Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1. Mai Zwickau, Volk verjagt Heiko Maas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Diese wirre Freude, "Volk" zu sein und "volksgesund" zu denken, erinnert mich an Novembertage in den Dreißigern. Halt! Nein! Denkverbot! Das wäre ja Nazikeulte!

Ich gebrauche ja immer, so ich von diesen Leuten spreche, in deren Falle das Wort "Volk" als abwertend. Um nicht von diesem "Pack" zu sprechen. Da sind die lieben braunen Gröler nämlich ganz empfindlich... :dance:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.596
Punkte Reaktionen
14.483
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon immer vertrug und schlug sich das "Pack". So kommt es dann auch zur "Großen Koalition" oder einer beinahe Allparteienregierung.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.596
Punkte Reaktionen
14.483
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich erinnern die Putin-Versteher, Anti-Amerikaner, Anti-Israeliten die in Foren und Dummdeufel-Aufmärchen die Demokraten, Parteimitglieder, Volksvertreter, kundige Bürger in der Aufstellung ihre "Arbeit " desavouieren, eher an die Spökes-Fotts dieses Forums und Anstaltsinsassen, die gerne ihnen völlig unliebsame Meinungsäußerungen von diversen "irrsinns " KGB Aktionen unterbinden wollen. Man erntet selbstverständlich was man sät und da soll man sich auch nicht wundern. Wundern kann man sich nur über deren Senilität und deren Hirnausflüssen.
Trifft dies nicht eher auf die Obama-Versteher, die Anti-Deutschen und den Palästinenserhassern zu, dass man Volkes Stimme unterdrücken möchte?
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Trifft dies nicht eher auf die Obama-Versteher, die Anti-Deutschen und den Palästinenserhassern zu, dass man Volkes Stimme unterdrücken möchte?

Ich habe ich nur auf deinen Scheizz-Post entsprechend geantwortet.

Dein Hirn kann dir das signalisieren, da du das, was den Menschen mehr Freiheit und nachgewiesenermaßen Wohlergehen an Leib und Seele bringt, als deine blöde Aufstellung der freien Welt gegenüber, nie raffst, zu grün-braun versifft das alles bei dir. Also darfst du den Schrott ruhig weiter schreiben. Bedeutung hat der nicht...Heiterkeitserfolge erzielst du.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.259
Punkte Reaktionen
26.825
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Manchmal schäme ich mich als Westdeutscher für meine westdeutschen Mitbürger. Gerade in solchen Momenten, wenn Sie es ihrer "Obrigkeit" gleich tun und Leute, mit Vorliebe aus den NBL, als "Pack" beschimpfen und über deren vermeintliche politische Gesinnung vom Leder ziehen.

Dabei merken sie natürlich nicht, dass sie eine Regierung unterstützen, die seit Jahren alle wichtigen, das Volk betreffenden Fragen einfach "entscheidet", rechtsradikale Regierungen in Osteuropa unterstützt, offenbar Organisationen durch Steuergelder bezuschusst die als rotlackierte SA-Truppen in gewalttätiger Art und Weise demokratische Veranstaltungen blockieren, randalieren und ein Klima der Angst schaffen in dem sie Bürger terrorisieren.
Desweiteren Verträge mit Despoten macht, im Internet Zensur ausübt und Leute denunziert.
Und sich wie hier: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44284-Geheime-TTIP-Papiere-entüllt?p=541498#post541498 besprochen vom "Verhandlungspartner" massiv unter Druck setzen lässt, natürlich wiederum ohne die Bevölkerung zu fragen, da diese diesen Wahnsinn, genau wie einiges andere was zur Zeit nur passieren kann, weil unsere "Vertreter" wahnsinnig geworden sind, natürlich niemals zulassen würde.

Und währenddessen kann sich ein Europaabgeordneter bei Maischberger reinsetzen und Sachen von sich geben wie: "Er lasse sich seine parlamentarische Demokratie nicht durch Volksentscheide kaputtmachen" und "man habe ja gesehen, was in Holland rauskommt wenn man das zulasse". Und niemand regt sich anscheinend darüber auf, dass die Allgemeinheit so jemanden und solche Gruppen wie die oben genannte über Steuergelder finanziert.

In solchen Zeiten haben offenbar vorwiegend meine mitWestdeutschen nichts anderes zu tun, als nahezu kollektiv wie ihr Vizekanzler der übrigens auch Fan des verhandelten Abkommens ist, die Ostdeutschen als Pack zu beschimpfen, weil man sich einbildet Adolf wäre auferstanden.
Stattdessen hatten offensichtlich die Leute in Zwickau am ersten Mai einfach keine Lust, sich von Vertretern der Kaste die o.g. zu verantworten hat die Ohren volllügen und sich weiter sedieren zu lassen und haben sie mitsamt ihrer Nobelkarossen vom Hof gejagt.
Wie gesagt, ich schäme mich mittlerweile ob so einer Borniertheit und sie kotzt mich an.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sie verstehen "normales gutes Deutsch" nicht?
Wenn der User schreibt, dass ihn etwas dran "erinnert" dann heißt das nicht zwangsläufig an Dinge aus eigenem Erleben. Sondern, man höre und staune, ist dies ein Ausdruck von Wissen und Bildung. Also "erinnern" an Gehörtes und Gelesenes.
Somit sind solche abwertenden Äußerungen aufgrund Ihres "verstehnix" tatsächlich totaler "Dummshit".

Das hierzu unsere Linkssirene ihren unqualifizierten Senf absondern muss, war vorauszusehen. Das macht ihr pseudointellektuelles Textverständnis jedoch nicht besser. Sich an Ereignisse der Vergangenheit bewußt zu erinnern, setzt persönliches Erleben voraus. Weil Geschichte immerzu von den Siegern zensiert, geschrieben und verbreitet wird, wird man vermutlich auch niemals die ganze Wahrheit, weder über den Holocaust noch über den Syrienkrieg, jemals erfahren.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Manchmal schäme ich mich als Westdeutscher für meine westdeutschen Mitbürger. Gerade in solchen Momenten, wenn Sie es ihrer "Obrigkeit" gleich tun und Leute, mit Vorliebe aus den NBL, als "Pack" beschimpfen und über deren vermeintliche politische Gesinnung vom Leder ziehen.

Dabei merken sie natürlich nicht, dass sie eine Regierung unterstützen, die seit Jahren alle wichtigen, das Volk betreffenden Fragen einfach "entscheidet", rechtsradikale Regierungen in Osteuropa unterstützt, offenbar Organisationen durch Steuergelder bezuschusst die als rotlackierte SA-Truppen in gewalttätiger Art und Weise demokratische Veranstaltungen blockieren, randalieren und ein Klima der Angst schaffen in dem sie Bürger terrorisieren.
Desweiteren Verträge mit Despoten macht, im Internet Zensur ausübt und Leute denunziert.
Und sich wie hier: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44284-Geheime-TTIP-Papiere-entüllt?p=541498#post541498 besprochen vom "Verhandlungspartner" massiv unter Druck setzen lässt, natürlich wiederum ohne die Bevölkerung zu fragen, da diese diesen Wahnsinn, genau wie einiges andere was zur Zeit nur passieren kann, weil unsere "Vertreter" wahnsinnig geworden sind, natürlich niemals zulassen würde.

Und währenddessen kann sich ein Europaabgeordneter bei Maischberger reinsetzen und Sachen von sich geben wie: "Er lasse sich seine parlamentarische Demokratie nicht durch Volksentscheide kaputtmachen" und "man habe ja gesehen, was in Holland rauskommt wenn man das zulasse". Und niemand regt sich anscheinend darüber auf, dass die Allgemeinheit so jemanden und solche Gruppen wie die oben genannte über Steuergelder finanziert.

In solchen Zeiten haben offenbar vorwiegend meine mitWestdeutschen nichts anderes zu tun, als nahezu kollektiv wie ihr Vizekanzler der übrigens auch Fan des verhandelten Abkommens ist, die Ostdeutschen als Pack zu beschimpfen, weil man sich einbildet Adolf wäre auferstanden.
Stattdessen hatten offensichtlich die Leute in Zwickau am ersten Mai einfach keine Lust, sich von Vertretern der Kaste die o.g. zu verantworten hat die Ohren volllügen und sich weiter sedieren zu lassen und haben sie mitsamt ihrer Nobelkarossen vom Hof gejagt.
Wie gesagt, ich schäme mich mittlerweile ob so einer Borniertheit und sie kotzt mich an.

haste sehr schöön geschrieben. Weitermachen ! Kotzen hilf beim Heilungsprozess.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.259
Punkte Reaktionen
26.825
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hierzu unsere Linkssirene ihren unqualifizierten Senf absondern muss, war vorauszusehen. Das macht ihr pseudointellektuelles Textverständnis jedoch nicht besser. Sich an Ereignisse der Vergangenheit bewußt zu erinnern, setzt persönliches Erleben voraus. Weil Geschichte immerzu von den Siegern zensiert, geschrieben und verbreitet wird, wird man vermutlich auch niemals die ganze Wahrheit, weder über den Holocaust noch über den Syrienkrieg, jemals erfahren.

Das ist das Problem bei dieser "Dame" wie leider auch bei vielen anderen. Man nimmt das "gehörte" und "gelesene" wie sie sagt einfach als wahr an ohne selbst kritisch zu hinterfragen sofern es einem sympathisch ist. Alles andere kann ja nicht stimmen. Und dann kommt raus, dass man Leute die nicht der eigenen Meinung sind als dummes "Pack" abtut und sich dabei noch erhaben vorkommt.

Edit: Und wenn das nicht hilft, wird halt der "Verschwörungstheorie-Hammer" ausgepackt. Dann klappts meistens auch wieder mit dem Überlegenheitsgefühl, wenn man meint nicht von Pack, sondern von gestörten umgeben zu sein. S.u.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hierzu unsere Linkssirene ihren unqualifizierten Senf absondern muss, war vorauszusehen. Das macht ihr pseudointellektuelles Textverständnis jedoch nicht besser. Sich an Ereignisse der Vergangenheit bewußt zu erinnern, setzt persönliches Erleben voraus. Weil Geschichte immerzu von den Siegern zensiert, geschrieben und verbreitet wird, wird man vermutlich auch niemals die ganze Wahrheit, weder über den Holocaust noch über den Syrienkrieg, jemals erfahren.

Ach, bist auf dem Weg zum echten Verschwörten. Super, ist der Lauf bei denen, die meinen, eine tolle Meinung zu haben. Wenn diese tolle Meinung aber nirgends was reißen kann, dann ......dann ist die tolle Meinung nicht zu hinterfragen. Nein, dann sind die anderen die Ärche, die das Tolle dann nicht sehen. Die schreiben dann Geschichte usw.......ganz toll. Ganz toll.......... ..also ich hätte da noch ein paar Tips für Newcomer im erlauchten Zirkel der Nachwuchsverschwörten. Die Hardcore Verschwörten tanzen auch hier viel rum, stehen einige hier auf dem Zett el der Illuminati.
:)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer ist in diesem Thread egtl mit "Volk" gemeint, das da den Maas vergrault hat?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.057
Punkte Reaktionen
8.575
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Seit wann stellen die russisch geprägten Ossis das "Volk" dar? Um das Jahr 1989 herum waren sie selber die unerwünschten Zuwanderer, die sie im Westen keiner haben wollte. Schon vergessen? Mauer wieder hochziehen und an Moskau verkaufen.

Bester Beweis für den Tatbestand, dass Idioten sich da zusammenfinden, wo die Idiotie schon lange zu hause ist. Bei denen, deren kaputte Sozialisation in Mief der Plattenbauten, Stasi-Bespitzelung durch Freund Ehefrau und Nachbar, Verdrängungsmechanismus durch Alkohol und Schrägbusmen aus Langeweile gestaltet wurde. Hinter mauern lüftet sich der Kopf halt schlecht. Deshalb schwafeln die ja auch was von Volksgeföööhl und so bei denen. Mief verbindet.....kann man riechen.

Diese Plattform hat das Rudel der Kaputtniks aus dem Osten als Clientel ja angezogen....hat was Erheiterndes.

:)

Russengeprägten Ossis, die russische Regierung hat die Demos im Ostblock die aufkamen mit Panzer niedergerollt,
das waren garantiert nicht unsere Freunde, höchstens die russischen Bürger.
Mief der Plattenbauten, im Westen gibts kein Plattenbau ?, ich glaube es wird bei dem jetzt geplanten Wohnungsbau
um schnell zu bauen grad auf Platte gesetzt. Früher wurde gespitzelt durch Freund Ehefrau und Nachbar, heute
wird bemopt, gleich alles ins Netz gestellt, Bundesgeheimdienst, CIA, Google, Facebook, soviel zu Bespitzelung.
Unerwünschte Zuwanderer, bestimmt, für die Westbürger wegen Arbeitsplatzkonkurenz, willkommen für Arbeitgeber
als gut ausgebildete Fachkräfte und dann wurde tonnenweise Westware in den Osten gekarrt, für den Arbeitsplatzerhalt
durch Konsum waren die Ossis aber gut genug. Und in Ostdeutschland sind nicht nur die Verlierer geblieben sondern
auch gute fleißige Fachkräfte, die heimatverbunden sind und hier mit ihrem Wissen gerettet haben was noch vor dem
Ausverkauf zu retten war. Und an Moskau verkaufen, mitnichten, Ostdeutschland wurde von Russland verkauft und verraten,
dann müsste Putin höchstens das Geld zurückzahlen.

Wenn man genau hin schaut sieht man schon das die Aufwiegler sehr weit rechts Gesinnte sind, den ich garantiert nicht
nachrenne. Aber anderseits fand ich es gut das somit wieder öffentlich gezeigt wurde das viele Leute das Gelabere satt
haben. Nu wurde mal gegen die Regierungsvertreter demonstriert, die uns das hier einbrocken, statt gegen die Flüchtlinge,
nu ist es wieder nicht recht, was wollt Ihr eigentlich....ach ja Klappe halten und alles hinnehmen.
Wir sollen teilen mit den Flüchtlingen und wo teilen die Regierenden. Die Gewerkschaft hat doch auch eine gespaltene
Zunge. Einerseits sprechen die für die Flüchtlingspolitik und Ursachenbekämpfung, aber anderseits wollen die auch bei
Waffenherstellern mehr Löhne und meckern bei Arbeitsplatzabbau.
Als es am Wochenende um das AfD-Pareiprogramm ging, sagte eine von der SPD im TV, Volksabstimmungen sind nicht
das Richtige, das ist nicht immer die beste Lösung....für wen wohl. Und dann meinte sie noch, es ist nicht gut wenn sich
die Machtverhältnisse verändern würden..... da hört man doch wieder was die von den Bürgern halten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.890
Punkte
59.720
Geschlecht
tja wie man in den Wald reinruft so schallt es herraus, wer wie Herr Maas gegen Andersdenkende hetzt braucht sich nicht zu wundern das er auf Kundgebungen ausgebuhht wird. Er hat selbst viel dazu beigetragen das er zu solch einer Reizfigur wurde und soviel Emotionen produziert das er derart offen angefeindet wird. Für einen Mann der starken Worte reagiert er zudem sehr dünnhäutig wenn er Fluchtartig die Veranstalltung verlässt. Von einem Minister hätte ich mehr Souveränität erwartet, er muss wohl sehr überrascht gewesen sein das ihm derart offen und unverblühnt Ablehnung entgegengebracht wurde.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
@ ilies 9. nr 51

Ich kann deinem Beitrag viel abgewinnen ! Ja:) !

Nur deinem letzten Absatz widerspreche ich. Es gibt in unser Verfassung unseren Landesverfassung alle Möglichkeiten der Volksbeteiligung........bis hin zum Einbringen gen als sachkundiger Bürger in die Kommunalpolitik.

Da ein zurecht hohge Hürden eingebaut, die ich begrüße. Je mehr ich hier und wo anders Volkes Stimme lese, um so mehr begrüße ich das. Eine wesentliche Begründung ist, dass ich genug dieser Palaverfritzen, die in den öffentlichen Plattformen sich ergießen, leibhaftig in Bürgerinitiativen erlebt habe. War erhellend.

Und per Wahl kannst du versuchen eine Änderung der Verhältnisse herbeiführen. Mehr steht dir nicht zu. Gelingt das nicht in deinem Sinne, solltest du dich neu aufstellen. Das Dumme Gelaber gegen die, die Politik machen ist nur Ausfluss des eigenen Unvermögens mit den " herrschenden" legitimen und legalen Dingen sich in Einklang zu bringen.

Ganz wichtig, so wichtig wie sich einige halten..auch sichtbar hier wie sie mit ihrem verquerten Weltbild hausieren, .......ist keiner von uns....ich auch nicht :)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.273
Punkte Reaktionen
2.890
Punkte
59.720
Geschlecht
Na ja, diese "Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans", die in Zwickau eine 1. Mai Demo der Gewerkschafter gesprengt haben, erinnern mich tatsächlich an die letzten Jahre der Weimarer Republik. Man ist daher garantiert nicht böswillig, wenn man die "Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans" in die Nähe der SA rückt.

das ist genau der übertriebende Bullshit, der sowas provoziert

Maas wurde lediglich ausgebuhht und angefeindet, es gab aber keine Gewalt oder Aufrufe zur Gewalt. Die Demonstranten sind nur ihrem verfassungsgemäßen Recht auf freie Meinungsäußerung nachgekommen. Und Herr Maas hat sich mit seiner pauschalen undifferenzierten Hetze gegen Andersdenkende viele Feinde gemacht. Er war es, der friedliche Bürger mit kriminellen Gewalttätern verglichen und auf eine Stufe gestellt hat. Er braucht sich deshalb auch nicht zu wundern das er auf Veranstalltungen von anderen Bürgern so entschieden abgelehnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.259
Punkte Reaktionen
26.825
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das ist genau der übertriebende Bullshit, der sowas provoziert

Maas wurde lediglich ausgebuhht und angefeindet, es gab aber keine Gewalt oder Aufrufe zur Gewalt. Die Demonstranten sind nur ihrem verfassungsgemäßen Recht auf freie Meinungsäußerung nachgekommen. Und Herr Maas hat sich mit seiner pauschalen undifferenzierten Hetze gegen Andersdenkende viele Feinde gemacht. Er war es, der friedliche Bürger mit kriminellen Gewalttätern verglichen und auf eine Stufe gestellt hat. Er braucht sich deshalb auch nicht zu wundern das er auf Veranstalltungen von anderen Bürgern so entschieden abgelehnt wird.

Da kann ich nur zustimmen aber was Sie sagen ist natürlich in den Augen von so manchem hier absolut nicht nachvollziehbar. Und zwar von den selben Leuten, welche die "Aktivisten" am Samstag in Stuttgart wahrscheinlich für wahre Demokraten halten. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.932
Punkte Reaktionen
29.235
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Manchmal schäme ich mich als Westdeutscher für meine westdeutschen Mitbürger.
Ich auch.
Wie gesagt, ich schäme mich mittlerweile ob so einer Borniertheit und sie kotzt mich an.
Ich vermute, diese Borniertheit entspringt der Angst, den Tatsachen ins Gesicht zu sehen und möglicherweise dadurch sein über Jahre zementiertes (Dank öffentlicher Medien!) Weltbild zu beschädigen. Ein Freund von mir nennt das "Beschädigung der Komfortzone".

Ich habe so das böse Gefühl, daß es nicht zur Auseinandersetzung zwischen Deutschen und Nichtdeutschen kommen wird, sondern nur zwischen Deutschen á la Weimarer Republik.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.259
Punkte Reaktionen
26.825
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich auch.
Ich vermute, diese Borniertheit entspringt der Angst, den Tatsachen ins Gesicht zu sehen und möglicherweise dadurch sein über Jahre zementiertes (Dank öffentlicher Medien!) Weltbild zu beschädigen. Ein Freund von mir nennt das "Beschädigung der Komfortzone".

Ich habe so das böse Gefühl, daß es nicht zur Auseinandersetzung zwischen Deutschen und Nichtdeutschen kommen wird, sondern nur zwischen Deutschen á la Weimarer Republik.

Natürlich, man zieht sich ja mithilfe der Qualitätsmedien genug solcher verballerter heran. :nono:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich, man zieht sich ja mithilfe der Qualitätsmedien genug solcher verballerter heran. :nono:

Naja aber nur weil man verballert ist, muss man nicht zwangsläufig Gesetze brechen. Das überlässt man lieber dem Antifamob,....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
3.230
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer ist in diesem Thread egtl mit "Volk" gemeint, das da den Maas vergrault hat?

Das ist doch ganz einfach: Für dich in deiner linkgrünpiratenversifften Weltsicht, dürfte es sich bei dieser Protestgruppe gegen den schneidigen und linkspopulistischen Hasspropagandisten Maas, um einen "rechten Haufen" gehandelt haben, der ja ohne Frage zur deutschen Bevölkerung zählt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch ganz einfach: Für dich in deiner linkgrünpiratenversifften Weltsicht, dürfte es sich bei dieser Protestgruppe gegen den schneidigen und linkspopulistischen Hasspropagandisten Maas, um einen "rechten Haufen" gehandelt haben, der ja ohne Frage zur deutschen Bevölkerung zählt.

Genau, "dazu", mehr aber auch nicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Stürzenberger kritisierte ja nicht den Islam, sondern den politischen Islam, der von...
Dummi´s Frage
Wie so vieles in der vor allen Dingen systemischen Politik ist auch dieser Artikel...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben