Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1. Mai Zwickau, Volk verjagt Heiko Maas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Donnerwetter, wie hier sich der rechte Ossiabschaum auslässt. Hatten wohl kein Geld mehr von der Stütze über, um den "Demokraten" in Zwickau an der Seite zu stehen. Und dieses Volk schreit auch noch "wir sind das Volk"

Das ist "EIN" Volk ! Der Ab...auch wissen die ja selber !

Rassist? Hört sich an wie "damals"
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann schauen wir uns doch einmal die "politischen" Forderungen der Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans etwa genauer an: sie berufen sich u.a. die preußische Verfassung von 1850.
Quelle: Lokalpresse

Das finde ich eine ausgezeichnete Idee, die preußische Verfassung kannte kein Frauenwahlrecht und hatte aber ein Dreiklassenwahlrecht. Preußen war bis 1918 ein ausgesprochener Obrigkeitsstaat mit einer effektiven Verwaltung, die nur dem preußischen König verantwortlich war, und sicherlich im Umgang mit "Krawall-Machern, Pöblern und Hooligangs" nicht zimperlich gewesen ist.

Ich wäre dafür, dass die preußische Verfassung von 1850 wiedereinzuführen. Das wäre ein wehrhafter Staat gegen Extremisten jeglicher politischer Farbe und einige allzu morderne Erscheinungen, wie die Redefreiheit, werden wir dann in unserer gewohnten Weise auch wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.562
Punkte Reaktionen
13.907
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann schauen wir uns doch einmal die "politischen" Forderungen der Krawall-Macher, Pöbler und Hooligangs etwa genauer an: sie berufen sich u.a. die preußische Verfassung von 1850.
Quelle: Lokalpresse

Das finde ich eine ausgezeichnete Idee, die preußische Verfassung kannte kein Frauenwahlrecht und hatte aber ein Dreiklassenwahlrecht. Preußen war bis 1918 ein ausgesprochener Obrigkeitsstaat mit einer effektiven Verwaltung, die nur dem preußischen König verantwortlich war, und sicherlich im Umgang mit "Krawall-Machern, Pöblern und Hooligangs" nicht zimperlich gewesen ist.

Ich wäre dafür, dass die preußische Verfassung von 1850 wiedereinzuführen. Das wäre ein wehrhafter Staat gegen Extremisten jeglicher politischer Farbe und einige allzu morderne Erscheinungen, wie die Redefreiheit, werden wir dann in unserer gewohnten Weise auch wieder los.

Die Holigans und Du, ihr bekommt eine Pickelhaube und ein Kürassierpallasch.
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann schauen wir uns doch einmal die "politischen" Forderungen der Krawall-Macher, Pöbler und Hooligangs etwa genauer an: sie berufen sich u.a. die preußische Verfassung von 1850.
Quelle: Lokalpresse

Das finde ich eine ausgezeichnete Idee, die preußische Verfassung kannte kein Frauenwahlrecht und hatte aber ein Dreiklassenwahlrecht. Preußen war bis 1918 ein ausgesprochener Obrigkeitsstaat mit einer effektiven Verwaltung, die nur dem preußischen König verantwortlich war, und sicherlich im Umgang mit "Krawall-Machern, Pöblern und Hooligangs" nicht zimperlich gewesen ist.

Ich wäre dafür, dass die preußische Verfassung von 1850 wiedereinzuführen. Das wäre ein wehrhafter Staat gegen Extremisten jeglicher politischer Farbe und einige allzu morderne Erscheinungen, wie die Redefreiheit, werden wir dann in unserer gewohnten Weise auch wieder los.

komische Quelle haste da. Vorallem Seit wann beziehen sie sich darauf? begründung etc. Und das war eine Demo des DGB nicht vergessen, das waren Gewerkschaftler. Also ganz normale menschen.
Ich würde mal sagen Du erzählst kompletten Müll und betreibst Unterstellung.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
komische Quelle haste da. Vorallem Seit wann beziehen sie sich darauf? begründung etc. Und das war eine Demo des DGB nicht vergessen, das waren Gewerkschaftler. Also ganz normale menschen.
Ich würde mal sagen Du erzählst kompletten Müll und betreibst Unterstellung.

*Heiterkeit*

Soso, diese Schreihälse waren also "Gewerkschaftler"......:giggle::giggle::giggle:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
*Heiterkeit*

Soso, diese Schreihälse waren also "Gewerkschaftler"......:giggle::giggle::giggle:

Und Pfarrer Maas ist neuerdings ein Arbeiterführer, daß ich nicht lauthals lache..... Was hat diese Pfeife denn anderes erwartet, als das ihn das Pack so empfängt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.608
Punkte Reaktionen
11.443
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und Pfarrer Maas ist neuerdings ein Arbeiterführer, daß ich nicht lauthals lache..... Was hat diese Pfeife denn anderes erwartet, als das ihn das Pack so empfängt?

Das Pack hat ihn empfangen, wie das Pack eben jemanden empfängt. Scheint mir recht gehabt zu haben, der Maas.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine doch ganz offensichtlich deine "Gesinnungsfreunde" und "Gesinnugsgenossen", also die Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans" vom "Zwickauer "Bürgerforum": "Ein Redner sagt ihnen, was Gut und was Böse ist: Gut sind das Vaterlandslied von Ernst Moritz Arndt (1812), die preußische Verfassung von 1848/50 und Bertha von Suttner, die als Deutsche das Rote Kreuz gegründet haben soll". Quelle: Freie Presse

komische Quelle haste da. Vorallem Seit wann beziehen sie sich darauf? begründung etc. Und das war eine Demo des DGB nicht vergessen, das waren Gewerkschaftler. Also ganz normale menschen.
Ich würde mal sagen Du erzählst kompletten Müll und betreibst Unterstellung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.608
Punkte Reaktionen
11.443
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Normale Menschen" ist noch viel schöner. "Normale Ossis" wohl.....
Wenn alle so wären - das wäre ja noch schöner. ;-(((((
Ironie, falls jemand das nicht verstehen sollte.

Diese wirre Freude, "Volk" zu sein und "volksgesund" zu denken, erinnert mich an Novembertage in den Dreißigern. Halt! Nein! Denkverbot! Das wäre ja Nazikeulte!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Diese wirre Freude, "Volk" zu sein und "volksgesund" zu denken, erinnert mich an Novembertage in den Dreißigern. Halt! Nein! Denkverbot! Das wäre ja Nazikeulte!

Um diese Zeit der "30er" noch bewußt miterlebt zu haben, musst Du heute mindestens 90 sein. Deine Erinnerungen? Hier erzählt uns einer wieder ganz großen Bullshit....
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um diese Zeit der "30er" noch bewußt miterlebt zu haben, musst Du heute mindestens 90 sein. Hier erzählt uns einer wieder ganz großen Bullshit....

Na ja, diese "Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans", die in Zwickau eine 1. Mai Demo der Gewerkschafter gesprengt haben, erinnern mich tatsächlich an die letzten Jahre der Weimarer Republik. Man ist daher garantiert nicht böswillig, wenn man die "Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans" in die Nähe der SA rückt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Na ja, diese "Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans", die in Zwickau eine 1. Mai Demo der Gewerkschafter gesprengt haben, erinnern mich tatsächlich an die letzten Jahre der Weimarer Republik. Man ist daher garantiert nicht böswillig, wenn man die "Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans" in die Nähe der SA rückt.

Nein, ganz sicher nicht. Dieses Pack disqualifiziert sich wo immer es geht! Aber hier so zu tun, als hätte man die 30er Jahre persönlich so miterlebt, indem man aus irgendwelchen Erinnerungen faselt, das halte ich nach wie vor für Bullshit!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Bester Beweis für den Tatbestand, dass Idioten sich da zusammenfinden, wo die Idiotie schon lange zu hause ist. Bei denen, deren kaputte Sozialisation in Mief der Plattenbauten, Stasi-Bespitzelung durch Freund Ehefrau und Nachbar, Verdrängungsmechanismus durch Alkohol und Schrägbusmen aus Langeweile gestaltet wurde. Hinter mauern lüftet sich der Kopf halt schlecht. Deshalb schwafeln die ja auch was von Volksgeföööhl und so bei denen. Mief verbindet.....kann man riechen.

Diese Plattform hat das Rudel der Kaputtniks aus dem Osten als Clientel ja angezogen....hat was Erheiterndes.

:)

Ja, nicht umsonst war das Schlagwort auf diese Ossi's wenn sie senierten "wir sind ein Volk" bei denen "WIR AUCH" !


Und seltsamerweise sind sich diese Kaputtnicks aus dem Osten immer gegen diesen Staat einig...egal ob BRAUN oder ROT !



 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.596
Punkte Reaktionen
14.483
Punkte
59.820
Geschlecht
Na ja, diese "Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans", die in Zwickau eine 1. Mai Demo der Gewerkschafter gesprengt haben, erinnern mich tatsächlich an die letzten Jahre der Weimarer Republik. Man ist daher garantiert nicht böswillig, wenn man die "Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans" in die Nähe der SA rückt.
Mich erinnern die Gewerkschafter, die in Zwickau die "Krawall-Macher, Pöbler und Polit-Hooligans" in der Freiheit ihre "Meinung" kund zu tun hinderten eher an die Imhos dieses Forums, die gerne ihnen völlig unliebsame Meinungsäußerungen von diversen "Rechtsknallern" in SA-Manier unterbinden wollen. Man erntet selbstverständlich was man sät und da soll man sich auch nicht wundern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
132.042
Geschlecht
es wird zeit das mehr deutsche aufstehen und sich das ganze nicht mehr gefallen lassen.

Die Ostdeutschen zeigen da schon Ansätze. Die Westdeutschen sind islamhörige unterwürfige Spackel, in ihrer erdrückenden Mehrheit.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mich erinnern die Gewerkschafter, die in Zwickau die "Krawall-Macher, Pöbler und Polit-Hooligans" in der Freiheit ihre "Meinung" kund zu tun hinderten eher an die Imhos dieses Forums, die gerne ihnen völlig unliebsame Meinungsäußerungen von diversen "Rechtsknallern" in SA-Manier unterbinden wollen. Man erntet selbstverständlich was man sät und da soll man sich auch nicht wundern.

Genau das ist der Punkt! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich erinnern die Gewerkschafter, die in Zwickau die "Krawall-Macher, Pöbler und Polit-Hooligans" in der Freiheit ihre "Meinung" kund zu tun hinderten eher an die Imhos dieses Forums, die gerne ihnen völlig unliebsame Meinungsäußerungen von diversen "Rechtsknallern" in SA-Manier unterbinden wollen. Man erntet selbstverständlich was man sät und da soll man sich auch nicht wundern.

Mich erinnern die Putin-Versteher, Anti-Amerikaner, Anti-Israeliten die in Foren und Dummdeufel-Aufmärchen die Demokraten, Parteimitglieder, Volksvertreter, kundige Bürger in der Aufstellung ihre "Arbeit " desavouieren, eher an die Spökes-Fotts dieses Forums und Anstaltsinsassen, die gerne ihnen völlig unliebsame Meinungsäußerungen von diversen "irrsinns " KGB Aktionen unterbinden wollen. Man erntet selbstverständlich was man sät und da soll man sich auch nicht wundern. Wundern kann man sich nur über deren Senilität und deren Hirnausflüssen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
905
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Na ja, diese "Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans", die in Zwickau eine 1. Mai Demo der Gewerkschafter gesprengt haben, erinnern mich tatsächlich an die letzten Jahre der Weimarer Republik. Man ist daher garantiert nicht böswillig, wenn man die "Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans" in die Nähe der SA rückt.

Nur das hat user Jakob nicht gemeint, er stellte auf Pogrom ab (November Ende der 30iger) was natürlich geschichtlich gesehen Schwachsinn ist.
Du stellst auf das Ende der Weimarer Republik ab, das geht schon eher in die Richtung.
Man vergißt in diesem Zusammenhange aber immer gern wo denn der Ursprung der Gewalt der Straße herkam. Der kam damals wie heute von Links. Die SA entstand aus Saalschutz, warum man diesen installieren mußte, dreimal darf geraten werden. Genau die selben Parallelen hat man im Deutschland der '60iger, '80iger und '90iger erlebt. Wo Linke Straßenterroristen vermeintliche oder in ihren Augen richtige Nazis verrfdolgten und Terror ausübten.
Heute nennt man solche Terroristen in unseren Medien sogar Aktivisten, man vergißt leicht, wie z.B. Frau Schwesig, das der Straßenterror seinen Ursprung Links hat.
busse
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ganz sicher nicht. Dieses Pack disqualifiziert sich wo immer es geht! Aber hier so zu tun, als hätte man die 30er Jahre persönlich so miterlebt, indem man aus irgendwelchen Erinnerungen faselt, das halte ich nach wie vor für Bullshit!


Sie verstehen "normales gutes Deutsch" nicht?
Wenn der User schreibt, dass ihn etwas dran "erinnert" dann heißt das nicht zwangsläufig an Dinge aus eigenem Erleben. Sondern, man höre und staune, ist dies ein Ausdruck von Wissen und Bildung. Also "erinnern" an Gehörtes und Gelesenes.
Somit sind solche abwertenden Äußerungen aufgrund Ihres "verstehnix" tatsächlich totaler "Dummshit".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Mitnichten. Das Problem ist ein anderes : Zu vielen geht's noch zu gut oder sie...
Endlich, eine Alternative...
Wenn die Meinungsbeeinflussung so weitergeht wie bis jetzt, dann sehe ich nicht...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben