Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 % mehr für Rentner

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Saldo Ha, ha, ha.....
Dein geschiebe kannst du dir am Hut stecken.....das sind Politikerspielchen....damit sich all jene drücken können die partou sich in dem Sozialsystem
einbringen wollen....
Wie sagte Flintenuschi / von der Lyen einst ( Ich zahle keine 400 Euro in einer Kasse ein, die kein Geld bringt ) Also was sagt dir das....Sie weis und wusste
das die Politkerkaste den Bürger um seiner früchte Arbeit betrügt....weil er mit dem Geld seine Spielchen rreiben will und kann.... :unsure::(:cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
hätten wir diese Rot / Grünen Nazis nicht am Hals wie ein Krebsgeschwür würde Jeder
Steuerzahler in Deutschland mit 45 Jahre inkl. 3000 D-Mark in Rente gehen + kostenloser Energie / KV ...
Wären die Deutschen nicht so autistisch mit ihrer Gutheit beschäftigt und würden den Schuldkult nicht als Ersatzreligion betrachten, hätte es dieses rotgrüne Gesindel höchstens als belachte Sekte in irgendeinem abgelegenen Tal gegeben.

Und eine mühelos finanzierte hohe Rente mit spätestens 65.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Hauptsache

Da hast du eine schwache Ausrede für den Blösinn denn du da verbreitest...Deine Nutznisser die im System nicht einzahlen und nachher dem braven Steuerzahler zur Last fallen , davon redest du nicht...
die ist aber nicht Herzerweichend , sondern eine miese Handlung der Politik die das nicht ändern will.
ganz einfach, alle Kassen abschaffen und Jeder kümmert sich selbst !
kein H4, RV,KV ... 0,0 ... das bedeutet wer arbeitet hat mehr Netto vom Brutto und
kann sich selbst absichern, wer nicht arbeitet hat 0,0 ...wäre doch verdammt gut
für die Unternehmer, und wer nach Deutschland migriert muss zwangsweise sofort arbeiten, ansonsten
sitzt der auf der Straße mit Nix, und das ist gerecht !
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
ganz einfach, alle Kassen abschaffen und Jeder kümmert sich selbst !
kein H4, RV,KV ... 0,0 ... das bedeutet wer arbeitet hat mehr Netto vom Brutto und
kann sich selbst absichern, wer nicht arbeitet hat 0,0 ...wäre doch verdammt gut
für die Unternehmer, und wer nach Deutschland migriert muss zwangsweise sofort arbeiten, ansonsten
sitzt der auf der Straße mit Nix,
und das ist gerecht !
Auf der Straße sitzen lassen, unterstützt nur die Kriminalität... oder die Leute würden so tun, als wären sie behindert um Sozialleistung zu kassieren, das muss man auch nicht unterstützen. Ohne Sozialsystem geht's halt nicht, leider.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Auf der Straße sitzen lassen, unterstützt nur die Kriminalität... oder die Leute würden so tun, als wären sie behindert um Sozialleistung zu kassieren, das muss man auch nicht unterstützen. Ohne Sozialsystem geht's halt nicht, leider.
ja doch, in Afrika gibts auch keine Sozialleistungen ...
Straße oder arbeiten ... wo ist das Problem ?
wer arbeitet hat doch etwas ?
und wer nicht kann hat Pech gehabt oder ist auf seine
Verwandtschaft angewiesen,
denn bei uns sind ca. 60% der Migranten Psychos ? und können nicht ...( wollen ) das ist das
Hauptproblem dieser Teppichflieger.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.514
Punkte Reaktionen
681
Punkte
29.518
Geschlecht
--
ja doch, in Afrika gibts auch keine Sozialleistungen ...
Straße oder arbeiten ... wo ist das Problem ?
wer arbeitet hat doch etwas ?
und wer nicht kann hat Pech gehabt oder ist auf seine
Verwandtschaft angewiesen,
denn bei uns sind ca. 60% der Migranten Psychos ? und können nicht ...( wollen ) das ist das
Hauptproblem dieser Teppichflieger.
Ich glaube nicht das du damit eine Mehrheit finden wirst, die das unterstützt, denn mehr Kriminalität will die Mehrheit nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das schmählert doch nicht meine Aussage, sondern erweitert doch meine Behauptung...
Richtig, aber eine Ergänzung, die es in sich hat, zeigt sie doch einmal mehr und deutlich auf, dass jemand der „wir“ sagt, zumeist „Ihr“ damit meint. Das „w“ steht dann wohl für „without me“, oder wie soll man das sonst verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als angestellter Arbeitnehmer bist du in Deutschland ziemlich am Arsch.

Wer 45 Jahre für den Mindestlohn arbeitet bekommt ungefähr die Grundsicherung.

Alle Beamten sind fein raus. Die bekommen eine fette Pension.

Ich schätze, dass die Mehrheit in Altersarmut landen wird.

Und entgegen den Aussagen der Eliten ist das nicht nur die Demographie, die schuld hat.

Deutschland haut immense Gelder für andere Dinge, wie Flüchtlinge oder Klimaschutz heraus. Ohne diese Sauereien, gäbe es mehr als genug für die Rente.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Als angestellter Arbeitnehmer bist du in Deutschland ziemlich am Arsch.

Wer 45 Jahre für den Mindestlohn arbeitet bekommt ungefähr die Grundsicherung.
wer macht denn so nen Shizz bitteschön ?!
also zumindest als Haupterwerb !?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als angestellter Arbeitnehmer bist du in Deutschland ziemlich am Arsch.
In der Tat! # Lohnsklave!
Wer 45 Jahre für den Mindestlohn arbeitet bekommt ungefähr die Grundsicherung.
Falls überhaupt und muß sie dann beantragen.:mad:
Alle Beamten sind fein raus. Die bekommen eine fette Pension.
Im Vergleich zum Angestellten SEHR fett! Ich bin meinem Onkel seelich nach wie vor dankbar!;)
Ich schätze, dass die Mehrheit in Altersarmut landen wird.
Fall das so weiterginge, mit Sicherheit!:mad:
Und entgegen den Aussagen der Eliten ist das nicht nur die Demographie, die schuld hat.

Deutschland haut immense Gelder für andere Dinge, wie Flüchtlinge oder Klimaschutz heraus. Ohne diese Sauereien, gäbe es mehr als genug für die Rente.
Korrekt! Was allein(e) an Kohle nach Israel und in die jüdischen Kommunen in der BRD geht, beschreibt jeder Spottung!:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

10 % mehr für Rentner - das ist bewußt und vorsätzlich vom Staat am Volk begangen, warum?​

- ja, das nennt man > staatserhaltenden Fortschritt < an seinen Arbeitssklaven und Volk.

Nachdem durch die Digitalisierung und damit die finanzielle Volksausplünderung für den STAAT - zur Staats-Erhaltung über die "STEUERN"
und Volkisabgaben sich verändert hat, (durch die Arbeitslosen und Rentner, wie die Kranken und junge Menschen)
und der demographische Wandel der Bevölkerung - den finanziellen Volksschmarotzern nun über das Rentensystem -
zum Rentenbetrugssystem verändert hat - wird nun als staatliche Abgaben - das Prinzip vom
Leistungserbringer (Volk) über Brutto / Netto - der Volksbetrug durch den Staat über das "Rentenbetrugssystem"
weiter ausgebaut und ausgeführt!

Je, höher der Staat also dem ? RENTNER ? sein ihm - staatliches Renteneinkommen zugesteht -
desto höher wird auch vom STAAT wieder die Enteignung, die finanzielle Enteignung für den Staat -
um das VOLK - an der Untergrenze seines Lebenseinkommen zu halten.
Und für die "STAATS-DIKATUR" ihre finanziellen Einnahmen zur eigenen Vermögensbildung -
zu verteilen.
Nur um das geht es -
alles andere ist nur für die Gefügigkeit des Volkes - als "Staats-Theater" anzusehen.
Man muß nur die politischen Persönlichkeiten im Jahr 2021 betrachten - und Ihre Gedanken und Handeln erkennen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
weil viele während ihrer Erwerbstätigkeit hier in D Rentenpunkte = Rentenansprüche erwerben, diese aber gar nicht einfordern, weil sie zum Beispiel mit 60 in ihr Heimatland zurückkehren und dort dann ihr restliches Rentner- und Altenleben aus ganz anderen Quellen leben

das heißt die Rentenansprüche hier in D verfallen mit den Jahren
spart der deutschen Sozialgemeinschaft natürlich mehr oder weniger großes Geld
Ja, ja....unendliche Mlliarden die da zusammen kommen...sorry du spinnst ein wenig...das sind läppiche Kleinstbeträge die niemanden wirklich
interresieren weil sie so klein sind....auch in der gesamten Summe...ist für Hern Scholz ein Trinkgeld bei der Verschleuderung von Steuereinnahemen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
… aber auch das ist lediglich die halbe Wahrheit. Da machen sich dann Leute wie der Freiburger lockige Professor, vom Steuerzahler monatlich mit entsprechendem Professorengehalt bedacht, Gedanken darüber, dass man doch die Renten des gemeinen Volkes kürzen könnte, damit es einem selbst auch in Zukznft an nichts fehlt. Das nenne ich Doppelzüngigkeit und Paradoxum! Und, gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, wenn man sich Sorgen um das Weltklima macht, und dazu, wie offenbar gleich von mehreren verwirklicht, im Privatjet zur Klinakonferenz in Glasgow angeflogen kommt. Das hat „Geschmäckle“!!!
Die Liste ist noch vie, viell Länger... :unsure: :ROFLMAO: :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
natürlich sind es nicht alle
auch bei den Biodeutschen sind es nicht alle

es ging alleine um den Vergleich der Kohorten
und da stehen die Zuwandererkohorten wesentlich besser da, als die biodeutschen Vergleichskohorten

und auch die Begründung ist ganz einfach:
die Zuwandererkohorten sind im Schnitt wesentlich jünger ... und damit fitter und leistungsfähiger ... als die biodeutschen Vergleichskohorten
und das wars auch schon
alles nüchterne unaufgeregte reine Daten- und Zahlenbetrachtung

und ich wiederhole:
es geht alleine um Statistiken und um Salden !!
nicht um Einzelfälle, Übertreibungen, Vorurteile oder den sonstigen hier im Forum üblichweise ausgetauschen Emotionalkram untereinander

dafür wirst du dich ... fürchte ich ... an deinen zuständigen Wen-auch-immer wenden müssen
ich persönlich habe das ges. Rentensystem vor vielen vielen vielen Jahren verlassen
Am Ende wird abgerechnet....und dann sehen wir ob du nicht vom AllgemeinweseaAllementiert werden musst, weil du nicht der erste wärest der
vorher Pleite gegangen ist...auch die gibt es hunderttausendfach und dafür muss der Steuerzahler und in gewisser form auch der Rentner dann
aufkommen und nicht der Volksverdreher.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Liste ist noch vie, viell Länger... :unsure: :ROFLMAO: :cool:
Leider hast Du völlig recht, aber es zeigt einmal mehr, wenn von Reduzierungen und Einschränkungen die Rede ist, dann sind immer NUR alle anderen damit gemeint, „WIR“ wird stets dann angeführt, wenn „IHR“ damit gemeint ist, Spötter könnten meinen, das „W“ steht für „without me“.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leider hast Du völlig recht, aber es zeigt einmal mehr, wenn von Reduzierungen und Einschränkungen die Rede ist, dann sind immer NUR alle anderen damit gemeint, „WIR“ wird stets dann angeführt, wenn „IHR“ damit gemeint ist, Spötter könnten meinen, das „W“ steht für „without me“.
Die Frage ist, wo fängt man an...
Das ist so, als wenn man ein Loch zumacht und 10 öffnen sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Was sind ein paar % plus schon gegen 50Mrd bis ( Folgekosten) 100Mrd jährlich, die durch "Flüchtlinge" entstehen?
Na so was? Ich hab immer gedacht das wären alles Gewinnbringer.....
:p:p
Jedenfalls erzählen das seit Jahren Politik und Medien gebetsmühlenartig.
Und erst im letzten Jahr haben die Grünen doch behauptet, die Asylanten sind die zukünftigen Rentenbeitragszahler.
Also ist doch alles in Ordnung....
o_O
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Frage ist, wo fängt man an...
Das ist so, als wenn man ein Loch zumacht und 10 öffnen sich.
Das ist schon richtig, mir ist auch klar, dass es letztendlich nicht messbar ist,dass sich ein paar „Auserwählte“ so benehmen, als ginge sie das, worüber auf der Klimakonferenz geredet wurde, persönlich nichts an. Es wurde in den letzten Jahren so viel Symbolpolitik betrieben, mir fällt gerade das Verbot von den Plastik-Wattestäbchen ein, im Ergebnis völlig unerheblich, aber die Wirkung auf die Bevölkerung dagegen ist nicht zu unterschätzen. Da benehmen sich unsere Oberen wirklich, wie die Axt im Walde. Es geht schließlich auch niemand im Schlafanzug zu seiner oder einer anderen Hochzeit, obwohl es m.W. kein Gesetz gibt, das das ausdrücklich verbietet, „man“ tut es halt einfach nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, ja....unendliche Mlliarden die da zusammen kommen...sorry du spinnst ein wenig...das sind läppiche Kleinstbeträge die niemanden wirklich
interresieren weil sie so klein sind....auch in der gesamten Summe...ist für Hern Scholz ein Trinkgeld bei der Verschleuderung von Steuereinnahemen...
definiere: groß ... klein

es bleibt jedenfalls Fakt:
Zuwanderergruppen bringen der deutschen Volkswirtschaft im Saldo mehr, als sie ihr kosten
die Gründe wurden aufgezählt und genannt

dass einige ihre hier in D erworbenen Rentenansprüche nie einlösen, ist nur ein Mosaikstein davon
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
bestätigt nur, was ich auch immer gesagt und geschrieben habe: Es war die Herrschaft...
Wäre es besser gewesen die...
...und das ist der Wessi ... ich meine damit die Leute, die wirklich das Sagen haben
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben