Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über den Kommunismus!

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.290
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja ich gebe zu viel Mist geschrieben zu haben und versuche aus meinen Fehlern zu lernen!
Aber das die SPD schon immer wankelmütig war gibst Du doch zu, oder?
ach, schonwieder mal "schon immer" - es soll also doch bereits bei Bebel angefangen haben.
Kritisieren kann jeder
das ist nun mal in Foren so

und aus Fehlern versuche ich zu lernen!
offenbar scheitern die meisten dieser "Versuche" leider nach kürzester Zeit, oder gar schon im Ansatz!
VIELEN DANK FÜR DEINE KRITIK!
gern geschehen.! :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.888
Punkte Reaktionen
21.566
Punkte
54.820
Geschlecht

ach, schonwieder mal "schon immer" - es soll also doch bereits bei Bebel angefangen haben.

das ist nun mal in Foren so


offenbar scheitern die meisten dieser "Versuche" leider nach kürzester Zeit, oder gar schon im Ansatz!

gern geschehen.! :)
Wir verstehen uns schon, ausser Du willst provozieren. Lass es gut sein - Dein Hass auf Linke ist nunmal so. Lebe Dein Leben - ich lebe meins - nur Du hast nicht erklärt welches Weltbild Du hasst.
DU hasst LINKE und mehr kommt nicht rüber ... das ist armseelig nur kritisieren ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.290
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
..und nun bist Du froh mich fertig gemacht zu haben?
Bist du denn "fertig" ?
"Fertig machen" könntest du dich doch nur selber!
Worin besteht der Sinn?
Das fragt sich oft bei deinen "Beiträgen"
Ich habe meine Fehler längst korrigiert!
... und sie anschließend dennoch wiederholt!

siehe oben
Humanist62 schrieb: >> Aber das die SPD schon immer wankelmütig war ...<<

 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.888
Punkte Reaktionen
21.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Bist du denn "fertig" ?
"Fertig machen" könntest du dich doch nur selber!

Das fragt sich oft bei inen "Beiträgen"

... und sie anschließend dennoch wiederholt!

siehe oben
Humanist62 schrieb: >> Aber das die SPD schon immer wankelmütig war ...<<

Du kritiserst nur ohne den Sinn zu erkennen!
Aber der Sinn besteht bei Dir nur um den Gegner fertig zu machen!
DU bist in dem Moment eine arme Sau ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.888
Punkte Reaktionen
21.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Bist du denn "fertig" ?
"Fertig machen" könntest du dich doch nur selber!

Das fragt sich oft bei inen "Beiträgen"

... und sie anschließend dennoch wiederholt!

siehe oben
Humanist62 schrieb: >> Aber das die SPD schon immer wankelmütig war ...<<

Du bist für mich ein Dummling, weil Du nicht erkennst den Sinn einer Kritik, träume weiter in Deinen Hass auf Linke ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.290
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... DU hasst LINKE und mehr kommt nicht rüber ...
a) Wenn ich "hassen" würde, sähe es ganz anders aus!

b) Bist du denn überhaupt ein "LINKER"? - deine Beiträge lassen nicht darauf schließen, z.B. als du DIE LINKE für "nicht wählbar" erklärt hattest!

c) du bist doch allenfalls ein Pseudolinker aber kein "echter Linker", gibst dich nur als solcher aus.
- womöglich um deine eigene Vergangenheit vor dir selber "schönzureden",
daher kommen wohl die vielen Widersprüche und Gegensätzlichkeiten in deinen Aussagen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.290
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du bist für mich ein Dummling, ...
Mach ruhig weirer so!
Denn dergleichen fällt doch nur auf dich selber zurück.

Schließlich sagt jeder Versuch zu beleidigen mehr über denjenigen, der die Beleidigungen absondert, als über die vermeintliche Zielperson

Auch dein "für mich" ist sowieso irrelevant, das hast du zur Genüge nachgewiesen.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Über den Kommunismus!

...
Eine klassenlose und herrschaftsfreie Gesellschaft in der die Produktionsmittel der gesamten Gesellschaft gehören und es kein Geld mehr gibt.
...
jeder Sozialismus/Kommunismus, lieber Parteigenosse, ist eine strengst hierarchisch strukturierte pseudo-theokratische (auf eine lügnerische Dreifaltigkeit gegründete) Sklavengesellschaft, wo die Trennung zwischen den Sklaventreibern und Versklavten so deutlich und unüberwindbar ist, wie nirgends im 19/20 Jhdt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
jeder Sozialismus/Kommunismus, lieber Parteigenosse, ist eine strengst hierarchisch strukturierte pseudo-theokratische (auf eine lügnerische Dreifaltigkeit gegründete) Sklavengesellschaft, wo die Trennung zwischen den Sklaventreibern und Versklavten so deutlich und unüberwindbar ist, wie nirgends im 19/20 Jhdt.
Aha du kennst nicht mal die richtige Definition von diesem Ideal.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.815
Punkte Reaktionen
15.584
Punkte
50.820
Wenn du Kommunismus als "Sklavengesellschaft" begreifst ist das alleine von der Definition her falsch.
Die Menschen vom Kommunismus zu überzeugen fällt dir schwer , weil er noch nirgends erfolgreich praktiziert wurde .
Mein Vorschlag nutze die Möglichkeiten des Kapitalismus um die Menschen vom Kommunismus zu überzeugen .
Geh in die " Höhle der Löwen " oder starte ein Crowdfunding , kauf eine Insel ( z.Bsp . Kuba ) und probier das
mit dem Kommunismus mal aus .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.888
Punkte Reaktionen
21.566
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du Kommunismus als "Sklavengesellschaft" begreifst ist das alleine von der Definition her falsch.
Kommunismus wäre die Befreiung der Menschheit von Ausbeutung nur bleibt das erstmal Utopie.
Marx hat sich das zu einfach gemacht, denn er übersah die Flexibilität des Kapitalismus in seiner Anpassung an soziale und wirtschaftliche Gegebenheiten.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Kommunismus wäre die Befreiung der Menschheit von Ausbeutung nur bleibt das erstmal Utopie.
Marx hat sich das zu einfach gemacht, denn er übersah die Flexibilität des Kapitalismus in seiner Anpassung an soziale und wirtschaftliche Gegebenheiten.
Du redest rechtes Zeug, ist dir das eigentlich klar?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Menschen vom Kommunismus zu überzeugen fällt dir schwer , weil er noch nirgends erfolgreich praktiziert wurde .
Mein Vorschlag nutze die Möglichkeiten des Kapitalismus um die Menschen vom Kommunismus zu überzeugen .
Geh in die " Höhle der Löwen " oder starte ein Crowdfunding , kauf eine Insel ( z.Bsp . Kuba ) und probier das
mit dem Kommunismus mal aus .
Warum dürfen die Menschen in Deutschland nicht entscheiden ob sie im Sozialismus oder Kapitalismus leben wollen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
Belege doch einmal deine Behauptung, dass nahezu alle deutschen Medien, ob mit oder...
Bild des Tages
Hast Du auch nur irgendetwas davon verifiziert? Schau mal genau hin
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben