Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1,2 Millionen Ukrainische Soldaten schon Tot

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
5.957
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die cleveren und mobilen Ukrainer haben bei Kriegsausbruch ihr Land verlassen.

Man kann ihnen keinen 100-prozentigen Vorwurf machen.
Warum sollen sie einen Krieg führen, den sie höchstwahrscheinlich nicht gewinnen können.

Früher sagte man: Der klügere gibt nach.

Jetzt: Der Kluge geht nicht auf Konfrontation!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.246
Punkte Reaktionen
6.853
Punkte
45.520
Die cleveren und mobilen Ukrainer haben bei Kriegsausbruch ihr Land verlassen.

Man kann ihnen keinen 100-prozentigen Vorwurf machen.
Warum sollen sie einen Krieg führen, den sie höchstwahrscheinlich nicht gewinnen können.

Früher sagte man: Der klügere gibt nach.

Jetzt: Der Kluge geht nicht auf Konfrontation!
Das Heldenideal ist auch nunmal das dümmste, weiß zwar nicht von wem der Spruch stammt, die einen sagen so, die anderen so, aber er stimmt halt
bzw. wie man neudeutsch zu sagen pflegt: play stupid games, win stupid prizes!
Deshalb rekrutiert man auch meist die Asis als Kanonenfutter vom Parkplatz während die Eliten allenfalls ein paar missliebige Sprößlinge aufs Feld schickt^^
Kriege sind abgemachte Ritualmassenm*rde einer seit Jahrhunderten laufenden Weltverschwörung. seit einigen Jahrzehnten unterm Deckmäntelchen von Demokratie, Fortschritt und sogar: Menschenrechten HA HA HA
Genau so verlogen wie das patriotische Gesabbel von früher oder über "Befreiung" vom Klassenfeind und bla bla bla

Bin ja gespannt, wann solche Ansichten gecancelt werden von den Faschos unserer Zeit, meist auch passend in Schwarzhemden gekleidet und erneut arschkriechend bei den white anglo saxon protestants
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.173
Punkte Reaktionen
13.077
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Heldenideal ist auch nunmal das dümmste, weiß zwar nicht von wem der Spruch stammt, die einen sagen so, die anderen so, aber er stimmt halt
bzw. wie man neudeutsch zu sagen pflegt: play stupid games, win stupid prizes!
Deshalb rekrutiert man auch meist die Asis als Kanonenfutter vom Parkplatz während die Eliten allenfalls ein paar missliebige Sprößlinge aufs Feld schickt^^
Kriege sind abgemachte Ritualmassenm*rde einer seit Jahrhunderten laufenden Weltverschwörung. seit einigen Jahrzehnten unterm Deckmäntelchen von Demokratie, Fortschritt und sogar: Menschenrechten HA HA HA
Genau so verlogen wie das patriotische Gesabbel von früher oder über "Befreiung" vom Klassenfeind und bla bla bla

Bin ja gespannt, wann solche Ansichten gecancelt werden von den Faschos unserer Zeit, meist auch passend in Schwarzhemden gekleidet und erneut arschkriechend bei den white anglo saxon protestants
es ist komplett verblödet für eine Sache / Land oder gar auf Befehl in den Krieg zu ziehen,
die Zeit der Helden ist längst vorbei seit dem es Bildung gibt !!!
1,2 Millionen Getötete Ukrainer und noch mal so viele Verletzte, sind für absolut Nichts krepiert !!!
Die könnten alle noch leben, bei ihren Familien / Kindern ...
die sind auf billigste Propaganda / Polemik hereingefallen >>> auch Deutsche Waffenlieferungen haben
diese armen Seelen getötet.
Sind die Grünen Kriegstreiber stolz auf dieses Ergebnis ??? Hatten sie etwas Anderes erwartet ???
Es war doch von vorneherein absolut klar !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.614
Punkte Reaktionen
11.457
Punkte
58.820
Geschlecht
--
es ist komplett verblödet für eine Sache / Land oder gar auf Befehl in den Krieg zu ziehen,
...
Hattest du nicht letzlichbeklagt, dass nur 18% ihr Land verteigiden würden, im Fall der Fälle?

Und jetzt schreibst du, dass es "komplett verblödet (ist) für eine Sache / Land oder gar auf Befehl in den Krieg zu ziehen? Was sagen deine AfDrastsichen Freunde dazu?

Für mich wird mehre und mehr erkennbar, dass es euch gar nicht ums Vaterland geht. Es geht um die Alternative zu Deutschland. und das ist für euch die russische Föderation.

OPne mich, Freundchen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Hattest du nicht letzlichbeklagt, dass nur 18% ihr Land verteigiden würden, im Fall der Fälle?

Und jetzt schreibst du, dass es "komplett verblödet (ist) für eine Sache / Land oder gar auf Befehl in den Krieg zu ziehen? Was sagen deine AfDrastsichen Freunde dazu?

Für mich wird mehre und mehr erkennbar, dass es euch gar nicht ums Vaterland geht. Es geht um die Alternative zu Deutschland. und das ist für euch die russische Föderation.

OPne mich, Freundchen.
Das Reichsbürgergesindel ist durch und durch vorheuchelt und verlogen. Natürlich geht es ihnen nicht um die BRD, aber um Deutschland geht es ihnen auch nicht. ich glaube auch nicht, dass sie die Alternative in der russischen Föderation suchen.
Das ist alles viel zu kompliziert. Sie wollen wieder ein Königreich und sich selbst als Adelige installieren. Herr von Zebra träumt von wilden Nächten am Hofe, während draußen die Bauern und Tagelöhner schuften. Reichsbürger sind ein stinkfaules, arbeitsscheues Gesindel, dessen einziges Streben es ist, ein bequemes L eben auf Kosten anderer zu führen.
Du musst dir nur mal die ganzen weinerlichen Spendenaufrufe der Szene ansehen. Da dreht sich einem der Magen um. Der user @zebra hat sicher schon einiges investiert in der Hoffnung, am künftigen Hofe leben zu können.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
4.847
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.246
Punkte Reaktionen
6.853
Punkte
45.520
es ist komplett verblödet für eine Sache / Land oder gar auf Befehl in den Krieg zu ziehen,
die Zeit der Helden ist längst vorbei seit dem es Bildung gibt !!!
1,2 Millionen Getötete Ukrainer und noch mal so viele Verletzte, sind für absolut Nichts krepiert !!!
Die könnten alle noch leben, bei ihren Familien / Kindern ...
die sind auf billigste Propaganda / Polemik hereingefallen >>> auch Deutsche Waffenlieferungen haben
diese armen Seelen getötet.
Sind die Grünen Kriegstreiber stolz auf dieses Ergebnis ??? Hatten sie etwas Anderes erwartet ???
Es war doch von vorneherein absolut klar !!!
Laut offizieller Geschichtsschreibung ist an allem der tablettenkranke oder bereits seit Jahren verstorbene Pupsiopa Putin Schuld und auch ebenso alle alle im Wertewesten, welche die eigenen demokratisch gewählten Spitzenregierungen nicht auf die vorgeschriebene Art und Weise kritisieren, speziell alljene, welche keine Lobby im Rücken haben und keinen sturzteuren Abmahnanwalt.
Gesetzesänderungen bestätigen dies.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn das so stimmt, ist die marionetteste Marionette aber nicht der Clown in Kiew, sondern der kleine Nacktreiter in Moskau!!
Ohne dessen Befehl "im Interesse der US-Geopolitik" hätte der vermeintliche US-und NATO-Plan ja nun mal überhaupt nicht funktioniert.
Warten wir ma das Carlson Tucker Interview mit Wladimir ab!;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.908
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dieses Interview wurde m.W. bereits auf Telegram veröffentlicht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.582
Punkte Reaktionen
13.258
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn das so stimmt, ist die marionetteste Marionette aber nicht der Clown in Kiew, sondern der kleine Nacktreiter in Moskau!!
Ohne dessen Befehl "im Interesse der US-Geopolitik" hätte der vermeintliche US-und NATO-Plan ja nun mal überhaupt nicht funktioniert.

Autsch!

Das grenzt ja an Logik ! :LOL:
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
4.847
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Warten wir ma das Carlson Tucker Interview mit Wladimir ab!;)
Ja, da bin ich auch gespannt.
Das hat aber bis jetzt nichts damit zu tun, dass die Idee von einem Krieg der US gegen Russland mit Hilfe der Marionetten in Kiew einen erheblichen Logikfehler hat, es sei denn, man ist der festen Überzeugung, dass Putin völlig unsouverän und somit tatsächlich machtlos gehandelt hat, als er den Befehl zum Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine gab.

Zuerst nochmal klargestellt, dass der Krieg nicht in Russland stattfindet, sondern im Ausland, in einem anderen Staat!

Es gibt nur die Möglichkeiten, dass Putin sich von den US ahnungslos, alternativlos hat treiben lassen, das heisst, er ist ein Schwächling, oder Putin hat bewusst den vermeintlichen Kriegs-Plan der US angenommen und ist somit ebenfalls ein getriebener Schwächling.
Oder dieser Krieg ist ganz simpel ein Plan Putins, der im Nachhinein mit völlig verschiedenen Begründungen legitimiert werden soll.
Das ist das einzige Szenario, in welchem Putin tatsächlich als souverän handelnder Staatsmann auftreten kann, ohne von jemand anders getrieben zu sein.
Bei dieser Variante passt alles bestens zusammen. Deshalb ist das meine Erklärung für diesen idiotischen Krieg unter Russen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.566
Punkte Reaktionen
911
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Man das müssen ja die größten Schlachten der Weltgeschichte gewesen sein seit 2014, das die Ukraine schon 1,2 Millionen Tote zu beklagen hatte auf dem Schlachtfeld.
Nur man hatte davon nie etwas gehört und im Augenblick ist die ukrainische Offensive auch nur im Verhältnis eher ein Scharmützel. Dagegen gibt es ja gute Beisiele im fast selben Gebiet. Der Winterfeldzug 1943/43 im Gebiet zwischen Donez und Dnjepr das wirklich eine Schlacht auf größerem Raum war (ohne Wiedereroberung von Charkow), waren ganze Armeen im Bewegungskrieg.
Fazit 23 000 Tote Sowjets und 4 500 Tote Deutsche.
Mein Fazit, Unsinn diese Gefallenenzahlen.
busse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, da bin ich auch gespannt.
Das hat aber bis jetzt nichts damit zu tun, dass die Idee von einem Krieg der US gegen Russland mit Hilfe der Marionetten in Kiew einen erheblichen Logikfehler hat, es sei denn, man ist der festen Überzeugung, dass Putin völlig unsouverän und somit tatsächlich machtlos gehandelt hat, als er den Befehl zum Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine gab.
Ich vermute(!), das war von ihm genau kalkuliert. Er wußte wahrscheinlich auch im Vorfeld schon, daß er etwaige Sanktionen beruhicht abreiten würde. Was ja auch passierte.
Zuerst nochmal klargestellt, dass der Krieg nicht in Russland stattfindet, sondern im Ausland, in einem anderen Staat!
Jupp!
Es gibt nur die Möglichkeiten, dass Putin sich von den US ahnungslos, alternativlos hat treiben lassen, das heisst, er ist ein Schwächling, oder Putin hat bewusst den vermeintlichen Kriegs-Plan der US angenommen und ist somit ebenfalls ein getriebener Schwächling.
Oder dieser Krieg ist ganz simpel ein Plan Putins, der im Nachhinein mit völlig verschiedenen Begründungen legitimiert werden soll.
Ich vermute, Putin weiß daß der WerteWesten ein zahnloser Papiertiger ist. Und... er weiß, daß im schlimmstens Fall China an Rußlands Seite wäre! ich vermute, sogar Indien.
Das ist das einzige Szenario, in welchem Putin tatsächlich als souverän handelnder Staatsmann auftreten kann, ohne von jemand anders getrieben zu sein.
Bei dieser Variante passt alles bestens zusammen. Deshalb ist das meine Erklärung für diesen idiotischen Krieg unter Russen.
Jupp! Vermute ich auch. Ich bin wirklich auf das Interview gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
4.847
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ich vermute(!), das war von ihm genau kalkuliert. Er wußte wahrscheinlich auch im Voreld schon, daß er etwaige Sanktionen beruhicht abreiten würde. Was ja auch passierte.

Jupp!

Ich vermute, Putin weiß daß der WerteWesten ein zahnloser Papiertiger ist. Und... er weiß, daß im schlimmstens Fall China an Rußlands Seite wäre! ich vermute, sogar Indien.
Das wäre aber angesichts der ökonomischen Verknüpfung von China und Westen eine ganz schön windige Nummer, finde ich.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Putin, der gewohnt war und ist, dass es ihm gegenüber keinen Widerspruch geben kann, sich letztlich verkalkuliert hat.
Einige russische Militärs, incl. der kürzlich abgestürzten, somit beseitigten Bande, haben das ja ebenfalls so formuliert.
Stellt sich aber trotzdem, bzw. nun erst Recht die Frage:
Welchen Sinn hat dieser Krieg dann tatsächlich, wenn Putin ihn geplant und deshalb begonnen hat?
Die offiziellen Begründungen mit Nato, US, Nazis usw. passen propagandamässig dann nicht mehr so richtig.

Jupp! Vermute ich auch. Ich bin wirklich auf das Interview gespannt!
Ja, ich auch ....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wäre aber angesichts der ökonomischen Verknüpfung von China und Westen eine ganz schön windige Nummer, finde ich.
China weiß doch, daß die aktuelle Regierung der VSvA kein Bock auf China hat. Ich vermute, wenn tatsächlich ein heißer Kriehch zwischen Rußland und den VSvA ausbräche, wüßten sie, welche Seite sie unterstützten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Putin, der gewohnt war und ist, dass es ihm gegenüber keinen Widerspruch geben kann, sich letztlich verkalkuliert hat.
Einige russische Militärs, incl. der kürzlich abgestürzten, somit beseitigten Bande, haben das ja ebenfalls so formuliert.
Stellt sich aber trotzdem, bzw. nun erst Recht die Frage:
Welchen Sinn hat dieser Krieg dann tatsächlich, wenn Putin ihn geplant und deshalb begonnen hat?
Die offiziellen Begründungen mit Nato, US, Nazis usw. passen propagandamässig dann nicht mehr so richtig.
Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, Putin geht es um die autochthonen Russen in der Kokaine, die von dem Elendsky stark unterdrückt werden.
Ja, ich auch ....
Warten wir's ab!;)
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
4.847
Punkte
24.520
Ort
Berlin
China weiß doch, daß die aktuelle Regierung der VSvA kein Bock auf China hat. Ich vermute, wenn tatsächlich ein heißer Kriehch zwischen Rußland und den VSvA ausbräche, wüßten sie, welche Seite sie unterstützten.
Ja, und wir bestellen uns dann schnell noch eine letzte Frühlingsrolle ..... :cool:
Ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, Putin geht es um die autochthonen Russen in der Kokaine, die von dem Elendsky stark unterdrückt werden.
Ja, das kann man ja auch nachvollziehen, aus russischer Sicht.
Ob man dafür aber aus einer Spezialoperation einen idiotischen Krieg unter Russen eskalieren muss, bezweifle ich.
Aber trotzdem ist das nur ein, immerhin und wenigstens nachvollziehbarer, Teil der Strategie "Heim ins Reich Grossrussland".

Logisch ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
RKI-Files 27.04.20 Seite 725 👉Es werden mehrere Impfstoffe kommen, die im...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben