Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1,2 Millionen Ukrainische Soldaten schon Tot

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich meine, wenn das kein "Volkeswille" war, frage ich mich, was das dann sonst sein soll??
Oder warst Du gar nicht dabei und erzählst mir jetzt, was ich erlebt habe?
Dann zeig mal irgendein Poster, Plakat, Aufruf vor, wo der Wille der friedlich demonstrierenden Minderheit zu lesen ist:

- Teil der NATO zu werden
- Wirtschaftsbeziehungen zum Ostblock abzubrechen
- DDR-Bürger zu Bettlern zu machen
- Kriege gutzuheißen
- ukrainische Faschisten zu unterstützen
- das Land mit Millionen Moslems zu fluten

Weil Du das nicht kannst, ist Dein ganzes Palaver zu den 89er Montags-Demos nachträgliche Klitterung derer Intentionen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
4.847
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Dann zeig mal irgendein Poster, Plakat, Aufruf vor, wo der Wille der friedlich demonstrierenden Minderheit zu lesen ist:

- Teil der NATO zu werden
- Wirtschaftsbeziehungen zum Ostblock abzubrechen
- DDR-Bürger zu Bettlern zu machen
- Kriege gutzuheißen
- ukrainische Faschisten zu unterstützen
- das Land mit Millionen Moslems zu fluten

Weil Du das nicht kannst, ist Dein ganzes Palaver zu den 89er Montags-Demos nachträgliche Klitterung derer Intentionen.
Was für ein Schwachsinn ...
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
4.847
Punkte
24.520
Ort
Berlin
- Teil der NATO zu werden
Da Deutschland schon in der Nato war, konnte man sich dann als DDR Bürger darauf verlassen, nie wieder als Vasallenstaat im russischen Weltreich leben zu müssen.
- Wirtschaftsbeziehungen zum Ostblock abzubrechen
1. gab es den Ostblock seit der Vertreibung der Russen nicht mehr und 2. wurde die Wirtschaftsbeziehung bis neulich gar nicht abgebrochen.
Ich hätte mir damals nicht vorstellen können, wieder in einem Land zu leben, in dem linke Ideologie Denken und Handeln vorgibt.
Ich jedenfalls hätte die Beziehungen zu Russland nicht abgebrochen.
Insofern gebe ich Dir da ab 2022 Recht, aber wir reden hier gerade über 89.
- DDR-Bürger zu Bettlern zu machen
Ich kenne keinen einzigen DDR Bürger, der Bettler werden musste.
Die Konstellation der Aufteilung und der unterschiedlichen Entwicklung der beiden Teile Deutschlands haben wir 1. den Nationalssozialisten zu verdanken und dann 2. den Alliierten.
Und wir in der DDR hatten dabei den Part, stellvertretend für Deutschland, den Russen als Sklaven zu dienen, politisch wie ökonomisch, 40 Jahre lang.
- Kriege gutzuheißen
Ich kenne persönlich keinen Menschen, der Krieg gut heisst.
Und auch ich bin gegen den Krieg in der Ukraine, weshalb ich ja auch möchte, dass die Russen ihn wieder beenden, sofort!
- ukrainische Faschisten zu unterstützen
Ich kenne keinen Deutschen persönlich, der ukrainische Faschisten unterstützen würde.
Einige deutsche Nazis sind vielleicht neidisch auf die Hakenkreuztattoos ...
- das Land mit Millionen Moslems zu fluten
Das haben wir einer DDR Bürgerin zu verdanken.
Weil Du das nicht kannst, ist Dein ganzes Palaver zu den 89er Montags-Demos nachträgliche Klitterung derer Intentionen.
Wie gesagt, das war 1989.
Und mein Fazit ist: NIE WIEDER Sozialismus!
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Ich habe viel über diese Zahl nachgedacht.

Wenn man zwei Jahre her nimmt haben wir 730 Tage, teilt man 1.200.000 dadurch, ergeben sich pro Tag 1643 Kausalitäten.
( 250.000 = 342 pro Tag )

Vergleicht man das mit den Bildern die wir von den Fronten zu sehen kriegen und schaut man sich an, was das für große Gebiete sind um die gekämpft wird, erscheint das nicht unplausibel.

Jetzt wird es Tage geben wo weniger bis keine Soldaten gestorben sind und wieder andere wo der errechnete Durchschnitt "gesprengt" wurde.

Es liegt auf der Hand, das russische Truppen mit den Panzern teilweise Hochhauskomplexe komplett dem Erdboden gleichmachen, damit der Widerstand dort gebrochen wird.

Vermutlich aus dem Bauch heraus ist eine Zahl von 250.000-750.000 plausibel.

Es ist in meinen Augen unerheblich, ob man nun 250.000 oder 2.500.000 Tote auf welcher Seite auch immer hat.
Die Ukraine blutet förmlich aus, die Situation ist vergleichbar mit Deutschland damals im WWII.
Ganze Jahrgänge werden ausgelöscht :oops:.
Es war von vornherein absehbar das das passieren wird,
und das ist für mich die SCHWEINEREI da auch noch Waffen und Munition hinzuliefern,
ohne sich selbst die Finger zu verbrennen, indem man selbst Truppen stellt, um eine Wende herbeizuführen zu können!

Die Weltgemeinschaft sollte sich mal viel mehr darauf konzentrieren Kapitulations-Vereinbarungen zu kontrollieren, wie auch dementsprechend zu vermitteln.
Die NATO hätte gleich zu Beginn dort einmarschieren müssen, das hat sie auf dem Balkan schließlich auch getan.
Fazit: Die NATO wollte nicht...
Ursache: Unterwanderung und Verrat im Westen
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.259
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist in meinen Augen unerheblich, ob man nun 250.000 oder 2.500.000 Tote auf welcher Seite auch immer hat.
Die Ukraine blutet förmlich aus, die Situation ist vergleichbar mit Deutschland damals im WWII.
Ganze Jahrgänge werden ausgelöscht :oops:.
Es war von vornherein absehbar das das passieren wird,
und das ist für mich die SCHWEINEREI da auch noch Waffen und Munition hinzuliefern,
ohne sich selbst die Finger zu verbrennen, indem man selbst Truppen stellt, um eine Wende herbeizuführen zu können!

Die Weltgemeinschaft sollte sich mal viel mehr darauf konzentrieren Kapitulations-Vereinbarungen zu kontrollieren, wie auch dementsprechend zu vermitteln.

Ich müsste dir für diesen Beitrag ins Gesicht spucken, Fleischi!

Du findest es also eine Schweinerei, dass wir einer Nation dabei helfen, sich selbst zu verteidigen?

Und als Grund, das Ding SCHWEINEREI zu nennen, nimmst du, dass sie angeblich so viele Opfer hat?

Soll ich diese Logik jetzt auf Islamisten und Deutschland anwenden, wär dir das recht?

Soll ich deine Kinder töten und es dann eine SCHWEINEREI nennen, dass du dich dagegen wehrst??

Was für ne abartige Logik präsentierst du hier????



Und überhaupt, die Weltgemeinschaft kann, und ein nicht unbeträchtlicher Teil will auch nicht, diesen Krieg kontrollieren, aber du denkst, sie kann eine Kapitulations-Vereinbahrung kontrollieren? Wenn du wenigstens "Waffenstillstand" gesagt hättest !!!

Aber so bist du einfach nur.......ich hab keine Worte mehr dafür !!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.259
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und dafür haben wir den heuchlerischen Amerikaner und die Kriegs geile NATO bekommen. Wenn du das eine Verbesserung nennst, ist dir echt nicht mehr zu helfen. Wo das hingeführt hat, sieht man ja jetzt.

Wohin hat es denn geführt? Mir gefällt es hier besser als in der DDR.

Mit strammen Marsch in eine sozialistischen Diktatur nach Vorbild Chinas. Na schönen Dank auch.

Hä? Eigentlich ist genau das hier komplett anders.

Meckern kann man ja, aber sollte schon Sinn ergeben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Soll ich deine Kinder töten und es dann eine SCHWEINEREI nennen, dass du dich dagegen wehrst??

Was für ne abartige Logik präsentierst du hier????
als man 2014 damit begann in der Ost-Ukraine Kinder, Frauen, Alte und junge Männer zu töten, hattest du dich so gar nicht drum geschert...also warum Jetzt diese künstliche Aufregung?
Du willst etwas bewirken? Geh an die ukrainische Front!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.259
Punkte
63.820
Geschlecht
--
als man 2014 damit begann in der Ost-Ukraine Kinder, Frauen, Alte und junge Männer zu töten, hattest du dich so gar nicht drum geschert....

Soso, man hat sie also so aus lauter Langeweile und ohne jede Gegenwehr getötet?

Selbst wenns so gewesen wäre: niemand hat verlangt, die sollten kapitulieren, weils so viele Tote gibt. Dieser Gedanke allein ist schon abartig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Soso, man hat sie also so aus lauter Langeweile und ohne jede Gegenwehr getötet?

Selbst wenns so gewesen wäre: niemand hat verlangt, die sollten kapitulieren, weils so viele Tote gibt. Dieser Gedanke allein ist schon abartig.
also im Falle der OST-Ukraine findest du die "Gegenwehr" verwerflich und diese hätte sich kampflos ergeben und abschlachten lassen sollen...

was du doch für ein verdammter Heuchler bist °^
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
7.261
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich müsste dir für diesen Beitrag ins Gesicht spucken, Fleischi!

Du findest es also eine Schweinerei, dass wir einer Nation dabei helfen, sich selbst zu verteidigen?

Und als Grund, das Ding SCHWEINEREI zu nennen, nimmst du, dass sie angeblich so viele Opfer hat?

Soll ich diese Logik jetzt auf Islamisten und Deutschland anwenden, wär dir das recht?

Soll ich deine Kinder töten und es dann eine SCHWEINEREI nennen, dass du dich dagegen wehrst??

Was für ne abartige Logik präsentierst du hier????



Und überhaupt, die Weltgemeinschaft kann, und ein nicht unbeträchtlicher Teil will auch nicht, diesen Krieg kontrollieren, aber du denkst, sie kann eine Kapitulations-Vereinbahrung kontrollieren? Wenn du wenigstens "Waffenstillstand" gesagt hättest !!!

Aber so bist du einfach nur.......ich hab keine Worte mehr dafür !!
Du denkst nicht weit genug, oder du hast den letzten Satz verschluckt.

Einem Heer "helfen" in so einer Situation bedeutet nicht, das man einfach Munition schickt, damit DAS UNTERLEGENE HEER WAS ES VON ANFANG AN WAR, weiter ausbluten kann und es somit anstiftet oder es so aussehen lässt, als würde man Stellvertreterkriege für EINEN SELBST ausfechten lassen...

WAHRE HILFE würde so aussehen, das man Soldaten schickt und VON VORNHEREIN von verschiedenster Seite das Heer was man unterstützen will aufbaut und dementsprechend Strategien entwickelt und den Leuten beisteht...

Was ist mit unserer Artillerie passiert?
Na? Weisste noch was passiert ist?
Zwar aus den 70ern und 80ern, aber TROTZDEM dem russischen Standard weit überlegen gewesen.
Haben die Ukrainier kaputt gemacht, weil sie 3-4 mal so schnell damit geballert haben und die ganzen Rohre damit kaputt gemacht haben...
30 Haubitzen IM ARSCH, warum?
Weil man nicht wirklich helfen wollte, sondern nur Material geschickt hat OHNE WAHRE HILFE ANZUBIETEN.

Das ganze Säbelgerassel, auch mit Rheinemtall, wo Munitions und Panzerfabriken aufgebaut werden sollen IN DER UKRAINE,
finanzielle Interessen, nicht mehr und nicht weniger.
Rheinmetall hat sich da reingedrängt und übernommen, das war nicht die Bundesregierung oder die EU, das war eine Firma, die einen neuen Markt erschließen will / wollte.


Es ist ganz schön ermüdend sich immer vor Kleingeistern für die Realität rechtfertigen zu müssen,
vor allem solche, die das größte Geschrei veranstalten, wenn die eigene Nation nach so viel Gratismut plötzlich mit einem Kontinent im Krieg wäre, WAS ECHTER BEISTAND WÄRE...

Schau dir mal die Tagesschau Nachrichten von vor einigen Jahren an,
den Archivaren lief bereits am Anfang des Kriegs schon vor lachen die Milch aus der Nase, wie man da noch von der Ukraine sprach und wie man es plötzlich tat, als Russland einmarschierte... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die EU hat kein Interesse daran der Ukraine zu helfen, die EU hatte von Anfang nur Interesse daran ihre Truppen noch weiter Richtung Russland zu platzieren, will sich aber nicht die Finger verbrennen.
Und das ist sowas von durchschaubar und es ist echt erbärmlich...

Das dir solche Gedankengänge fremd sind, verwundert mich nicht,
ich hoffe du hängst dem Kleber immer schön an den Lippen und dem Wahrheitsministerium.
Dann läufst du niemals Gefahr dein eigenes Gehirn mal zu nutzen und multiple Szenarien durch zu denken, ohne fernab politischer Ideologie ein geostrategisches Ereignis zu bewerten...

Russland wird NIEMALS kapitulieren, der EINZIGE Weg die Kuh vom Eis zu kriegen ist, die Kapitulationsvereinbarungen MIT durch andere Staaten gestalten zu lassen. Das ist dir aber vermutlich zu hoch, denn das würde Diplomatie fernab der GEZ-Meinung bedeuten. Denn, wie dir klar sein sollte, sind Verhandlungen egal welcher Art mit mehreren Parteien auf den Seiten für eine Unterlegende Verhandlungspartei ein Zugewinn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
7.261
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die NATO hätte gleich zu Beginn dort einmarschieren müssen, das hat sie auf dem Balkan schließlich auch getan.
Fazit: Die NATO wollte nicht...
Ursache: Unterwanderung und Verrat im Westen
Genau dies wäre echte Hilfe gewesen und hätte geostrategisch in diesem Fall Sinn gemacht und wäre das Mittel der Wahl gewesen.

Einfach Munition und Material an ein NICHT ausreichend gut ausgebildetes Heer und ein zahlenmässig WEIT unterlegendes Heer schicken verlängert das Übel, als würdest du einem Spielsüchtigen einen Kredit geben, obgleich von vornherein klar, das er selbst, wenn er seinen Einsatz wieder bekommen würde, den auch wieder in der Maschine versenken wird.

Die Analogie hinkt und ist geschmacklos, trotzdem trifft sie den Sachverhalt sehr genau...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.259
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du denkst nicht weit genug, oder du hast den letzten Satz verschluckt.

Einem Heer "helfen" in so einer Situation bedeutet nicht, das man einfach Munition schickt, damit DAS UNTERLEGENE HEER WAS ES VON ANFANG AN WAR, weiter ausbluten kann

Die Ukraine führt seit anderthalb Jahren Krieg und drängt die Rrussen immer mehr zurück - wo sind die noch mal unterlegen?

und es somit anstiftet oder es so aussehen lässt, als würde man Stellvertreterkriege für EINEN SELBST ausfechten lassen...

Ach hör doch auf mit diesen "Stellvertreterkrieg" ! Wir liefern Waffen an ein Land, dass sich wehren kann und soll und muss. Warum sprichst du der Ukraine das Recht ab, sich zu wehren?

WAHRE HILFE würde so aussehen, das man Soldaten schickt und VON VORNHEREIN von verschiedenster Seite das Heer was man unterstützen will aufbaut und dementsprechend Strategien entwickelt und den Leuten beisteht...

Das wäre der Idealfall. Es wäre aber auch der Dritte Weltkrieg. Man versuchts deshalb etwas subtiler.

Was ist mit unserer Artillerie passiert?
Na? Weisste noch was passiert ist?
Zwar aus den 70ern und 80ern, aber TROTZDEM dem russischen Standard weit überlegen gewesen.
Haben die Ukrainier kaputt gemacht, weil sie 3-4 mal so schnell damit geballert haben und die ganzen Rohre damit kaputt gemacht haben...
30 Haubitzen IM ARSCH, warum?

Weil das hier nun mal ein überwiegend mit Artillerie betriebener Krieg ist, was wir verwöhnten NATO-Weicheier mit unseren Stealth-Bombern gar nicht mehr kennen.

Glaubst du etwa echt, dass bei unserer Artillerie bei "gemässigter" Benutzung die Rohre nicht nach ner Weile derartig runter sind?

Das ganze Säbelgerassel, auch mit Rheinemtall, wo Munitions und Panzerfabriken aufgebaut werden sollen IN DER UKRAINE,
finanzielle Interessen, nicht mehr und nicht weniger.
Rheinmetall hat sich da reingedrängt und übernommen, das war nicht die Bundesregierung oder die EU, das war eine Firma, die einen neuen Markt erschließen will / wollte.

Was ist dein Problem dabei? Die Fabrik wird bereits gebaut.

Es ist ganz schön ermüdend sich immer vor Kleingeistern für die Realität rechtfertigen zu müssen,
vor allem solche, die das größte Geschrei veranstalten, wenn die eigene Nation nach so viel Gratismut plötzlich mit einem Kontinent im Krieg wäre, WAS ECHTER BEISTAND WÄRE...

Schau dir mal die Tagesschau Nachrichten von vor einigen Jahren an,
den Archivaren lief bereits am Anfang des Kriegs schon vor lachen die Milch aus der Nase, wie man da noch von der Ukraine sprach und wie man es plötzlich tat, als Russland einmarschierte... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ja, bedeutet ja nix weiter, wenn Russland in ein souveränes Land einmarschiert, ne?

Die EU hat kein Interesse daran der Ukraine zu helfen, die EU hatte von Anfang nur Interesse daran ihre Truppen noch weiter Richtung Russland zu platzieren, will sich aber nicht die Finger verbrennen.
Und das ist sowas von durchschaubar und es ist echt erbärmlich...

Das dir solche Gedankengänge fremd sind, verwundert mich nicht,

Ja, dass du NATO und EU in einen Topf wirfst, dass du ein Problem damit hast, dass die NATO ihr Gebiet erweitert, um sicherer vor russischen Angriffen zu sein, und dass du einen souveränen Land das Recht auf Selbstverteidigung absprichst - das sind in der Tat Gedanken, die mir fremd sind.

Und dafür muss ich mich nicht schämen.

ich hoffe du hängst dem Kleber immer schön an den Lippen und dem Wahrheitsministerium.
Dann läufst du niemals Gefahr dein eigenes Gehirn mal zu nutzen und multiple Szenarien durch zu denken, ohne fernab politischer Ideologie ein geostrategisches Ereignis zu bewerten...

Ach ihr postkommunistischen Putin-Knutscher, die ihr euch "alternativ" nennt ..... so krank will ich gar nicht denken !!

Russland wird NIEMALS kapitulieren,

Russland soll auch nicht kapitulieren, sondern nur abziehen.

Und das werden sie.

der EINZIGE Weg die Kuh vom Eis zu kriegen ist, die Kapitulationsvereinbarungen ......

Ach fick dich !

Nochmal: kapitulierst du, wenn man deine Tochter tötet ?? Denn es könnte ja...ähem....Opfer geben (HEUL! SCHNIEF!)......echt jetz???????

Soll ich es eine SCHWEINEREI !!! nennen, dass du dich wehrst???

Ach verzieh dich, du Feigling !!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.259
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du dich...am besten und schnellsten Wege an die ukrainische Front °^

Ach Nachti...es ist bekannt, dass du sonst keine Argumente hast....halt die üblichen Gebete, die Ukraine möge endlich kapitulieren...nunja.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.256
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ma völlich wech von der Kausälität des Kokainekriehchs.

Obwohl ich die überwiegende Mehrheit meiner Landsleutz für völlich gaga halte, ist es doch überraschend, daß sie immer wieder dafür sind, Kriehchsgeräte in die Kokaine zu liefern und 'n Schai§ drauf geben, für Verhandlungen zu sein. Diese Kriehchslüsternheit muß wohl ein Gendefekt meiner Landsleutz sein.:mad:

Ich wünschte diesen Deppen, daß sie demnächst per Dekret der punten ReGIERung dazu verdonnert werden, in der Kokaine auf's Schlachfeld zu müssen!:mad:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.259
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Pseudointellektueller Superdemokrat...

Soll mich das jetzt beleidigen?

Es ist eine Sache, wenn einen der Krieg egal ist, und es ist auch nicht weiter schlimm, wenn man die Waffenlieferungen für falsch oder fatal hält. Sind halt unterschiedliche Meinungen, kann man haben.

Aber für diese scheinheilige Entrüstung über Selbstverteidigung hab ich nur Verachtung übrig. Wie asozial muss man sein, um sich über sowas zu entrüsten?? Das ist nicht mal mehr Egoismus, das ist schon Putin-Knutscherei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählen in...
Mit mir nicht mehr. "Du - Politkasperkandidat - willst dein gutes Auskommen und...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Viel Vergnügen beim sommerlichen Schwimmen in der MEINSCHENGEMACHT-klimaerhitzten...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben