Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Überfremdung durch Muslime und Zigeuner am Beispiel Duisburg

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die benötigen die lokalen Sozialdienste.

Wozu? Weil sie dumm sind.
Meine Töchter haben das absolut auch nicht gebraucht.
Die fingen nach 3 Wochen einfach an.
Nur ein Englischkurs wurde ihnen angeboten. Der aber zur Hälfte selbst zu zahlen war.

n Und ich kenne keinen einzigen Vietnamesen, der in die brd eingewandert war, der je sowas brauchte.

Niemand außer deine fanatische, minderbemittelte Klientel aus Nahost oder Afghanistan benötigt sowas.
Also mich unter anderem. Mehr denn je. Es tut sich gerade ganz viel auf dem sozialen Sektor.
Da wohl immer mehr Bürger ihre Wohnung verlieren werden, kommt auch an dieser Stelle mein ehemaliger Bereich der Wohnsitzlosenhilfe mehr denn je zum tragen.
Und dann möchtest Du immer mehr Einwanderer dieser Art?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
das wäre in dieser Form an keiner Hochschule/Universität zitierfähig, liest sich aber spannend.
Weil es die Wahrheit ist, die linksgegenderte Unis fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Darum ist das an brd'Unis nicht zitierfähig.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Weil es die Wahrheit ist, die linksgegenderte Unis fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Darum ist das an brd'Unis nicht zitierfähig.
Es ist nicht verifiziert.
Genau wie deine Behauptung, daß Muslime(!?) im Frankfurter Bahnhofsviertel Kinder(!?) an die Nadel bringen. Und Zwangsprostituierte im Namen des Islams im Frankfurter Bahnhofsviertel niedergemetzelt werden.

Gräfinnen-Bullshit eben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
das wäre in dieser Form an keiner Hochschule/Universität zitierfähig, liest sich aber spannend.
Haus des Krieges” (dar al-harb) – die nicht-islamische Welt

"Haus des Friedens" (dar al-salam) - wenn der Islam herrscht

Zitat des Islamwissenschaftlers Tilman Nagel aus JF vom 7.4.17:

"Die Frage ist, wer gilt eigentlich als vollwertiger Mensch? Im Islam leiten sich die Menschenrechte aus der Vermittlung des Islam ab.

Folglich ist nur der vom Islam Erleuchtete ein des vollen Menschseins teilhaftiges Wesen." Zitatende
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Weil es die Wahrheit ist, die linksgegenderte Unis fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Darum ist das an brd'Unis nicht zitierfähig.
Oh,oh, oh....

"UNiverstitäten, an denen Nobelpreisträger der Biologie, die von 2 Geschlechtern sprechen, gecancelt werden - deutsche Unis, ein Hort der Wahrheit, Erkenntnis ? Mon cul.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist nicht verifiziert.

Wieso? Es wurde doch wissenschaftlich erarbeitet.
Von einem renommierten Institut.
Genau wie deine Behauptung, daß Muslime(!?) im Frankfurter Bahnhofsviertel Kinder(!?) an die Nadel bringen.

Du kennst dein eigenes Einsatzgebiet nicht?
Und Zwangsprostituierte im Namen des Islams im Frankfurter Bahnhofsviertel niedergemetzelt werden.
A
Dito.
Gräfinnen-Bullshit eben.
Es hat mir doch gereicht, da 2x durchzumarschieren, einmal dabei bei Nacht, um zu sehen, was da läuft.

Wenn dort aber alles so toll ist und die Menschen sich alle lieb haben - warum gibt es dort überhaupt so viele Sozialonkels?( Sozialarbeiterinnen bei der Klientel aus dem Orient offensichtlich nicht?)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh,oh, oh....

"UNiverstitäten, an denen Nobelpreisträger der Biologie, die von 2 Geschlechtern sprechen, gecancelt werden - deutsche Unis, ein Hort der Wahrheit, Erkenntnis ? Mon cul.
Zum Glück haben meine Enkelinnen nichts mit der brd zu tun und dann in Kanada mit Genderstudiums auch nicht.

Eine wird sich auf z-ewig für die kanadische Armee verpflichten, die andere später Architektur studieren und die kleinste , die gerade in die Schule kommt, wohl kaum den Weg in die brd antreten wollen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wieso? Es wurde doch wissenschaftlich erarbeitet.
Von einem renommierten Institut.


Du kennst dein eigenes Einsatzgebiet nicht?

A
Dito.

Es hat mir doch gereicht, da 2x durchzumarschieren, einmal dabei bei Nacht, um zu sehen, was da läuft.

Wenn dort aber alles so toll ist und die Menschen sich alle lieb haben - warum gibt es dort überhaupt so viele Sozialonkels?( Sozialarbeiterinnen bei der Klientel aus dem Orient offensichtlich nicht?)
Sozialarbeiterinnen sind gar in der Überzahl.
Dir fehlt der Blick hinter die Kulissen, noch hast du die Zusammenhänge von sozialen Notlagen und der sozialen Arbeit begriffen.

Und immer noch warte ich Belege für deine Behauptungen, daß Muslime Kinder an die Nadel bringen und Sexarbeiterinnen abgeschlachtet werden, im Namen des Islam. Ein guter Demagoge sollte da etwas parat haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sozialarbeiterinnen sind gar in der Überzahl.
Dir fehlt der Blick hinter die Kulissen, noch hast du die Zusammenhänge von sozialen Notlagen und der sozialen Arbeit begriffen.
Welche sozialen Notlage sollten junge gewalttätige muslimische Männer schon haben, die kraftstrotzend tausende Kilometer kerngesund durch zig Länder gelaufen sind, um sich in der brd komfortabel in Moschee und Sozialsystem wohlfühlen zu können?

Und immer noch warte ich Belege für deine Behauptungen, daß Muslime Kinder an die Nadel bringen und Sexarbeiterinnen abgeschlachtet werden, im Namen des Islam. Ein guter Demagoge sollte da etwas parat haben.
Ich warte dafür noch auf die Antworten auf diverse Fragen, die ich dir in letzter Zeit gestellt habe.

Nur als Tip: Warum sind es heutzutage fast ausschließlich Muslime, die die Rotlichtszene beherrschen und mit brutalsten Mitteln Prostituierte zum Sex mit Fremden zwingen?

Du musst ein schlechter Sozialopa sein, der das nicht wahrnehmen will.
Wer sind bei Euch die Oberdealer?
Wer die Konsumenten? Es ist bekannt, dass die Dealenden selber keine Drogen nehmen. Weil Allah das verbietet. Er erlaubt es aber, Ungläubige an die Nadel zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Welche sozialen Notlage sollten junge gewalttätige muslimische Männer schon haben, die kraftstrotzend tausende Kilometer kerngesund durch zig Länder gelaufen sind, um sich in der brd komfortabel in Moschee und Sozialsystem wohlfühlen zu können?


Ich warte dafür noch auf die Antworten auf diverse Fragen, die ich dir in letzter Zeit gestellt habe.
Natürlich haben Geflüchtete Notlagen.
Sie sind wie viele andere Menschen die schon länger hier leben betroffen von Obdachlosigkeit, Krankheit, psychischen Erkrankungen, Arbeitslosigkeit, Drogensucht. etc.

Eine sehr große Gruppe an wohnsitzlosen Drogensüchtigen stellen in übrigen nicht die Geflüchteten dar, sondern Wolga-Deutsche, Biodeutsche (mehr Frauen) und EU-Ausländer mit Wohnsitz in einem EU-Herkunftsland.

Du weisst NICHTS über diese Szene und bist einfach ein billiger Demagoge.

Ich warte auf meine angeforderten Belege. Du weisst welche. Und - Nein - durch das Bahnhofsviertel durchgelaufen ist kein Beleg.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich haben Geflüchtete Notlagen.
Sie sind wie viele andere Menschen die schon länger hier leben betroffen von Obdachlosigkeit, Krankheit, psychischen Erkrankungen, Arbeitslosigkeit, Drogensucht. etc.
Dann wären sie in ihrer Heimat besser aufgehoben. Da lebt ihre Familie.
Da sind sogar ihre Frauen, die sue sitzen ließen, weil die ja eh nix wert sind.
Komisch. Kerngesund, kraftstrotzend und kampfbereit werden die mit dem Übertritt über die brd Grenze plötzlich krank und psychisch angeschlagen.

Dann muss die brd ja doch der falsche Platz für sie sein.
Sag ihnen, sie sollen zurück gehen. Dann verschwinden diese " Erkrankungen" wieder.

Komisch, dass sowas von den vietnamesischen Boatpeople der 70ger nicht bekannt ist.
Wie erklärst du dir diesen Unterschied?

Eine sehr große Gruppe an wohnsitzlosen Drogensüchtigen stellen in übrigen nicht die Geflüchteten dar, sondern Wolga-Deutsche, Biodeutsche (mehr Frauen) und EU-Ausländer mit Wohnsitz in einem EU-Herkunftsland.

Das kann ich mit vorstellen.
Im Gegensatz zu den Moslems haben die auch keinen Rückhalt in der brd und schon gar keine Lobbygruppen.
Auch schrieb ich schon, dass die fast immer muslimischen Dealer selbst nicht drogensüchtig sind und auf Befehl Allahs möglichst viele "Ungläubige:- auch viele Minderjährige- an die Nadel bringen.

Die Beweise liegen doch buchstäblich vor dir auf der Straße.



Du weisst NICHTS über diese Szene und bist einfach ein billiger Demagoge.
Über die biodeutschen Obdachlosen? Auf deren Kosten letztlich Einwanderungspolitik betrieben wird?

Mag sein.
Und du?

Ich warte auf meine angeforderten Belege. Du weisst welche. Und - Nein - durch das Bahnhofsviertel durchgelaufen ist kein Beleg.
Was könnte ein besserer Beleg sein, als da durchzulaufen und die oft Jugendlichen Elendsgestalten dort zu sehen, die sich bei Mohammed den nächsten Schuss holen? Bist du blind?
Willst du denen überhaupt helfen, wenn du die nicht mal sehen willst?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Dann wären sie in ihrer Heimat besser aufgehoben. Da lebt ihre Familie.
Da sind sogar ihre Frauen, die sue sitzen ließen, weil die ja eh nix wert sind.
Komisch. Kerngesund, kraftstrotzend und kampfbereit werden die mit dem Übertritt über die brd Grenze plötzlich krank und psychisch angeschlagen.

Dann muss die brd ja doch der falsche Platz für sie sein.
Sag ihnen, sie sollen zurück gehen. Dann verschwinden diese " Erkrankungen" wieder.

Komisch, dass sowas von den vietnamesischen Boatpeople der 70ger nicht bekannt ist.
Wie erklärst du dir diesen Unterschied?



Das kann ich mit vorstellen.
Im Gegensatz zu den Moslems haben die auch keinen Rückhalt in der brd und schon gar keine Lobbygruppen.
Auch schrieb ich schon, dass die fast immer muslimischen Dealer selbst nicht drogensüchtig sind und auf Befehl Allahs möglichst viele "Ungläubige:- auch viele Minderjährige- an die Nadel bringen.

Die Beweise liegen doch buchstäblich vor dir auf der Straße.




Über die biodeutschen Obdachlosen? Auf deren Kosten letztlich Einwanderungspolitik betrieben wird?

Mag sein.
Und du?


Was könnte ein besserer Beleg sein, als da durchzulaufen und die oft Jugendlichen Elendsgestalten dort zu sehen, die sich bei Mohammed den nächsten Schuss holen? Bist du blind?
Willst du denen überhaupt helfen, wenn du die nicht mal sehen willst?????
Ich hätte gerne Belege. Keine Geschichten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was meinst du denn,wer sowas aufgebracht hat?

Ich? Teile der komischen "Gesellschaft" haben dich dazu gemacht.Ebenso dein Bundespräses.

Allerdings bin ich aber auch lieber Täter anstatt Opfer.

Wer hat Russland zum Tätervolk gemacht? Na,was meinst du?

Wen n du drauf Wert legst,kannst du aber die Opferrolle einnehmen.

Gut,wir sind in Duisburg.Ist ein Rattenloch,eben durch Islamisten;Zigeuner und den ganzen Anderen Kram.Die machen Dreck und Randale und das zieht dann wieder Gleichgesinnte an. Wo sich sowas ansammelt,verkommt die Gegend.
Du hast offensichtlich Probleme mit dir selber

Nochmal:
Ich fühl mich nicht als Täter
irgendwas unklar daran?
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Die Beweise liegen doch buchstäblich vor dir auf der Straße.

Es gibt Links-Grün-Dumme, mit denen kann man über sodas einfach nicht diskutieren!

Selbst islamistische Rucksack-Bomber ihre Dinger im Stundentakt in irgendeiner U-Bahn zünden, gibt's dann immer noch irgendeine Erklärung, dass die Terrorkultur doch bitte nicht diskriminiert werden darf...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.793
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Polemischer Dummschwätzer!
Du faselst doch von "Endlösung", ich bin für eine "REALLÖSUNG" und die bedeutet, jeder Scheinasylant, welcher keine wirklichen Asylgründe hat (außer Wirtschaftsflüchtling), ab in die Heimat!
Und wenn die Heimat sich weigert ihre "schwarzen Schäfchen" aufzunehmen, dann einfach brachialen wirtschaftlichen Druck auf diese Staaten, bis sie ihr outgesourcten Lieblinge zurück nehmen!
ja, funktioniert auch hier in Südkalifornien "bestens"
... irgendwann findet man sich mit den Realitäten ab

beidseitig
 
Registriert
12 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
25
Punkte
7.322
Ihr müsst euch dessen bewusst werden dass Allah euch eure Fähigkeiten gegeben hat und das Talent das ihr braucht um zu studieren oder was auch immer zu tun.

Und hier sagt Allah im Koran "Wir haben ihnen nur mehr an Freuden und Gütern gegeben damit sie den jüngsten Tag und die Abrechnung bei Allah vergessen, sodass wir sie dem Höllenfeuer endgültig übereignen können!"

Drum fürchtet euch vor dem nahen Tag an dem Menschen in der Hölle einem Feuer ausgesetzt werden dessen Brennstoff Menschen und Steine sind.

Laut dem Propheten Mohammed Frieden und Segen auf seiner Seele, wird das Ende der Welt nahe sein wenn "Schuhlose Beduinen hohe Gebäude in der Wüste errichten und miteinander konkurrieren!"

Siehe Abu Dabi oder Dubai





Mekka Clock tower 300 m

 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Und hier sagt Allah im Koran "Wir haben ihnen nur mehr an Freuden und Gütern gegeben damit sie den jüngsten Tag und die Abrechnung bei Allah vergessen, sodass wir sie dem Höllenfeuer endgültig übereignen können!"

Eine große Frage - gibt es nur einen Gott, der in den Religionen nur unterschiedlich genannt wird? Oder gibt es unterschiedliche, also mehrere Götter?

Ich gehe stark von Letzterem aus. Gerade am Beispiel "Allah" ist deutlich zu erkennen, dass er offensichtlich für eine andere Kategorie Mensch zuständig ist - der "Dreckspack-Mensch".

Soll heißen - dein Koran ist für mich bestenfalls Klopapier! Und Allah steht für all den Dreck, den wir hier einfach nicht brauchen!
 

Kantholz

Lanzmann
Registriert
22 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
165
Punkte
39.952
Geschlecht
Ihr müsst euch dessen bewusst werden dass Allah euch eure Fähigkeiten gegeben hat und das Talent das ihr braucht um zu studieren oder was auch immer zu tun.

Und hier sagt Allah im Koran "Wir haben ihnen nur mehr an Freuden und Gütern gegeben damit sie den jüngsten Tag und die Abrechnung bei Allah vergessen, sodass wir sie dem Höllenfeuer endgültig übereignen können!"

Drum fürchtet euch vor dem nahen Tag an dem Menschen in der Hölle einem Feuer ausgesetzt werden dessen Brennstoff Menschen und Steine sind.

Laut dem Propheten Mohammed Frieden und Segen auf seiner Seele, wird das Ende der Welt nahe sein wenn "Schuhlose Beduinen hohe Gebäude in der Wüste errichten und miteinander konkurrieren!"

Siehe Abu Dabi oder Dubai





Mekka Clock tower 300 m

Größtenteils von nicht-islamischen
Architekten, Baufirmen und Maschinen errichtetes Musel-Dixieland in Mekka-Disneyland.

Da hat kein einziger Kamel-Beduine auch nur 1 Tropfen Schweiß für geleistet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine große Frage - gibt es nur einen Gott, der in den Religionen nur unterschiedlich genannt wird? Oder gibt es unterschiedliche, also mehrere Götter?
Gute Frage, sie wird im Apokryphon des Johannes beantwortet, danach ist Gott nicht der Schöpfer des physischen Leibes.
Den Adam hat ein Demiurg erschaffen, ein gewisser Jaldabaoth, die Gnosis bezeichnet ihn als den Teufel, Juden und Moslems halten ihn für Gott.
Man braucht sich jedoch nur die Frage stellen ob ein wahrer Gott tatsächlich eifersüchtig sein muß oder seine Schöpfung für deren Versagen in die Hölle schickt.

Es gibt nur einen Gott, einen liebenden und verzeihenden Schöpfer der uns durch seine Menschwerdung von den Ketten des Teufels befreit hat.
Apokryphon des Johannes – AnthroWiki | https://anthrowiki.at/Apokryphon_des_Johannes
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben