Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirecard / Cum-Ex Spezi bei Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich hoffe der Putin hat nicht zu ihm gesagt: "So in drei Jahren könnte ich Sie mir auch gut als Mitglied im Aufsichtsrat von Gazprom oder Lukoil vorstellen."
Vielleicht hat er noch zu ihm gesagt: "Ach ja, diese Deutsche Welle können wir bald wieder anschalten, wissen Sie, ich schau mir das eigentlich gern an, ich mag die Heidi Klum.." :giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.478
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
" In Moskau haute Scholz endlich auf den Tisch " ... 😂 😂 😂
Am Abend der Rückflug nach Berlin. Mit Hoffnung im Gepäck:
Ein Krieg ist – zumindest vorerst – abgewendet. 🤣🤣🤣
Die eigentlich interessante Frage wäre, wieviel €uros hatte Scholz im Gepäck für Putin ??

Am Vortag gabs bereits für die Ukraine einen Riesen Batzen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die eigentlich interessante Frage wäre, wieviel €uros hatte Scholz im Gepäck für Putin ??

Am Vortag gabs bereits für die Ukraine einen Riesen Batzen.
Das Privatvermögen Putins wird auf 30 bis 45 Mrd. Euro geschätzt: Putin ist nicht bestechlich,
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht
Die eigentlich interessante Frage wäre, wieviel €uros hatte Scholz im Gepäck für Putin ??

Am Vortag gabs bereits für die Ukraine einen Riesen Batzen.
Deutsches Steuergeld wird zum Fenster rausgeworfen als gäbe es kein Morgen mehr,
übrigens erhöhen sich die neuen Herrscher mal eben ihr spärliches Salär ... 😂 😂 😂
so viel zu Rot / Grün - Linksversifft ... völlig abgehoben und Bürgerfremd.

Kommentar - Mehr Geld für unsere Abgeordneten? Nicht zu rechtfertigen! | https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/mehr-geld-fuer-unsere-abgeordneten-nicht-zu-rechtfertigen-79177734.bild.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ab
Deutsches Steuergeld wird zum Fenster rausgeworfen als gäbe es kein Morgen mehr,
übrigens erhöhen sich die neuen Herrscher mal eben ihr spärliches Salär ... 😂 😂 😂
so viel zu Rot / Grün - Linksversifft ... völlig abgehoben und Bürgerfremd.

Kommentar - Mehr Geld für unsere Abgeordneten? Nicht zu rechtfertigen! | https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/mehr-geld-fuer-unsere-abgeordneten-nicht-zu-rechtfertigen-79177734.bild.html
Jammern über das Geld Anderer, aber selber den Hals nicht voll genug kriegen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.621
Punkte
76.820
Geschlecht
Ab

Jammern über das Geld Anderer, aber selber den Hals nicht voll genug kriegen.
ne ne es geht darum das sich gerade diese Parteien immer so als Bürgernahe verkaufen,
vom Mietendeckel bis Mindestlohn usw.
aber tatsächlich nur ihre Börse im Blick haben, quasi es wurde schon wieder der Bock zum
Gärtner gemacht !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ne ne es geht darum das sich gerade diese Parteien immer so als Bürgernahe verkaufen,
vom Mietendeckel bis Mindestlohn usw.
aber tatsächlich nur ihre Börse im Blick haben, quasi es wurde schon wieder der Bock zum
Gärtner gemacht !
Wer so abgehoben geldgeil ist wie du hat jedes Recht verloren, sich über die Einkommen anderen aufzuregen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie hoch schätzt du sein Vermögen? Noch höher? Du kennst sicher noch weitere Beteiligungen an Firmen wie Gazprom etcpp
Gar nicht. Mir fehlen nämlich die Grundlagen für eine qualifizierte Schätzung. Deshalb fragte ich, woher Deine Zahlen stammen, und auf welcher Grundlage sie ermittelt wurden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gar nicht. Mir fehlen nämlich die Grundlagen für eine qualifizierte Schätzung. Deshalb fragte ich, woher Deine Zahlen stammen, und auf welcher Grundlage sie ermittelt wurden.
Unqualifizierte Schätzungen einen Putinverehrers und -kenners sind sicher so valide wie die qualifizierten Scrhätzungen seine Gegner .

Und ja: Forbes. Demnach ist Puitin der reichste Europäer.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unqualifizierte Schätzungen einen Putinverehrers und -kenners sind sicher so valide wie die qualifizierten Scrhätzungen seine Gegner .

Und ja: Forbes. Demnach ist Puitin der reichste Europäer.
Dann stimmst du ja dem Kurt zu, Jakobiner. Geschätzt hast nämlich nur du. Und da die unqualifizierten laut dir gleich valide wie die qualifizierten sind, weiß also niemand wirklich wie hoch sein Vermögen ist. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann stimmst du ja dem Kurt zu, Jakobiner. Geschätzt hast nämlich nur du. Und da die unqualifizierten laut dir gleich valide wie die qualifizierten sind, weiß also niemand wirklich wie hoch sein Vermögen ist. :giggle:
Hat's also noch einer gemerkt. (y)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.478
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Privatvermögen Putins wird auf 30 bis 45 Mrd. Euro geschätzt: Putin ist nicht bestechlich,
Du verwechselst hier Mrd. mit Mio.

Putin braucht das Geld nicht für sich sondern um seine Bevölkerung ruhig zu halten, denn die russische Haushaltskasse ist leer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du verwechselst hier Mrd. mit Mio.

Putin braucht das Geld nicht für sich sondern um seine Bevölkerung ruhig zu halten, denn die russische Haushaltskasse ist leer.
Eine leere Kasse ist besser als Schulden , Merkel und Scholz nehmen Kredite auf um die Welt zu retten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl 2024 in Sachsen
Wenn man freie Journalisten liest, was sie schreiben, bekommt man den Eindruck, diese...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben