Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1,2 Millionen Ukrainische Soldaten schon Tot

Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Stimmt. Es waren auch ne Menge RussInnen beteiligt. Und noch ein paar Millionen BürgerInnen anderer Ethnien.
arbeiten Sie im Theater? Russische Frauen und andere Nationalitäten sind keine Russen mehr?
und es ist nicht notwendig, den Kontext zu schneiden.Im Dezember 1999,
als Putin Präsident wurde- es gab keine Wahlen
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.173
Punkte Reaktionen
5.910
Punkte
34.520
Du langweilst mit Deinen Versuchen, die Legitimität der russischen Regierung anpinkeln zu wollen.
Und dort
Krisenherd Ukraine ab Mai 2023 - Seite 4774 | https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11729963&viewfull=1#post11729963
trollt ein anderer Agent Smith rum, "die" Russen wären kollektiv Schuld an Putin, zumindest wenn man dem einfachen Bürger eins reinwürgen will
aber wenn es darum geht, die hiesigen Politiker als was besseres darzustellen, dann ist Putin ein Hampelmann und in Russland rumort es an allen Ecken und Enden^^
ja wie denn nun??
Doppeldenk? nüücht doch ;)
 
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Du langweilst mit Deinen Versuchen, die Legitimität der russischen Regierung anpinkeln zu wollen.
Natürlich habe ich es nur geschrieben und bewiesen, und die gesamte westliche Presse schwieg und die falsche Opposition schwieg. Aber jetzt verstehen das schon viele und es ist nutzlos, still zu sein.
Erzähl mir besser, wie viele Milliarden Dollar Putin ausgegeben hat, um seine Legitimität zu beweisen?
auf der Reihe steht noch ein Artikel über die illegalen Wahlen von Putin 2024. :)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.412
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Natürlich habe ich es nur geschrieben und bewiesen, und die gesamte westliche Presse schwieg und die falsche Opposition schwieg. Aber jetzt verstehen das schon viele und es ist nutzlos, still zu sein.
Erzähl mir besser, wie viele Milliarden Dollar Putin ausgegeben hat, um seine Legitimität zu beweisen?
auf der Reihe steht noch ein Artikel über die illegalen Wahlen von Putin 2024. :)
Nö, trete mal schön den Beweis von dem an, was du behauptetst. Nachher können wir gerne darüber diskutieren!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Natürlich habe ich es nur geschrieben und bewiesen, und die gesamte westliche Presse schwieg und die falsche Opposition schwieg. Aber jetzt verstehen das schon viele und es ist nutzlos, still zu sein.
Erzähl mir besser, wie viele Milliarden Dollar Putin ausgegeben hat, um seine Legitimität zu beweisen?
auf der Reihe steht noch ein Artikel über die illegalen Wahlen von Putin 2024. :)
Am besten, Du verklappst Dein wirres Zeuch samt Account in irgendeinem Endlager.
 
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Am besten, Du verklappst Dein wirres Zeuch samt Account in irgendeinem Endlager.
nein, zuerst werde ich Ihren Putin in den Müll werfen,den ich Ihnen vor 20 Jahren geschenkt habe.:)
seine Zeit ist vorbei. und lassen Sie Ihren Idioten Putin versuchen, den Krieg zu gewinnen.
 
Registriert
6 Jul 2018
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
31
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Hat nicht der Westen , da besonders Uncle Sam , ein Europa von Lisabonn bis Wladiwostok abgelehnt ?
Die "philosophische" oder besser geopolitische Seite wird immer nur einseitig bezüglich der USA betrachtet (Chess Board, Wolfowitz Doktrin usw.). Man sollte vielleicht einmal die "philosophischen" geopolitischen Ergüsse Rußlands ansehen, von Dugin über weitere Schwurbler, deren Namen mir gerade nicht einfallen....Rußland war und ist ein absolut imperialistischer, kolonialistischer Raubstaat, der andere Staaten in vormittelalterlicher Weise unterjocht.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Über die Ereignisse im Donbass wird auch gelogen, was das Zeug hält... seitens der Putinfreunde.

https://www.forschungsstelle.uni-bremen.de/UserFiles/file/OE_8_2014_Mitrochin.pdf

Nikolay Mitrokhin• Infiltration, Instruktion, Invasion Russlands

Krieg in der Ukraine Russland hat Anfang April 2014 eine Spezialoperation zur Destabilisierung der Ukraine begonnen. In einer ersten Phase unterstützten Mitglieder von Sondereinsatztruppen sowie Geheimdienstoffiziere Kriminelle aus dem Donbass und aus Russland eingereiste russische Nationalisten dabei, in einigen Städten des Donbass die Macht zu ergreifen. Ab Mitte Mai strömten in großer Zahl über Wehrerfassungsämter rekrutierte ehemalige Kämpfer aus den Kriegen in Afghanistan und Tschetschenien sowie politisierte Anhänger imperialer Organisationen aus Russland in die Ukraine. Als es der ukrainischen Armee gleichwohl gelang, die Nachschubwege aus Russland in den Donbass zu unterbrechen, schickte Moskau in der zweiten Augustwoche reguläre Verbände. Diese schlugen die ukrainische Armee zurück und erzwangen den – äußerst brüchigen – Waffenstillstand. Militärisch hat Russland einen Sieg errungen. Politisch ist das Ergebnis dieses Kriegs völlig offen. Russländische Soldaten beteiligen sich seit Monaten an den Kampfhandlungen in der Ukraine. Seit Mitte August 2014 gibt es auch in Russland Belege, die die letzten Zweifel daran ausgeräumt haben.1 Bestätigt wurde auch, was vielen schon lange klar gewesen ist: Die Schaffung separatistischer „Republiken“ ist nur durch den steten Zustrom neuen Materials und frischer Kräfte aus Russland möglich. Neu ist allerdings, dass das Reservoir der „Freiwilligen“ erschöpft zu sein scheint. Erstmals hat Russland Mitte August reguläre Einheiten entsandt, die ohne ideologische Motivation schlicht auf Befehl der Armeeführung in die Ukraine kamen.2 Dies ist die dritte Phase einer gewaltsamen Machtergreifung, die im Frühjahr 2014 begonnen hatte. Zwischen dem 12. und dem 20. April bestanden die sogenannten Separatisten vor allem aus Banden von Kleinkriminellen, die sich – unterstützt durch.........usw. im LINK oben
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Über die Ereignisse im Donbass wird auch gelogen, was das Zeug hält... seitens der Putinfreunde.

https://www.forschungsstelle.uni-bremen.de/UserFiles/file/OE_8_2014_Mitrochin.pdf

Nikolay Mitrokhin• Infiltration, Instruktion, Invasion Russlands

Krieg in der Ukraine Russland hat Anfang April 2014 eine Spezialoperation zur Destabilisierung der Ukraine begonnen. In einer ersten Phase unterstützten Mitglieder von Sondereinsatztruppen sowie Geheimdienstoffiziere Kriminelle aus dem Donbass und aus Russland eingereiste russische Nationalisten dabei, in einigen Städten des Donbass die Macht zu ergreifen. Ab Mitte Mai strömten in großer Zahl über Wehrerfassungsämter rekrutierte ehemalige Kämpfer aus den Kriegen in Afghanistan und Tschetschenien sowie politisierte Anhänger imperialer Organisationen aus Russland in die Ukraine. Als es der ukrainischen Armee gleichwohl gelang, die Nachschubwege aus Russland in den Donbass zu unterbrechen, schickte Moskau in der zweiten Augustwoche reguläre Verbände. Diese schlugen die ukrainische Armee zurück und erzwangen den – äußerst brüchigen – Waffenstillstand. Militärisch hat Russland einen Sieg errungen. Politisch ist das Ergebnis dieses Kriegs völlig offen. Russländische Soldaten beteiligen sich seit Monaten an den Kampfhandlungen in der Ukraine. Seit Mitte August 2014 gibt es auch in Russland Belege, die die letzten Zweifel daran ausgeräumt haben.1 Bestätigt wurde auch, was vielen schon lange klar gewesen ist: Die Schaffung separatistischer „Republiken“ ist nur durch den steten Zustrom neuen Materials und frischer Kräfte aus Russland möglich. Neu ist allerdings, dass das Reservoir der „Freiwilligen“ erschöpft zu sein scheint. Erstmals hat Russland Mitte August reguläre Einheiten entsandt, die ohne ideologische Motivation schlicht auf Befehl der Armeeführung in die Ukraine kamen.2 Dies ist die dritte Phase einer gewaltsamen Machtergreifung, die im Frühjahr 2014 begonnen hatte. Zwischen dem 12. und dem 20. April bestanden die sogenannten Separatisten vor allem aus Banden von Kleinkriminellen, die sich – unterstützt durch.........usw. im LINK oben
Ja natürlich, alles Kriminelle,. Nur im Kosovo gab es edle albanische "Demokraten" die abgesehen vom Organhandel nur das Allerbeste für die Serben wollten. Nicht wahr ??
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nikolay Mitrokhin•
ha ha - dieser Vogel





ist sein gesamtes Propagandaleben von westlichen Stiftungen fürstlich bezahlt/ alimentiert worden. Der hat noch nie ein wirklich wissenschaftlich fundiertes Werk verfasst oder im echten Wissenschaftsbetrieb Geld verdient. Kann er auch nicht ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Über die Ereignisse im Donbass wird auch gelogen, was das Zeug hält... seitens der Putinfreunde.

https://www.forschungsstelle.uni-bremen.de/UserFiles/file/OE_8_2014_Mitrochin.pdf

Nikolay Mitrokhin• Infiltration, Instruktion, Invasion Russlands

Krieg in der Ukraine Russland hat Anfang April 2014 eine Spezialoperation zur Destabilisierung der Ukraine begonnen. In einer ersten Phase unterstützten Mitglieder von Sondereinsatztruppen sowie Geheimdienstoffiziere Kriminelle aus dem Donbass und aus Russland eingereiste russische Nationalisten dabei, in einigen Städten des Donbass die Macht zu ergreifen. Ab Mitte Mai strömten in großer Zahl über Wehrerfassungsämter rekrutierte ehemalige Kämpfer aus den Kriegen in Afghanistan und Tschetschenien sowie politisierte Anhänger imperialer Organisationen aus Russland in die Ukraine. Als es der ukrainischen Armee gleichwohl gelang, die Nachschubwege aus Russland in den Donbass zu unterbrechen, schickte Moskau in der zweiten Augustwoche reguläre Verbände. Diese schlugen die ukrainische Armee zurück und erzwangen den – äußerst brüchigen – Waffenstillstand. Militärisch hat Russland einen Sieg errungen. Politisch ist das Ergebnis dieses Kriegs völlig offen. Russländische Soldaten beteiligen sich seit Monaten an den Kampfhandlungen in der Ukraine. Seit Mitte August 2014 gibt es auch in Russland Belege, die die letzten Zweifel daran ausgeräumt haben.1 Bestätigt wurde auch, was vielen schon lange klar gewesen ist: Die Schaffung separatistischer „Republiken“ ist nur durch den steten Zustrom neuen Materials und frischer Kräfte aus Russland möglich. Neu ist allerdings, dass das Reservoir der „Freiwilligen“ erschöpft zu sein scheint. Erstmals hat Russland Mitte August reguläre Einheiten entsandt, die ohne ideologische Motivation schlicht auf Befehl der Armeeführung in die Ukraine kamen.2 Dies ist die dritte Phase einer gewaltsamen Machtergreifung, die im Frühjahr 2014 begonnen hatte. Zwischen dem 12. und dem 20. April bestanden die sogenannten Separatisten vor allem aus Banden von Kleinkriminellen, die sich – unterstützt durch.........usw. im LINK oben
Wo sind die Berichte über die Ermordung russischer Zivilisten in den umstrittenen Gebieten durch deine Faschokumpels ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich brauchte leider ein paar Tage,
hatte die Antwort bereits halb fertig, da meinte eine Katze den Laptop runter zu fahren und den Text zu löschen . . . :oops:

Deine Antworten werden sachlich :love:, das ist so zuträglich von dir.
Ernst gemeinte Offerte.
Du gibst dir Mühe die Argumente-Kette weiter zu treiben.
Danke.

Als Grundsache, sofern genaue Werte nicht verfügbar sind, wird der plausible nächste Grundwert um die Mitte von Worst-Case und Königslösung zu ermitteln hergenommen. Es gibt bestimmte Dinge die sind strittig, es ist aber viel weniger von Interessen über die Herkunft solcher Werte zu streiten, als die Bewertungs- aka. Bemessungsgrundlagen zu besprechen und eventuell neu GEMEINSAM zu kalibrieren!

Ich hab nie behauptet, hier die Kompetenz zu besitzen. aber die Frage bleibt: Die Ukraine führt seit anderthalb Jahren Krieg und drängt die Rrussen immer mehr zurück - wo sind die noch mal unterlegen?
Wir sind noch nicht am ende, ein Zermürbungskrieg ist dieser Konflikt.
Ich wiederhole mich nochmal, die Russen machen lieber mit Panzern ganze Plattenbausiedlungen KOMPLETT dem Erdboden gleich, damit kein Widerstand mehr in dem Gebiet herrscht.
Sicherlich ist die asymetrische Kriegsführung sehr erfolgreich, die die Ukraine ausführt,
es geht bei einem Zermürbungskrieg aber darum, wer am ENDE, wenn eine Partei nicht mehr kann welches Gebiet WO hält und sicher in Beschlag nimmt.
Dass du nicht an sie glaubst, von mir aus, aber die Frage bleibt: wo sind sie so unterlegen, dass sie besser aufgeben sollten?
Das habe ich nie behauptet, ich missbillige die strategische Verteilung der Truppenstärke und der Anfangsausrüstung, das fehlende Konzept für HILFEN...
Das ist jetzt ne völlig ernst gemeinte Frage: soll ich mich jetzt echt beleidigt fühhlen?
Wie kann man sich beleidigt fühlen, wenn man jemanden mit dem selbstgenutzten Rufnamen adressiert?
Ich leg dir nicht Worte in den Mund, ich denk deine Aussagen nur weiter und halt dich für intelligent genug, dem zu folgen. Wenn du die Dinge anders siehst, kannst du das ja äussern, sonst müsst ich mich echt fragen, wozu du Redefreiheit brauchst.
Ein wundervoller Punkt, es wäre vielleicht sinnig, wenn wir feststellen, wir sind an diesem Punkt, wenn wir unsere Anliegen nochmal neu definieren. ( Du bist gar nicht in der Lage meine Ausführung FÜR MICH weiter zu denken, ohne sie mit mir vorher zu kommunizieren )
Was erwartetst du? Dass ich so denke wie du? Niemals, das garantier ich dir!
Oh nein, BITTE NICHT!

Die Vielfalt und Macht eines Austauschs besteht darin, das jede Meinung wie eine eigene Beute sein kann!!!
Es wäre von Vorteil gelegen´, wenn du zumindest meine Ansichten anhörst, denn als Gegenpol kann man häufig die eigene Meinung an anderer reflektieren.
Aha. Soso. Du weisst also ganz genau, wie man mit solchen Atommächten umspringt?
Rational gesehen, finde ich mein Verhalten taktisch klüger, als das aktuelle. Das kann aus meinem Mund so stehen bleiben, doch schon.
Fleischi, jetzt mal ernsthaft: erkundige dich mal, wie speziell dieser Krieg geführt wird! Soviel ist schon mal sicher: weder die Russen noch die Ukrainer haben dort die Lufthoheit. Mit Fallschrimspringern ist dort nicht wirklich was. Das, was im Irakkrieg die Stealth-Bomber getan haben, muss in der Ukraine die Artillerie bewältigen.
Es ist nicht von Relevanz sich in diesem Bezug über schnippische Bemerkungen die zwar sinngemäß waren, aber übertrieben dargestellt wurden zu streiten.
Ich versteh schon, Fleischi: Nur 3 Schuss pro Tag, damit das Rohr nicht zu schnell abnutzt, und jeden Sonntag müssen die Leo`s in die Waschanlage !
Es vermag von äußerster Relevanz sein, wie man technisch Gerätschaften bedient!
Hab ich zumindest mal gehört 😌.

3 Schuss pro Minute zerstören einen Lauf einer Maschine, die TECHNISCH darauf ausgelegt ist NUR 1,2 Schuss pro Minute abzugeben schon...
Warte mal, die gleiche Waffenklasse, Treibladungen . . .
ABENTEUER DAUERFEUER
https://www.handelsblatt.com/politi...ie-maengel-der-maschinengewehre/10736790.html
Hier ein QUALITÄTSMANGEL,

das Beispiel mit der Artillerie in der Ukraine ANWENDUNGSFEHLER.
Warum?
Weil man nicht geholfen hat, sondern nur unterstützt.

Es wäre die Pflicht gewesen, wenn man GEHOLFEN hätte, die Soldaten auch auf die Maschine ANZULERNEN.

Ich kann nicht Material liefern, genau in dem Wissen, das die Empfänger es gar nicht bedienen können und die wichtigsten Grundlagen fehlen.
Dieses Verhalten ist für mich schon ein No-Go und ich habe keinerlei Respekt mehr vor Menschen, die sowas veranlassen!!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich werf dir das nicht vor, ich ERWARTE das von dir. Denn offensichtlich wilst du nur die Hälfte des Bildes sehen, oder du siehst es komplett anders.
Ich sehe viele Dinge anders wie du. Bei bestimmten Dingen wäre es gut meine Aussagen im Kontext zu sehen.
Bestimmte Entscheidungen beruhen manchmal auf Abwägungs-Kriterien.
Die EU ist daran interessiert seine Außengrenzen zu sichern und HANDEL zu betreiben. Richtig.
In wie fern tritt der Wille die Außengrenzen zu schützen zu Tage?
Wie viele Rückführungen gab es durch Frontex, in weit sind diese Zahlen sinnbehaftet mit den illegalen Grenzübertritten in Einklang zu bringen? Was konnte verhindert werden? Sieht es so aus, als würde diese Einheit mit mindestens 50% möglicher Arbeitskraft arbeiten?


Das ist gesamt ein spannendes Thema,
denn ICH bin der Meinung, bei einem so übergriffigem Imperium was in allen Belangen die Macht an sich reißen will mit seiner Gesetzgebung, die schon weit über handelsregularotische Eingriffe hinaus geht, frage ich mich, was der Plan sein soll.

Man kann in Brussel in Gremien bestimmen, wie krumm eine Gurke sein darf, damit man sie Gurke nennen darf,
es ist aber nicht möglich Maßnahmen zu ergreifen, die die Grenzen schützen, und auf den Krieg im Osten massiven Einfluß im eigenen Interesse bieten?

ICH bin der Meinung, das man entweder gar nicht hilft und neutral bleibt, nur hilft mit der Aufnahme von Flüchtenden,
oder man beteiligt sich und HILFT, indem man der Partei der man beistehen möchte Schutz gewährt.

Und wenn die Hilfe darin bestanden hätte als fertiges Konzept gute Ausbilder zu schicken, die Munition dabei haben und die Soldaten weiter ausbilden. Es geht nicht zwingend darum, das man als helfende Partei direkt an der Front stehen muss.
Aber ein Mindestmaß an militärischer Hilfe im Sinne von Hubschrauber bauen Feldkrankenhäuser aus Containern auf, man stellt Personal / Ärzte, Freiwillige. Die eigenen Truppen bewachen dann halt das Containerdorf, was dann auch noch strategisch gut platziert wurde ( gut zu verteidigen . . . )
Das Heer der Wehrmacht damals war das modernste Heer der Welt und hat Standards und Taktiken etabliert, die HEUTE noch in der Ausbildung weltweit bei Sondereinsatzkräften wie auch militärischem Personal Gehör und Verwendung finden.
Gerade, das in den Truppzügen Spezialisten waren, die 6-30 Leute ausgebildet haben war ENORM effizient.

Solch Wissen und Materialnachschub in die Hinterreihen hätte man nicht DIREKT senden können?
Man hätte das deutsche Volk nicht mit Werbebudget in Kampagnen darum bitten können , Blutkonserven für verletzte Soldaten zu spenden? NE! Die Kohle hat man lieber mit Maskendeals versenkt...

Wenn man hilft, dann sollte das DURCHDACHT sein und nicht nur irgendwelche Münzen vor die Füße werfen!
Den Unterschied zur NATO scheinst du aber noch nicht verstanden zu haben.
Was ist mit der Vereinigung?
Die profitiert vom Handel und den Außengrenzen?
Welche Verpflichtung hat dieser "Bund" denn?

Hier wieder das paradox,
auf dem Briefkopf die EU,
man nimmt die KOMPLETTE Gesetzgebung in die Hand, schon totalitär,
will Handel treiben, vertritt in allen Belangen seine Interessen, ist aber nicht in der Lage sich passiv einzumischen?

Russland will Atomwaffen auf uns feuern, wenn wir Ärzte, Material und Container aka. eine neutrale Zone zur Versorgung von verwundeten stellen? Eventuell sogar Lazarette wo wir dem Kriegsrecht nach auch deren Verletzte versorgen?
Okay?!
Will ich deine Kinder töten? Was redest du da fürn Müll ?
Du hast zweimal die Rhetorik benutzt, stell dir vor ich TÖTE deine Kinder punkt punkt punkt
Was denkst du geht in einem Vater vor, wenn du ihm so begegnest?
Kein Scheiss, ich kann mit einem Katana einen Menschen schräg mit einem beidhändigem Schlag ZERTEILEN,
genau weil ich gerne Wut an Gegenständen rauslasse mache ich das so lange und mit so großer Freude und Hingabe...
So ein "Sport" ist ideal geeignet um Wut zu kanalisieren und sich konzentrieren zu lernen.

Schon mal mit einem Schwert eine Mango ( später Kokosnüsse ) in der Luft zerteilt?
Mit einem Streithammer eine riesige Wassermelone zum explodieren gebracht?
Oder mit Pfeil und Bogen ( einer Armbrust und Bolzen 😁 ) auf Dosen geschossen?
Du meinst, Russland lässt sich einschüchtern?
Ja schon, man muss nur die richtige Taktik finden. Ich sitze in keinem Gremium und habe Exklusivinformationen...
Dann denkst du positiver als ich. Ich will mir nicht anmaßen zu wissen, wie man die grösste Atommacht dieser Welt einschüchtert.
Grundsätzlich läuft es bei dem Akt des Grenzschutzes darauf hinaus, das es eine PRÄVENTIVMaßnahme ist.
Nämlich das Schützen der Grenzen und schaffen einer "Pufferzone".
Man kann nicht immer nachgiebig sein, so etwas macht keinen Sinn, wenn man auf sowas spekuliert.

Wenn es uns nicht möglich wäre Russland einzuschüchtern, dann brauchen wir uns ja auch gar nicht verteidigen...
Im Kampf darfst du dem Gegner NIEMALS das sichere Gefühl geben, er hat die Oberhand, als List okay, aber nur so.
Es ist Politik. Damit will ich dich gar nicht weiter belasten, das ist zu hoch für dich. Zumal das mit dem "schlecht sprechen" sehr relativ ist.
Mit Verlaub eure Politizität ...
DIPLOMATIE wird nun benötigt.
Die Politik hat uns in den Krieg geführt!!!
Ich war in GB zu der Zeit, wo das passiert ist, und nicht bloss im London, sondern weit im Land. Und ja, ich verstehs, auch wenn ich es für falsch halte. Nur lernen die Briten gerade, dass ihr inländisches Malheur sehr wenig mit der EU zu tun hat. So gesehen ist das mit den Brexit wieder positiv.
Was lernen sie?
Das man nicht wie Deutschland als Beispiel 600.000 Lkw-Fahrer aus Polen "abwirbt" ( DIE DORT FEHLEN! ), weil diese Handelszone es nicht geschissen kriegt, mal was sinnvolles neben dem Taschen vollstopfen und sich selbst verwalten auf die Kette zu bekommen?
Ich hab an anderer Stelle mal gesagt, dass die Ukraine auch mit 3 Millionen Toten nicht aufgeben wird. Es ist aber nicht mal sicher, ob sie überhaupt die 100k-Marke geknackt hat.
Ich sagte bereits, Zahlen zwischen 250.00 - 750.000 halte ich für plausibel.
Nun wird in vielen Quellen vermutet Russland Ukraine im Maßstab was zwischen 110.00-160.00 Menschen je auf den Seiten, wonach Russland die höheren Verluste vermelden wird...
Wenn wir von 100.000 - 200.000 Opfern auf beiden Seiten sprechen sind wir gut aufgestellt, oder, die erreichen wir schnell, wenn das noch einige Wochen weiterläuft...
Einverstanden?
Aha. Soso. Die NATO hat also nur 30 Panzer geschickt. Verstehe.
Deutschland . . .
Lass es, nichts organisiertes, nichts als Gesamtpaket Einsatzbereit ab Ankunft...
Nur Material kein Know-How, keine Ausbildung, keine Versorgung.

Als hätte Amazon ein Paket geliefert...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben