Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Finger weg von meinen Kindern“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hier noch mal etwas ausführlicher, sollte jeder gesehen haben
auch etwas über die sexualpädagogik der vielfalt :mad:

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
na dann sollten sie das ding hier auch mal zeigen, aber da tv nix zu sagen hat können wir sicher lange warten :(


Das ist beim jetzigen Staatsfernsehn nicht möglich, da alle Entscheidungsträger gehirngewaschen und/oder erpreßbar sind. Aber ich stelle den Film von Harald Eia hier mal ein. Er wurde 2010 im norwegischen Fernsehen ausgestrahlt und hat wirklich etwas ins Rollen gebracht. Ist aber leider auf norwegisch, aber mit Untertiteln:



Hier noch ein Interview mit ihm, wo er berichtet, wie es ihm anschließend ergangen ist. Schon erstaunlich, dass man als "rechts", "Nahzieh" und Rassist gilt, wenn man Gene und Vererbung in den Mund nimmt:

"Das wurde hässlicher, als ich gedacht habe" (Harald Eia gegen den Gender-Mainstream)

Alles tatsächlich nur Erziehung? Der norwegische Soziologe und Komiker Harald Eia hat das Gender-Mainstreaming in Frage gestellt.

Herr Eia, im norwegischen Fernsehen wurde 2010 Ihre Programmreihe „Hjernevask“ (Gehirnwäsche) gezeigt. Sie kritisieren darin die Thesen der Gender-Wissenschaftler. Warum?

Mich irritiert die Arroganz dieser Disziplin. Ein Kollege hat mir dazu mal eine Anekdote erzählt. In der Soziologie gibt es eine anerkannte Studie, die besagt, dass Kinder geschiedener Eltern später ein größeres Risiko haben, sich auch scheiden zu lassen. Auf einem Forschungsseminar präsentierte der Kollege stattdessen seine neuste Theorie dazu. Er sagte, dass auch vererbte Charakterzüge der Eltern ein Grund dafür sein könnten, dass das Risiko bei Scheidungskindern steige. Am Ende seines Vortrags lachte das Publikum über ihn, weil er angenommen hatte, dass dahinter vielleicht mehr als nur Erziehung stecke. Diese Arroganz habe ich schon als Student beobachtet.

Sie sagen also, in Norwegen werde in der Gender-Forschung oft die biologische Perspektive ausgeblendet. Man geht davon aus, dass das soziale Geschlecht ausschließlich von der Umwelt geprägt wird. Wir kommen sozusagen als „blank slate“, als unbeschriebenes Blatt zur Welt.

Ich wollte, dass die Menschen in der Sendung auch von anderen Wissenschaftstheorien hören. In den Medien ist die wissenschaftliche Debatte über Gender-Forschung auf einem sehr niedrigen Niveau. Ich dachte mir, da fehlt doch was. Die biologischen und psychologischen Aspekte nämlich. Die wollte ich der „blank slate“- Theorie gegenüberstellen. An den Universitäten wird fast ausschließlich diese Theorie verbreitet. Zu Beginn eines Kurses wird manchmal gesagt: „Na gut, vielleicht gibt es etwas Angeborenes. Aber das wissen wir nicht, also lasst uns zu den wirklich interessanten Themen kommen.“ ...

Die Wissenschaftler waren schockiert, als die Sendung ausgestrahlt wurde. Sie fühlten sich bloßgestellt und verraten.

Ja. Es gab eine riesige Debatte. Es war komisch. Bevor das Programm anfing, sagten mir die Leute noch: „Wir haben keine Lust auf die Diskussionen darüber, ob etwas angeboren ist oder nicht. Das ist altmodisch.“ Und dann wurde ich sehr kritisiert.

Unter anderem auch, weil Sie die norwegischen Wissenschaftler großen internationalen Forschern gegenüberstellten, die dann deren Theorie widerlegen oder kritisieren konnten. Warum haben Sie keine Biologen und Neurologen aus den eigenen Reihen befragt?

Ich muss mich immer schämen, wenn ich Leuten aus anderen Ländern etwas zeige, was meine Landsleute gesagt haben. Es ist so, als würden wir auf unserem kleinen Schulhof irgendwelche Sachen diskutieren, und dann geht ein Schüler zum Lehrer und sagt: „Hey, die Kinder auf dem Schulhof reden über dieses und jenes“, und dann sagt der Lehrer: „Das ist total falsch.“ Also bin ich zu den Erwachsenen gegangen und habe gesagt: „Ich erzähl euch mal, was wir in Norwegen so denken, und dann sagt ihr mir, wie ihr das findet.“ Ich habe die Tendenz beobachtet, dass man nicht über Gene sprechen konnte, ohne als konservativ, altmodisch oder gar politisch rechts stigmatisiert zu werden. Die Leute verbinden Gene mit Rassismus. ...

Ganzer Artikel in der FAZ
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
hier noch mal etwas ausführlicher, sollte jeder gesehen haben
auch etwas über die sexualpädagogik der vielfalt :mad:


Guter Film ...

Man könnte ja über vieles darin lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Und man fragt sich auch, warum die Eltern nicht zu zehntausenden Sturm dagegen laufen ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Guter Film ...

Man könnte ja über vieles darin lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Und man fragt sich auch, warum die Eltern nicht zu zehntausenden Sturm dagegen laufen ...

sicher weil ein großer teil keine ahnung hat und wie ich woanders gelesen hatte, man den kindern teils sogar sagt, das sie nicht darüber reden sollen :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist beim jetzigen Staatsfernsehn nicht möglich, da alle Entscheidungsträger gehirngewaschen und/oder erpreßbar sind. Aber ich stelle den Film von Harald Eia hier mal ein. Er wurde 2010 im norwegischen Fernsehen ausgestrahlt und hat wirklich etwas ins Rollen gebracht. Ist aber leider auf norwegisch, aber mit Untertiteln:



Hier noch ein Interview mit ihm, wo er berichtet, wie es ihm anschließend ergangen ist. Schon erstaunlich, dass man als "rechts", "Nahzieh" und Rassist gilt, wenn man Gene und Vererbung in den Mund nimmt:

sehr interessanter film von den norwegern. auch wenn es etwas mühe macht, es lohnt sich :))
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.244
Punkte Reaktionen
13.218
Punkte
76.820
Geschlecht
Das heißt, Du bist ein :eek:Naaziiiiiii! :p

kommt immer darauf an wer es Behauptet ...meist anti Deutsche Anarchisten Schwuchteln :) oder Batschlawakken ... gibt viele Möglichkeiten,

Wichtig ist der Politik, den Medien, Umfragen und Statistiken, Wahlergebnissen usw, keinen Glauben zu schenken ... diese gehören alle den Berufslügnern gegen Geld an ...das müssen unsere Kinder wissen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
sicher weil ein großer teil keine ahnung hat und wie ich woanders gelesen hatte, man den kindern teils sogar sagt, das sie nicht darüber reden sollen :mad:

Ja, das hab ich auch schon gehört. Da werde ich so wütend, dass ich an Georg Büchner denke, der einst sagte: "Ich bete jeden Abend zum Hanf und zu den Laternen." :mad:


sehr interessanter film von den norwegern. auch wenn es etwas mühe macht, es lohnt sich :))

Untertitel sind immer mühsam, weil man eigentlich dem Film nicht richtig folgen kann. Dass der Film in all den Jahren nicht einmal übersetzt würde, ist auch bezeichnend.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Gleichmachen von Geschlechtern um Kontrolle zu erlangen war so befriedigend das alle Wessis in den Osten wollten. ;)
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß in der DDR, außer bei der Arbeit, Frauen den Männern gleich gemacht wurden. Ich kann genau so wenig erinnern, daß man vom Westen in den Osten wolölte. Das verstehe ich nicht.:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, das hab ich auch schon gehört. Da werde ich so wütend, dass ich an Georg Büchner denke, der einst sagte: "Ich bete jeden Abend zum Hanf und zu den Laternen." :mad:




Untertitel sind immer mühsam, weil man eigentlich dem Film nicht richtig folgen kann. Dass der Film in all den Jahren nicht einmal übersetzt würde, ist auch bezeichnend.

wenn man ihn übersetzen und hier zeigen würde wäre ja der ganze genderwahn hin und das sind schließlich die grundlagen für weitere änderungen. wie in dem anderen film (der längere von mir) gezeigt wurde sind es vorbereitungen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, soweit ich weiß, sind die Schweden, was den Genderwahn und die Bereicherer angeht, in Europa Spitze. Aber auch die restlichen Europäer sind natürlich ein wenig bescheuert.;)

ja, das sind sie zweifellos :D

es sieht ganz danach aus das in jedem land etwas in den vordergrund gestellt wird. entweder die flut, der genderscheizz, das bargeldlose zahlen und irgendwo auch dieses toleranzgesetz, am ende muss sich ja alles angleichen in einem superstaat. also wird überall ............ und schon hat man all das was man wollte in allen ländern durchgesetzt :mad:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Du arbeitest mit Quellen, die nicht ernst zu nehmen sind, weil unprofessionell.
Deshalb noch einmal meine Frage: Was konkret war am Bildungssystem Perus zu kritisieren?

Wie kommst du darauf, das du bestimmst, welche Quellen unprofessionell sind? Oder ist alles unprofessionell was nicht deiner Sichtweise entspricht? Die Quelle trifft klare Aussagen welche sich leicht recherchieren lassen. Die Aussagen sind zutreffend. Benenne was bezüglich der Aussagen unwahr ist, dein Quellenbashing alleine ist zu wenig.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
wenn man ihn übersetzen und hier zeigen würde wäre ja der ganze genderwahn hin und das sind schließlich die grundlagen für weitere änderungen. wie in dem anderen film (der längere von mir) gezeigt wurde sind es vorbereitungen :(

Ehrlich, ich glaube den könntest Du am Sonntagabend um 20:00 Uhr zeigen und es würde sich nix tun. Alle würden umschalten und guggeln wie der Tatort so läuft ...

Die Norweger sind noch näher an der Natur dran und es sind halt auch wenige - gut 5 Millionen ...
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Jetzt seid doch nicht so heikel! Seiet froh, dass ihr überhaupt leben dürft, und nehmet hin, was man euch tut und befiehlt. Das nennt man Demokratie(sierung). Und nach der habt ihr doch ohnehin unentwegt gerufen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die sind komplett irre....

Ja wir werden ausschließlich von Irren beherrscht bzw. stecken wir in dem Dogma das diese Psychopathen uns beherrschen. Ohne die 99,9% also "UNS" wären sie nichts. Nur durch unser "weiter so" und "die werden es schon richten" besteht überhaupt dieses Theaterstück der umgekehrten Abhängigkeit, in Wahrheit sind "die" von uns abhängig, nur das Bewusstsein dazu fehlt völlig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja wir werden ausschließlich von Irren beherrscht bzw. stecken wir in dem Dogma das diese Psychopathen uns beherrschen. Ohne die 99,9% also "UNS" wären sie nichts. Nur durch unser "weiter so" und "die werden es schon richten" besteht überhaupt dieses Theaterstück der umgekehrten Abhängigkeit, in Wahrheit sind "die" von uns abhängig, nur das Bewusstsein dazu fehlt völlig.

scheinbar wissen sie es nicht, teile des volkes und auch die im reichstach :(


Songtext für Wir sind das volk von Niemann

Wer zahlt für euch die Steuern?
Wen könnt' ihr einfach feuern?
Hat keinen Cent in seiner Tasche

und hängt deshalb an der Flasche.
Wer wird Jahre lang von euch betrogen?
Nach Strich und Faden ausgezogen?
Wer soll dann auch noch wählen gehen?
Und darf dann in die Röhre sehen?
Wisst ihr nicht woher ihr kommt?
Was muss sein, dass ihr versteht?
Wisst ihr nicht mehr wer wir sind?
Wir, wir sind das Volk!
Wer seid ihr?
Ohne uns?
Wir, wir sind das Volk!
Ihr seid nichts, ohne uns.
Wer zahlt für eure Illusionen?
Woher kommen die Millionen?
Wer macht andere zum Superstar
und bleibt selber unscheinbar?
Wisst ihr nicht woher ihr kommt?
Was muss sein, dass ihr versteht.
Wisst ihr nicht mehr wer wir sind?
Wir, wir sind das Volk!
Wer seid ihr, ohne uns?
Wir, wir sind das Volk!
Ihr seid nichts, ohne uns.
Durch wen ist Deutschland was es ist?
Der Rest, den man meist vergisst.
Wer wird auf die Barrikaden gehen?
Auf die Barrikaden gehen?
Wir, wir sind das Volk!
Wer seid ihr, ohne uns?
Wir, wir sind das Volk!
Ihr seid nichts, ohne uns!
Ohne uns!
Wir.
Ohne uns.
Ohne uns.
Wir.
Ohne uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt viele die diesen Schaiss nicht mitmachen! Inklusive mir! Unsere Kinder werden dadurch extrem aufgeweicht, Jungs zu Schwulen Zeitgenossen erzogen, Mädchen das Frau sein aberzogen. Alle sollen stets konsumieren und dafür mallochen! Hauptsache die Wirtschaft brummt, die Obrigkeiten hauen sich die Säcke voll, Familien werden zerstört durch diese Politik, es werden Einzelgänger, Egoisten Neider hochgezüchtet, die bevor sie ihrem "Artgenossen" helfen, sich lieber von irgendwelchen Zukunftsdeutschen messern lassen.

Von mir ein Top

Du hast genau erklärt, was die Volkserziehung erreichen will
angefangen bei den Kindern....

Kinder müssen möglichst dem moralischen Einfluss der Eltern entzogen werden

um eine Erziehung durch die Öffentlichkeit zum Wahlvieh zu gewährleisten!

Die Gefahr, sexuell durch Pädophile missbraucht zu werden,
und/oder durch Meinungsmanipulation einer sexullen Minderheit zugeführt zu werden, ist nachrangig.

Ja - im Gedenken an Beck, Kohn-Bendit etc. habe ich die Farbe GRÜN gewählt!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Von mir ein Top

Du hast genau erklärt, was die Volkserziehung erreichen will
angefangen bei den Kindern....

Kinder müssen möglichst dem moralischen Einfluss der Eltern entzogen werden

um eine Erziehung durch die Öffentlichkeit zum Wahlvieh zu gewährleisten!

Die Gefahr, sexuell durch Pädophile missbraucht zu werden,
und/oder durch Meinungsmanipulation einer sexullen Minderheit zugeführt zu werden, ist nachrangig.

Ja - im Gedenken an Beck, Kohn-Bendit etc. habe ich die Farbe GRÜN gewählt!

irgendwie ist das alles so unglaublich, man steht erstmal fassungslos davor und weiß gar nicht mehr was man jetzt für das schlimmste halten soll :toben:

und ja, grün passt, aber die anderen ziehen wissentlich am gleichen strang :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ja, das sind sie zweifellos :D

es sieht ganz danach aus das in jedem land etwas in den vordergrund gestellt wird. entweder die flut, der genderscheizz, das bargeldlose zahlen und irgendwo auch dieses toleranzgesetz, am ende muss sich ja alles angleichen in einem superstaat. also wird überall ............ und schon hat man all das was man wollte in allen ländern durchgesetzt :mad:
Das wird in dem von Dir hier reingestellten Video:

ja sehr gut erklärt. Ich habe es mir nur etwa 7 Minuten angesehen, bis mir sehr schlecht Anhang anzeigen 5521 wurde. Obwohl ich hier bereits mehrfach gepostet habe, mich zu einem stoischen Fatalisten, bzw. fatalistischen Stoiker gewandelt zu haben, kann ich die Emotion der Wut und Rache;), die sich aus der absoluten Machtlosigkeit entwickelt, noch nicht ganz abstellen.

Ich hoffe inbrünstig;), daß die Entwicklung nicht so schnell geht, wie ich befürchte, damit ich mich noch aus einer einigermaßen normalen Welt verabschiede.:mad:
Die sind komplett irre....
Eben(d) nicht!! Die arbeiten einen Plan ab, der schon über 100 Jahre alt ist. Es erscheint Dir nur irre, weil es Dein Weltbild, das noch vergleichsweise normal;) ist, nachhaltig stört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Chrupalla bei Illner -...
Europameisterschaft: Zwei Menschen schwer verletzt, zwei tot. Wieder ein Afghane...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben