Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

14-Jährige in Asylheim schwanger – Imam fordert: Müssen Kinderehen legalisieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sollte man Kinderehen für andere, einwandernde Kulturen erlauben?

  • Nein, Einwandernde sollten sich anpassen.

    Stimmen: 32 91,4%
  • Ja, die Kultur dieser Menschen sollte geachtet werden.

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
14-Jährige in Asylheim schwanger – Imam fordert: Müssen Kinderehen legalisieren

Immer wieder Kinderbräute in Asylbewerberheimen: Dänemark will Flüchtlinge, die mit Minderjährigen verheiratet sind, sofort abschieben. Doch ein Imam findet das nicht gut: Er fordert, die Familien zu respektieren – und Kinderehen zu erlauben

Müssen wir uns letztlich dieser Kultur auch öffnen? Ist es überhaupt aussichtsreich zu erwarten, das diese einwandernden Kulturen und religiösen Ideologien sich integrieren?

Sollte man diesen Menschen z.B die genannte Kinderehe erlauben?

Was meint ihr?


http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Immer wieder Kinderbräute in Asylbewerberheimen: Dänemark will Flüchtlinge, die mit Minderjährigen verheiratet sind, sofort abschieben. Doch ein Imam findet das nicht gut: Er fordert, die Familien zu respektieren – und Kinderehen zu erlauben

Das passiert schon mal in diesem Kulturkreis. Jenes geht auf die alttestamentarische Empfehlung zurück "Seid fruchtbar und vermehret euch". Frauen sind im Islam vorwiegend Brutstätten und führen das Dasein einer Magd. Als Zeichen der Unterwürfigkeit tragen sie eine Burka oder mindestens 1 Kopftuch.

Der Islam erlaubt deshalb auch bis zu 4 Ehefrauen und gerade in Syrien ist das Gang und Gäbe.

Unsere durch die Politik verdummte Gesellschaft glaubt immer, das der muslimische Flüchtling beim Familiennachzug seine Ehefrau und vielleicht 2 Kinder nachholt. Das ist völliger Quatsch, denn die normalen Männer haben dort alle mehr als 1 Ehefrau und selbstverständlich mehr als nur 2 Kinder.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Das passiert schon mal in diesem Kulturkreis. Jenes geht auf die alttestamentarische Empfehlung zurück "Seid fruchtbar und vermehret euch". Frauen sind im Islam vorwiegend Brutstätten und führen das Dasein einer Magd. Als Zeichen der Unterwürfigkeit tragen sie eine Burka oder mindestens 1 Kopftuch.

Der Islam erlaubt deshalb auch bis zu 4 Ehefrauen und gerade in Syrien ist das Gang und Gäbe.

Unsere durch die Politik verdummte Gesellschaft glaubt immer, das der muslimische Flüchtling beim Familiennachzug seine Ehefrau und vielleicht 2 Kinder nachholt. Das ist völliger Quatsch, denn die normalen Männer haben dort alle mehr als 1 Ehefrau und selbstverständlich mehr als nur 2 Kinder.

http://www.n-tv.de/panorama/Achtjaehrige-stirbt-in-ihrer-Hochzeitsnacht-article11332726.html

Nett. Ich kann da nichts menschliches entdecken.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Joachim der Hellseher schrieb:
[Der Islam erlaubt deshalb auch bis zu 4 Ehefrauen und gerade in Syrien ist das Gang und Gäbe.

Wo ist denn der Quatsch her, geträumt?
Geht das etze wieder los, das auf blauen Dunst rumfantasiert wird?
Ging doch mal ne ganze Zeit gut, oder liegt daran das weekend ist?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer wieder Kinderbräute in Asylbewerberheimen: Dänemark will Flüchtlinge, die mit Minderjährigen verheiratet sind, sofort abschieben. Doch ein Imam findet das nicht gut: Er fordert, die Familien zu respektieren – und Kinderehen zu erlauben

Müssen wir uns letztlich dieser Kultur auch öffnen? Ist es überhaupt aussichtsreich zu erwarten, das diese einwandernden Kulturen und religiösen Ideologien sich integrieren?

Sollte man diesen Menschen z.B die genannte Kinderehe erlauben?

Was meint ihr?


http://www.focus.de/finanzen/recht/...essen-kinderehen-legalisieren_id_5282095.html


Wenn du schon so klug bist dann vermelde und doch mal wieviel 14 jährigen deutsche Mädels jährlich schwanger werden und setze es in %

ich sage doch du bist zu einseitig !
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Wo ist denn der Quatsch her, geträumt?
Geht das etze wieder los, das auf blauen Dunst rumfantasiert wird?
Ging doch mal ne ganze Zeit gut, oder liegt daran das weekend ist?

Merkst du eigentlich wirklich absolut nichts mehr?

Der Koran beschränkt die Zahl der Ehefrauen eines Mannes in Sure 4,3 auf die Ehen mit vier Frauen (gleichzeitig): “...heiratet, was euch an Frauen gut ansteht (oder beliebt?), (ein jeder) ein, zwei, drei oder vier. Wenn ihr aber fürchtet, (so viele) nicht gerecht zu (be)handeln, dann (nur) eine oder was ihr (an Sklavinnen) besitzt.“ Zu den vier Ehefrauen können nach diesem Vers also in unbeschränkter Anzahl Nebenfrauen hinzukommen, die nicht den rechtlichen Status der Ehefrauen erhalten. Nach einer Scheidung von einer Frau kann erneut eine Frau hinzugeheiratet werden.


http://www.islaminstitut.de/Artikelanzeige.41+M5f26ffaecaa.0.html
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wo ist denn der Quatsch her, geträumt?
Geht das etze wieder los, das auf blauen Dunst rumfantasiert wird?
Ging doch mal ne ganze Zeit gut, oder liegt daran das weekend ist?

Das ist keine Hetze sondern Tatsache.

Mich hat persönlich ein Flüchtling aus Syrien darüber aufgeklärt, das man bei ihm zuhause bis zu 4 Ehefrauen haben darf. Er hat nur 2 hier in Deutschland. Seinen Wohnsitz hat er bei seiner 1. Frau und die 2. Frau hat einen eigenen Wohnsitz mit ihren 3 Kindern. Bezahlt wird alles durch den Jobcenter. Ich sagte ihm, er wohnt bei seiner 1. Ehefrau, dort ist er behördlich gemeldet, darf aber mitunter zu Besuch bei seiner 2. Frau kommen. Er hatte Angst, ich würde ihm den Zutritt zu seiner 2. Frau verweigern. Denn ich sagte ihm klipp und klar, hier in Deutschland hat man nur 1 Ehefrau und daran hat sich auch ein Syrer zu halten!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Soviel zu den feuchten Traeumen, ja:

Polygamie ist erlaubt. Ein Mann darf bis zu vier Frauen heiraten. Allerdings kann ein Richter einem Mann verbieten, eine zweite Frau zu heiraten, wenn er finanziell nicht in der Lage ist, sie zu ernähren. Die Polygamie ist in Syrien nicht sehr verbreite

Und, Herr Picasso, maessige dich etwas, ja, ich bin nicht deinesgleichen, nein!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwanger werden oder mit einem alten Grießknaddel verheiratet zu werden...ein Unterschied den du sicher verdrängen kannst.

https://koptisch.wordpress.com/2012...sene-hamas-manner-heiraten-6-jahrige-madchen/


Ich verdränge nichts möchte dich nur von deinen Wahnvorstellungen befreien, die sehr einseitig sind.

Die Kirchenleute die sich an deutschen Kndern vergangen haben waren wohl seriöser oder jünger , richtig sie stammnen nur aus dem Abendland !
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Soviel zu den feuchten Traeumen, ja:



Und, Herr Picasso, maessige dich etwas, ja, ich bin nicht deinesgleichen, nein!

Zu den vier Ehefrauen können nach diesem Vers also in unbeschränkter Anzahl Nebenfrauen hinzukommen, die nicht den rechtlichen Status der Ehefrauen erhalten. Nach einer Scheidung von einer Frau kann erneut eine Frau hinzugeheiratet werden.


....wenn du bestimmte Dinge nicht merkst, oder bemerken willst, dann ist das so. In wie fern soll ich mich da ,, mäßigen,,.....?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verdränge nichts möchte dich nur von deinen Wahnvorstellungen befreien, die sehr einseitig sind.

Die Kirchenleute die sich an deutschen Kndern vergangen haben waren wohl seriöser oder jünger , richtig sie stammnen nur aus dem Abendland !

Aber die haben ihre Opfer nicht rechtmäßig geheiratet. Die mussten geheim agieren. Das brauchen diese Muslime nicht. Warum versuchst du eigentlich abzulenken, weil es um Muslime geht?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber die haben ihre Opfer nicht rechtmäßig geheiratet. Die mussten geheim agieren. Das brauchen diese Muslime nicht. Warum versuchst du eigentlich abzulenken, weil es um Muslime geht?



Weil es unter den Muslimen genau solche unverantwortichen Schweine gibt wie unter Deutschen !
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu den vier Ehefrauen können nach diesem Vers also in unbeschränkter Anzahl Nebenfrauen hinzukommen, die nicht den rechtlichen Status der Ehefrauen erhalten. Nach einer Scheidung von einer Frau kann erneut eine Frau hinzugeheiratet werden.


....wenn du bestimmte Dinge nicht merkst, oder bemerken willst, dann ist das so. In wie fern soll ich mich da ,, mäßigen,,.....?

Es lohnt ja wirklich nicht mit dir:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nebenfrau

Es gibt im Islam keine Nebenfrauen, wie man sieht!
Und nun ab, ausgewechselt!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich verdränge nichts möchte dich nur von deinen Wahnvorstellungen befreien, die sehr einseitig sind.

Das ist schon amüsant... Ein vollkommen dem Wahn verfallener möchte Wahnvorstellungen bei anderen kurieren.

Die Kirchenleute die sich an deutschen Kndern vergangen haben waren wohl seriöser oder jünger , richtig sie stammnen nur aus dem Abendland !

Es ist immer wieder erstaunlich wie ihr krummen Vögel hier jedwede "kulturelle Eigenart" der edlen Wilden entschuldigt und relativiert.

Dann auf Sachse, wo wird den die Kinderfickerei in der Bibel legitimiert? Gibts da vielleicht einen päpstlichen Erlass der das regelt? Orientiert man sich gar an Jesus? Hat der vielleicht auch schon 9 jährige Mädels gepimpert und dient so als Vorbild?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist schon amüsant... Ein vollkommen dem Wahn verfallener möchte Wahnvorstellungen bei anderen kurieren.



Es ist immer wieder erstaunlich wie ihr krummen Vögel hier jedwede "kulturelle Eigenart" der edlen Wilden entschuldigt und relativiert.

Dann auf Sachse, wo wird den die Kinderfickerei in der Bibel legitimiert? Gibts da vielleicht einen päpstlichen Erlass der das regelt? Orientiert man sich gar an Jesus? Hat der vielleicht auch schon 9 jährige Mädels gepimpert und dient so als Vorbild?

Hab dich grad eingewechselt, ja!
;-]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
.... Werden AfD-Politiker da ausgespart? Hat Sachsens Innenminister sich derartig...
Bald nur noch E-Autos
Der Mensch strebt nach Freiheit, kann man nicht leugnen. Die Frage ist, welche...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben