Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

3.Oktober: Feiertag, an dem nichts zu feiern ist!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute ist einmal wieder der ....wie nennt man eigentlich einen Tag, an dem mehr Ukraine- und Queerflaggen hängen dürften als SRG? An dem wieder laut und schrill betont wird, dass die brd " bunt" ist und "Vielfalt"( womit allein islamische Dauereinwanderung aus zig dieser Staaten gemeint ist) toll und Orte im Osten, wo Deutsche unter Deutschen und mit assimilierten Einwanderern leben wollen...pfui und bäh! sind?

Wo also im Grunde ein Antinationalfeiertag stattfindet und einem bei diesbezüglichen politischen Reden der Schauer über den Rücken laufen dürfte?

Wo sich das politische Gesindel der Blockparteien selber feiert?

Wo Moslems überall im Land zustechen, vergewaltigen, rauben und töten und das als " normal" betrachtet wird und jeder zum Nati mutiert, der auf diesen Sachverhalt hinweist?

Wo die Queerflagge schon zur inoffizielken Deutschlandflagge geworden ist?

Wo auch:

Elon Musk warnt alle Deutschen: Eure Bundesregierung plant Selbstmord Europas! | https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/elon-musk-warnt-alle-deutschen-eure-bundesregierung-plant-selbstmord-europas

Wie Transformation und Migration unsere Zivilisationstandards verändern | https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/wie-transformation-und-migration-deutschland-deutschland-veraendern/

Deutsche sind zum Abschuss freigegeben - Ansage | https://ansage.org/deutsche-sind-zum-abschuss-freigegeben/

Deutschland den Analphabeten: Ausländer rein, Gebildete raus - Ansage | https://ansage.org/deutschland-den-analphabeten-auslaender-rein-gebildete-raus/

Justiz instrumentalisiert Nazi-Bekämpfung zur Verfolgung von Regierungskritiker - reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/justiz-instrumentalisiert-nazi-bekaempfung-zur-verfolgung-von-regierungskritiker/


Oh, wie schön ist Panama – Deutsche machen die große Flatter | https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/oh-wie-schoen-ist-panama-deutsche-machen-die-grosse-flatter

Sexuelle Übergriffe auf Kinder in Schwimmbad – STEFAN RAVEN NEWS | https://www.stefanraven.de/polizei/sexuelle-uebergriffe-auf-kinder-in-schwimmbad/

Man könnte weitere 1000 Beispiele bringen, dass heute nichts zu feiern ist.
Und für die Mitteldeutschen schon gar nicht.

War die Wiedervereinigung ein Fehler? | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2023/10/war-die-wiedervereinigung-ein-fehler/



Dieser Tag heute sollte ein Tag der Wut sein, kein Feiertag. Ein Tag des Widerstandes, keiner der Reden des Parteienkartelles.


Es ist ein schlechter Tag.
Wenigstens Petrus scheint das erkannt zu haben und schickt wohl allerlei an Unwettern in die brd. Hoffentlich kracht es richtig .
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
für mich ist dieser Feiertag perfekt > da ich am 02.10 Geburtstag habe 😊
und somit immer auf die Pauke hauen kann, weil ich am nächsten Tag ausschlafen darf,

ansonsten gönne ich es unseren Ossi Freunden, am Anfang war ich mehr als Skeptisch
bei der Wiedervereinigung, aber nach 33 Jahre kennen lernen schätze ich diese Leute sehr.
Feindseligkeiten hege ich nur gegen die Politik !!! Ossi sind TOP !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
für mich ist dieser Feiertag perfekt > da ich am 02.10 Geburtstag habe 😊
und somit immer auf die Pauke hauen kann, weil ich am nächsten Tag ausschlafen darf,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
ansonsten gönne ich es unseren Ossi Freunden, am Anfang war ich mehr als Skeptisch
bei der Wiedervereinigung, aber nach 33 Jahre kennen lernen schätze ich diese Leute sehr.
Feindseligkeiten hege ich nur gegen die Politik !!! Ossi sind TOP !!!
Dieses, was sich den Menschen hier in den angeschlossenen Bundesländern durch den dunklen 3.10.90 bietet - das will hier fast Niemand mehr.
Die Frage im Osten, ob dieser Anschluss an den Westen sooo gut war, wird zunehmend negativ beantwortet.

Du bist im Osten herzlich willkommen!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Dieses, was sich den Menschen hier in den angeschlossenen Bundesländern durch den dunklen 3.10.90 bietet - das will hier fast Niemand mehr.
Die Frage im Osten, ob dieser Anschluss an den Westen sooo gut war, wird zunehmend negativ beantwortet.
Danke...
ja ich weis das sich viele Ossi ihr altes System zurück wünschen,
es war ja vom Prinzip alles gut geregelt, und es war " Sicher " für die Familie,
und bis auf die oberen Holzköpfe / Stasi einigermaßen Gerecht,
wenn ich mir z.B. das Russische Schulsystem anschaue, dann sind die Europäer vergleichbar
in der Steinzeit >>> ebenso die Versorgung der Kinder mit Schulessen für Alle ...
dort gibt es auch saubere Sanitäranlegen, keiner würde es wagen Mädchen anzutatschen ...
und so war das auch im Osten >
der Westen hat sein Schulsystem so ausgelegt das überwiegend dumme Arbeiter herauskommen,
bzw. Sklaven für die Wirtschaft welche sich früh verschulden, und arbeiten bis die verrecken.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke...
ja ich weis das sich viele Ossi ihr altes System zurück wünschen,
es war ja vom Prinzip alles gut geregelt, und es war " Sicher " für die Familie,
und bis auf die oberen Holzköpfe / Stasi einigermaßen Gerecht,
wenn ich mir z.B. das Russische Schulsystem anschaue, dann sind die Europäer vergleichbar
in der Steinzeit >>> ebenso die Versorgung der Kinder mit Schulessen für Alle ...
dort gibt es auch saubere Sanitäranlegen, keiner würde es wagen Mädchen anzutatschen ...
und so war das auch im Osten >
der Westen hat sein Schulsystem so ausgelegt das überwiegend dumme Arbeiter herauskommen,
bzw. Sklaven für die Wirtschaft welche sich früh verschulden, und arbeiten bis die verrecken.
Das alte Honecker-System selber wünscht sich hier fast Niemand zurück.
Aber dafür denkt man an das, was aus Ostdeutschland hätte werden können ohne den Wildwesten. Eine relativ homogene Gesellschaft, die Einwanderung von wirklich kompatiblen Menschen immer zugelassen hätte. Eine ohne Moslems.
Ganz klar.
Mit Übernahme der positiven Dinge aus der DDR. Also nicht der "Stasi ", die man heute unter dem freundlicheren Namen "Verfassungsschutz" mit Westdeutschen Vorzeichen wieder hat

Und als "Feiertag" versteht man den heutigen Tag - anders als in den 90ern noch- jetzt nicht mehr.
Man empfindet das zu Recht als Hohn, diesen Tag.

Das, was der 3.10. angesichts der Entwicklung dieses Staates heute darstellt, wird zur Dystopie.


Zum feiern ist hier absolut Niemandem zumute.
Und ich hoffe, im Westen auch nicht.

Da feiert man dann aber " anders"....

Der Eseltreiber - 03.10.2023, 14:30:00 Uhr - Gegendemo zu Querdenkern der 'Omas gegen Rechts' | https://www.eseltreiber.de/gehe/kalender/veranstaltungsdetails.php?VID=4683

Der Norden(west)
Die Demonstranten aus der linken Szene hatten ein Transparent enthüllt, auf dem stand: "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße".
Hamburg. Im Westen feiert man " anders"...

Demos am Tag der Deutschen Einheit: Hamburg, Berlin und Co.! Alles zu den Protesten am 03.10.2023 hier im News-Ticker | https://www.news.de/panorama/857174409/tag-der-deutschen-einheit-demos-am-03-10-2023-route-sperrungen-wo-und-wann-sind-proteste-in-berlin-hamburg-koeln-leipzig/1/
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Das alte Honecker-System selber wünscht sich hier fast Niemand zurück.
Aber dafür denkt man an das, was aus Ostdeutschland hätte werden können ohne den Wildwesten. Eine relativ homogene Gesellschaft, die Einwanderung von wirklich kompatiblen Menschen immer zugelassen hätte. Eine ohne Moslems.
Ganz klar.
Mit Übernahme der positiven Dinge aus der DDR. Also nicht der "Stasi ", die man heute unter dem freundlicheren Namen "Verfassungsschutz" mit Westdeutschen Vorzeichen wieder hat

Und als "Feiertag" versteht man den heutigen Tag - anders als in den 90ern noch- jetzt nicht mehr.
Man empfindet das zu Recht als Hohn, diesen Tag.

Das, was der 3.10. angesichts der Entwicklung dieses Staates heute darstellt, wird zur Dystopie.


Zum feiern ist hier absolut Niemandem zumute.
Und ich hoffe, im Westen auch nicht
Beschämend war das der Westen darüber bestimmt hatte was mit den Menschen im Osten passiert,
zu aller erst hatte man über eine so genannte " Treuhand " das Land ausgeraubt,
hätte man
aus Ostdeutschland ein Steuerparadies gemacht, hätte es keinerlei finanzielle Zuwendungen
Deutscher Steuerzahler geben müssen, es gab genug Investoren die ein Paradies daraus gemacht hätten,
aber das passte dem Westen nicht ins Konzept.
Ohne Russland hätte es Nie eine Wiedervereinigung gegeben !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Was fehlt denn noch? Mit Gauck und Merkel ist das System ausgeweitet worden, bis auf die Kita-Plätze.
Die sind ausnahmslos im Westen populär.

Interessant aber ist die Art und Weise, wie dieser ominöse Nichtfeiertag so landauf landab abläuft.
Zig Demos irgendwie gegen rechts im Westen - irgendein Grund findet sich immer.
Dann eben garantiert wieder "Warnungen vor Rechtsextremismus" bei den offiziellen Feiern. Sicher feiert man sich auch selber."Refugees welcome" und so.

Das könnte alles von Monty Python sein..
Aber in keinem anderen Land der Welt dürfte ein Nationalfeiertag - allein die Bezeichnung dürfte jetzt in der brd für Empörung sorgen- derart lächerlich, würdelos und ehrlos ablaufen wie in der brd.

Lieber absolut gar nichts als sowas.

Zu feiern gibt es eh nichts. Schon gar keine "Einheit". Höchstens eine Einheitsfront.
Und die feiert kein normaler Mensch.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2.025
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Beschämend war das der Westen darüber bestimmt hatte was mit den Menschen im Osten passiert,
zu aller erst hatte man über eine so genannte " Treuhand " das Land ausgeraubt,
hätte man
aus Ostdeutschland ein Steuerparadies gemacht, hätte es keinerlei finanzielle Zuwendungen
Deutscher Steuerzahler geben müssen, es gab genug Investoren die ein Paradies daraus gemacht hätten,
aber das passte dem Westen nicht ins Konzept.
Ohne Russland hätte es Nie eine Wiedervereinigung gegeben !!!
Was gab es denn da zu rauben? Der Osten war pleite und marode. Deswegen hat Russland die DDR abgegeben, weil nix mehr zu holen war.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.120
Punkte Reaktionen
4.660
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ohne Russland hätte es Nie eine Wiedervereinigung gegeben !!!
Komisch, dass die kommunistische Diktatur der Russen von 45 bis 89 in Mitteldeutschland und die Abtrennung Ostdeutschlands durch die Russen als Folge ihres Überfalls auf Polen immer so hübsch "vergessen" wird.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Komisch, dass die kommunistische Diktatur der Russen von 45 bis 89 in Mitteldeutschland und die Abtrennung Ostdeutschlands durch die Russen als Folge ihres Überfalls auf Polen immer so hübsch "vergessen" wird.
Noch komischer, dass dieses Vergessen früher die Linken befallen hatte und heute die Rechten befällt. Zeitenwandel, Zeitenwandel!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Komisch, dass die kommunistische Diktatur der Russen von 45 bis 89 in Mitteldeutschland und die Abtrennung Ostdeutschlands durch die Russen als Folge ihres Überfalls auf Polen immer so hübsch "vergessen" wird.
Komisch aber auch, dass die Stalin-Noten immer wieder vergessen werden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Was gab es denn da zu rauben? Der Osten war pleite und marode. Deswegen hat Russland die DDR abgegeben, weil nix mehr zu holen war.
Ja, das Aufpäppeln dieser gottverdammten Undankbaren hat der Russe uns in Westdeutschland angedient und wir sind voll in die Falle gelaufen. Was könnten wir heute für blühende Landschaften haben, wenn die Milliarden von EU- und Deutschland-Euros nach Westdeutschland geflossen wären, anstatt in den Braunkohlelöchern (Ost) zu versickern.
Als Dank dafür müssen wir uns heute beschimpfen lassen. Oh wie gerne würde ich diese Mauer wieder aufbauen, höher, stärker und das Wachpersonal würde ich auf der westlichen Seite stationieren, die Gewehrläufe nach Osten gerichtet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Und wie Freundlich sie...
Auch - wenn die Taliban zunehmend um Touristen buhlen - und Afghanistan durchaus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben