiebenden ist die Staatsangehörigkeit nicht festgestellt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Natürlich geht mich dein Alter am allerwertesten vorbei, aber wär so viel Unfug...
Grüner Wahnsinn im...
Die Leute lieben günstiges Gas und sie lieben es mit dem Mindestlohn den Monat über...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben