Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überall Messerstecher und Terroristen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.266
Punkte Reaktionen
11.393
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Heute sagte im BT doch der CDUler Detlef Seif zu AfDler Curio, dieser sei ein "kommunikativer Messerstecher und Terrorist". Sogar die LInke Petra Pau kritisierte ihn dafür.

Letzes Jahr sagte ja Luschet: "Wir müsssen die AfD bis aufs Messer bekämpfen"

Merkt ihr was? Das Messer hält Einzug in unseren täglichen Sprachgebrauch.

"Liebling, hast du die Autoschlüssel und dein Messer dabei?"

Nachdem Hunderte Menschen Opfer von Messerangriffen durch Merkel-Gäste wurden, finde ich es tollkühn, so leichtfertig an die völlig falsche Politik der Altparteien zu erinnern.

Und den Kirchenmusiker, KOmponisten Gottfried Curio als "Terroristen" zu bezeichnen - wer spaltet das Land? Wer hetzt? Die CDU ! Weg mit ihr.

CDU-Mann nennt AfD-Politiker „kommunikativen Messerstecher“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article236210766/CDU-Mann-nennt-AfD-Politiker-kommunikativen-Messerstecher.html
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Heute sagte im BT doch der CDUler Detlef Seif zu AfDler Curio, dieser sei ein "kommunikativer Messerstecher und Terrorist". Sogar die LInke Petra Pau kritisierte ihn dafür.

Letzes Jahr sagte ja Luschet: "Wir müsssen die AfD bis aufs Messer bekämpfen"

Merkt ihr was? Das Messer hält Einzug in unseren täglichen Sprachgebrauch.

"Liebling, hast du die Autoschlüssel und dein Messer dabei?"

Nachdem Hunderte Menschen Opfer von Messerangriffen durch Merkel-Gäste wurden, finde ich es tollkühn, so leichtfertig an die völlig falsche Politik der Altparteien zu erinnern.

Und den Kirchenmusiker, KOmponisten Gottfried Curio als "Terroristen" zu bezeichnen - wer spaltet das Land? Wer hetzt? Die CDU ! Weg mit ihr.

CDU-Mann nennt AfD-Politiker „kommunikativen Messerstecher“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article236210766/CDU-Mann-nennt-AfD-Politiker-kommunikativen-Messerstecher.html
Die verdienen sich ihre Schlinge...
Einer nach dem anderen :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: (y)...
Da geht was!

Und hinterher war es wieder keiner!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...

Ich freue mich schon auf die Zeitungsmeldungen, wo irgendein Fackelzug mit Reichsbürgern bei ihm vorbeigezogen ist
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
die Opposition kotzt sich aus ... 😂
wartet mal in 4 Jahren wenn die unter 10 % gefallen sind dann werden die
ihre Stasi-Trulla an den Pranger stellen ...😂😂😂
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Die verdienen sich ihre Schlinge...
Einer nach dem anderen :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: (y)...
Da geht was.

Ich denke, die Spaziergänger wollen dieses Regierungsgesindel gar nicht beseitigen, auch wenn sie manchmal so tun. Ist es klar, dass es keinen Impfzwang gibt oder ist diese Coronasache nach Omikron wirklich vorbei, wie Manche vermuten, werden sich all diese "Widerständler " wieder zu den Blockparteien bekennen und gegen die AfD demonstrieren rennen. Im Westen.
Andere werden ihren Phyrrussieg kurz feiern und sich wieder ganz zurückziehen. Das ist im Osten dann so.

Das Regime muss nichts befürchten.
Nicht mit den Querdenkern.
Ich freue mich schon auf die Zeitungsmeldungen, wo irgendein Fackelzug mit Reichsbürgern bei ihm vorbeigezogen ist

Das kommt nach Corona nicht.
Viele überschätzen den "Widerstand" derzeit vollkommen.

Überfremdung , Zerstörung der eigenen Kultur und islamisches Machtgebahren nehmen in Zeiten des sog "Widerstandes" dieser Spaziergänger ja sogar signifikant zu statt ab.

Der Traum, dass, wie beim gelenkten sog "Coronawiderstand" die Massen in tatsächlichem Widerstand durch das Land ziehen, der wird ein Traum bleiben.

Islamische Progrome an der nichtislamischen Bevölkerung sind viel wahrscheinlicher.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.078
Punkte Reaktionen
13.153
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Offenbar hat dieser CDUler vor der Kritik, die Curio gegen die "Flüchtlings"-Politik seiner Chefin Merkel vorbringt, so viel Angst, dass er sich vor ihr wie vor der Attacke eines Messerstechers fürchtet.

Das ist im Grunde ein Kompliment für die Argumente, die Curio vorbringt. Und ein Armutszeugnis und Eingeständnis der eigenen Unterlegenheit. Denn er hat diesen Argumenten nichts Substantielles entgegenzusetzen, um sie abzuweisen.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.266
Punkte Reaktionen
11.393
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Offenbar hat dieser CDUler vor der Kritik, die Curio gegen die "Flüchtlings"-Politik seiner Chefin Merkel vorbringt, so viel Angst, dass er sich vor ihr wie vor der Attacke eines Messerstechers fürchtet.

Das ist im Grunde ein Kompliment für die Argumente, die Curio vorbringt. Und ein Armutszeugnis und Eingeständnis der eigenen Unterlegenheit. Denn er hat diesen Argumenten nichts Substantielles entgegenzusetzen, um sie abzuweisen.
Richtig. Man muß bedenken: Diese CDU wirft der AfD "Hetze, Spaltung" usw vor. Nur wie hetzt diese angebliche christliche Partei.

Was das Wort "Terrorist" angeht, hoffe ich, dass Curio rechtliche Schritte gegen den CDUler einleitet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig. Man muß bedenken: Diese CDU wirft der AfD "Hetze, Spaltung" usw vor. Nur wie hetzt diese angebliche christliche Partei.

Was das Wort "Terrorist" angeht, hoffe ich, dass Curio rechtliche Schritte gegen den CDUler einleitet.
Du merkst aber, wie Andere hoffentlich auch, dass die Systemparteien gerade in Zeiten der/DURCH diese "'Spaziergänger" weiter und weiter erstarken.

Auf anderen Politikfeldern werden mit Installieren des Nebenkriegsschauplatzes "Coronawiderstand" Dinge durchgezogen und es werden sich Dinge getraut, die nicht mal unter Merkel in dieser Weise möglich waren.

Daraus sollten wir alle unsere Rückschlüsse ziehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Heute sagte im BT doch der CDUler Detlef Seif zu AfDler Curio, dieser sei ein "kommunikativer Messerstecher und Terrorist". Sogar die LInke Petra Pau kritisierte ihn dafür.

Letzes Jahr sagte ja Luschet: "Wir müsssen die AfD bis aufs Messer bekämpfen"

Merkt ihr was? Das Messer hält Einzug in unseren täglichen Sprachgebrauch.

"Liebling, hast du die Autoschlüssel und dein Messer dabei?"

Nachdem Hunderte Menschen Opfer von Messerangriffen durch Merkel-Gäste wurden, finde ich es tollkühn, so leichtfertig an die völlig falsche Politik der Altparteien zu erinnern.

Und den Kirchenmusiker, KOmponisten Gottfried Curio als "Terroristen" zu bezeichnen - wer spaltet das Land? Wer hetzt? Die CDU ! Weg mit ihr.

CDU-Mann nennt AfD-Politiker „kommunikativen Messerstecher“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article236210766/CDU-Mann-nennt-AfD-Politiker-kommunikativen-Messerstecher.html
Der AfD-Europa-Abgeordnete Nicolaus Fest beleidigte den verstorbenen EU-Parlamentspräsidenten David Sassoli..."Endlich ist dieses Dreckschwein weg ".In einer Whats-App Gruppe.Sehr clever...der Herr Fest. :cool:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der AfD-Europa-Abgeordnete Nicolaus Fest beleidigte den verstorbenen EU-Parlamentspräsidenten David Sassoli..."Endlich ist dieses Dreckschwein weg ".In einer Whats-App Gruppe.Sehr clever...der Herr Fest. :cool:
Das ist in den Augen dieser ehrenwerte Leute noch lange kein hatespeech.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.266
Punkte Reaktionen
11.393
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der AfD-Europa-Abgeordnete Nicolaus Fest beleidigte den verstorbenen EU-Parlamentspräsidenten David Sassoli..."Endlich ist dieses Dreckschwein weg ".In einer Whats-App Gruppe.Sehr clever...der Herr Fest. :cool:
Nicolaus Fest, EU-Abgeordneter der AfD, bedauert seine Wortwahl zum Tode David Sassolis:
"Meine Wortwahl zum Tod von David Sassoli war unangemessen. Das bedauere ich. Würde er noch leben, würde ich mich bei ihm entschuldigen."

Nicolaus Fest: Bedauern um unangemessene Wortwahl zum Tode David Sassolis | https://de.idgroup.eu/nicolaus_fest_bedauern_um_unangemessene_wortwahl_zum_tode_david_sassolis
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die verdienen sich ihre Schlinge...
Einer nach dem anderen :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: (y)...
Da geht was!

Und hinterher war es wieder keiner!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:...

Ich freue mich schon auf die Zeitungsmeldungen, wo irgendein Fackelzug mit Reichsbürgern bei ihm vorbeigezogen ist
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Da scheint wohl jemand das Forum hier mit dem Messenger TELEGRAM zu verwechseln... 😙
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.783
Punkte Reaktionen
56.037
Punkte
140.708
Geschlecht
Das ist in den Augen dieser ehrenwerte Leute noch lange kein hatespeech.
diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –

„in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“

Stegner, SPD: "Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren..."

"AfD bis aufs Messer bekämpfen" CDU-Laschet

„Die AfD besteht aus Menschen, die ihr Menschsein verwirkt haben.“ – Pianist Igor Levit am 01.11.2015

„Die AfD ist eine Bande von hochgefährlichen Vulgär-Rassisten, Zynikern und geistigen Brandstiftern.“ – Thomas Oppermann (SPD) am 21.12.2015

„Die AfD ist der demokratische Arm der Menschen, die Ausländer jagen.“ – Jakob Augstein bei Maischberger am 27.01.2016

„Die AfD ist eine Schande für Deutschland… Sie bringen uns nur Elend.“ – Wolfgang Schäuble (CDU) am 03.02.2016

„Die AfD ist deutschlandfeindlich, europafeindlich, ausländerfeindlich, islamfeindlich und demokratiefeindlich.“ – Jürgen Rüttgers (CDU) am 02.06.2016

„Da gibt es richtige Nazis in der AfD.“ – Heinrich Bedford-Strohm (EKD) am 19.01.2017

„An der Spitze der AfD stehen Vertreter, die nichts anderes sind als Neonazis.“ – Sigmar Gabriel (SPD) am 20.09.2017

„Die AfD ist eine Gefahr für Deutschland.“ – Volker Bouffier (CDU) am 11.09.2018

„Die AfD ist eine Gefahr für die Demokratie“ – Dietmar Bartsch (DIE LINKE) am 24.10.2018

„Die #AfD und #Gauland sind giftiger Abschaum.“ – Marco Wanderwitz (CDU) am 11.11.2018

„Die AfD ist eine von Rassisten und Rechtsextremisten durchwirkte Partei.“ – Katharina Schulze (GRÜNE) am 22.12.2018

„Die AfD ist aufwieglerisch, hetzerisch, gesellschaftsspaltend und gefährlich.“ – Charlotte Knobloch am 15.04.2019

„Die AfD ist der parlamentarische Arm einer Verbrecherbande.“ – Christian Säfken (CDU) am 10.07.2019

„Hinter jedem AfDler im Anzug kann ein Nazi mit Waffe stehen, der schießt.“ – Katja Kipping (LINKE) bei #unteilbar am 25.08.2019

„Die reden wie Nazis, die riechen wie Nazis, und wir nennen sie Rechtspopulisten.“ – Joschka Fischer (GRÜNE) über die AfD am 16.09.2019

„Höcke will den Bürgerkrieg in Dörfern und Städten in Deutschland.“ – Hajo Funke am 24.10.2019

„Die AfD versucht den Menschen absichtlich Angst vor Flüchtlingen zu machen.“ – ZDFtivi-logo! am 27.10.2019

„Die AfD möchte jeden Tag aufs Neue beweisen, dass sie rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel ist.“ – Hasnain Kazim (SPIEGEL) am 01.11.2019

„Die AfD hat eine ganz klare Agenda… dass man die Demokratie kaputtmachen will… Dass man sie unterminieren will.“ – Angela Merkel (CDU) am 11.02.2020

„Es gibt keine gemässigten kräfte in der @AfD. es ist eine partei der niedertracht.“ – Ulf Poschardt (WELT) am 20.02.2020

„Die AfD ist keine Volkspartei. Sie gehören wieder dorthin, wo sie herkommen. Und zwar in ihre Rattenlöcher …“ – Raed Saleh (SPD) am 18.01.2019

„Man muss sie sozial ächten. Bis sie sich nicht mehr trauen, auch nur zum Bäcker zu gehen.“ – Adrian Schulz über AfD-Mitglieder in der taz am 19.03.2018

„Dazu ist … eine zentrale Unterbringung für Neonazis notwendig.“ – Tobias Himpenmacher (LINKE) am 08.10.2018

„Wenn die AfD kurz vor der Machtergreifung stünde oder diese bereits erfolgte, wäre auch körperliche Gewalt gegen ihre Vertreter legitim.“ – Christian Säfken (CDU) am 04.01.2019

„In einer gerechten Welt müsste man AfD-Fans das Wahlrecht entziehen.“ – Ralf Dorschel (MOPO) am 08.01.2019
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
58.820
Geschlecht
--
diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –
...
Ich hoffe, dass diese kleine Liste niocht alles is, was in 10 Jahren AfD an Kritikwürdigem geäußert wurde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.783
Punkte Reaktionen
56.037
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich hoffe, dass diese kleine Liste niocht alles is, was in 10 Jahren AfD an Kritikwürdigem geäußert wurde.
Die A*********liste ist viel länger,
als du hier reinstellen kannst.

Linke HATESPEECH,
die du nicht erkennen kannst.

Ist mir schon klar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.275
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die A*********liste ist viel länger,
als du hier reinstellen kannst.

Linke HATESPEECH,
die du nicht erkennen kannst.

Ist mir schon klar.
Wie quer muss man drauf sein, um solche Listen anzulegen?

Was hast du sonst noch an Listen. Schwarze auch?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Ich bin auch nicht überrascht. Eine Modellrechnung mit Ergebnissen konträr zu den...
wieder mal Palästinenser...
Ermordet ? Was ist da zu klären? Die Banditen werden ausgeräuchert, leider geht das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben