Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1. Mai Zwickau, Volk verjagt Heiko Maas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.109
Punkte Reaktionen
29.518
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich, man zieht sich ja mithilfe der Qualitätsmedien genug solcher verballerter heran. :nono:
Das ist dem Leben!:mad:
das glaube ich nicht, noch werden die linken Idioten verhätschelt weil man einen gemeinsamen Feind hat. Aber die Verhältnisse ändern sich schnell, vor einen halben Jahr war die AfD noch "rechsradikal", heute nur noch "rechtspopulistisch" und nach der nächsten Bundestagswahl nur noch "rechtskonservativ". Bis dahin ist die CDU auch wieder weiter nach rechts gerückt und ein Herr Maas ist politisch Geschichte. Dann sind Chaoten wieder Chaoten und keine "Aktivisten" mehr. Es sagt viel über die Akzeptanz eines Politikers aus wenn er von Demonstranten auf einer öffentlichen politischen Veranstaltungen vertrieben wird.
Das ist mEn Wunschdenken, aber ich kann Dir folgen und wünschte es auch!
Damit dürftest du weitestgehend richtig liegen, mit dieser Vermutung.
Das befürchte ich auch.
Wobei es sich generell um den Kampf Westdeutsche gemeinsam mit Moslems verus Ostdeutsche handeln dürfte, mit Angriff aus dem Westen, mit dem Ziel, Ostdeutschland so islamisch aussehen zu lassen wie das Ruhrgebiet.
Das wäre verheerend und so hoffe ich doch was Positiveres.;)
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Cotti nr. 80

Falsch. Wenn du richtig hinschauen wurdest, würdest du keine Einheitsliste auf deinem Wahlzettel finden, du darfst alleine ins Wahllokal und die Kandidaten Auswahl ist transparent.

Das so Knaller deinen Couleur meinen, das ihre schrottige Sicht auf das politische Geschehen so wertvoll sei, macht die Osi- Sicht noch zur Satire.

Also immer schön Frust ablassen, wenn man nicht seinen Platz gefunden hat, ist das üblich. Aber auch durchsichtig dem Grunde nach.........
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
@ Cotti nr. 80

Falsch. Wenn du richtig hinschauen wurdest, würdest du keine Einheitsliste auf deinem Wahlzettel finden, du darfst alleine ins Wahllokal und die Kandidaten Auswahl ist transparent....

Das ist eine Einheitsliste! CDUCSUSPDGRÜNE sind längst eine Nationale Front. Die AfD wird sich da demnächst auch einreihen. Die LINKE ist allenfalls noch das Feigenblatt, deren Duldung "Meinungsvielfalt" simulieren soll. Ich lehne dieses gesamte Kaspertheater ab.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
ich hab et bewusst. Du bist ein Durchblöcker. Also erleuchte uns weiter.

:)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Also langsam sind diese paar hirngeschädigten Ossi's auch noch größenwahnsinnig ! Diese paar Hansel ! Wieviel Einwohner haben eigentlich die NFL ? Und von den paar Hansel sind ca. (Großzügig geschätzt) 15 % Brau äh AfD' ler....also was will dieser Schaiß-Haufen eigentlich ?

Große Fresse, weil sie bis 89 die Schnauze halten mußten ?...die sollte man tatsächlich in eine neue "DDR" zurückschicken, dieses Pa...äh "Volk" !

So e. augustinos von der Plapper, die Leute, die Dir auf den Geist gehen, kämpfen und demonstrieren für Deutschland - ja, weiss schon , das Land gibt es in Wirklichkeit nicht, Hauptstadt ist Bielefeld an der Wupper,
aber dennoch gibt es Leute, die dieses Land wieder haben wollen - es endlich aus der Unternehmer und Grossverdiener Clique wieder herausholen aus dem Sumpfloch der 1/3-Minderheitsregierung und ihrer Anführerin der globalen Banken-Merkel, die immer auf der Suche ist, noch mehr Abgaben und Steuern unter der Real-Regie der Grossfinanz aus dem Volk herauszupressen oder mit Auslandsarmut zu bremsen.

Diese lauten unbequemen Leute sind nicht rechts, sondern im Recht ihrer überlieferten und historisch dokumentierten Ansprüche auf ihre Heimat, Ihren Boden und ihre Familien.
Sie haben die Nase gestrichen voll - als Dukaten-Esel missbraucht zu werden und machen eine ganz klare Ansage:
Die Phase des multinationalen Demokratie-Missbrauchs in GERMANY ist beendet.

Kein Freihandel, keine Zollfreie Importware , auch nicht die auf 2 Beinen, kein TTtip oder ähnlicher Interbeschiss , sondern Deutsche Arbeit mit deutschen Arbeinehmern und durchaus sämtliche beschäftigt und mit guten Auskommen.

Aber ohne Griechenland-Schnorr-Ausgaben, ohne Benzinsteuer, ohne Mehrwertkeule und ohne unzulässige Grossverdiener - so läuft heimatlich gesteuerte Gesellschaft und das auch noch mit Zukunft.
Das muss erst mal in Deine Gehirnwindung und dann reden wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich lehne dieses gesamte Kaspertheater ab.

Ablehnung ist eine berechtigte Haltung und reicht vollkommen aus ohne dass man irgendwas befürworten müsste. Eigentlich ist es sogar ratsam, sich davor zu hüten, irgendwas zu befürworten. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.498
Punkte Reaktionen
27.846
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist dem Leben!:mad:

Ja genau, DEM Leben! :p ;)

Vorhin beim Essen war es in einem ARD-Bericht sehr wichtig, dass der Handydiebstahl immer mehr zunimmt und wie man sich davor schützen kann.
Als Beispiel wurde das Konzert der Band Slipknot vor einigen Monaten in Leipzig herangezogen und berichtet, dass dort hundert oder mehr Handys im Getümmel entwendet wurden und später einige davon in einem Bordell geortet werden konnten.
Dass es sich bei den im Bordell gefundenen Handys + 2 der Diebe um 2 Bereicherer handelte, wie damals, gerade vorgefallen noch berichtet wurde, wurde natürlich verschwiegen.

Passt dazu, dass diejenigen, die in Zwickau gegen den Herrn Minister laut wurden "rechter Mob" sind.

Auch passend dazu: Eine der nächsten Meldungen war, dass Fußballfans eines Bundesligaclubs dagegen demonstriert haben, dass ihr Verein Montags spielen muss.
Wenn ich das unter Berücksichtigung des sonstigen Zeitgeschehens dieser Tage Revue passieren lasse, habe ich kaum noch Fagen. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
2.848
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Donnerwetter, wie hier sich der rechte Ossiabschaum auslässt. Hatten wohl kein Geld mehr von der Stütze über, um den "Demokraten" in Zwickau an der Seite zu stehen. Und dieses Volk schreit auch noch "wir sind das Volk"

Das ist "EIN" Volk ! Der Ab...auch wissen die ja selber !

Du tust gerade so, als sei es eine Spezialität des Ostens, Politiker bei öffentlichen Auftritten kräftig auszubuhen.
Und das ist einfach nur borniert, denn es finden sich genug Gegenbeispiele aus dem Westen.

Natürlich halte ich solche Rufe wie "Wir sind das Volk!" und "Volksverräter!" für dumm und daneben, andererseits darf man nicht übersehen, dass es den politischen Selbstdarstellern genau darum geht, eine "Volksverbundenheit", die so eigentlich gar nicht existiert, bei solchen Auftritten zu inszenieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.498
Punkte Reaktionen
27.846
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich halte ich solche Rufe wie "Wir sind das Volk!" und "Volksverräter!" für dumm und daneben, andererseits darf man nicht übersehen, dass es den politischen Selbstdarstellern genau darum geht, eine "Volksverbundenheit", die so eigentlich gar nicht existiert, bei solchen Auftritten zu inszenieren.

Dann Vertreten uns also "Volksvertreter" die eine Verbundenheit heucheln, die eigentlich gar nicht da ist. Wie genau nennt man das dann?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Auch passend dazu: Eine der nächsten Meldungen war, dass Fußballfans eines Bundesligaclubs dagegen demonstriert haben, dass ihr Verein Montags spielen muss.
Wenn ich das unter Berücksichtigung des sonstigen Zeitgeschehens dieser Tage Revue passieren lasse, habe ich kaum noch Fagen. :rolleyes2:

Brot und Spiele. Merkel freut sich bestimmt, dass interessierte Bürger sich noch aktiv für ihre vitalen Interessen einsetzen. Montags Fußball spielen zu müssen - ja geht´s noch?! :toben:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.498
Punkte Reaktionen
27.846
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Volksverräter" nenne ich das jedenfalls nicht.

Naja vielleicht etwas übertrieben aber man neigt eben dazu überzureagieren, wenn der Kamm schwillt. Solange ich nicht wie letzten Samstag dazu aufrufe, Personen mit Eisenstangen zu malträtieren ist doch alles im grünen Bereich, nicht?

Repräsentative Demokratie :giggle:

Wenn dieser Zustand den wir gerade haben repräsentative Demokratie ist, dann verzichte ich dankend.

Brot und Spiele. Merkel freut sich bestimmt, dass interessierte Bürger sich noch aktiv für ihre vitalen Interessen einsetzen. Montags Fußball spielen zu müssen - ja geht´s noch?! :toben:

So siehts aus - im Sommer wird sie dann bestimmt wieder regelmäßig beim Endspiel der EM eingeblendet die Mutti. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meine doch ganz offensichtlich deine "Gesinnungsfreunde" und "Gesinnugsgenossen", also die Krawall-Macher, Pöbler und Hooligans" vom "Zwickauer "Bürgerforum": "Ein Redner sagt ihnen, was Gut und was Böse ist: Gut sind das Vaterlandslied von Ernst Moritz Arndt (1812), die preußische Verfassung von 1848/50 und Bertha von Suttner, die als Deutsche das Rote Kreuz gegründet haben soll". Quelle: Freie Presse

imm ernoch komische quelle. sage mal, bist du nicht in der Lage eine quelle vernünftig anzugenen? traurig und sowas will hier mitreden.
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur das hat user Jakob nicht gemeint, er stellte auf Pogrom ab (November Ende der 30iger) was natürlich geschichtlich gesehen Schwachsinn ist.
Du stellst auf das Ende der Weimarer Republik ab, das geht schon eher in die Richtung.
Man vergißt in diesem Zusammenhange aber immer gern wo denn der Ursprung der Gewalt der Straße herkam. Der kam damals wie heute von Links. Die SA entstand aus Saalschutz, warum man diesen installieren mußte, dreimal darf geraten werden. Genau die selben Parallelen hat man im Deutschland der '60iger, '80iger und '90iger erlebt. Wo Linke Straßenterroristen vermeintliche oder in ihren Augen richtige Nazis verrfdolgten und Terror ausübten.
Heute nennt man solche Terroristen in unseren Medien sogar Aktivisten, man vergißt leicht, wie z.B. Frau Schwesig, das der Straßenterror seinen Ursprung Links hat.
busse

Das wurde ja am 1. Mai dieses und jedes jahres zuvor und zu allen möglichen anderen Anläßen eindeutig bewiesen und aufgezeigt, das die wahren Demokratiegegner links sind.
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
das glaube ich nicht, noch werden die linken Idioten verhätschelt weil man einen gemeinsamen Feind hat. Aber die Verhältnisse ändern sich schnell, vor einen halben Jahr war die AfD noch "rechsradikal", heute nur noch "rechtspopulistisch" und nach der nächsten Bundestagswahl nur noch "rechtskonservativ". Bis dahin ist die CDU auch wieder weiter nach rechts gerückt und ein Herr Maas ist politisch Geschichte. Dann sind Chaoten wieder Chaoten und keine "Aktivisten" mehr. Es sagt viel über die Akzeptanz eines Politikers aus wenn er von Demonstranten auf einer öffentlichen politischen Veranstaltungen vertrieben wird.

Er ist aber auch nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein. Nur war er eben bis dato der Höchte. Alle anderen waren Landtagmitglieder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum das ganze Leid und...
Diese Heuchelei mit der doppelten Staatsbürgerschaft - zur Entwertung einer...
Immanenter Wahlbetrug
Oben