Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Putin erpresst uns“ trotz schwerer Waffen Lieferung :-)

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das heißt also, dass DL ohne Gas dasteht wenn Putin nur über Nord2 liefern will, weil die USA den Betrieb verboten haben? Ich glaubs ja nicht.....
Aber gut, wenn wir uns das so gefallen lassen, dann haben wir auch nichts anderes verdient. Was würde denn seitens der Amis passieren, wenn DL so "frech" wäre und Nord2 aufdreht?
Ich denke sehr stark ,dass der Kongress dann mit Panzern droht :LOL: :LOL: :LOL:.

Die werden genau so reagieren, wie, wenn der Weltgerichtshof, der eigentlich eine neutrale Instanz sein sollte, bekannt gibt, gegen US Soldaten wegen Kriegsverbrechen zu ermitteln...
Wieso die USA den Internationalen Strafgerichtshof nicht anerkennen | https://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_90385596/wieso-die-usa-den-internationalen-strafgerichtshof-nicht-anerkennen.html

Dieses Mistpack sitzt mit bei uns und zieht strippen.
Das letzte Mal als das Weltgericht drohte gegen US Soldaten und Beamte NUR ZU ERMITTELN, drohte man mit Panzern und einem Angriffskrieg...


Soviel mal dazu.
Bei den Machenschaften kann man sich nicht entscheiden wer schlimmer ist, China, Russland oder die USA...
Die Staaten tun sich alle nichts.
Bei uns im Westen herrscht halt durch "Werbung" das Bild vor, die USA wären was besseres, oder was besonderes.
Sie sind Teil des Problems, warum es ständig Krieg und Terror auf der Welt gibt!!!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich denke sehr stark ,dass der Kongress dann mit Panzern droht
Wieviele Panzer haben die Amis denn in Deutschland stationiert?
Das letzte Mal als das Weltgericht drohte gegen US Soldaten und Beamte NUR ZU ERMITTELN, drohte man mit Panzern und einem Angriffskrieg...
Und dieses "Weltgericht" hat dann natürlich klein beigegeben, oder was?
Ich würde es glatt mal drauf ankommen lassen, ob in so einem Fall die USA den Weltgerichtshof in den Niederlanden, und damit einen souveränen Staat, tatsächlich militärisch besetzen...
Es wäre ein Angriff auf ganz Europa.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wieviele Panzer haben die Amis denn in Deutschland stationiert?

Und dieses "Weltgericht" hat dann natürlich klein beigegeben, oder was?
Ich würde es glatt mal drauf ankommen lassen, ob in so einem Fall die USA den Weltgerichtshof in den Niederlanden, und damit einen souveränen Staat, tatsächlich militärisch besetzen...
Es wäre ein Angriff auf ganz Europa.
Totaler BULLSHIT,
es geht darum wie sich dieses Pack verhält, was sie sagen und was sie machen!

Beschweren sich darüber, dass die Teppich-Flieger wie Affen agieren, agieren aber selbst nicht anders, oder sogar gar perfider!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Der Mann ist einfach zu nett.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Unterwerfung als Spektakel
Oben