Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14-Jährige in Asylheim schwanger – Imam fordert: Müssen Kinderehen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte man Kinderehen für andere, einwandernde Kulturen erlauben?

  • Nein, Einwandernde sollten sich anpassen.

    Stimmen: 32 91,4%
  • Ja, die Kultur dieser Menschen sollte geachtet werden.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Immer wieder Kinderbräute in Asylbewerberheimen: Dänemark will Flüchtlinge, die mit Minderjährigen verheiratet sind, sofort abschieben. Doch ein Imam findet das nicht gut: Er fordert, die Familien zu respektieren – und Kinderehen zu erlauben

Müssen wir uns letztlich dieser Kultur auch öffnen? Ist es überhaupt aussichtsreich zu erwarten, das diese einwandernden Kulturen und religiösen Ideologien sich integrieren?

Sollte man diesen Menschen z.B die genannte Kinderehe erlauben?

Was meint ihr?


http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html


Kinderehen bleiben in Deutschropa verboten. Punktum ☝🏻
Hatte der Imam der Schwängerung des Kindes sein ungesetzliches "ok" gegeben ?

Liegt hier eine Zweckschwängerung vor ?

Dieser "Imam" muß gezüchtigt und ausgewiesen werden 😑☝🏻

Gesetzesbrecherische, kriminelle musl ausweisen.☝🏻
------------

Wehret den Anfängen ☝🏻
Gegen Massenmigtation nach Deutschropa 👁



Freiheit für unser Vaterland !

☀️🇩🇪🎼



Einen schönen Tag wünsche ich Euch, liebe Freiheitskämpfer 😊
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Immer wieder Kinderbräute in Asylbewerberheimen: Dänemark will Flüchtlinge, die mit Minderjährigen verheiratet sind, sofort abschieben. Doch ein Imam findet das nicht gut: Er fordert, die Familien zu respektieren – und Kinderehen zu erlauben

Müssen wir uns letztlich dieser Kultur auch öffnen? Ist es überhaupt aussichtsreich zu erwarten, das diese einwandernden Kulturen und religiösen Ideologien sich integrieren?

Sollte man diesen Menschen z.B die genannte Kinderehe erlauben?

Was meint ihr?


http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html

Noch so'n Hetzstrang! Gibt doch schon einen. Genügt der nicht?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aus "humanitären Gründen"oder z.B. "ethnische Besonderheit" wird sich von einem "Hohen Gericht" bestimmt eine Begründung finden lassen.
War doch bisher immer so.

Und für das Mädchen eine Lösung. Sie darf bleiben und wird später von einem Deutschen gehiratet, in Vier Jahren!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer wieder Kinderbräute in Asylbewerberheimen: Dänemark will Flüchtlinge, die mit Minderjährigen verheiratet sind, sofort abschieben. Doch ein Imam findet das nicht gut: Er fordert, die Familien zu respektieren – und Kinderehen zu erlauben

Müssen wir uns letztlich dieser Kultur auch öffnen? Ist es überhaupt aussichtsreich zu erwarten, das diese einwandernden Kulturen und religiösen Ideologien sich integrieren?

Sollte man diesen Menschen z.B die genannte Kinderehe erlauben?

Was meint ihr?


http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html

Wurde eine Islamfeindliche Debatte über Kinderehen in Deutschland angestoßen?

Oder handelt es sich um eine berechtigte Forderung zur Gleichbehandlung aller Ethnien und Religionen in Deutschland?


Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...r-ehen-bei-kindern-in-deutschland-steigt.html

Gesetzesänderungen gefordert
Zahl der Kinderehen in Deutschland steigt
15.08.2016, 06:17 Uhr | t-online.de
Minderjährige Mädchen, die – oft gegen ihren Willen – verheiratet werden. Gehen oft kurz danach nicht mehr in die Schule.
Die Zahl der Ehen bei Kindern in Deutschland steigt
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Gesetzesänderungen gefordert
Zahl der Kinderehen in Deutschland steigt
15.08.2016, 06:17 Uhr | t-online.de

Minderjährige Mädchen, die – oft gegen ihren Willen – verheiratet werden. Gehen oft kurz danach nicht mehr in die Schule. (Quelle: dpa)
In Deutschland werden immer mehr minderjährige Mädchen verheiratet. Das meist gegen ihren Willen und mit älteren Männern. Die Zahl steigt mit der zunehmenden Zahl der Menschen, die in Deutschland Zuflucht suchen. Das berichtet die "Welt am Sonntag".
Demnach haben die Bundesländer mehr als 1000 Kinderehen gezählt, wobei mit einer höheren Dunkelziffer zu rechnen ist. Die Scharia aber auch Traditionen im Kulturkreis der Roma bilden dabei meist die Grundlage.
Der "Welt am Sonntag" kündigte Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) an, das Thema anzugehen. Dazu soll eine Bund-Länder-Arbeitsgruppe eingerichtet werden, die ab dem 5. September ihre Arbeit aufnehmen soll.
Das ist die rechtliche Lage
Deutsche Gesetze untersagen eigentlich eine Eheschließung vor der Volljährigkeit. Ausnahmen sind aber möglich, wenn die Ehepartner das 16. Lebensjahr vollendet haben.
Selbstbestimmunsgrecht der Mädchen wird beschnitten
Laut SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann würden diese Ehen meist ohne Zustimmung der Minderjährigen arrangiert. Das aber schränke deren Selbstbestimmungrecht ein. Oppermann erklärte der "Welt am Sonntag", dass junge Flüchtlinge aufgeklärt werden müssen, welche Rechte sie in Deutschland haben: "Denn Kinderehen führen bei Mädchen oft zu frühen Schwangerschaften und Schulabbruch."
Die in Deutschland gültige Strafbarkeit von Zwangsehen dürfe nicht untergraben werden. Oppermann dazu:" Niemand, erst recht nicht ein Kind, darf zur Ehe gezwungen werden." Armin Schuster, Obmann der CDU/CSU-Fraktion im Innenausschuss des Bundestages, fordert, dass die Ehemündigkeit ausschließlich nach deutschem Recht bewertet werden müsse.
Problem ist die Anerkennung des Rechtes des Herkunftslandes
Derzeit werden hierzulande Ehen meist nach den Gesetzen bewertet, die in dem Land gelten, in dem die Ehe geschlossen wurde. Problem: Die zahlreichen Flüchtlinge kommen aus Ländern, in denen Kinderehen auch gegen den Willen vor allem der Mädchen zulässig sind.“

Islamophobie auch stark unter Politiker verbreitet?
Zitat:
„Islamfeindlichkeit, Islamophobie, Islamkritik – ein Wegweiser durch ...
www.bpb.de/.../islamfeindlichkeit-islamophobie-islamkritik-ein-wegweiser-durch-den...

17.03.2014 - Der wohl etablierteste Begriff im Themenfeld ist "Islamophobie". Der erste Teil des Wortes meint die Religion der Muslime, der zweite Teil steht ..“

Mit Hilfe des Wegweisere von www.bpb.de können wir sicher sachlicher diskutieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.623
Punkte Reaktionen
15.920
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche wollen die muslimische Zuwanderung, alternativlos, wie ihnen ständig gesagt wird. Dann aber auch bitte mit allen Konsequenzen. Kinderehen, Schariapolizei und -recht, Verschleierung und später, wenn genug eingewandert sind, Bürgerkriege.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Deutsche wollen die muslimische Zuwanderung, alternativlos, wie ihnen ständig gesagt wird. Dann aber auch bitte mit allen Konsequenzen. Kinderehen, Schariapolizei und -recht, Verschleierung und später, wenn genug eingewandert sind, Bürgerkriege.
Ein etwas zynischer Beitrag. Das erschreckende daran ist dass dies schlimmstenfalls Wirklichkeit werden könnte...

Und sich nach den Bundestagswahlen nächstes Jahr sich vielleicht schon abzeichnet. Solange macht die Politik oder vielmehr die regierenden Parteien noch auf Hardliner. Danach hat man (vermutlich) wieder 4 Jahre Zeit Deutschland in Ruhe ''umzubauen''...:traurig:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Naja.

Ich habe noch Hoffnung.

Denn die aus meiner Sicht einzig positive Konsequenz einer Sozialfall-Einwanderung wird von niemandem in Deutschland getragen, nicht mal von Gutmenschen :realistische Abgaben für Gutverdiener und realistische Renteneinstiegszeitpunkte auch für Kranke.

Aus diesem Grund arbeite ich aber dann doch wieder an meinem Dänisch. Dort bald bis 77 möglicherweise, kein Bargeld. Niemand verkauft den Staat für dumm
Migranten in Grosszelten oder Internierungslagern auch nicht.Und Staatsdiener und Politiker sowieso nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.006
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja.

Ich habe noch Hoffnung.
Die stirbt nicht umsonst zuletzt. Mittlerweile bin ich 100%ig sicher, daß es in der bunten Republik zu Bürgerkriegen wegen der vielen Moslems kommen wird. Grundvoraussetzung um von Europa/D-Land aus die neue Religion in die Welt zu bringen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die stirbt nicht umsonst zuletzt. Mittlerweile bin ich 100%ig sicher, daß es in der bunten Republik zu Bürgerkriegen wegen der vielen Moslems kommen wird. Grundvoraussetzung um von Europa/D-Land aus die neue Religion in die Welt zu bringen.

Sagen wir mal in 10 Jahren kommen noch 5 Mio Jugendliche (teure) Migranten aus friedlichen Ländern.

Hmmm ich kann es mir nicht vorstellen. Der Gutmensch-Lehrer zahlt bereitwillig 60 Prozent Spitzensteuer oder Luxuszulagen für ein Auto?
Schon bei Abschaffung der Abgeltungssteuer wird die AfD nach oben schnellen vermute ich.

Unter nach oben schnellen verstehe ich nicht die 30 Prozent ,bei die AfD jetzt in Mecklenburg steht.

Österreich ist ja ähnlich. Die Leute dort sind noch etwas mehr gemolken und daher pampiger bei zusätzlichen Abgaben.


Das kommt hier auch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.623
Punkte Reaktionen
15.920
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein etwas zynischer Beitrag. Das erschreckende daran ist dass dies schlimmstenfalls Wirklichkeit werden könnte...

Und sich nach den Bundestagswahlen nächstes Jahr sich vielleicht schon abzeichnet. Solange macht die Politik oder vielmehr die regierenden Parteien noch auf Hardliner. Danach hat man (vermutlich) wieder 4 Jahre Zeit Deutschland in Ruhe ''umzubauen''...:traurig:

Ja, es ist reiner Zynismus, aber leider einer, der auf Beobachtungen beruht.

Wie oft habe ich es schon miterlebt, dass autochthone Deutsche -ganz "normal" wirkende und nicht etwa irgendwelche komischen Typen-- zu aggressiven Heulsusen (wirklich, diese Verknüpfung passt!!!) geworden sind, wenn man ihnen gesagt hat, die Deutschen müssten sich auf sich selber besinnen und wirklichen Patriotismus üben.

Wirklich. Ich habe da schon hysterische nahe am Handgreiflichen schippernde Heulkrämpfe miterlebt mit "Nazi"Brüllerei oder ähnlichem. Von OttoNormaldeutschen , wie gesagt. Sogar bei sogenannten "Männern".
Stell dir 2 - 3 jährige in der Trotzphase vor und projiziere das auf "erwachsene" Deustche, dann weisst du in etwa, welch ein Bild sich da bot.

Seit wenigen Jahren habe ich nicht mal mehr Lust dazu, Westdeutsche so aufzuziehen, das ist sinnlos und absolut fruchtlos.

Aber geändert wird sich das alles nicht haben, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben