Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1. Mai Zwickau, Volk verjagt Heiko Maas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
erzähl nicht solchen mist, sieh dir den haufen videos an, die da gemacht wurden und ins netz gestellt. da kannste den rotz aus der zeitung vergessen.

Du, ja, du hast deinen Eingangsbeitrag mit "Volk verjagt ..." ueberschrieben, oder?
Also wie nun?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja stimmt und da von "Volk" die Rede ist, gezze hatters verstanden, oder?

Hier mal dein Link, SPON und der DGB reden von Rechten und Plakaten eindeutig von rechts:

Aber langsam wird es verrückt. Zu Demos von "Links" gehen nur noch "Rechte" und zu den "Rechten" gehen die "Linken" - und alle wollen nur dagegen brüllen und randalieren.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber langsam wird es verrückt. Zu Demos von "Links" gehen nur noch "Rechte" und zu den "Rechten" gehen die "Linken" - und alle wollen nur dagegen brüllen und randalieren.

Egal. wer hier das Volk is, das bestimm ich :giggle:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du solltest Dich vor dem Schreiben erst einmal vorm Spiegel abreagieren!
Der Choleriker da drin ist sicher immer Deiner Meinung, was beruhigend wirken würde und somit den Vorteil
hätte, daß Du nicht ständig neue Nicks bräuchtest, weil Du Deine große Fresse nicht halten kannst.

gutgemeinte hellsächsische Grüße, hoksila

Na Ossi, versuchst du hier mal so mir nichts dir nichts User zu beschuldigen und zu denunzieren? Kommt da wieder alte Blockwartmentalität durch ? Oder war es mehr...ABV - Tätigkeit vielleicht ? Nun ja...vielleicht solltest du mal bei deinen Clips nicht nur die Muppets durchforsten....so bei you nach "Papi hat wieder Arbeit"......:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.502
Punkte Reaktionen
11.709
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Meine Güte, Ihr armen Jammer-Ossis: Greift zu Kelle und Mörtel und baut eure Mauer wieder auf. Dahinter könnt ihr dann ganz alleine schalten und walten. Allerdings "leistungslos", was irgendwelche Zuwendungen seitens des Westens anbelangt!
Und nicht vergessen: Nehmt eure Petrys, Storch^s, Höckes, Bachmanns und andere Typen mit.
Und dann ein schönes Leben noch!:happy:

Ich hab es ihnen schon einmal erklärt, tue es aber gerne wieder:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke

Sie sehen, allein zwei der von ihnen als "eure" bezeichneten Personen, sind geboren und aufgewachsen in Westdeutschland, Herr Höcke ist sogar ein Landsmann von ihnen Madame er kommt auch aus NRW :giggle:

Was die anderen Typen sind, da tippe ich doch einfach mal ins braune:

Frank Franz (Parteivorsitzender NPD) geb. 1978 Völklingen (Saarland)

oder Holger Apfel (Exbundesvorsitzender NPD) geb. 1970 Hildesheim (Niedersachsen)

Wie hieß noch gleich das andere braune Männchen was oh Zufall auch aus ihren Heimatbundesland NRW stammt ja richtig Udo Pastörs :giggle:

Reicht es oder soll ich weitermachen? Scheint ja nen ganz brauner Sumpf zu sein dieses NRW, aus welchen in regelmäßigen Abständen solche braune Häufchen hervorkriechen, wahrscheinlich gibt es in NRW zu viele Brownies, deswegen müssen die sich bundesweit verteilen, deswegen könnte man mit einer neuen Mauer durchaus recht haben, allein um die braune Flut aus NRW einzudämmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.175
Punkte Reaktionen
7.555
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich war damals schon verwundert, dass diese Sache hier nicht weitere Wellen schlägt :
http://web.de/magazine/politik/ermittlungen-pegida-galgens-angela-merkel-sigmar-gabriel-30992690
Noch ist die Mehrheit "ruhig". Gefährlich wird es, sobald die ersten Menschen vor Gewalt gegen die Redner nicht zuschrecken.
Damit meine ich jetzt nicht, dass man mit Farbbeuteln wirft, und einen Wahlstand zerlegt...

Es ist vollkommen egal, wer nun da vorne steht. Ob es ein Sozialromantiker oder eine Fleischmütze ist.
Die Situation wird außer Kontrolle geraten, genau in dem Moment, wo der Erste seine Hemmungen verliert.

Das Volk hat jetzt so lange auf die Wahl gewartet und generell bei vielen wichtigen Entscheidungen / Einschnitten die Füße still gehalten.
Da wird man es wohl die paar Monate auch noch aushalten. Setzt Wahlbeobachter aller Parteien ein, im besten Fall in jedem Wahllokal so viele verschiedene wie möglich. Organisiert euch in Facebookgruppen oder sonst was...

Aber macht um Himmelswillen irgendwas Kluges.

Liefert der Regierung doch keine Steilvorlagen, die rechtfertigen sollen, wie man uns noch mehr an die Kette legen kann.

Ich finde die Idee, eine Verkündung zu stören, indem man Lärm macht zwar nicht besonders nett und elegant, aber sie verfehlt die Wirkung nicht, und ist in nahezu jedem Sinne noch friedlich.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich war damals schon verwundert, dass diese Sache hier nicht weitere Wellen schlägt :
http://web.de/magazine/politik/ermittlungen-pegida-galgens-angela-merkel-sigmar-gabriel-30992690
Noch ist die Mehrheit "ruhig". Gefährlich wird es, sobald die ersten Menschen vor Gewalt gegen die Redner nicht zuschrecken.
Damit meine ich jetzt nicht, dass man mit Farbbeuteln wirft, und einen Wahlstand zerlegt...

Es ist vollkommen egal, wer nun da vorne steht. Ob es ein Sozialromantiker oder eine Fleischmütze ist.
Die Situation wird außer Kontrolle geraten, genau in dem Moment, wo der Erste seine Hemmungen verliert.
Ist schon geschehen. Reker. Und zwar nicht deswegen, weil die Politik so schlecht war, sondern weil Dein heißgeliebtes Volk langsam, aber sicher jegliche opolitische Moral, jegliches Benehmen und jegliche Toleranz vor dem Andersdenkene und seinem Leben verliert. Der Himmel bewahre uns davor, daß der Volkspöbel sich immer weiter ausbreitet.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ist schon geschehen. Reker. Und zwar nicht deswegen, weil die Politik so schlecht war, sondern weil Dein heißgeliebtes Volk langsam, aber sicher jegliche opolitische Moral, jegliches Benehmen und jegliche Toleranz vor dem Andersdenkene und seinem Leben verliert. Der Himmel bewahre uns davor, daß der Volkspöbel sich immer weiter ausbreitet.
❗️
du meinst die bezahlten antifaturnschuhschlägerfischergedenkvereinbubies
Recht hast du ;-)
👍🏻
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab es ihnen schon einmal erklärt, tue es aber gerne wieder:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke

Sie sehen, allein zwei der von ihnen als "eure" bezeichneten Personen, sind geboren und aufgewachsen in Westdeutschland, Herr Höcke ist sogar ein Landsmann von ihnen Madame er kommt auch aus NRW :giggle:

Was die anderen Typen sind, da tippe ich doch einfach mal ins braune:

Frank Franz (Parteivorsitzender NPD) geb. 1978 Völklingen (Saarland)

oder Holger Apfel (Exbundesvorsitzender NPD) geb. 1970 Hildesheim (Niedersachsen)

Wie hieß noch gleich das andere braune Männchen was oh Zufall auch aus ihren Heimatbundesland NRW stammt ja richtig Udo Pastörs :giggle:

Reicht es oder soll ich weitermachen? Scheint ja nen ganz brauner Sumpf zu sein dieses NRW, aus welchen in regelmäßigen Abständen solche braune Häufchen hervorkriechen, wahrscheinlich gibt es in NRW zu viele Brownies, deswegen müssen die sich bundesweit verteilen, deswegen könnte man mit einer neuen Mauer durchaus recht haben, allein um die braune Flut aus NRW einzudämmen!

Der KERNPUNKT meiner Aussage war der neue Mauerbau. Nicht die Vita, resp. der Geburtsort der Leute, die der "gleichgeschalteten" Meinungen wegen unbedingt mitgenommen werden sollten!
Gerne ist der Westen dabei dann auch behilflich, sollte noch "Mangelware" bei Braunbürgern bestehen. Allerdings werden die sich im Westen Aufhaltenden bestimmt gerne in den neuen autarken Staat mit solch illustren Leuten freiwillig gehen.
Schrieb ich auch schon einige Male!

Also nicht jammern, "einmauern". Strenger Visazwang bei Einreise in die BRD sollte einkalkuliert werden. :giggle:

Schon gemerkt? Hat wieder nix genutzt Ihre "Relativierungen" der Art: Gibt es ja auch im Westen, dieses "Pack". Hat keiner abgestritten - nur nicht so komprimiert wie im Osten.
So, und jetzt: Frisch Gesellen, seid zur Hand.... ;-))))
Würde einen neuen (west)deutschen Feiertag zur Folge haben. :winken:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der KERNPUNKT meiner Aussage war der neue Mauerbau.

Also nicht jammern, "einmauern". Strenger Visazwang bei Einreise in die BRD sollte einkalkuliert werden. :giggle:
Den Staat möcht ich sehen, der freiwillig auf einen Teil seines Staatsgebietes verzichtet. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.571
Punkte Reaktionen
28.302
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist schon geschehen. Reker. Und zwar nicht deswegen, weil die Politik so schlecht war, sondern weil Dein heißgeliebtes Volk langsam, aber sicher jegliche opolitische Moral, jegliches Benehmen und jegliche Toleranz vor dem Andersdenkene und seinem Leben verliert. Der Himmel bewahre uns davor, daß der Volkspöbel sich immer weiter ausbreitet.

Wer war nochmal genau der Täter? Gibts da mittlerweile neue Erkenntnisse?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.571
Punkte Reaktionen
28.302
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was soll daran gut sein? Dass es neben den vielen linken Spinnern auch rechte gibt?

Nö aber es wurde seinerzeit gemunkelt, dass es eben doch nicht so klar ist, wer der Täter wirklich ist, bzw. dass er selbst auf die Idee kam das zu tun. Aber da ich darüber auch nichts genaues weiß, will ich hier nichts mutmaßen.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nö aber es wurde seinerzeit gemunkelt, ... dass er selbst auf die Idee kam das zu tun.
Ja, das entspricht den Tatsachen. wer sollte sonst auf die Idee gekommen sein, wenn nicht er selbst? Das ist doch das typische an diesen "Breiviks", dass sie sich berufen fühlen Leute zu retten, die gar nichts davon wissen, dass sie gerettet werden müssen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist schon geschehen. Reker. Und zwar nicht deswegen, weil die Politik so schlecht war, sondern weil Dein heißgeliebtes Volk langsam, aber sicher jegliche opolitische Moral, jegliches Benehmen und jegliche Toleranz vor dem Andersdenkene und seinem Leben verliert. Der Himmel bewahre uns davor, daß der Volkspöbel sich immer weiter ausbreitet.

Wohl wahr,die Situation im Lande eskaliert zunehmend.Aber haben die regierenden Politiker und ihre Sprachrohre in den vergangenen Jahren nicht alles dafür getan um eine solche Atmosphäre zu schaffen?Das man aus einem einigermaßen funktionierenden Sozialstaat einen Suppenküchenstaat gemacht hat,ist überall erkennbar.Im Jahre 2000 gab es 216 Tafeln,jetzt sind wir bei 919 angekommen mit allen Konsequenzen für das Denken und Handeln der im kapitalistischen Sprachgebrauch als Unterschicht bezeichneten Bedürftigen.Gleichzeitig stieg der Anteil des reichsten Zehntel der Bevölkerung am Gesamtvermögen von knapp 58% auf über 61%.Parallel dazu lief seit vielen Jahren eine Anti-Ausländerkampagne(Kinder statt Inder,der gefährliche Islam-besonders der Spiegel hob sich da hervor).Der verarmenden Mittel-und Unterschicht wurde als vermeintlicher Gegner und Verursacher ihrer Situation sehr erfolgreich der "sozialschmarotzende" Ausländer und weil es so erfolgreich war auch gleich der Islam als Fremdkörper im deutschen Volk präsentiert.Ich denke da besonders auch an die Spiegelserie zu diesem Thema.Die Titelseiten jeweils in schwarz gehalten,reißerische Überschriften und ablehnende Kommentare dazu.Wie üblich sprangen andere Medien auf diesen Zug auf.
Jetzt,nachdem man den Boden urbar gemacht hatte,wundert man sich das eine extrem neoliberale Partei wie die AfD die Ernte einfährt.So hatte man sich das sicher nicht gedacht.
Das besonders jene die AfD wählen die von der herrschenden Politik längst als,wie man in den USA schreiben würde,Trash betrachtet werden verwundert mich weniger.Die Saat ist aufgegangen und der Schuldige steht fest-der Ausländer ist es,den es nun zu bekämpfen gilt.Die AfD hat sich diesen Kampf auf ihre Fahnen geschrieben und gewinnt damit ihre Stimmen.Das am Ende die jetzigen Verlierer einer weiter zunehmend ungerechten Gesellschaft auch von dieser Partei nichts gutes zu erwarten haben,interessiert erst einmal nicht.Dem Kampf gegen den vermeintlichen Feind wird zunächst alles untergeordnet.
Die in den letzten Jahrzehnten in Deutschland umgesetzte Politik war in meinen Augen grottenschlecht und hat zu dieser Rechtsbewegung geführt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum sollte man ausgerechnet mich sperren? @Picasso hat diesen Mist mit dem Rassismus...
Werden wir nur noch von...
Das ist nicht die Frage. Die Frage war wozu das Zitat wenn die Gewaltenteilung in...
Immanenter Wahlbetrug
Oben